Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 19:26



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
12.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Racefox... Sei still. Bitte, sei einfach still RD laugh
Zitieren
12.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Jira:
Dann mal viel Erfolg mit den Ü-Eiern. Kann man bei der Shinyzucht ja schon fast so nennen. xD

@Rainbow:
Wink Wirst deins auch noch bald bekommen. Bin ich mir sicher.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab eh irgendwie das Gefühl, dass die Shinychance bei manchen Pokémon höher ist, als bei anderen xD

Bei Startern kann Mans fast vergessen...
Bei meinen zwei pikachus hab ich nach 2-3 Eiern nen Shiny Pichu gehabt Oo
Zitieren
12.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Naja Zufall ist und bleibt leider Zufall ^^
Bei manchen gehts schneller, bei manchen dauert es ewig.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
So, es ist vollbracht, ich habe eine Box voll mit perfekten Froxys, männlich, als auch weiblich...

Den Rest, der da kommt, lass ich dann frei xD
Mir reichts jetzt... Weiß eh nicht, wie ich die loswerden sollte >.>
Zitieren
13.10.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Soooo nachdem ich es mal nachgeholt habe die letzten Seiten alle durchzulesen melde ich mich mal wieder zu Wort:

Ich habe mal mit einigen Codes herumexperimentiert (nachdem ich von meinem Spielstand ein Backup gemacht habe):
Der Shiny Code ändert NICHT den OT. Laut AR wird allerdings die Secret ID geändert, weshalb auch diese "shinyfizierten" Pokemon IMMER "spezielle EXP" bekommen werden, auch wenn du sie selber zuvor gefangen hast.
Der Unshiny Code wiederum ändert die Secret ID wieder zurück in deine eigene.
Was Bag-Egg angeht sind bei mir nie welche aufgetaucht, es sei denn man ist so bekloppt und wendet Wesen-Codes oder EXP-Codes auf ein Ei an. Wenn man das macht, hat man aber selber Schuld und selbst wenn ein Bad Egg auftaucht wird man es wieder los wenn man ein älteres Backup wieder aufspielt.
Manche Codes haben bestimmte Anweisungen in der Code-Beschreibung an die man sich halten muss.
Hält man sich nicht daran, dann hat Racefox recht, es kann etwas schiefgehen und somit den Spielstand zerstören.
Fakt ist, egal was ich mit dem AR gemacht habe, nachdem ich das alte Backup wieder aufgespielt habe war wieder alles in Ordnung.

Ob jemand das AR zum Shinyfizieren oder zum Wesen ändern benutzt ist jedem selbst überlassen, ich lasse von solchen Codes eher die Finger von. Die einzigen Features, die ich benutze sind die Event Pokemon Unlocks und die Codes zum Sprache ändern, damit ein japanisches Event Pokemon auch wirklich japanisch ist um ein Beispiel zu nennen.
Alleine wenn man nur diese Codes verwendet und dazu das Backup-System bin ich mit dem AR schon vollendst zufrieden. Den einzigen Fehler, den ich auf meinem original-Spielstand gemacht habe war es alle O-Kräfte (inklusive der S-Rang-Kräfte) freizuschalten, die ich nun nicht mehr loswerde. Außer diesem Detail ist bei mir nichts ercheatet. (Naja... gut bis auf ein paar Entwicklungssteine, die ich brauchte um den Dex zu vervollständigen, weil ich selber keine mehr hatte...)

Letztenendes kann immer irgendwas schieflaufen, das kann es sogar schon wenn man ohne AR versucht mit dem Tauschbug n Pokemon zu klonen rein theoretisch. Ein Restrisiko bleibt immer, es ist nur die Frage wie sehr man darauf aufpasst nichts verkehrt zu machen, deshalb also immer vorher ein Backup machen bevor man mit dem AR herumexperimentiert.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
13.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich werde mich heute daran machen, mir ein perfekted glumanda zu züchten, dann ist mein 3er team erstmal komplett.
Aber erst mal muss ich leider feierabend haben. .-.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich zock heute während der "Arbeit"...
Mach ja eh nichts, also was soll's.

Passt mir ehrlichgesagt garnicht, dass ich wieder in diesen Scheißladen soll Twilight: No, Really?

Naja, was soll's, ich hab ja auch den MLP Film aufm Stick....

Ich will mein Shiny... :/
Zitieren
13.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Was arbeitest du denn, wenn du soviel zeit hast? ^^

Wenn ich mein perfektes glumanda habe, werde ich wohl damit anfangen, mit meinem shiny seeper shiny pokemon zu züchten. Einfach super, dass seeper eigruppe drache hat.

Steigt eigentlich die chance auf ein shiny noch mehr, wenn beide elternteile shiny sind?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Nein steigt nicht weiter^^

Ich arbeite garnichts, die arge hat mich inne Maßnahme gesteckt, in denselben Laden, wo ich schon meine Ausbildung machte.

Auf deutsch macht und lernt man da nichts und die drei Jahre "Ausbildung" waren für'n Arsch Shrug

Ich brech natürlich wieder sämtliche regeln, aber das ist mir so egal xD
Zitieren
13.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Während so einer Maßnahme saß ich auch teilweise nur rum und hab Mangas gelesen Shrug

Ich möchte endlich Mittwoch haben xD Dann gibts die Demo und Shiny Gengar, schalalala

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Willkommen im Club Koyo.
Bei mir war nur da Problem gewesen, dass man nichts tun durfte, außer Däumchen drehen und atmen, hatte man uns beim lesen, Musik hören oder zocken erwischt, hagelte es Abmahnungen...

Diese Sozialpädagogin Treib ich wieder in den Wahnsinn, ich hab's damals schon geliebt, wenn sie wegen mir ausgerastet ist RD laugh
Zitieren
13.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Wie finde ich raus, ob mein mcdonalds ne nintendo zone hat?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Man kann das irgendwo auf der Nintedo Seite einsehen, nur find ich das selber nicht wieder.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Voll doof, dann sollen die sowas lieber übers imternet verteilen D:
Wir haben zentral nur so nen kleinen schimmel mcdonalds, da glaube ich nicht, dass der sowas hat. Der andere liegt ein bisschen ausserhalb und auf gut glück mich dort hinzubemühen hab ich keine lust xp


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab auf bisafans die richtige Seite verlinkt bekommen. Ich poste die dann mal nach der Arbeit.
Mein Gammel McDoof hat auch die Nintendo Zone ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Bei unserem mcdoof in der innenstadt gibt es nicht mal den mcrip, so gammelig ist der xD
Aber vielleicht klappt es ja trotzdem^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Gott ich Sitz hier seit ner halben Stunde und soll irgendnen Selbsteinschätzungsmüll ausfüllen.

Wie wäre es mit kennenlernen ihr unnötigen bfz spacken? Facehoof

Wäre ich doch nur zu Hause geblieben, dann könnte ich mich weiter um mein Froxy kümmern statt mich selbst einzuschätzen was ich sowieso nicht kann -.- Gott ich hasse euch Leute xD (nicht euch, die! XD)
Zitieren
13.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich denke mir das gleiche xD lasst mich nachhause, meine pflicht als pokemontrainer ruft!!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.10.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(13.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Nein steigt nicht weiter^^

Ich arbeite garnichts, die arge hat mich inne Maßnahme gesteckt, in denselben Laden, wo ich schon meine Ausbildung machte.

Auf deutsch macht und lernt man da nichts und die drei Jahre "Ausbildung" waren für'n Arsch Shrug

Ich brech natürlich wieder sämtliche regeln, aber das ist mir so egal xD

(13.10.2014)Koyo schrieb:  Während so einer Maßnahme saß ich auch teilweise nur rum und hab Mangas gelesen Shrug

Ich möchte endlich Mittwoch haben xD Dann gibts die Demo und Shiny Gengar, schalalala

Ich war in meiner "Umschulung" zum Fachlageristen (auch von der Arge finanziert) bei der DEKRA der einzige, der alles immer mit nem Laptop aufgeschrieben hat und dann nebenbei mit nem Surfstick laufend World of Warcraft im Unterricht gespielt hat. Der Dozent hatte es sogar erlaubt solange ich immer die richtigen Antworten gebe, wenn ich was gefragt wurde. Auch wenn ich mal weggenickt bin, hat ihn das nicht gestört. ^^ Naja ich hab die IHK-Prüfung am ende mit 1, 1 und 2 bestanden.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste