Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2025, 11:46

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
07.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
"Ja... wahrscheinlich habe ich es auch nicht verdient sie so gut zu kennen wie du... schließlich habe ich dir meine Tochter gegeben und habe sie einfach alleine gelassen..."
*sah auf ihre 3 Wunden am Unterarm*
07.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo:,,natürlich,warum sollten wir keine Freunde mehr sein?wir haben halt schlechte zeiten erlebt und müssen uns wieder hoch kämpfen"

07.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Oh ok" geht zu ihm hin "tut mir leid flo ich war auch doof zu dir" reicht ihm Brüderlich die Hand

[Jungs]
"Hey guckt mal davorne ist Nico und die andere wie hieß sie" "ich glaube irgendwas mit Ang.. oder so" "ist doch auch egal warten wir bis er geht und dann holen wir ihn uns ha das wird lustig "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
07.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*war essen,sry*

Flo reicht ihm die hand und lächelt:,,schwam drüber ok?aber was hat das foto meines autos zu bedeuten?"

07.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Naja das war die erste Mission in der gang"

[Nico]
"Aber egal"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
07.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo:,,die erste?*im viel was ein*was ist danach passiert?"

07.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[robert]
*geht zu ihr und küsst sie*
Das ist vorbei melli

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
07.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

*fängt an zu knurren*
//Seras...... //

[Seras]

Hm? Was hast du mein kleiner?
*streichelt ihn doch er knurrt weiter*
Na gut mein kleiner.... Dann zeig mir was du hast....
*er rennt los in Richtung der Jungs und knurrt sie an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
07.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Sie haben gesagt ich wer ein nichtsnutz und haben naj das gleiche gemacht was sie auch hier bei der Gang gemacht haben und sie haben sich hier in der ganzen Stadt verteilt also überall gangs das gute ist ich kenne viele und weiß wo sie sind und sie suchen immer noch nach dir... als ich noch letzten zu ihnen gehört habe bevor Seras mich rausgeohlt hat die Mission war dich zu finden.... aber als ich gemerkt hab wie nett du bist und wir Freunde geworden sind hatte ich Ihnen nichts gesagt aber sie haben gewusst das ich dich gefunden habe aber ich habe nichts gesagt deswegen haben sich mich immer wieder verprügelt du weißt doch das nach dem Rennen bei der schule und als och ausgelastet bin das waren alles die wie soll ich sagen strafen oder so"

[Jungs]
"Oh fuck los lass abhauen wir müssen Sven sagen das Nico was weiß los" laufen los

07.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo:,,also hat der vorgetäuschte tod Nichts gebracht,gut das ich andere vorkehrungen getroffen habe,aber es passt mir nicht ins Bild warum man uns zum beschaffen von fahrzeugen danach abmurksen will,wir wussten wie riskant es ist und wussten das es undichte stellen gab aber wir sind doch nur einfache fahrer mehr nicht also warum sollte das ganze so sein"

07.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

//Seras//
*rennt hinter ihnen her und versperrt ihnen denn weg*

[Seras]

Shit...
*rennt an nico vorbei, holt zwei Messer raus welche die fliegen lässt und eines jungen einen Schnitt im Gesicht bekommt*
Misst.... Ich bin aus der Übung....
*steht hinter ihnen *
So so so.... Sven ist also euer Anführer. Schon zu wissen... Und ich sage euch eins. Greift ihr meinen Hund an. Habt ihr ein großes Problem an der backe.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
07.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo sah Seras hinter her:,,das glaube ich jetzt nicht,Nico jetzt kann es passieren das man dir die hölle heis macht"

07.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Melli]
"...Aber es ist trotzdem passiert... wer weiß... vielleicht wird es wieder passieren..."
07.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Jungs]
"Warte wir können das friedlich regeln gibt uns Nico und wir vergessen die sache hier ok es könnte böse enden also was sagt ihr"

[Nico]
Geht zu ihnen hin "Jacke Bob Leo haltet eure fresse ihr wisst schon das ich ein höhern rang als ihr hab"

[Leo]
"Äh...ja tut uns leid... Raptor"

[Nico]
Schaut sie streng an "los verzicht euch " "ja"

07.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

*knurrt weiter*

[Seras]

Du nico... Bist du dir sicher das sie einfach so gehen können? Ich habe bei Ihnen ein ungutes Gefühl genauso wie Rocky... Sonst würde er es nicht machen....

07.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo:,,so so,da haben wir also schon welche"

07.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Hmmm hast irgendwie recht aber was sollen wir mit ihnen machen? Leo Jacke Bob bleibt noch mal stehen" die drei bleiben sofort stehen und drehen sich um " was ist " geht auf sie zu und sagt Leo ins Ohr "wenn ihr es sagen solltet das werde ich es mein Bruder sagen und ihr wisst er ist der oberste boss kapiert" "j...ja"

(Bin essen bis später)

07.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ok*

Flo traut der sache nicht

07.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(ich versteh das irgendwie nicht.. wie kann man denn soviele Probleme in einer Gang haben, die vom Bruder angeleitet wird??)
07.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*wenn du wüsstest*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: