Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 20:42



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
*zog sich ihree Sachen wieder an und legt sich aufs Bett*
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

*schaut zu Sarah und jangt*
//Danke.....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Gang]
"Was eine verdammte Assassinen " alle zielten auf Seras und schießen der eine der Nico hat geht aus dem raum wo anders hin auf seras laufen noch 5 andere Leute mit Messer und Baseball Schläger zu

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah sah ihm nach(armer hund,wie kan man ihm nur sowas an tun?)

sie macht sich auf den Rückweg

Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Idioten.
*ihre Augen glühen und dornenranken erscheinen aus dem Boden und wickeln sid schützend ein vor den kugeln. Sie zieht von ihren Rücken zwei Messer raus, schlüpft unter denn ranken durch und wirft zwei Messer zu zweien mit Baseball Schlägern und rennt weiter auf dem Boss zu*
Nun denn wollen wir etwas speien...
*die ranken sind immer schützend vor sie damit sie kaum schaden bekommt. Doch zwei Kugelen treffen sie am Arm und Bauch, die ranken wickeln alles Gegner ein bis auf dem Boss*
Was willst du für nico haben? Damit er frei ist. Willst du Geld? Wenn ja wieviel.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah beeilt sich,sie weis zwar das Seras einiges draufhat doch sie hat auch bedenken

Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
*schläft weiter*
((Bis morgen jetzt bin ich off))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Boss]
"Du willst nico kaufen ja klar von einer Assassinen sowas zu hören ist echt merkwürdig was willst du mit ihm machen willst du das er auch Assassine wird oder was " grinst sie an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Nein.... Ich will das er frei ist. Also.... Was willst du?
*schaut ihn ernst an*
Nene mir deinen Preis.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah erreicht das gebäude,doch sie will nicht vorne rein stürmen ,sie entdeckt ein fenster und geht durch diese rein,drinnen war sie über ihnen sah aber jeden ihrer schritte da die Decke teilweise kaputt ist

Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Boss]
"Dich wir könnten dich gut als Mitglied gebrauchen aber Nico hat da natürlich auch was zu sagen wenn er sagt er bleibt hier tja dann ist es so" macht ein hand Zeichen und Nico wir voller wuden und schnitten in den raum geworfen und er fällt auf denn Boden

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie schaut zu Nico und dann wieder zum Boss*
Ist gut. Ich werde zu euch kommen. Aber nur wenn nico frei ist ansonsten nicht.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah sieht mit entstzen herab,am liebsten hätte sie sich auf ihn herab gestürtzt,einer seits will sie eingreifen einerseits wartet sie

Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Boss]
''Na dann jetzt brauchen wir noch Nicos antwort was sagst du nico bleibst du oder nimmst du das Angebot an" "i...ich bl...bleib hier" wird bewusstlos und um ihm ist eine große blut Pfütze "ahh da hören wir es er will hier bleiben tja Satz mit ich war wohl nichts" grinst fiss

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Stimmt setzt mit x das war woll nix...
*schneidet ihm die Kehle durch. Ihr blick blieb kalt*
Wollt ihr auch sterben?
*geht zu Nico und hilft ihm auf*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah(jetzt oder oder nie)

sie rechnet sich ungfähr aus wie sie springen muss damit sie auf ihm landet,nimmt anuf springt,landet auf ihn und reist ihm mit wut zu boden,ein dumpfes plock war zu hören:,,du lässt ihn gehen verstanden?"

Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Boss]
Liegt tot auf dem Boden

[Gangmitglieder]
"Fuck unser Boss los ruft in denn umliegenden Bezirken Bescheid das wir bei uns Assassisen haben und und boss gekillt wurde wir brauchen ein neuen "schaut ruber zu Seras "das wirst du bereuen du wirst es schon früh genug merken wenn es mit Nico zu ende geht" geht raus und schließt die Tür

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*toll,hatte mir was schönes überlegt und dann das^^*

Sarah sah ihnen nach

Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Grrrrr..... Du bist so ein Idiot nico....
*sah zu Sarah*
Komm... Wir sollten gehen.... Und am besten pflegen wir ihn erst mal*
((Sorry ich hatte mir auch was anderes überlegt... Aber am besten man improvisiert))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah:,,Sarah ja das sollten wir,es*fasst sich an den Kopf*uhhh,ich glaube du musst zwei pflegen"
sie setzt sich kurz

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste