Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 17:41



League of Legends
22.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Als könnte euer Team nicht Kha nehmen :I

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
22.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
nee wenn gegner first pick kha ist geht das schlecht , aber der punkt ist , dass es seit 11 spielen mein erstes 5v5 war und kein leaver oder troll dabei war

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
22.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ehm, seit wann bitte ist Kha eine Siegesgarantie? Auf Mid setz ich da Karma oder Ryze gegen, auf Top Jayce oder Cho'Gath und im Jungle... Im Jungle einfach irgendwas, Fiddle oder Jayce, vlt auch Urgot.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
22.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
die sigesgarantie war auf meine holz elo bezogen ...ich muss sagen ich hab recht selten nen khazix auf der gegnerlane , weil ich mistens jungle oder to spiele ..also kann ich nicht sagen ob ich ihn outlanen kann , aber meine mates können es oft nicht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
22.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
kanns sein dass man weniger LP verliert im ranked wenn man im vergleich zum team noch ganz gut abgeschnitten hat tode/kill mässig?

hab n spiel als draven verloren mit 1/2/2 und nur 3 LP verloren, vorher hab ich mal eins verloren da hab ich gleich 13 LP verloren.

Wovon hängt das ab?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Meine letzten beiden Thresh Sup spiele waren widerlich... Ich hab so krass gefailt... Hab meine grabs daneben gehauen meine ulti und e skill... Hab zurecht das erste Spiel verloren beim zweiten wars auch furchtbar aber besser. Das haben wir dann auch zum glück gewonnen Smile

Ich muss mal in die Runde fragen... Wer von euch spielt regelmäßig Leona im Ranked? Ich lose Leona im Ranked einfach ab und bräucht nen Stück hilfe.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
22.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(22.07.2013)Simaris schrieb:  kanns sein dass man weniger LP verliert im ranked wenn man im vergleich zum team noch ganz gut abgeschnitten hat tode/kill mässig?

hab n spiel als draven verloren mit 1/2/2 und nur 3 LP verloren, vorher hab ich mal eins verloren da hab ich gleich 13 LP verloren.

Wovon hängt das ab?

Einmal die Länge des Spiels, wie dominant es war (ihr steht sofort 20-0) oder macht ein Dreher und gewinnt ein verlorendes Spiel. Das sind alle mir bekannten Kriterien. Dein eigendes Score besagt garnichts bei den LP.

@Games was willst du denn wissen? Habe längere Zeit Support gemaint (auch wenn eher Sona)

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
22.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich bin aram fiziert :I

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
22.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich will jetzt endlich de neuen master yi spielen ...der sieht so klasse aus ich würde schon fast soweit gehen ihn zu voyboyfizieren (als gottgleich anzusehen)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
23.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
hab grad nen spiel als nami supp gehabt... lief eigentlich gut... hab nur 5 tode und 26 assists... aber es sind immer n paar spacken alleine rumgerannt, konnste ich net viel tun...
alle anderen mates hatten mehr als 10 tode...

naja wie man denkt... verloren. Nicht ganz eindeutiog aber nach einem entscheidenden teamfight...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
@Games: Im Ranked nicht, aber bei nem Freund hab ich sie mal gespielt und seitdem immer, wenn sie free war, nur Leona supportet^^
Ich weiß nicht ob das reicht, um dir zu helfen, aber gut. (Warum musstest du grade Leona nehmen? Mir fehlen nur 4 Supps - Thresh, Leona, Nami und Lulu -.-)

@Scarlet: Dein Voyboy nerft so langsam. Der beste Spieler ist eh WhiteKnight, der beste Sololaner ForellenLord (AlexIch kann vielleicht mithalten) und der beste Toplaner ist Kerp. Voyboy braucht keiner^^

@Simaris: ELO ist das neutralste Ranglistensystem überhaupt. Die Punkteverteilung resultiert aus vorgegebenen Werten (in Division 1 kommt man schlechter vorwärts als in Division 5) und der Differenz zwischen deinem Team und dem gegnerischen. Die persönlichen Stats und der Spielverlauf bedeuten nichts. Selbst bei der Spieldauer bin ich mir nicht sicher.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Thresh, Leona, Nami und Lulu
Das sind alle supps die ich habe XD
aber mit lulu verkacke ich als supp, kein plan wie man die spielen muss um hilfreich zu sein.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wie kannst du es wagen ......das ist sowas von nicht wahr ...wobei woran will man festmachen wer der beste ist , voyboy ist verdammt unterhaltsam ein guter spieler und hat einen bart , es geht nicht nur ums gameplay Bei streamern geht es darum unterhalten zu werden und vielleicht ein zwei dinge mitzunehmen wie z.B du kannst mit genug skill mit allem carrien (z.B ad lulu toplane)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
23.07.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Hat wer`n Tipp für Vayne?Ich verkack immer die Lanephase mit ihr...Keine ahnung warum,ich kann den gegnerischen adc net herassen und vom farmen abhalten, dafür werde ich immer abgehalten und stecke immer schaden ein.Meist schaff ich es im Mid und in der Latephase mich raus zu carriern und dann alles zu killen was im weg ist.Allerdings feede ich halt immer am Anfang und das will ich ändern.
(Die meisten gegnerischen adc sind bei mir Graves und Cait)
Zitieren
23.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Toplane? Echt? Ich kenn die nur als ADC, APC und Supp. Wobei man ja fast alles, was range hat, als ADC spielen kann. Meine genannten sind (meines Wissens) keine Streamer. Vom Gameplay her bin ich unsicher, ob Creaton oder AlexIch besser ist, ich tipp aber auf Creaton. WhiteKnight hat einfach in LoL den Namen, den nen Freund von mir in Starcraft hat. ForellenLord ist der beste Anivia-Spieler ever und Kerp... Kerp ist halt skilled. Eigentlich hätte Creaton aber in die Aufzählung dazu gehört. Bester ADC der Welt und voll sympathisch.

EDIT:

@Simaris: Dein Slow ist dein Poke. Den Schild benutzt du so oft du kannst, dein ADC bekommt deine Passiv. Die Verwandlung benutzt du um den Carry zu schützen. Mit der Ult hältst du die Gegner vom Carry weg.
In TFs musst du halt den Initiator ulten und den Gegnercarry verwandeln oder deinen Mage verstärken.

@R`D: Wenn der Gegner in AA-Range kommt, angreifen, Q, angreifen, E. Zuerst das W maxen. Das E kannst du auch durch nen dritten AA ersetzen. In seltenen Fällen sollte man zwar das Q zuerst maxen, aber Graves gehört nicht dazu. Cait glaub ich auch nicht, bin aber nur zu gut 90% sicher.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 von R463QU1T.)
Zitieren
23.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
st froggen nicht der beste aivia spieler?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
23.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Sagen viele, ich find ForellenLord trotzdem besser. Außerdem kann der noch Ahri und AP-Nidalee.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.07.2013
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
Zitat:ForellenLord ist der beste Anivia-Spieler ever

Alter was hast du denn geraucht? Wo soll ForellenLord der beste Anivia-Spieler sein (Meintest du vielleicht Ahri das Fuchsmädel und nicht der Vogel)? Froggen ist der beste Anivia-Spieler.

Zitat:Sagen viele, ich find ForellenLord trotzdem besser. Außerdem kann der noch Ahri und AP-Nidalee.

Aha und auf welcher Grundlage? Aufgrund seiner Stats kann es aufjedenfall nicht sein. Wohoho er kann laut dir 3 Champs spielen man der Typ muss ein Voyboy sein. Dir ist bewusst das du an Scarlet rummeckerst wegen Voyboy und hier Team ALTERNATE aufzählst, als die besten Spieler überhaupt?


Zitat:Hat wer`n Tipp für Vayne?

Die counterpicken dich und dann outranged Caitlyn dich? Man das Leben ist so unfair. Entweder der Tower ist dein bester Freund oder du hast nen aggressiven Support, der dir dabei hilft nicht von Caitlyn oder sonst wem runter gehauen zu werden. Wobei es meistens auf 1 hinausläuft und frag deinen Jungler ob er dir hilft. Es ist allgemein so das der Counterpick, bei gleicher Skillbasis, meistens gewinnt.


Die Berechnung wie viele LP man bekommt/verliert hängt vom MMR ab. Falls ihr euren MMR wissen wollt -> http://www.op.gg/mmr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 von kaidabrony.)
Zitieren
23.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich hab nix geraucht. Ich bin seit meiner Geburt clean von Alkohol, Zigarretten und anderen Drogen. Ich hab halt ne eigene Meinung. Hast du ForellenLord jemals Anivia spielen sehen? Und ja, der beste Ahri-Spieler ist er auch.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(23.07.2013)R463QU1T schrieb:  @R`D: Wenn der Gegner in AA-Range kommt, angreifen, Q, angreifen, E. Zuerst das W maxen. Das E kannst du auch durch nen dritten AA ersetzen. In seltenen Fällen sollte man zwar das Q zuerst maxen, aber Graves gehört nicht dazu. Cait glaub ich auch nicht, bin aber nur zu gut 90% sicher.


NICHT den w maxen.
Max den Q zuerst.
Du brauchst den 2 Sekunden Cooldown unbedingt in Kämpfen.

btw,
[Bild: 3Jjow.jpg]

[Bild: 3Jjrh.jpg] X Anzweifeln

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste