Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:46



Der zweite Laberthread
09.03.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.03.2013)Philli schrieb:  hab echt mit denn Gedanken gespielt mich heute auf der Party zu outen. AJ hmm
outen? [Bild: pc-twut.png]

als ob es sowas besonderes ist, sich Ponies anzugucken, dass man es gleich "Outen" nennt

Zitieren
09.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.03.2013)Archangel schrieb:  WHAT THE BUCK?! [Bild: pc-aohmy.png]

Spoiler (Öffnen)

Whining aaaah meine armen Pony Augen, Derpy confused
Zitieren
09.03.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Guuuuten Morgen Everypony! und ein Herzliches Hallöle an jeden Big Grin

@Archangel
Wow das Pic ist echt gut geworden .. find ich xD und schon 4 seiten? ging ja schnell xD auf das du auch weiterhin so gut voran kommen mögest [Bild: pc-psalute.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.03.2013)DemoVersion schrieb:  Guuuuten Morgen Everypony! und ein Herzliches Hallöle an jeden Big Grin

@Archangel
Wow das Pic ist echt gut geworden .. find ich xD und schon 4 seiten? ging ja schnell xD auf das du auch weiterhin so gut voran kommen mögest [Bild: pc-psalute.png]

Mann ich dachte du meintest das Pic was ich gerade gepostet hab XD

Dann is mir das Pic vom FanFic eingefallen...

Zitieren
09.03.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.03.2013)DemoVersion schrieb:  Guuuuten Morgen Everypony! und ein Herzliches Hallöle an jeden Big Grin
hay
[Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

Zitieren
09.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
hmm ich finds schon ein wenig wie "outen" AJ hmm
Zitieren
09.03.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
@Archangel
XDD japp ist das geilste pic im Univesum das "Prepare" pic XDD absolut hachja.. solche momente versüßen einem den moment[Bild: cl-discord-troll.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Is ja nur ne Serie...Hab mich innerlich auch nicht wirklich verändert. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Mich gibts jetzt halt nur mit etwas mehr Pony. XD

Zitieren
09.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.03.2013)Archangel schrieb:  Is ja nur ne Serie...Hab mich innerlich auch nicht wirklich verändert. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Mich gibts jetzt halt nur mit etwas mehr Pony. XD

hmm okai, nee also ich nehme das sehr ernst mit MLP RD wink und fülle mein Leben damit aus.
Für mich ist das nicht irgend eine Serie, ich gehe sogar so weit zu sagen das diese Serie nix für Kinder ist. Die begreifen gar nicht im ganzen was für eine tolle Lehre da vermittelt bekommt von liebe freundschaft usw...
Zitieren
09.03.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
naja wie ich es schon im dazugehörigen Thread (der name war mir jetzt zu lang .. xD)
gepostet hab bei mir weiß es jeder aus meinen näheren freundeskreis diverse personen aus meiner klasse
ausserdem meine Mutter .. mein vater weiß es NICHT weil ich mit dem weniger zutun hab..aber das ist ja auch egal aujedenfall soweit weiß es jeder der danach fragt oder bei dem ich dann iergendwie auf das thema komme xD

ahja.. ma so gefragt ich hab das mal iergendwo gehört .. weiß einer ob die "ApeCrimes" Bronys sind? xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.03.2013)Philli schrieb:  
(09.03.2013)Archangel schrieb:  Is ja nur ne Serie...Hab mich innerlich auch nicht wirklich verändert. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Mich gibts jetzt halt nur mit etwas mehr Pony. XD

hmm okai, nee also ich nehme das sehr ernst mit MLP RD wink und fülle mein Leben damit aus.

Mir gehts mehr ums Fandom! Ich mag die Leute hier und wir haben teils auch echt tolle Künstler egal ob in der Musik, Kunst oder FanFic Branche RD wink

Zitieren
09.03.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.03.2013)Archangel schrieb:  Mir gehts mehr ums Fandom! Ich mag die Leute hier und wir haben teils auch echt tolle Künstler egal ob in der Musik, Kunst oder FanFic Branche RD wink
Pinkie approved

besonders die Kunst finde ich in dem Fandom so faszinierend! [Bild: cl-rar-peril.png]

Zitieren
09.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin mehr auf die Musik fokussiert![Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
09.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich nehme es so ernst, weil es mir sehr geholfen hat, seit dem MLP und Bronies.de gehts mir Psychisch so gut ich sehe alles ganz anders jetzt Twilight happy
Zitieren
09.03.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich muss ganz erlich sagen, dass mich fanmade pony music eher weniger interessiert. AJ hmm

das finde ich aber nice:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
09.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Achja Fighting is Magic. Eine schande das es gecancelt wurde![Bild: cl-rar-peril.png]

Zitieren
09.03.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
joa Whining

zumindest können wir uns noch auf my little dashie film und double rainboom freuen [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
09.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
JAAAA [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Zitieren
09.03.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hey!
Zitieren
09.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
ALEX! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Alles ok bei dir? Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste