[ Moonlight / schlosshof--> kaserne-->hütte]
Natürlich mein prinz...
*sie legt betroffen die ohren an als helios vor ihren augen zusammenbricht und dreht sich zitternd um*
//zur falschen zeit am falschen ort....//
*nachdem sie bericht erstattet hat humpelt sie langsam in richtung kaserne. Da gab es noch etwas was sie erledigen musste. Dort angekommen trabt sie zu den waffenstàndern und sieht sich um*
//der degen ist fort....mein schicksal..dahin....ich brauche eine waffe mit der ich umgehen kann...//
*zògernd nimmt sie eine der piken hervor und wirbelt diese etwas herum bevor sie diese zufrieden auf ihrem rücken befestigt*
//nicht perfekt..aber mit etwas anderem kann ich nicht kàmpfen.//
*ihr nàchstes ziel war das innere der kaserne, wo die meisten soldaten wie schon so oft am trinken waren. Wütend hebt sie ihre stimme und der raum verstummt augenblicklich*
SOLCHE MIESEN WASCHLAPPEN WIE EUCH NENNT MAN HEUTE NOCH SOLDATEN?..EINEN SCHEIßDRECK HABT IHR ES VERDIENT DEM PRINZEN ZU DIENEN. DER PRINZ ORDNET AN DIE WACHEN ZU VERDOPPELN...ZU VERDREIFACHEN...AUF DER STELLE...WIEDER EINMAL IST JEMAND UNGEHINDERT ÜBER UNTER ODER DURCH DIE MAUERN GEKOMMEN UND IHR KÜMMERLICHEN WICHTE HABT NICHTS BEMERKT???...VERRAT....
*in dem raum wurde es laut. Überall sprangen die soldaten auf und stürmen bewaffnet aus der kaserne*
//morgen werde ich mit dem prinzen sprechen müssen....bereits das zweite mal, dass ich alarm schlsgen musste, ohne dass auch nur eine der wachen irgendetwas bemerkt hat...//
*schließlich schleppt sie sich wimmernd vor schmerz zu flowers hütte, wo sie wieder in das bett verfrachtet wird und behandelt wird. Ihr geschwollenes auge ist mit einer salbe eingeriebtn und verbunden. Ihr huf wurde korrigiert und ebejfalls noch einmal verbunden. Seufzend legt sie sich in eine halbwegs bequeme haltung und schläft bald darauf ein in einem dunklen traum gefangen*
In Aeternis Tenebris
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: