Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 22:20



League of Legends
19.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(19.07.2013)Simaris schrieb:  
Zitat:Ich kann dir schlecht helfen, wenn ich dich noch nie hab spielen sehen. Hast du vlt LoLReplay? Wenn ja, schick mir mal nen Replay, wenn nein, machen wir einfach mal nen Game zusammen.

Sorry for noob question:
Woher bekommt man sowas?
Bietet das der Client nativ an das replay?

Aber können gern auch mal n Spiel machen.

Googeln, downloaden. Ist kostenlos.

Ich habe aber das Problem das nach dem Spiel fast immer der Launcher abstürtzt, liegt zu 100% am Replayer. Kann man aber mit leben... FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
http://bit.ly/t5YNII

@G4F: Bronze 2. Was aber ja auch total viel zu sagen hat, wo ich kaum noch Rankeds mache und sogar kurz als inaktiv galt.

Und natürlich kann man jemanden reporten, wenn er einen völlig ungeeigneten Champ pickt. Nennt sich dann "Assisting enemy team". Und Nida IST ungeeignet. Sie hat keinerlei CC, einen eher mittelmäßigen Heal, ist absolut squishy und bringt dem ADC nichts. Alles, was sie hat, haben andere Champs auch - in besser.

Heal: Soraka, Sona, Taric
Poke: Sona, Sona, Janna
ATSpeed Buff: Nunu

Und jeder dieser Champs hat andere gute Dinge, die er dem ADC geben kann oder mit denen er ihn unterstützt. CC. Zum Beispiel.

@Thendar: Bei mir stürzt gar nichts ab, kann also nicht daran liegen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Assisting Enemy Team??? Bist du betrunken oder irgendwas in der Richtung? Keiner hat das Recht dir in einem Spiel zu verbieten den Champ zu spielen den du willst. Sei es Ranked oder Normal.

Assisting Enemy Team wäre z. B. wenn ich sage das der Jungler top ganken geht oder das wir gerade Dragon machen. Aber bloß ein Champion picken ist kein Reportgrund. Als nächstes höre ich noch von dir das du Opel Fahrer anzeigst weil Audi besser ist.

Wenn du mir nicht glaubst frag beim Tribunal Unterforum im offiziellen LoL Forum nach. Wenn du nicht ganz dähmlich fragst dann wirst du nicht direkt downgewotet und gemobbt.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
19.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh noez, irgendwelche Leute im Internet könnten mich mobben?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Assisting Enemy Team??? Bist du betrunken oder irgendwas in der Richtung? Keiner hat das Recht dir in einem Spiel zu verbieten den Champ zu spielen den du willst. Sei es Ranked oder Normal.


hurra midlane Darius in rankeds inc

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
G4F, hörst du endlich mal auf, über solche Sachen mit Mora zu diskutieren? Er weiß selbst, dass es Schwachsinn ist, aber es ist ihm egal und er wird es trotzdem machen. Meine Güte.

...

Was auch immer. Hab TF jetzt erstmal in Botgames probiert (Normals bin ich zuletzt ja nur noch Support) und finde ihn ziemlich witzig.
Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
seine neue passive gefällt mir, dieses Glücksspiel wieviel gold man bekommt ...einfach klasse

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
@Mora Wenn du meinst...

@Scarlet Regel =/= Sinnvoll. Verboten ist es nicht aber die andere Frage wäre ist es sinnvoll? Aber man spielt schon AD Caster auf der Mitte warum dann keine Off Tanks?

@Dandelo Ich bezweifle das er es weiß. Und solche Leute wie er ist der Grund warum LoL eine scheiß Community hat. Jeden Spieler der etwas anderes Spielt flamen und reporten. Kill stealer natürlich auch, denn in einem TEAM SPIEL will man ja der Beste sein. Und vorallem die die einen DC haben erst recht. Schließlich hatten sie ja pech weil ihr Internet abgeschmiert ist, dafür gehören sie ja bestraft.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
19.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
ich teste auch grade mehr oder weniger alle ADCs durch die ich habe. soweit habe ich glaub auch alle bis auf Miss Fortune.

Bisher gefällt mir Vayne und Draven noch am Besten, man kann recht gut Creeps farmen finde ich.
Absolute "komm ich net mit klar" sind Tristana und Ashe.
Irgendwie sind bei denen die Schussanimation so Lahm dass der Mob meist tot ist bevor ich ihn lasthitten kann was sich sehr schön im Creepscore niederschlägt, mit Draven und Vayne hab ich ne um gut 50% höheren Creepscore nach 20 Minuten.

und ich farme ja immer gleich.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(19.07.2013)Games4fail schrieb:  @Dandelo Ich bezweifle das er es weiß. Und solche Leute wie er ist der Grund warum LoL eine scheiß Community hat. Jeden Spieler der etwas anderes Spielt flamen und reporten. Kill stealer natürlich auch, denn in einem TEAM SPIEL will man ja der Beste sein. Und vorallem die die einen DC haben erst recht. Schließlich hatten sie ja pech weil ihr Internet abgeschmiert ist, dafür gehören sie ja bestraft.

(19.07.2013)Morasain schrieb:  @Teemo Support: Mir ist es egal, wenn mein Supporter alle Kills bekommt. Solange ich meinen Farm habe, kann der ruhig mal nen Kill haben.

Um die These schonmal zu widerlegen.

Ich find witzig, dass du mich hier der Ignoranz beschuldigst. Du scheinst meine Aufzählung besserer Supporter und meine Begründungen gegen Nida nicht gelesen (und/oder kapiert) zu haben.
Ich spiele Nida sogar als Main. Aber JEDES Game, in dem eine Nida Support spielt, ist Free Win für das andere Team, oder mal mindestens 75% der Games.

Mir ist es auch egal, wenn jemand einen DC hat. Ich bin zu meinen Mitspielern IMMER freundlich, sofern es Randoms sind. Und wenn ich Toplaner bin, überlasse ich die Kills fast immer dem ADC oder APC, sofern ich ein Toplaner mit viel CC bin.

Nida ist als Support jedoch völlig ungeeignet. Sie braucht Farm, um effektiv zu sein. Sie bringt dem ADC keine Vorteile, außer einem ATS Boost, der aber unglaublich manantensiv ist und somit, im Gegensatz zu Blood Boil, nicht aufrecht erhalten werden kann.

Wenn du keine Ahnung hast, mit wem du redest, solltest du dich mit deinen Beleidigungen zurückhalten Wink

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Ich hab deine Liste von besseren Supportern gegenüber Nida gelesen. Schön und? Ziel verfehlt. Das Thema war "Reporten von Spielern die xy Champ als Supporter picken". Das Nida kein guter Support ist (ausgenommen low Bereich da kann man aber auch Darius Full AP gewinnen) geb ich dir Recht. Aber einen Spieler zu reporten (dein Report hat ja den SINN den Spieler zu bestrafen mit Time Ban oder Ban) weil er als supporter Nidalee spielt ist nicht gerechtfertigt. Entweder es handelt sich um einen Bob der kein Plan hat (dann wäre aber unskilled player angepasst, welches nicht ins Tribunal einfließt sondern ein schlechteres MMR für den Spieler bedeutet) oder einer der gute Erfahrung mit Nida support hat. Egal was zutrifft keins von beidem verdient einen Bann.

Darum gings mir hier nur Morassain, um nichts anderes. Und solche Spieler die sowas reporten sind nicht viel besser wie die Flamer oder die Spieler nach Report XY schreien.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
19.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(19.07.2013)Morasain schrieb:  @Thendar: Bei mir stürzt gar nichts ab, kann also nicht daran liegen.
Es liegt dadran, ich weiß aber nicht wie gut es mit meinem Programmen harmoniert.
Habe es schon unzählige male ausprobiert. RD wink

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.07.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Eben aufm Pbe den neuen yi angetestet... ich wünsch mir jetzt schon ap yi zurück.

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
19.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Erste runde: verloren, Vayne (wer sonst) verliert die botlane im alleingang
zweites spiel: gewonnen, als ADC-Cait. Dabei mag ich ADC überhaupt nicht und treotzdem hab ich als Cait immer die besten runden.
Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
könnte daran liegen dass caitlyn gegen so ziemlich jeden adc einen vorteil hat ..wegen dieser höllenreichweite


@Games4fail ich hab Darius Mid getestet ....es ist einfach nicht die Butter auf ´m Brot , aber Midlane Vi und Midlane Brolaf die gehen runter wie Öl .....jedenfalls nach meinen Erfahrungen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Im Early. Im Late ist ihre Reichweite aber nutzlos, aufgrund fehlender Steroids, die (fast) jeder andere ADC hat.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wenns denn ins late kommt ich mein , es ist keine seltenheit , dass caitlyn spiele recht häufig recht schnell vorbei sind

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Naja, Jeder ADC mit nem Dash, Speedup oder nem Slow kommt an Cait ran und ich finde nicht das sie gutes 1o1 Potential hat. Der Q braucht zu lange, W muss ich nichts zu sagen und E ist eben zum entkommen oder finishen aber dazu muss es ja erstmal kommen.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
tut es oft genug , und es kommt hier ja auch auf den support an , mit nem taric , wird sich kaum ein andc nahe an cait rantrauen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Es sei denn, er heißt Graves und ist intelligent genug für Cleanse.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste