Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 09:44



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
23.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 105 Anmeldungen)
(23.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Freundin von Siora, dessen Namen ich nicht weiß.

Bringt kleineren Schmuck für Bronies mit. Man darf gespannt sein :-D


Korrigiere, das ist eine Freundin von Milena, ich hab nur weitervermittelt und kenne sie selbst (noch) nicht Wink
Kathrin heißt sie, hatte ich dir aber im Skype dazu geschrieben.
Sie fehlt übrigens auch noch in deiner Liste im Startpost, weiß nicht ob du sie jetzt schon mitgezählt hattest? Sie möchte ja auf jeden Fall kommen und evtl. +1 mit ihrem Freund, soweit ich das gestern verstanden habe.

23.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Lunafest (Bereits 105 Anmeldungen)
Wann bist du eigentlich da, Atra? Da ich Einkäufer bin, werde ich wohl schon früh da sein.
23.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 105 Anmeldungen)
Ich setz mich mit dir sowieso noch in Verbindung artistry. Ich werde 16 Uhr mit dem Driver mich treffen und einige sachen einladen und so kurz vor 5 wohl am Gelände sein. Den EInkauf musst du alleine lösen. Aber das besprchen wir per PN.
23.09.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 107 Anmeldungen)
Ich hab ja schon angekündigt, dass ich nicht von anfang an dabei sein werde und ich wenn überhaupt erst eine späte Guard-Schicht übernehmen kann.

Ich schätze mal so ab 23-24 Uhr vielleicht...

23.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lunafest (Bereits 107 Anmeldungen)
Das ist aber spät. Dann musst du ja extra hart feiern um den Anfang nachzuholen. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
23.09.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 107 Anmeldungen)
Kommt drauf an, ob Atra mich als späten Guard noch haben will oder nicht.
Wenn nicht:

Spoiler (Öffnen)


Wobei ich als Guard auch damit einverstanden wäre:
Spoiler (Öffnen)

Aber da die Party ja offiziel erst um 4 Uhr endet, ist ja noch genug Zeit alles nachzuholen RD wink

23.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 107 Anmeldungen)
Die Musik endet um 3 außer die party wird um ne stunde verlängert nach einvernehmen der restlichen Gäste.

Wenn ich dich so spät noch als Guard einsetze, bekommst ja nichts richtiges mehr von der Party mit. Ich glaub nicht dass das in deinem Sinne ist.
23.09.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 107 Anmeldungen)
Wir können uns ja sonst darauf einigen, dass wir das spontan entscheiden.

Wenn ich ankomme und du mir sagst, dass viel zu tun ist, dann bin ich gerne dazu bereit euch unter die Arme zu greifen.
Wenn sich aber herraus stellt, dass alle ganz lieb und nett zu einander sind (wovon ja eigentlich auszugehen ist RD wink ) und die Guards damit klar kommen, dann bin ich einfach normaler Party-Gast.

Ich hoffe das ist so in Ordnung Twilight happy

24.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Lunafest (Bereits 107 Anmeldungen)
damit wir nicht aneinander ersticken sollte die anmeldung langsam geschlossen werden... oder?
24.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 107 Anmeldungen)
150 Leute passen da locker rein, wurde gesagt. ^^
Und es wird da so oder so warm.
Nimm einfach einen zweiten Satz Kleidung mit.
Mach ich auch.^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
24.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 107 Anmeldungen)
Es passen sogar 200 Leute und mehr rein laut dem Veranstalter. Aber halt für Konzerte eher. 150 ist die Grenze. Man kann sich auch vor dem Raum oder draußen aufhalten.

Nebenbei. Ich habe ja eine Schmuckhändlerin angesprochen. hab nun nähere Informationen

http://www.manufaktur-natix.de/ketten-colliers.html

Sie wird die Ketten und Bänder in den Farben unserer Ponies anfertigen :-)
24.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 107 Anmeldungen)
Sehr nice, wie kommen wir an die Dinger ran? Hab das nicht mitgekriegt. xD

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
24.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 107 Anmeldungen)
Sie wird sie da verkaufen an einem kleinen Stand.
24.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lunafest (Bereits 107 Anmeldungen)
Oha das wird wirklich schon zu ner Con,
Atra noch n dickes Lob an dich für die gute Organisation und das möglich machen dieses Events. RD salute

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
24.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Lunafest (Bereits 108 Anmeldungen)
hm, wenn jeder 2 q/m bekommen soll müsste bei 125 schluss sein Tongue

Achja, eine sache:
ich bin bis 6 in Hambrug "gefangen" - jemand da, der sich die 2 Stunden nach 4 noch um mich kümmert? ^^;
24.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 108 Anmeldungen)
Der eigentliche raum ist ja nicht mal 250 qm groß. Das verteilt sich auf mehrere Räume. Ich weiß ja leider erst wie wirklich voll das aussieht, wenn sie alle da sind. Als aber ne meute zur besichtigung, so um die 20 da warne, war noch guut viel platz übrig. Es ist nunmal auch mein erstes event. Und mengeneinschätzung auf Raum und verteilung etc. sind erfahrungswerte. Ich verlass mich da auf die Angaben vom Vermieter. Der sagt, da passen gut mehr als 200 Leute rein etc.

Wir bräuchten an sich immer noch 2 Guards. Wer lust hat bitte melden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 von Atra Demonica.)
24.09.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 108 Anmeldungen)
Wen mehr als 200 Leute da wären xD Dan muss man ja Angst im sein leben haben xD weil ich glaube Dan wird es ein Büschen warm und stickig

24.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 108 Anmeldungen)
Flutterplex, Artistry fängt mich gleich an der Schule ab und düst dann mit mir nach Hamburg. Er hilft glaube ich beim Aufbau (?) und ist Einkäufer, weshalb er recht früh da sein will. Wir sind also vor 16:00 Uhr da... wahrscheinlich. Big Grin

Nur wieso bist du schon so früh da?
Mitfahrgelegenheit gekriegt oder Ticket umgebucht?


Sind die T-Shirts jetzt eigentlich für Männer oder für Frauen zugeschnitten? Oder beides?
Wenn es die auch in tailliert gibt, würd ich mir gern eins kaufen :3

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 von Silky Skene.)
24.09.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Lunafest (Bereits 108 Anmeldungen)
hey, ich würde gerne fragen, ob ich 2 Leute noch mitanmelden darf, von dem ich den einen selbst zum Bronie gemacht habe, und der den Anderen zum Bronie machte, sie sind in Diesem forum noch nicht angemeltet, (Aufgrund von fehlendem Internet zugang) aber haben an dem Forum und der Comunity großes intresse, und werden sich, sobald dies Möglich ist auch anmelden. (der eine würde auch gerne ein Luna T- shirt kaufen.

(Ich möchte hiermit auch ein Luna T-shirt kaufen, Größe XL (wenns das noch gibt)




24.09.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest (Bereits 108 Anmeldungen)
Mich würde mal interessieren ob es noch den einen oder andren gibt der für den Abend eine AUFSICHTPERSON! Braucht. Da ich den Abend über sowieso nüchtern bleiben werde könnte ich mich sicher dafür Anbieten.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste