Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 22:16



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Das mit dem fliegen sieht ja interessant aus :o

Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir früher pokemon ohne die mega evos und dieses extreme rumstrategiesieren irgendwie besser gefallen hat..

Was ich sehr schön fand, war die musik, als man gegen das wilde mewtu gekämpft hat.. So schöne erinnerungen Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das mit dem Fliegen sieht wirklich sehr nice aus.
Ich finde es auch super, wie viele Legendäre gefangen werden können. wow.
Gefällt mir sehr gut und Mega-Tauboss sieht richtig nice aus. Heart


Aber eins habe ich hier noch:
Was zur Hölle hatte bitte der Typ vor?
LCYW-WWWW-WWWA-42TG

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Was? Was ist das fürn code?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ein Code für die Kampfkamera ^^
Da kannste dir das Video anschauen
Zitieren
14.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das ist ein Kampfkameracode.
Im Inventar die Kampfkamera aufrufen und dort auf Suchen nach Code und dann den Code eingeben und herunterladen. Und schon kannst du meinen Kampf als Replay ansehen.
Edit: Du musst dafür Online sein. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ohhh :o
Bin ich grad nicht.
Nach den netten kämpfvhen mit euch bin ich irgendwie vorerst an pokemon "sattgezockt".

Es liegt nicht an euch, aber irgendwie fällt mir auch gerade an den onlinekämpfen auf, dass es leider mittlerweile nur noch um "schneller stärker hauptsache gewinnen" geht. Man sieht immer die gleichen pokemon. Gut, dazu muss ich sagen, dass meine pokemon auch sehr oft gesehen sind, aber das SIND nunmal meine lieblingspokemon.. Auch irgendwie schade finde ich, dass man sich jedes pokemon ewigkeiten hochzüchten muss, um
Noch eine chance zu haben.. Ich meine, das macht ja irgendwie alles gar keinen sinn mehr, weil sich doch dann eh JEDER seine pokemon auf maximale werte hochzüchtet, da hätte man das doch mit den DV/EV gleich komplett sein lassen können, weil es keinen unterschied macht, ob beide gegner jetzt 31 mehr oder eben weniger haben.

Und mir ist es ehrlich gesagt zu umständlich, mir erst all meine lieblinge so endlos hochzüchten zu müssen, damit sie überhaupt meine zeit wert sind. Finde es schade, wie sich das alles entwickelt hat. Mittlerweile wird jedes pokemon irgendwie einfach schnell geonehitted. Und dann noch dieser typ fee Lyra eww
Nachdem ich etzt mein "perfektes" team endlich fertiggezüchtet und ein paar kämpfe gegen freunde und fremde ausgetragen habe, weiss ich irgendwie vorerst nix mehr mit den pones anzufangen Shrug

Selbst shinyzüchten is ärgerlich, wenn dieses dann nicht die richtigen DV hat. Da züchtet man sich ja dumm und dämlich. Und von nem befriedigenden spielerlebnis erwarte ich mehr, als mir ewigkeiten irgendeinen gegenstand suchen zu müssen, der so auf den pfeiltasten liegen bleibt, dass ich irgendetwas anderes tun kann, während mein protagonist um den prismaturm im kreis fährt xD

Also vorerst habe ich das interesse verloren. Vielleicht packt mich auch morgen wieder das fieber und ich fang doch wieder das zocken an xD aber für heute reichts mr definitiv XD

( dieser text hat rein GAR nichts damit zu tun, dass mein göttliches lieblingspokemon mittlerweile sogar von einem frosch, der seine eigene zunge als schal um den hals trägt und dessen attacke nicht mal ein eigenes STAB sein dürfte, geonehitted wird Applelie ) das is mir irgendwie zu extrem. Und so'n extremspieler bin ich nicht D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Atomicorn, ich weiß wie sehr das aufregen kann.
Und du musst Bedenken, dass du noch ganz am Anfang deiner Kenntnisse stehst, ich weiß nicht, wie dein Team aussieht, aber es ist definitiv keine Schande zu verlieren, solange der Kampf fair abläuft Twilight happy

Du kannst ja mal gegen mich kämpfen, wenn du magst, ich nehm auch extra mein erstes Team mit rein, welches ich zusammengebaut habe^^
Zitieren
14.10.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Genau so habe ich mich seit Generation 3 auch gefühlt. Meine Lieblinge waren alle meist UU oder niedriger und starke Pokémon zu züchten war ohne Hilfsgeräte kaum möglich/man brauchte Schweineglück. Mit X und Y haben sie das züchten und trainieren so erleichtert, dass ich richtig Spaß am Züchten gefunden habe. Kämpfen tue ich noch immer sehr selten. Da traue ich mich meist nicht so richtig.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab auch erst in dieser Generation angefangen und bin teilweise noch überfordert xD
Zitieren
14.10.2014
Shining Flame Online
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Kann man eigentlich die pokemon der Demo auch auf pokemon x und y übertragen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Atomicorn:
Ob man nun direkt immer Onehits kassiert oder nicht hängt ganz von den Pokémon ab die man mitnimmt.
Bei Dragoran hast du halt bei mir das Pech gehabt, dass es nunmal gegen Quajutsu kaum Chancen hat, da selbst die Multischuppe nichts bringt. Eventuell einen anderen Lead nehmen und Dragoran dann eintauschen, wenn es am meisten Sinn macht.

3 gegen 3 sind in der Regel Haudraufkämpfe, da man da sehr selten defensive Pokémon sieht.
Bei 6 gegen 6 nehme ich allerdings auch gerne sehr defensive Pokémon mit, bei drei gegen drei bevorzuge ich allerdings die offensive.

Deine drei Pokémon haben eins gemeinsam: Sie sind einfach zu langsam vom Basisspeed her, sodass sie kaum was gegen schnelle Pokémon machen können. Auch ein Grund, warum ich diese selbst sehr selten spiele und andere bevorzuge.
Mach einfach mal einige Onlinekämpfe gegen Zufallgegner übers Internet. Du wirst zwar anfangs häufig verlieren, aber man freut sich umsomehr wenn man gewinnt. Deine drei Pokémon sind stark, keine Frage, aber leider fehlt da das gewisse etwas.


Zum Züchten:
Glaub mir: Die Mühen werden sich lohnen. Wenn du mal sechs Pokémon zusammen hast und diese im drei gegen drei dann passend einsetzen kannst macht das immer mehr Spaß. Je mehr man hat, desto mehr kann man ausprobieren.
Ich habe selbst am Anfang fast jeden Kampf verloren, aber durch viel Training und Übung kann ich nun sogar einige Kämpfe in Folge gewinnen. Niederlagen sind da dann schon ehr knappe Dinger.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(14.10.2014)Shining Flame schrieb:  Kann man eigentlich die pokemon der Demo auch auf pokemon x und y übertragen

Nein. Da steht doch auch die ganze Zeit nur dass das für ORAS ist...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Naja, aber ich will gar keine anderen pokemon nehmen Shrug

Wenn ich gezwungen werde , mit hässlichen pokemon zu kämpfen, weil die hübschen nicht stark genug sind, find ichs doof xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Facehoof

Sorry.
Aber der musste jetzt sein.

Tentantel mag hässlich sein, aber wenn du die EV richtig verteilst, hält es so dermaßen viel aus, das ist nicht mehr feierlich.

Oder auch Clavion. Ich schwöre, ich hasse dieses Design - aber ich liebe seine nerverei.
Zitieren
14.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Es müssen ja nicht solche "hässlichen" defensiven pokémon sein.
Mal ganz ehrlich: Du wirst doch sicherlich nicht nur drei Lieblingspokémon haben oder nur Pokémon haben, die sich Schwächen teilen?
Ich habe viele Pokémon die ich gerne mag. Entweder weil sie im Kampf überzeugen konnten oder weil ich diese vom Aussehen sehr nice finde.
Du wist sicher auch aus deinen Lieblingspokémon ein schönes Team zusammenbekommen.
Es gibt über 700 Pokémon, da kannst du mir jetzt nicht sagen, dass du nur drei Stück magst...


Du kannst ja mal ein paar deiner weiteren Lieblinge aufzählen, dann kann ich dir ja mal Tips geben aus welchen sich ein brauchbares Team bauen lässt. Moment was sage ich? Ich meine natürlich, dass wir hier alle dir wohl gerne bisschen unterstützen können. Wir müssen halt nur wissen was du magst, bevor man da Vorschläge machen kann... RD wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich weiß gerade nicht, ob ich das glauben soll, dass die McDoof Codes angeblich auf 20 000 limitiert sein sollen... AJ hmm

Okay soll wohl Bullshit sein. Keiner weiß das so richtig.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 von Koyo.)
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Naja, ich finde, es hat auch was damit zu tun, dass man eine bindung zu seinen pokemon aufbaut und stolz Auf sie sein kann. Und bei so unförmigen teilen kann ich das nicht Shrug

Meine liebligspokemon sind desweiteren fast alle drachenpokemon ( hätte ja nicht gereicht, dass die meisten ne 4-fache eis schwäche haben, nein, da muss es den tollen neuen typ fee geben, mit den drachen eine weitere schwäche dazu bekommt aber weiterhin nur eine stärke hat - gegen sich selber.) das war also schonmal ein arschtritt für alle drachenfans ( was ich schon immer war!)
Und welchr drache hat bitteschön ne chance gegen den eisstrahl von quaijutsu wenn nichtmal multischuppe hilft? Finde diesen angriffswert dann leicht übertrieben..

Ausserdem zählen zu meinen lieblingspokemon eneco, arkani und togekiss.
Letzteres gehört ja nun leider typ fee an, was ws für mich irgendwie ekelhaft macht, da ich geundlegend eine abneigung gegen den feen-typ habe D: die haben mir togekiss kaputt gemacht!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich will irgendnen Mist schreiben aber mir fällt nichts ein.

Ooooooorrraaaaaaassss, komm endlich. ;___; Wann kommen die nochmal raus?

Ich fang einfach mal ein neues Thema an: Was sind eure liebsten Shiny-Pokemon? Welche findet ihr am schicksten, vielleicht sogar noch schicker als das Original?
Und welche findet ihr am furchtbarsten, so richtig hässlich?

@Atomicorn:
Spoiler (Öffnen)
Wusstest du, dass ich Drachen nicht mehr so gern mag seit es Feen gibt? ^^ Die find ich mittlerweile viel cooler. Drachen waren sowieso OP, ist doch gut, dass sie etwas geschwächt werden.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
14.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Shiny dragoran D: ich liebe dragoran.. Aber das gehz gar nicht!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Koyo:
Woher hast du denn diese Behauptung her. Habe von dem noch nirgends was gelesen.
Wäre ja mal wieder richtig fürn Ar*** wenn man arbeiten muss. Vor 16 uhr komme ich leider an keinen Code ran. Es sei denn die Nintendo-Zone vom McDoof reicht bis in den Bus rein, mit dem ich morgens 5 Minuten vorm Bahnhof stehe.





---------------
Lieblingsshinys?
Ganz klar Ambidiffel gefolgt von Luxtra und Vulnona.

Hässlich finde ich auch einige. Mir fällt allerdings grad nicht mehr ein welche das sind. Müsste dafür erst mal wieder einen Shinydex durchgehen

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste