Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 13:32



"World of Tanks" Bronys in Panzer
31.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
cbs?

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
31.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Computer Bild Spiele
Da ist ein Panzer drin frag mich nicht welcher hab die Zeitschrift nicht nur gehört

Zitieren
31.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.12.2012)Legency schrieb:  Computer Bild Spiele
Da ist ein Panzer drin frag mich nicht welcher hab die Zeitschrift nicht nur gehört

Das müsste der PzKpfw38H735(f) sein.
Zitieren
31.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wer merkt sich bitte schön diesen ellen langen Namen?! RD laugh

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
31.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.12.2012)Fluttershyy schrieb:  Wer merkt sich bitte schön diesen ellen langen Namen?! RD laugh

Ich, aber so nenne ich den eigentlich nie, sondern Hotchkiss
Zitieren
31.12.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.12.2012)Twonky schrieb:  Da es wohl noch niemand gesagt hat...beim Kauf der Zeitschrift Computerbild-Spiele bekommt man.....EINEN BONUS CODE BUCK YEAH

Man bekommt
einen Garagenplatz
einen T2 der Amis(Premium Tank)
und einen tag Premium


Ich frage mich gerade ob ich den T2 in die tonne kloppen soll und mir was besseres/cooleres was man "leveln" kann holen soll oder diesen famosen Tier 2 tank behalten soll AJ hmm
@Legency Guck einfach ab diesem beitrag(auf den grünen pfeil am zitat klicken) von mir mal in den thread da wurde bereits darüber diskutiert

LUL
Zitieren
31.12.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey leute,iich hab momentan echt Creditprobleme in world of tanks,kann mir jemand nen Panzer empfehlen mit dem gut kohle zu schäffeln is ?

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
31.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.12.2012)Temperton schrieb:  Hey leute,iich hab momentan echt Creditprobleme in world of tanks,kann mir jemand nen Panzer empfehlen mit dem gut kohle zu schäffeln is ?

Kommt ganz darauf an welche Panzer du hast, sonst kann man ja wenig auskunft geben, da du dich dann vllt bis zu einem Panzer erst hinspielen musst.
Zitieren
31.12.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Uff ich hab alle möglichen Arten von Panzern,mein Höchster ist ein IS8 aber mit dem mach ich immoment echt nur Minus

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
01.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich mache mit meinem E-100 auch nur noch Minus, daher spiele ich nur noch Tier 8 und drunter.
Bezüglich der Kredits könnte ich dir gerade nicht wirklich sagen welcher Panzer da am meisten abwirft. Da ich, wenn ich Kreditsprobleme habe, einfach mal ein paar Runden Type59 oder Löwe fahre. Die 2 schmeißen dir so um die 80k-100k pro Gefecht vor die Füße. Von den nicht Premium Panzern habe ich da weniger Ahnung, musste mal auf andere Antworten warten. RD wink
Zitieren
01.01.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nimm den PzIII/IV
der gibt dir zwischen 6000-25000 Credits pro Gefecht.
Ist nicht viel,aber immerhin Twilight happy

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
01.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
allgemein werfen die tier 5er am meißten ab, vorallem, wenn du sie auf elite hast. es kommt auf deinen spielstil an, aber im prinzip ist jeder von denen gut geeignet.
die panzer, die mir bis jetzt am besten gefallen haben, sind: pz3/4, stug, kv-1 und ganz oben auf der liste t-34 (meiner meinung nach der beste tier 5-med). jeder dieser panzer bringt bei halbwegs guter spielleistung mindestens 10k reingewinn (ohne premium) pro gefecht. auch der elc amx ist recht gut, wenn du damit umgehen kannst.

jetzt setze ich vorallem die stug, den elc amx und den t-34-85 zum farmen ein.

ach, fast vergessen: happy new year, everypony Cheerilee awesome
Zitieren
01.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
01.01.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hmm weis jemand ob und wann der Type 59 wieder erhältlich sein wird ? Weil ich hab keine lust mal eben 50 euro für nen löwen zu Blechen

PS: Ich glaub ich stell ein bischen viele Fragen. AJ hmm

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
01.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nun, du kannst eventuell darauf hoffen das der Type59 wieder für 1 Woche im Geschenkladen auftaucht wenn die Chinesen mit dem nexten Patch kommen. Ansonsten Pech gehabt, deswegen habe ich mir ihn bei der letzten Gelegenheit geholt, man weiß ja nie ob die wieder auftauchen.
Zitieren
01.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jep, Tier 5 Panzer werfen allgemein gut Credits ab.

Spitzenreiter ist da wohl der ELC AMX, aber nur wenn man auch wirklich damit umgehen kann, da man auch 8er Panzern übel zusetzen kann.
Ansonsten ist der KV - 1 oder die meisten Tier 5 Meds zu empfehlen.

Ausserdem, wenn du schon einen IS - 8 hast, hast du auch sicher ein bisschen Erfahrung und einige Tricks, welche du in den kleineren Gefechten gut anwenden kannst.
Denn die normalen Panzer geben eigentlich alle gleich viel Credits, es kommt aber immer stark drauf an wie man damit umgehen kann.
5er Arty ist auch gut zum Credits sammeln, da sich die Munitions und Reperaturkosten in Grenzen halten.

Oder eben Premiumpanzer.

Am besten ist aber immernoch im Zug fahren, denn so kann man seine Chancen einfach enorm erhöhen. Seit einigen Tagen fahre ich nur noch mit meinem Kumpel im Zug und hauptsächlich nur Medium.
Je besser man jemanden kennenlernt, desto eingespielter und effektiver wird man.

*Random Screenshot*

Spoiler (Öffnen)


Und ja, der Type59 ist nicht mehr offiziell erhältlich.
Aber hey, vor einiger Zeit hiess es, dass der KV - 5 nie mehr erhältlich wäre und heute kann man ihn im Set kaufen.

Ach, der Type59 hat bei seinem Comeback übrigens 2 Euro mehr gekostet.... [Bild: rainbowderp.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
01.01.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.12.2012)Temperton schrieb:  Hey leute,iich hab momentan echt Creditprobleme in world of tanks,kann mir jemand nen Panzer empfehlen mit dem gut kohle zu schäffeln is ?

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, auf tier5 hat man mit den gewöhnlichen nicht-Premium Panzern die höchste Gewinnspanne. Persönlich bin ich oft mit PzIII/IV oder Hummel unterwegs.
Es lohnt sich auch auf der WoT-Seite die Nachrichten und Aktionen zu verfolgen. Oft ist das Credit-Einkommen von Panzern temporär erhöht. Kurz vor Weihnachten waren's zum Beispiel die tier7 Heavies, die für ein paar Tage 50% mehr Credits abgeworfen haben, den ganzen Januar über wird der britische Cromwell 30% mehr Kohlen einfahren.
Da kann man schon mal ordentlich Credits abfarmen. RD wink
Zitieren
01.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
stimmt, die tier 5 arty hab ich vergessen. die bringts aber wirklich nur, wenn man sie ein bisschen ausgebaut hat und auf gute maps kommt. anfangs habe ich mit meiner su-8 nämlich praktisch immer verlust eingefahren. mit der neuen gun bringt das baby aber auch fleißig credits nach hause Cheerilee awesome
ich denke aber nicht, dass es sich lohnt weiter auf die su-14 zu gehen... keine ahnung, was man damit in random-gefechten anstellen soll...

(01.01.2013)Red schrieb:  Je besser man jemanden kennenlernt, desto eingespielter und effektiver wird man.

*Random Screenshot*

Spoiler (Öffnen)

uii, schicke mods Twilight happy
aber die gegnereische arty freut sich da...
Zitieren
01.01.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Gott wie ich die Map Drachenkamm hasse Octavia angry ,gut ich hatte heute nen Sieg aber sonst nur niederlagen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
01.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
echt? Lyra astonished
ich liebe die map. als schneller med macht das ding spaß wie sonstwas, weil man die gegner umgehen und ihnen in den rücken fallen kann, ohne dass sie einen bemerken. die wälder decken einfach alles. man muss nur aufpassen, dass man von undurchsichtigen büschen umgeben ist, wenn man feuert...

aber auch als heavy kommt man meiner meinung nach gut zurecht, wenn man eine halbwegs arty-sichere pos findet, was ja nicht so schwer ist. hatte da mit meinem kv-1s einige ganz nette gefechte Twilight happy

und als arty ist die map auch erträglich, im vergleich zu himmelsdorf und co...
also, was gefällt dir nicht dran? RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste