Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 19:13



Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen
22.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
(21.04.2016)I. M. Legion schrieb:  Man könnte auch ein paar Spiele für Draußen mitbringen. Pinkie happy  
Ich werde auf jeden Fall einen Frisbee mitbringen. Jemand könnte ja auch einen Fußball beisteuern. Und wo wir gerade dabei sind: Hat jemand zufällig eine Balancierschnur parat, die man zwischen zwei Bäumen spannen kann? ^^

Nur mal so als Vorschläge.

Finde ich definitv eine super idee, ich meine wenn wir eh schon draußen sind, warum auch nicht. Je nach Interesse kann ich auch etwas dazu beisteuern und für den Fall das das Wetter negativ zuschlägt, bringe ich ein paar Kartenspiele/Brettspiele mit. Vllt hab ich bis dahin Cards against Humanity, das wäre sicher auch ziemlich cool FS grins
Zitieren
22.04.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
(18.04.2016)Colora Paint schrieb:  Nastor hat mich hier reingeschleppt. Also, wie könnte ich von Freiburg in Breisgau (unten links in Deutschland) nach Kempten kommen?
Zug?
Oder gäbs vllt ne Mitfahrgelegenheit?

Und man braucht also ne Unterkunft. Bei wem müsste ich mich einschleimen für sowas?
Habs mir nochmal überlegt: Komm doch nicht.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
24.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Sooo meine hübschen!
Ich hab den raum bei room of secrets schon mal gebucht. Am samstag um 13-14:30.
Das heisst, samstag werden wir wohl gemeinsam was frühstücken/mittagessen und dann splittet sich die gruppe für diese eineinhalb stunden in die escape game- und die... eis ess, merch raid oder sonstwas gruppe xD

Danach gehen wir dann gemeinsam grillzeug kaufen und dann gehts ab an die iller :3

Den ersten raum belegen rundas, nastor, herdentier und ich. ( hier brãuchte ich von euch allen nochmal ne zusage, ob das steht bei euch^^)

Das sind dann ca. 22 euro pro person. Eine gruppe aus 4 leuten ist denke ich perfekt, sonst wird es zuviel und wesentlich günstiger wird es so auch nicht mehr.

Sobald sich mindesten noch zwei weitere interessenten melden, kann ich auch den zweiten raum dazubuchen oder bei wunsch den selben raum im anschluss Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
(24.04.2016)Atomicorn schrieb:  Den ersten raum belegen rundas, nastor, herdentier und ich. ( hier brãuchte ich von euch allen nochmal ne zusage, ob das steht bei euch^^)

Passt, ich bin weiterhin dabei. Wollte so was schon immer mal ausprobieren, hatte sich aber nie was ergeben. Bin mal gespannt drauf, wie es wird. Twilight happy
Zitieren
25.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Das ist echt cool, ich hab den raum " the darkness" ja schonmal gespielt und es war echt ein erlebnis^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Was ich jetzt aber fragen muss Atomi, hast du jetzt nur mal einne Raum so reserviert oder ist das Programm dann schon festgelegt, weil du ka mal gesagt hast das dieser Alice im wonderland Room bis dahin fertig sein soll.
Zitieren
25.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Ich hab " the rabbit hole" gebucht. Meines wissens nach wechseln die räume auf diesem spot nämlich durch und das detektivbüro steht uneingeschrãnkt zur auswahl^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.04.2016
baratan Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 24. Feb 2016

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Ui, das ist ja gar nicht soweit von meiner Heimat entfernt. Wenn es Semesterferienmäßig klappt werde uch vielleicht auch mal vorbeischauen Big Grin
Zitieren
29.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Uh, ein ganz neues gesicht. Gerne doch! Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.05.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Wie gesagt ich schaue auch das ich noch ein paar Leute mitbringe xP wir schaffen unser eigenes abzeichen mit diesem Treffen. RD laugh
Zitieren
17.05.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Yay hab den Thread gefunden :3

also ich hätte Interesse zu kommen ;D
entweder per Zug oder eigenem Auto
(ich hab seit Dezember meinen Führerschein gemacht und Fahranfänger und nicht
soooo mit dem Autofahren vertraut ^^; deswegen dachte ich irgendwie den Zug zu nehmen...
würde auch welche mitnehmen, wenn ich halt dann fahren sollte)

aber ich bräuchte nen Übernachtungsplatz

werd mir morgen des alles durchlesen zwecks Grillmeetup, gehe jetzt schlafen, war ein
anstrengender Tag.

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2016 von Kadifox.)
Zitieren
18.05.2016
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
YaY so sehen wir uns wieder Twilight happy falls du mich noch kennst xD

Beatbox-Pony vom Feinsten  Pinkie happy

Früher bekannt Als FreakyBrony
Zitieren
20.05.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
(18.05.2016)Pumpkin schrieb:  YaY so sehen wir uns wieder Twilight happy falls du mich noch kennst xD

Ich glaube nicht... :/
Ich muss diese Woche beim Umzug helfen, meine ganze Familie zieht
vom dem alten Haus ins neue riesige Haus ein, und des dauert ein Monat bis zwei Monate >.<
https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=579C1DE6

es nervt mich selber, aber ich kann nicht allzu lange fort sein

Ich komme glaub ich nicht, und wenn ich komme vllt nur ganz kurz...
kann mal vllt vorbeischauen ^^ wenns geht

dann bräuchte ich halt nen Übernachtungsplatz xD wo soll ich übernachten und ein
Kumpel kommt glaub auch nicht mit, dann kann ich glaub nicht...

Ich hab halt so viel um die Ohren zur Zeit, dieser dämliche Umzug dann noch diese Vorbereitungen
zwecks Job usw... ...

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 von Kadifox.)
Zitieren
20.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Wegen übernachtungen kannst du dich an nastor wenden.
Die privatplätze bei mir sind leider schon belegt.^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.05.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Wegen Übernachtung einfach melden.
Die aktuellen Infos gibt es hier:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6926127

Die Liste kann ich aber erst nächste Woche aktualisieren.
Zitieren
23.05.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Nastor, mir fällt gerade auf: Wie sieht es denn Hoteltechnisch bezüglich mir aus? Brauche ich noch was?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
So, gibt es eigentlich niemand mehr, der sich für das escape game interessiert? Ist wirklich ne coole sache.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.06.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Ja, doch. Also ich wäre dabei!

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
23.06.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Ich hab jetzt eine Wohnung in Ravensburg bekommen und zieh am Freitag/Samstag/Sonntag dann auch gleich um. Weil wir (InvaderPsi und ich) mit nem riesigen Umzugswagen kommen sind wir freitags erst abends gegen 6 oder 7 da, Samstag muss ich morgens zur Schlüsselübergabe. Sorry, dass wir wegen mir nur so kurz da sein können <:I Aber ich wohn dann jedenfalls in der Nähe ^^

Zitieren
23.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
(23.06.2016)Nic0 schrieb:  Ja, doch. Also ich wäre dabei!

Gut, indem fall splitten wir die gruppe dann nämlich auf^^ zwei dreierteams wären ideal. Ich denke, eine person finden wir bestimmt noch, dass es passt.
Da wäre jetzt die frage: möchtet ihr einen bestimmten raum machen? Wir hätten die möglichkeit, beide räume zur selben zeit zu buchen oder aber den selben 1,5 std später/früher.

Edit: ich hab jetzt mal den gleichen raum um 11:30, also die session davor gebucht. Da ich diesen raum persönlich als wesentlich interessanter empfinde. Lässt sich zur not aber nochmal ändern.
Ich rechne allerdings mit eurer zuverlässigkeit, da ich im falle einer zu späten stornierung die kosten tragen müsste.

Also, einen platz müssten wir aufjedenfall noch belegen, zwei weitere ersatzplätze wären dann noch übrig.

Teilt mir bitte auch noch mit, in welche der beiden gruppen ihr eingeteilt werden wollt.

Um 11:30 oder 13:00 uhr.
(23.06.2016)haselwoelfchen schrieb:  Ich hab jetzt eine Wohnung in Ravensburg bekommen und zieh am Freitag/Samstag/Sonntag dann auch gleich um. Weil wir (InvaderPsi und ich) mit nem riesigen Umzugswagen kommen sind wir freitags erst abends gegen 6 oder 7 da, Samstag muss ich morgens zur Schlüsselübergabe. Sorry, dass wir wegen mir nur so kurz da sein können <:I Aber ich wohn dann jedenfalls in der Nähe ^^

Ja, kein problem. Wir tauschen einfach nummern aus und dann teilen wir euch mit, wo wir gerade sind oder jemand holt euch ab Smile
Samstag treffen wir uns sowieso erst um 11.
Edit: kommando zurück, die zweite session wird die von 15:00 bis 16:30. Bin nochmal in mich gegangen und drauf gekommen, dass der termin um 11 bei einigen mit dem ausschlafen kollidieren könnte^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 von Atomicorn.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste