Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 09:17



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
11.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(11.10.2014)Koyo schrieb:  Ein Pokémon zum Shiny zu machen find ich jetzt auch nicht wirklich tragisch.
Da finde ich die Mega Latias/Latios Nutzer schlimmer, oder Leute, die ihren Pokémon Attacken beibringen, die sie nicht können ^^
Genau. Seh ich ganz genau so. Pokedex vollmachen oder Items cheaten find ich auch etwas witzlos. :/
Ich hab mir gesagt, dass ich für mich selbst dann höchstens mal ein Shiny mach oder die DVs für ne Kraftreserve ändere, mehr nicht. Und das auch nur selten.

Jetzt macht Racefox mir aber auch 'n bisschen Angst, ich hab ne halbe Box voll gehackter Shinypokemon. RD laugh

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
11.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Jira:
Solange die Shinys nicht von deinem OT stammen ist da auch 0% gefahr. Tragen diese aber deinen OT ist die Chance hoch.
Ich habe damals einmal auf einem Emulator gecheatet und direkt ein Bad-Egg bekommen. Das kann schnell passieren.
Allerdings würde mich das 100% Cheat stören. Ich tausche prinzipiell alle Shinys weg, bei denen ich direkt weiß, dass diese gecheatet sind.
Wenn man den Shinystatus ändern will, dann bitte mit einer externen Software, die mehr kann als so ein Powe-save. Da kann man nämlich auch die Versteckte ID und die Pokémon ID selbst anpassen, sodass dies als echt gilt.


@Rainbow:
Wie schon gesagt. Das Auslandstag muss nicht gerade entscheidend sein.
Aber was mir gerade einfällt.
Die Masuda-Methode funktioniert so viel ich weiß NUR, wenn du ein EIGENES Pokémon und ein ausländisches Pokémon in der Pension hast. Da dein Ditto so viel ich mitbekommen habe nicht von dir stammt, funktioniert die Masuda-Methode NICHT!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Aha, deswegen shinyfizieren die auf Reddit ihre Pokemon nie selbst. AJ hmm

Mir machts nichts aus, wenn Pokemon gehackt sind, solange sie auch legal möglich WÄREN. Ok, ich hab 'n HA Zubat im Moonball, das geht natürlich nicht, aber ich hab's ja nur als Mutter benutzt.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
11.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab hab auf Gen 5 so viel gecheatet, da ist lustigerweise nie was passiert. ^^
Mein Freund hatte zu Gen 5 Zeiten sogar einen Cheat an, dass jedes Pokémon Shiny ist, was er trifft und da ist auch nie was passiert. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Hey, ich bin auf der suche nach einem perfekten, mässigen shiny seeper. Aber ich krieg das einfach nicht hin mit dem shinyangeln und züchten. Hat jemand sowas in der art rumfliegen? Ich geb euch legi dafür Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(11.10.2014)Racefox schrieb:  @Jira:
Solange die Shinys nicht von deinem OT stammen ist da auch 0% gefahr. Tragen diese aber deinen OT ist die Chance hoch.
Ich habe damals einmal auf einem Emulator gecheatet und direkt ein Bad-Egg bekommen. Das kann schnell passieren.
Allerdings würde mich das 100% Cheat stören. Ich tausche prinzipiell alle Shinys weg, bei denen ich direkt weiß, dass diese gecheatet sind.
Wenn man den Shinystatus ändern will, dann bitte mit einer externen Software, die mehr kann als so ein Powe-save. Da kann man nämlich auch die Versteckte ID und die Pokémon ID selbst anpassen, sodass dies als echt gilt.


@Rainbow:
Wie schon gesagt. Das Auslandstag muss nicht gerade entscheidend sein.
Aber was mir gerade einfällt.
Die Masuda-Methode funktioniert so viel ich weiß NUR, wenn du ein EIGENES Pokémon und ein ausländisches Pokémon in der Pension hast. Da dein Ditto so viel ich mitbekommen habe nicht von dir stammt, funktioniert die Masuda-Methode NICHT!

Was soll ich da jetzt machen? Ich bekomme kein ausländisches 6*31 Ditto...

Das mit dem weiblichen und meinem ausländischen funktioniert nicht, wie ich's will, ich hab's gestern ne Stunde versucht, es kamen fast nur Sturzbach Froxys bei raus -.-

Halt warte!
Ich hab ein paar ausländische Dittos, zwar keine 6*31, aber ich hab 6*31 Froxys.

Wenn ich dem Ditto den Knoten gebe und dem Froxy den Ewigstein, müsste es doch eigentlich passen... Oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
11.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wie auch immer, ich hol mir PowerSaves jetzt doch nicht. ;_; Hab jetzt zu viel Angst. D:
Da schnorr ich mir lieber Shinies auf Reddit. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
11.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ertsmal eins: Ich habe nun endlich 1000 Beiträge in diesem Thema verfasst. Genau genommen sogar etwas mehr. xD

Zum Thema Pokémon-Editieren:
Jedes Pokémon besitzt folgendes:
- Stats (DV)
- Fähigkeit
- Wesen
- Geschlecht
- Fangort
- Shinystatus
- und bestimmt noch andere Sachen die ich vergessen habe...


All diese Daten werden in einem Zahlenwert ein ZWEITES Mal festgelegt. Nämlich in der Pokémon-ID. Diese ist im Spiel nicht einsehbar und Abweichungen zu den oben genannten Daten, auch wenn es nur um einen Punkt ist, machen das Pokémon illegal.
Über extrerne Editoren, wie ich sie schon selbst genutzt habe lässt sich die Pokémon ID anpassen und damit das Pokémon "legal" editieren. Es ist denke ich schon klar, warum Nintendo also immer stärker versucht, Verbindungen zu externen Seiten wie Pokécheck zu unterdrücken, da man damit ja auf solche Editoren zugreifen konnte.
So konnte man als Beispiel ohne viel Aufwand ein PERFEKTES Shiny Pokémon mit eigenem OT erstellen, ohne dass man dieses im Spiel mit viel Aufwand züchten oder RNGen musste.

Programme wie Powersave, können so viel ich mitbekommen habe die Pokémon-ID nicht ändern, weshalb ich hiervon die Finger lassen würde.




@Rainbow:
Dann musst du es weiter versuchen. Irgendwann wirste ein weibliches perfektes Froxy mit Wandlungskunst haben. Solange du nicht eines von deiner Edition da reinpackst kannst die Shinyzucht erstmal sein lassen. Sad
Edit: Ja. Auf diese Art und weise würde es gehen. Allerdings sollten die Dittos jetzt aber nicht so schlecht sein.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab eins mit 3*31, höhere hab ich keine :/
Zitieren
11.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich würde da eher auf ein weibliches Froxy hoffen, bevor ich diese Werte reinzüchte.
Wenn ich wirklich ein Shiny haben möchte, dann sollen meine Eltern möglichst gut sein.
Da nehme ich auch die Vorbereitungszeit in Kauf.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(11.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab eins mit 3*31, höhere hab ich keine :/

Redest du mit mir? Oder meinst du das froxy^^

Ich glaub, ich bin dafür einfach nicht geschaffen. Habe damit begonnen, erstmal zu versuchen, ein mäßiges seeper herzubekommen. Wollte dafür ein mässiges entoron mit einem seeper kreuzen aber aus irgendnem grund können die beiden kein ei bekommen. -.- dann hab ich versucht, eines durch angeln zu finden aber nach dem was-weiss-ich wievielten gefangenen kam noch immer kein mässiges. Dann hab ich versucht, eines zu züchten, und es schlüpft einfaxh kein mässiges. Und das ist ja nur das wesen. Wie das dann erst mit den DV klappen soll, ich hab eine ahnung -.-'


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Was müsste ich dafür tun, dass du mir dein Ditto klonst? Whining

Sorry, vergiss das wieder ich bin verzweifelt Twilight: No, Really?
Zitieren
11.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Atomicorn:
Oh je.
Enteron hat eigentlich die gleiche Ei-Gruppe, also sollte das gehen. Hatten denn die beiden ein unterschiedliches Geschlecht? Das könnte ein Grund sein. Oder hattest du nicht genug Geduld?
Zum Fangen nutze ich immer eines meiner unzählichen Synchro-Abras, die ja das Wesen zu 50% an den Fang weitergeben, wenn diese vorne stehen.



@Rainbow:
Ich habe gedacht, die Frage kommt nie mehr. xD
Ich kann dir schon so ein Ditto klonen wenn du ein willst RD laugh

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Racefox, ich wäre dir wirklich auf ewig dankbar wenn du das tun würdest *___*

Was willst du dafür?
Zitieren
11.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Oh gott, racefox, kann ich bitte auch so eins haben?? Das würde es mir um einiges leichter machen! *.* ich hab mich nur nicht getraut zu fragen bis jetzz xD

Und klar hatten die untershiedliche geschlechter^^
Seeper war auf level 1, kann das ein grund sein?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab mich auch nicht getraut bis jetzt zu fragen, ich komm mir vor wie son Bettler RD laugh
Zitieren
11.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So.
Gleich beim ersten Versuch geklappt. xD


@Atomicorn:
Yep. Ich kann für dich auch noch eins klonen. Wird dann ein mäßiges Ditto sein.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Boa Foxy, ich kann dir garnicht sagen wie dankbar ich dir bin... Ich finde dafür keine Worte, wie soll ich das je wieder gut machen?!? Whining
Zitieren
11.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(11.10.2014)Racefox schrieb:  So.
Gleich beim ersten Versuch geklappt. xD


@Atomicorn:
Yep. Ich kann für dich auch noch eins klonen. Wird dann ein mäßiges Ditto sein.

Gott, du bist ein schatz ;-;

Oh gott, ich freue mich!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Seht es als keines Giveaway für meine 1000 Beiträge. xD

Ne Scherz:
Mach ich doch gerne. Wink
Will auch nichts besonderes dafür haben.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste