Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 16:46



Gameloft My Little Pony Spiel !
17.09.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also die Höhle braucht 12 Stunden.
Scootalo muss 8 Stunden schleichen üben und Applebloom und Sweety Bell müssen sich 4/5(?) Stunden in Abhörtechniken besprechen.
Weiter weiß ich noch nicht ;-)
Zitieren
17.09.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Unmittelbar nach der Gruselhöhle müssen Scootaloo, Sweetie Belle und Applebloom ne Aufgabe erledigen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
17.09.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Prima. Das hilft mir schon mal weiter. Dann weiß ich ungefähr, wann ich spätestens mit dem Skippen anfangen muss, falls uns noch Tempest-Hinweise fehlen.
Wir wollen am Dienstag mit den Bären-Aufgaben anfangen, damit wir mit dem Event fertig werden.
Zitieren
17.09.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.09.2017)June schrieb:  Das Pony sammelt im Community Bereich Sternenkarten. Ist also nützlich.
Aber mal an die Leute die schon weiter als die Gruselhöhle sind, taucht Tempest eigentlich wieder zum scheuchen auf? Ich hab zwar alle Sammler im Community Bereich kann mich aber kaum auf 100 halten...ich könnte die echt wieder brauchen...

Lohnt sich das überhaupt, da viel Gems und Zeit reinzustecken?
Das Terrarium scheint ja nur ein gewöhnlicher Shop zu sein (ohne Gems), oder sehe ich das falsch?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
17.09.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe mit dem Sammeln aufgehört und hoffe, dass ich noch auf unter 500 zurückfalle. Den Aufwand "nur" für einen weiteren Shop zu betreiben, war mir zuviel.
Zitieren
17.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich schaue alle 2-3 Stunden mal kurz aufs Handy, grase die Ponies ab und fertig. Bin aber aktuell eh fast nur Zuhause am Lernen^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
17.09.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für den ersten Teil konnte ich prima im Zug Tempest suchen, das war sehr förderlich und ich hab ohne Bonuspony den Shop bekommen. Aber im zweiten war ich an den ersten Tagen immer so zwischen 110 und 130, obwohl ich mit 3 Ponys gesammelt habe, da war mir die Gefahr für die Regenbogenfälle zu groß.
Zitieren
17.09.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmpf, ich habe die Gruselhöhle für dumme Deko gehalten, und dumme Deko platziere ich nicht. Hätte ich gewusst, dass man die für die letzte Aufgabe vor dem Bären braucht... nun werden 12 Stunden für den Aufbau verschwendet ;_;

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
17.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh man, sowas ist ärgerlich^^' Ne ist tatsächlich nen Shop, auch wenn's nicht danach schaut^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
17.09.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ohne das ich Daybreaker ... eingesetzt habe
hab ich innerhal eines tages tempest bekommen :x

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
18.09.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Bienchen1977 der erste Bär ist ein Klacks wg. Bonbon und einmal Gratisskippen ;-) da brauchst du nur ein paar Minuten einplanen- dann brauchst du bestimmt keine Gems verschwenden um deinen Zeitplan einzuhalten
Zitieren
18.09.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich sammle immer noch für die Höhle Sad
Bin bei 14/21 und hab nur Safari..

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
18.09.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@June
Dankeschön. Das Problem war nicht ich, sondern meine große Tochter, die auch spielt. Sie hatte das Event eher - öhm - lässiger betrieben, bis sie begriffen hat, dass es als Belohnung ihr allerliebstes Lieblingspony Caramel gibt, wenn sie bis zum Ende durchkommt. Gestern hatten ihr noch ziemlich viele von den Hinweisen gefehlt, ohne Skippen wäre es wahrscheinlich megaeng geworden, weil sie auch ziemlich oft Nieten hatte - und für mich wäre das keine entspannte Zeit mit einer unentspannten 8-jährigen geworden.  (Wir sind von der Underground-App umgestiegen und da hatte sie wirklich eine größere Summe Gems fürs Ballonschießen investiert RD deals with it , bis sie ihn bekommen hat.)
(Zum Glück hab ich ein Einzelbüro und kann die Tablets betreuen, ohne dass sich jemand wundert......)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 von Bienchen1977.)
Zitieren
18.09.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Bienchen1977 Das mit deiner Kurzen hattest du schon erwähnt ;-)
Mamas müssen doch zusammenhalten- vor allem da wir scheinbar beide die Vorzüge eines Einzelbüros kennen ;-D- und des Pendelns....
Zitieren
18.09.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
RD wink
Heart Caramel!!!!!!!  Heart Heul. Jammer. Ok, nimmt die doofe Mutter das Tablet halt mit ins Büro, erstellt einen Sammelplan und macht alle glücklich.

Wenn man bedenkt, dass ICH die App ursprünglich nur installiert hatte, um dem Kind Herzchen schicken zu können, mach ich mir schon manchmal Sorgen um mich....... RD laugh
Zitieren
18.09.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Bienchen1977 Dito. Zweifel manchmal auch an meinem Verstand. Und mit den Herzchen- ja, genauso fing alles an...
Zitieren
18.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Man, das ist hier ja vom feinsten grad RD laugh
Tempest ist da und vorhin kam noch diese Meldung, aber finden konnte ich sie bislang nirgends.
[Bild: img_3898asu1v.png]
[Bild: img_38998quam.png]

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
18.09.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
schicke Hütte hat sie.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
18.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich frage mich ja, ob davon irgendwas im Film oder den Prequel Büchern vorkommt vom Spiel? Vor allem wie sie ihr Horn verloren hat.
Und jo, ganz schön groß^^

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
18.09.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, die Höhle ist in Bau.. musste paar Gems opfern um sie heute Abend noch aufzustellen *seufz* ... und natürlich waren SB+AB noch mit den Aufgaben für die Karten beschäftigt... hab ich dann auch verkürzt und kann dann hoffentlich morgen mit den Bären beginnen...

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste