Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:23



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.10.2014
Super Duper Gengar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 10. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Ist es schon bekannt ob man Pokemon Bank auch zum Übertragen von Pokemon aus X und Y auf Pokemon ORAS benutzen kann?
Zitieren
10.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Racefox: ich hätte das seeper liebend gern. Wann hast du zeit? ^_^

Ich hab zwr fast nur müll, aber brauchst du vielleicht irgendetwas zum verbollständigen deines pokedexes noch oder so?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Naja Tauboss und Bibor sehen wirklich mal ganz gut aus, was man zu ihren restlichen Mega-Kollegen nicht unbedingt sagen kann, wobei mir da auch nur Ampharos gefiel Twilight: not bad
Zitieren
10.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Pokemon Games
Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, somit würde ich euch gerne mal fragen, ob es sich jetzt noch lohnt, Pokemon X/Y weiter zu spielen oder lieber auf die neuen Editionen zu warten...

Habe kürzlich festgestellt, dass ich noch einen angefangenen, aber nicht zu Ende gespielten Spielstand habe. Jedoch muss ich gestehen, dass ich von den ganzen EVs/IVs und den ganzen Strategien, die ihr hier schreibt, keine Ahnung habe...

Ich habe damals einfach nur gespielt, ohne mir überhaupt Gedanken darum zu machen, das dürfte für mich jetzt mehr zu Nachteil sein, was?
Zitieren
10.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(10.10.2014)Atomicorn schrieb:  Racefox: ich hätte das seeper liebend gern. Wann hast du zeit? ^_^

Ich hab zwr fast nur müll, aber brauchst du vielleicht irgendetwas zum verbollständigen deines pokedexes noch oder so?

Ich habe eigentlich den ganzen Tag dafür zeit.
Wenn du noch irgendwelche Hilfen bei der zucht brauchst einfach melden.

Mir ist es vollkommen egal was du mir dafür gibst.
Mein Pokédex ist vollständig und ich habe selbst derzeit alles was ich brauche.



@Shoeshine:
Wenn es darum geht erfolgreich online zu spielen oder an Turnieren teilzunehmen, dann definitiv ja. Denn EV/DV spielen da mittlerweile immer mehr eine entscheidende Rolle. denn mal eben im schlimmsten Fall über 100 fehlende Statuspunkte auf Level 100 auf einem Wert können ein extremer Nachteil sein.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
@super duper gengar: es wird bestimmt mit den Banken so bleiben also wird man die wohl weiterhin nutzen können

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das Spiel trollt mich mal wieder.... Sad Und dieses Mal extrem.
Habe gerade angefangen Froxy zu züchten.
Habe ein männliches Quajutsu mit Wandlungskunst zur Verfügung und natürlich kein scheues Ditto.
Also erstmal einfach ein weibchen herauszüchten. Pack dem Ding nur ein Machtgewicht in die Hand, da ich ja nicht alle 31iger vererben will. Ewigstein lass ich weg, da ja eventuell schon ein passendes Wesen schlüpfen könnte. Dann überlege ich mir: Und was ist wenn ein Shiny kommt? Haja. Wird doch eh nicht passieren, hatte ja schon so lange kein Shiny mehr.

Also los geht die Zucht.
Fange an zu brüten.
Erste Ei schlüpft. Hallo Froxy.
Zweites Ei schlüpft. Hallo Froxy. Mom. Du bist dunkler und ich denke mir: Och ne. Du bist Shiny, aber das ist nicht der Fall.
Nein, gleich das erste Froxy hat mich getrollt. grrr...........! Und es hat auch noch Wandlungskunst...
Details poste ich nacher oder editiere ich hier rein. Da aber weder ein Fatumknoten noch ein Ewigstein im Spiel war wohl nichts besonderes... Wesen würde allerdins noch gehen. Wäre sogar für mixed ideal.




Edit: Ich sehe gerade, dass ich vorhin den 10.000. Beitrag des Themas geschrieben habe.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 von Racefox.)
Zitieren
10.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Wow, na wenigstens überhaupt ein shiny^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So Werte sind ermittelt:

Froxy*:
Wesen: Hastig
Fähig: Wandlungskunst
DV: 31
KP: 26-27
Def: 26-27
Sp.A: 31
Sp.D: 31
Init: 15-17

Wäre die Init ein bisschen besser, dann wäre es sogar noch in Ordnung.
Aber ich denke, ich werde es trotzdem behalten, da es ja meist den Speed garnicht unbedingt braucht.
Da das Wesen passt um locker eine Kehrwende draufzupacken kann man es denke ich trotzdem noch akzeptabel spielen.

Edit: ein paar kleine Fehler ausgebessert...

Edit2: Mit der init bin ich schneller als alles was eine Base von 114 hat.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 von Racefox.)
Zitieren
10.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Srsly Racefox du hast einfach nur mega verdammntes Glück RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wir haben die 10.000 geknackt, ist das niemandem aufgefallen? :I
Gratz Racefox oder so?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 von Jira.)
Zitieren
10.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Jira:

(10.10.2014)Racefox schrieb:  Edit: Ich sehe gerade, dass ich vorhin den 10.000. Beitrag des Themas geschrieben habe.
Doch mir ist es selbst schon aufgefallen, aber erst als ich hier 10.007 gesehen hatte.


Bald wird es hier im Thema aber erneut sowas geben. Ich habe bald meinen 1.000er hier voll. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab nur auf die Zahl geguckt und die Beiträge nur überflogen. Shrug

Ok, mal wieder zu früh geschrien. :x

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 von Jira.)
Zitieren
10.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Alter -.-
Das kotzt mich jetzt echt an.

Ich hab ein verdammtes Japsen Froxy mit Wandlungskunst und scheuem Wesen und züchte seit Monaten ein Shiny und Foxy kriegt das grad ma hinterher geschmissen -.-

Das ist doch nicht fair sowas -.-

(Ne ich bin nicht sauer auf dich, nur auf mein Spiel -.- Es hasst mich...)
Zitieren
10.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wenn ich mal eins finde, kannst du's haben. ^^ Mag Greninja nicht so, ist mir zu overused.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
10.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Danke das ist echt lieb von dir Twilight happy
Zitieren
10.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Rainbow:
Du musst dir nur langsam eins bei Pokémon merken:
Die Shinys kommen nur dann wenn man diese nicht braucht oder will, wie bei mir immer.
Zum Glück ist das Froxy noch halbwegs nützlich, aber der Hammer ist es jetzt auch nicht.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Trotzdem ist das echt nicht fair Whining

Ich Hock da seit Monaten dran und du bekommst das hinterhergeschmissen, wie würdest du dich fühlen, wenns andersrum wäre? Garantiert genauso Mies wie ich FS sad
Zitieren
10.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wie viele Eier hast du denn schon ausgebrütet?
Kann doch echt nicht sein, dass das so lange dauert. In der Regel hat man nach 500 Eiern ein Shiny. Wenn es mal schlimm läuft auch mal länger.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die Beitragszahl ist mir jetzt nicht aufgefallen. Ich achte eher auf die Seitenzahl. Und ich hab mich auf der 500 verewigt hihihihihihi. Big Grin

Ich hab mir die neuen Megas jetzt auch mal genauer am PC angucken können. Mega Bibor und Mega Tauboss find ich vom Aussehen her schonmal sehr nice. Jedoch finde ich nimmt das langsam viel zu viel Ausmaß an. Am Ende hat wirklich noch jedes Poki eine Megaentwicklung....
Was ich zu Mega Latias & Latios halten soll, weiß ich einfach nicht. Einfach auf Grund der Tatsache, dass sie in X/Y schon einprogrammiert sind und wir schon soooo lange wissen, wie die aussehen. Und ich finds gar nicht toll, dass die farblich gleich aussehen. Wo unterscheiden die sich denn im Aussehen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste