Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 07:55



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
12.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yay. Es ist endlich geschehen. Smile
Folgendes ist geschlüpft. Nein, es ist diesmal kein Shiny, aber trotzdem nice, das endlich zu haben.

Quajutsu
Fähig: Wandlungskunst
Wesen: Scheu
DV-Werte:
KP: 31
Att: 28
Def: 31
Sp.A: 30
Sp.D: 31
Init: 30

Ja? Was folgt daraus?
Richtig: Kraftreserve: FEUER!!! Smile


Ich denke, der Aufwand war es Wert und vor allem so erschreckend viel Arbeit war das auch nicht.
Jetzt erstmal das Pokémon trainieren und schauene welcher EV-Split bei nur 30 init-DV sinnvoll ist. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Shiny Froxy! Erscheine! ... Mist -.-
Shiny Froxy! Erscheine! ... Mist -.-
Shiny Froxy! Erscheine! ... Mist -.-
Shiny Froxy! Erscheine! ... Mist -.-
Shiny Froxy! Erscheine! ... Mist -.-

... Spiehiiiiiiel? Hab mich doch mal lieb! Whining
Zitieren
12.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wird noch kommen. Vor allem weil deine Zucht ja jetzt erst begonnen hat. Davor war es ja keine Masuda-Methode... Bleib dran. Du bekommst noch eins. (Wahrscheinlich dann mit Sturzbach...)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich werd das mit dem Shinyzüchten auch mal probieren. Mein Ziel: Frohes shiny Trasla für ORAS! Wenn's weiblich wird heul ich. Twilight: No, Really?

Fändet ihr es in dem Fall verwerflich, das Geschlecht per Powersaves zu ändern? Nur aus Interesse.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
12.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(12.10.2014)Nerymon schrieb:  in seinen Augen war das aber wohl so... er hat gar nich verstanden, wieso ich mich so "angestellt" habe deswegen... allein die Schwindelei... er hat gesagt er hätte keinerlei Cheats benutzt... denkt er nur Shiny-Codes wären Cheats? v.v

das schlimmste war ja dass er nicht mehr zum rücktausch bereit war, angeblich weil sein kleiner bruder oder so den spielstand gelöscht hätte mit dem shiny suicune von uns drauf... -.-
kann er seiner oma erzählen, die kaufts ihm vllt noch ab..

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(12.10.2014)Dandylion schrieb:  das schlimmste war ja dass er nicht mehr zum rücktausch bereit war, angeblich weil sein kleiner bruder oder so den spielstand gelöscht hätte mit dem shiny suicune von uns drauf... -.-
kann er seiner oma erzählen, die kaufts ihm vllt noch ab..

ja... vor allem war ihm das Suicune ja angeblich sooooo wichtig, weil sein absolutes Lieblings-Pokemon... aber als ich dann meinte, dass ich einen Rücktausch fair fände, weil er mich angeschwindelt hat mit dem Evoli, kam dann plötzlich "hab das Suicune nich mehr, mein kleiner Bruder hat den Spielstand gelöscht versehentlich"... jaja... das mit dem Spielstand löschen is ja auch nich mehr so einfach, sodass das eigentlich nicht mal eben so versehentlich passieren kann... und das war eh nur ne dumme Ausrede... und bei dem dacht ich eigentlich, den könnte man vertrauen, weil wir schon vorher längere Zeit recht angenehmen Kontakt hatten... aber so kann man sich täuschen... der hat sich auch nie wieder blicken lassen seitdem Twilight: No, Really?

ich könnt mich ohrfeigen für diesen Tausch

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Offtopic (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
12.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Jira:
Das wäre genauso ein Cheat und damit auch ein No-Go für mich.
Mir ist es vollkommen egal ob shiny oder nicht. Wichtig das Pokémon kann kämpfen.
Es gab da nur eine Ausnahme: Ambidiffel wollte ich einfach unbedingt in Shiny und ich hatte verdammt viel Glück, dass es eben 4x31+28 und damit noch absolut brauchbar war. Ich hätte sogar nochmals eins gezüchtet, wenn es nicht gepasst hätte.

Aber was ich nicht züchte sind Pokémon die eine Versteckte Fähigkeit oder ein Geschlecht brauchen, weil dabei einfach immer was unbrauchbares rauskommen kann. Muss man dann halt mit leben und nochmals züchten. Habe dann eine viel größere Bindung zum Pokémon, als wenn ich es mit Cheats ändere.

Meist kommen mir Leute, die ein komplettes Team mit Shinys haben eh mehr wie Angeber vor:
Ui gugg mal: Ich habe nur Shinys, auch wenn diese nur ercheatet sind. Ich hoffe du willst nicht zu so einem werden... Wenn diese aber explizit gezüchtet wurden, dann ok. Kann ja auch sein. Ich kann auch schon brauchbare Shinyteams bauen, aber was solls... jedem das seine.


Edit:
ganz schlimm waren diese RNG-Noobs in der Gen 5. Da hat man ja verdammt viele Shiny-only Teams mit perfekten Pokémon gesehen. Ganz erhlich: Das war schon fast Angeberei, oder nicht?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
wir sitzen im selben zimmer, jira XD

ja, klingt komisch, IS aber so Tongue

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Soarin1991 und ich haben auch schon nebeneinander gesessen und hier gepostet.

Handy vor! XD
Zitieren
12.10.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
ich hab mit Shinyzucht auch nicht soviel Glück.
Ich versuche mich auch an der MM, aber mein Wunschpokemon kam noch nicht (Dv-ShinyGlumanda)
dafür habe ich ein S-Bisasam mit 5 DVs und einem kühnen Wesen was es auch für online Kämpfe brauchbar macht.
Insgesamt habe ich schon über 4000 Eier im Spiel ausgebrütet und da waren dabei:
S-Pichu, S-Bisasam und 2 mal S-Miltank.
Also es funzt schon aber man braucht ganz viel Geduld und viel Zeit.
Zitieren
12.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wir loggen uns nich abwechselnd ein, wir haben jeder einen Rechner bzw. Laptop Big Grin </off-topic>

über Zucht hab ich auch noch kein Shiny bekommen, dafür aber viele über die Kontaktsafari oder random gefunden

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Zeit hab ich ja jetzt definitiv wieder genug ab morgen...

Ich muss dahin zurück, wo ich meine Ausbildung machte und NICHTS gelernt habe RD laugh da werde ich eben brüten xD
Zitieren
12.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Zwei Rechner machens auch möglich Shrug Mein Freund ist hier jetzt zwar nicht so aktiv, aber naja...

Ich persönlich finde das Geschlecht ändern jetzt aber auch nicht tragisch. Wie ich halt vor ein paar Seiten meinte, mir ist das egal, solange nichts unmögliches gemacht wird.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Racefox schrieb:Ich hoffe du willst nicht zu so einem werden....
Wut? Nur weil ich gesagt hab, dass ich mir auch mal 'n Shiny selbst züchten will? -.-

@Offtopic: Thanks fürs Aufklären, hab mich schon gewundert. xD

@Koyo: DANKE, dass ich mit der Meinung nicht allein bin. :3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
12.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ne, es geht hier alleine darum: Umbedingt ein Shiny und wenn es nicht passt editieren. Nicht falsch verstehen. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Da finde ich das zum Shiny machen aber irgendwie schlimmer als nur das Geschlecht zu ändern. ^^
Natürlich, wenn man jetzt nur noch Shiny Teams hat, dann wirds was doof finde ich, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Vorallem wen diejenigen nur so 100 Eier gebrütet haben Twilight: No, Really?
Soviel Glück KANN keiner haben...
Zitieren
12.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ein Ei Rainbow. Ein Ei. Wink

Shiny Froxy: 1. Ei
Shiny UHaFnir: 5 Eier
Shiny Ampharos (perfekt): 10 Eier

Yep, aber stimmt schon. Habe da wirlkich schon welche gehabt. 6 Gen6-Shinys aber noch kein Ei oder kaum Eiser gebrütet. Entweder getauscht, oder komplett editiert...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Dann wird mein erster Shinyzuchtversuch eben Scampisto. Ist schick und hat nur eine Fähigkeit. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste