Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 11:38



League of Legends
14.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Jeder x-beliebige Harass? Was, wenn du Malz hast?

Glaub mir, du kannst den Heal nicht spammen. Dafür sind die Kosten einfach zu hoch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(13.07.2013)Morasain schrieb:  
(13.07.2013)Anonymous schrieb:  -Ahri
-Akali
-Anivia
-Annie
-Brand
-Cassiopeia
-Diana
-Fizz
-Karthus
-Kassadin
-Katarina
-Kennen
-Le Blanc
-Lissandra
-Lux
-Malzahar
-Mordekaiser
-Morgana
-Nidalee
-Orianna
-Ryze
-Swain
-Syndra
-Veigar

Oh man, noch so einer, der Nida als Midlaner spielen will. Midalee ist nicht viable. Ihr fehlt ein Schadensspell, was sie JEDEM anderen Midlaner unterlegen macht. Und LB ist ebenfalls ein miserabler Champ. Obwohl sie ja heftig gebufft wurde, imo.


@RQ: Karthus hat weniger Schaden? Davon träumst du aber auch nur ^^ Ein AoE, der sekündlich 200 bis 300 Schaden tickt, der Q, der enormen Schaden drückt, und die Ulti... Das haut ein Team ganz schön um.

Ein direktes 1v1 würden die meisten der aufgeführten Champs gewinnen können, aber unter Garantie würden diese gewinnen:
Anivia
Annie
Cassiopeia
Diana
Fizz
Lissandra
Malzahar
Syndra
Veigar

Und wenn ich Nida spiel, würd ich mit ihr auch gewinnen.

Midalee funktioniert schon, nur kann sie halt auf gute Gegner nur selten Schaden drücken. Sobald sie blue hat, geht sie aber kaum noch down und snowballt wie AP-Yi bis zum Rework.

Karthus drückt mehr Schaden, wenn ich in seiner AoE stehe und dem Q nicht dodge. Dann stell ich mich als ADC aber auch vor den Tank, wenn ich so blöd bin.

@Mora: Lissandra und Diana würden gegen Karma garantiert verlieren. Bei Syndra und Cassio hängt es vom Skill ab, Fizz bräuchte sehr gutes Timing. Der einzige, der garantiert gewinnen würde, wäre Veigar. Bei Malz gewinnt der, der zuerst drückt, oder Karma harasst aus der Ferne und bleibt mit dem Schild außerhalb seiner Range.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
14.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich bete dass das Yi rework bald kommt... man hat null chance gg yi in mid...
gg midalee gehts noch, die ist einfach.

aber man bekommt bei yi keinen farm wenn man defensiv spielt. geht man zu nah ran um zu farmen bekommt man schaden gedrückt ohne dass man ihn erreichen kann. erreicht man ihn doch heilt er sich mal eben wieder mit einem heal full.

HAHA TROLLED

Eig kann man nur versuchen ihn oom zu bekommen. aber so leicht is dat nich.
Hab grad mit diana gespielt... eh so ein scheiß.

hab ihn fast do gehabt, ignite war drauf, und der schmeißt sein meditieren an und überlebt.... FU
das zweite mal wo ich ihn solo bekommen hätte kam dann das ganze team von links und hat mich fertig gemacht... yi überlebt wieder mit 10 hp...

dafuq... noob champ der auch noch babysit braucht...

See you next rework Yi....
Ohne den eröffnungschlag kann yi nur noch weglaufen und heilen... so solls sein. spielt ihn als ap tank ^^
Aber Yi Mid gehört er gebannt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.07.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
mitm rework kommt dann ad yi mitte
mit n bisschen armor pen wirst du dir ap yi zurückwünschen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
14.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Auch ohne Armorpen, der haut dann Truedmg raus. Ich hoffe nur, die fixen den Healbug.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
14.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(14.07.2013)Simaris schrieb:  Ich bete dass das Yi rework bald kommt... man hat null chance gg yi in mid...
gg midalee gehts noch, die ist einfach.

aber man bekommt bei yi keinen farm wenn man defensiv spielt. geht man zu nah ran um zu farmen bekommt man schaden gedrückt ohne dass man ihn erreichen kann. erreicht man ihn doch heilt er sich mal eben wieder mit einem heal full.

HAHA TROLLED

Eig kann man nur versuchen ihn oom zu bekommen. aber so leicht is dat nich.
Hab grad mit diana gespielt... eh so ein scheiß.

hab ihn fast do gehabt, ignite war drauf, und der schmeißt sein meditieren an und überlebt.... FU
das zweite mal wo ich ihn solo bekommen hätte kam dann das ganze team von links und hat mich fertig gemacht... yi überlebt wieder mit 10 hp...

dafuq... noob champ der auch noch babysit braucht...

See you next rework Yi....
Ohne den eröffnungschlag kann yi nur noch weglaufen und heilen... so solls sein. spielt ihn als ap tank ^^
Aber Yi Mid gehört er gebannt.

Vielleicht als Diana mal E drücken wenn er meditiert.

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
14.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(14.07.2013)Anonymous schrieb:  
(14.07.2013)Simaris schrieb:  Ich bete dass das Yi rework bald kommt... man hat null chance gg yi in mid...
gg midalee gehts noch, die ist einfach.

aber man bekommt bei yi keinen farm wenn man defensiv spielt. geht man zu nah ran um zu farmen bekommt man schaden gedrückt ohne dass man ihn erreichen kann. erreicht man ihn doch heilt er sich mal eben wieder mit einem heal full.

HAHA TROLLED

Eig kann man nur versuchen ihn oom zu bekommen. aber so leicht is dat nich.
Hab grad mit diana gespielt... eh so ein scheiß.

hab ihn fast do gehabt, ignite war drauf, und der schmeißt sein meditieren an und überlebt.... FU
das zweite mal wo ich ihn solo bekommen hätte kam dann das ganze team von links und hat mich fertig gemacht... yi überlebt wieder mit 10 hp...

dafuq... noob champ der auch noch babysit braucht...

See you next rework Yi....
Ohne den eröffnungschlag kann yi nur noch weglaufen und heilen... so solls sein. spielt ihn als ap tank ^^
Aber Yi Mid gehört er gebannt.

Vielleicht als Diana mal E drücken wenn er meditiert.

Genau das ist ja das Problem dabei, es gibt nen Bug, dass er manchmal trotzdem weiterheilt, als wäre nix, wenn er hard CC abbekommt.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
14.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Bug er ist der Master , man kann den Meister nicht beim meditieren unterbrechen weil er eben der meister ist

nein im ernst , diesen bug kannte ich noch garnicht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
14.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich hab den sogar noch als Replay gespeichert, und auch schon genug Spiele deshalb verloren. Die einzige Möglichkeit, ihn sicher vom Meditieren abzuhalten, ist ein Taunt, ansonsten isses Glückssache obs geht oder nicht.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
14.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
YAY! Nur noch 9 Punkte und ich bin wieder bei der Promo angelangt.
Zitieren
14.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Diese Yi Sache ist einfach übel. Das mit dem Taunt wuste ich net... aber man hat ja nicht immer nen shen oder rammus dabei... oder so...
Knockups wirken nicht wie schon gesagt... diana is da machtlos.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh. Wow.

[Bild: 3CXTr.jpg]

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also diese änderung ist mal wirklich ein griff ins Klo, das wird so viele änderungen als jungler nach sich ziehen, das wird n harter weg damit klarzukommen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
15.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Keine Sorge, dass ist momentan nur auf dem Air Client, davon ist noch nichts offiziell.
Aber sollten sie es machen, wäre es wirklich einfach nur Schwachsinn.
Bulwark ist so ziemlich das einzige Item, dass sich Tanks gegen AP bauen können, ohne direkt viel Gold für stats auszugeben, die sie nicht brauchen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
15.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also die spirit visage ist auf so ziemlich jeden jungler gut spielbar ...naja wie gesagt so ziemlich
aber was mich daran richtig wurmen würde ist der fakt , das man nichtmehr schnell mal kurz sein early solari kaufen kann und dann erstmal statmäßig fürs early ausgesorgt hat

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
15.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(14.07.2013)Simaris schrieb:  Diese Yi Sache ist einfach übel. Das mit dem Taunt wuste ich net... aber man hat ja nicht immer nen shen oder rammus dabei... oder so...
Knockups wirken nicht wie schon gesagt... diana is da machtlos.

Das mit dem Taunt liegt daran, dass die CC ja noch wirkt, und Yi dann quasi selbst was anderes macht und das W abbricht.

Diese Änderung wäre der letzte Dreck. Da müsste ich meinen Mundo-Build zum zweiten mal ändern, und schon letztes mal, als Force of the nature entfernt wurde, hab ich erst mal gefailt weil die Mages so gezogen haben. Amumu müsste ich ändern, Malph usw, das wäre einfach doof. Diese Änderung will doch keiner.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
15.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wer weiß , morello soll ja schon gelegentlich scheiße gebaut haben (siehe irelia nerf 1000298)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
15.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
o.O Warum sollten die das machen? Irgendwas muss man doch noch gegen AP in petto haben. Runic rausschmeißen wäre sinnlos in meinen Augen.
Zitieren
15.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich überlege, ob ich mal anfange, Videos bei YouTube hochzuladen. Einfach zum Beispiel alle Rankeds, die ich spiele, hochladen. Warum? Weil's geht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.07.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Runic rausschmeißen, wäre eines der schlechtesten dinge die man machen könnte...
es gibt schon zu wenig (gute) mres items, die man in vielen situationen bauen kann( aka banshees bringt einen nichts gegen reine spam-team und ein scimitar ist solange nett, bis der adc bemerkt, dass die gegner über spamburst arbeiten),
und yi kann man sehr wohl outplayen: early game nicht zu hart harrasst werden.
früh mres bauen.
ihn counterganken und nicht feeden.
???
Profit.

Yi kriegt nur den rework, weil er eben nicht gespielt wird, wie riot es wollte und sie kontrolle über ihn wiederbekommen wollen.(okay und weil er etwas zu leicht snowballt, das geb ich zu).
und midalee ist viable, wenn man sie in einer splitpush-pokecomp spielt, wo sie ihr volles potential entfaltet Teamfights mit ihr sind so wie shaco im lategame, nicht mehr als ein sup für den adc ab nen bestimmten punkt.

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste