Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:38



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
19.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(19.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Das hier ist aber kein Thread für Zelda, sondern hier geht es um Pokemon... ^^ Vergesst das mal bitte nicht.

pokemon, zelda, kirby, wo ist der unterschied? Tongue''
sorry fürs thema abweichen.
(ist das aber wirklich soooo wichtig, solange das forum anständig floriert? Big Grin)

(19.10.2014)Atomicorn schrieb:  Ja, zum
Beispiel call of duty AJ surprised

Ehrlich, wer sowas behauptet, hat "a link to the past" oder "the minish cap" nicht gespielt D:

ja, ganz genau! D:

---

halloween-turnier mit zwangs-xxl-pumpdjinn..
wer hatte das nochmal ganz genau SO vorhergesagt? Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
20.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Bin auch grad an meiner ersten Shiny-Zucht, ebenfalls Froakie. Hatte spontan Lust drauf. Mal sehen, wer sein Shiny zuerst hat, R_D. ^^
Meine haben Giftspitzen als Eggmove und sind im Finsterball, mittlerweile ca. 2,5 Boxen voll, ist nicht viel. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
20.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab's inzwischen erstmal auf Eis gelegt, nach 510 Eiern hab ich echt die Schnauze voll^^
Zitieren
20.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Vielleicht hilft das ein bisschen, ich les mir so Sachen während dem Brüten durch, das ermutigt etwas. ^^
http://www.reddit.com/r/ShinyPokemon/com..._and_tips/
http://www.reddit.com/r/ShinyPokemon/com...da_counts/
http://www.reddit.com/r/ShinyPokemon/com...ur_horror/
Zumindest manches davon. xD

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
20.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wenn ich das teilweise lese, das sie nur an die 100 Eier gebraucht hätten und ganz selten mal jemand wesentlich mehr, glaub ich eher, mein Spiel ist kaputt oder ich mach etwas falsch .__.
Zitieren
20.10.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Kann es sein, dass die Zuchtattacken der Eltern (die Eltern haben es durch Zucht erlernt) immer weitervererbt werden, falls möglich, selbst wenn sie bereits verlernt worden sind? Ich brüte gerade Geckarbor, und alle haben Knirscher, obwohl das Mutter-Geckarbor es nicht kann.
Zitieren
20.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Die Attacke gilt erst als vergessen, sobald du das Pokemon aus der Pension holst, hab ich rausgefunden. Ich hab mein Giftspitzen-Froxy jetzt auch schon seit Ewigkeiten drin und es wird trotzdem weitervererbt.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
20.10.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Also habe ich immer umsonst meine Pokemon aus der Pension abgeholt, damit sie ihre Attacken nicht verlernen, ganz zu schweigen von dem umständlichen Verfahren, um mein Schlapor zu züchten.

Ich könnte glatt heulen...
Zitieren
20.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Schon gehört

Pokémon: Zeichner von Horror-Mangas schließt sich mit Pokémon-Macher - spieletipps - http://www.spieletipps.de/n_32993/

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Oh. :/
Naja, wenigstens weißt du es jetzt. :3

Btw, Nyx ist wunderschön und haut richtig rein. *-* Wollt ich nur mal so sagen. ;3


Möchte irgendwer Froxys im Finsterball mit Wandlungskunst und Giftspitzen? Sind perfekt und können eigentlich schon verwendet werden. ^^ Nach dem Trainieren, natürlich.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
20.10.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab nur Feuerrot gespielt, aber auch Generation 2 sieht sehr interessant aus.
Welches Pokemon spiel könnt ihr mir empfehlen?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
20.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es gibt schon genug Pokémon, die Scheiß unheimlich sind, schonmal die Pokedex Einträge sämtlicher Geist Pokémon gelesen?

Gengar ist der Geist eines Toten Pixi, Ninjatom verschlingt die Seele seines Trainers, wenn er in diese Hülle schaut, Paragoni ist der Geist eines Kindes, welches sich im Wald verirrte oder so ähnlich.

Gruselig genug. Danke xD
Zitieren
20.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
seit wann ist gengar ein totes pixi? o.o

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab mal gelesen, dass manche Gengar für den Schatten eines Pixies halten, weil der Körperbau ähnlich ausschaut... ich finde die beiden sehen sich aber gar nicht so ähnlich... Pixie hat glaub ich etwas längere Ohren und diese Haartolle und Flügelchen am Rücken Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Beschäftige dich mal mehr mit Pokémon Mythen, da kommt sowas häufig zur Sprache :/

Angeblich ist das mit Gengar auch wahr.

Es gibt auch das Gerücht, das Ditto ein Fehlklon von Mew wäre, was auch nicht ganz abwegig wäre.
Zitieren
20.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
lol, wie sollten diese mythen aus dem internet denn wahr sein? es sind alles bloß erfindungen von gamefreak Tongue
das mit dem ditto hab ich auch mal gelesen, und nintendo wurde in nem interview zu heartgold/soulsilver mal danach gefragt, aber die hatten bis dato nichtmal was von dem gerücht gehört Big Grin
ich finds ja süß dass sich die fans gedanken darum machen, wie was sein könnte, aber das ist doch quatsch so Tongue die interpretieren da einfach zusammenhänge rein an die kein schwein sonst je gedacht hat Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(20.10.2014)Dandylion schrieb:  ich finds ja süß dass sich die fans gedanken darum machen, wie was sein könnte, aber das ist doch quatsch so Tongue die interpretieren da einfach zusammenhänge rein an die kein schwein sonst je gedacht hat Big Grin

das is ja auch bei MLP teilweise ziemlich heftig, dass da Sachen hinein interpretiert werden, an die die Macher gewiss so nie gedacht haben Big Grin

ich hab mich früher auch gern mal mit so Pokemon Gerüchten beschäftigt, aber das meiste sind halt einfach nur nette Hirngespinste der Fans und mehr nicht... das mit Mew und Ditto hab ich auch schön öfters wo gehört/gelesen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Trotzdem ist das nich abwegig, bei manchen Sachen haben sie sich bestimmt etwas gedacht, oder wie erklärst du dir, dass Gengar und Pixi fast dieselbe Form haben?!?

Das einzige was weit hergeholt ist, ist das mit Lavandia. Der Rest klingt einigermaßen Plausibel.

Und, Hey, Banette ist eine weggeworfene Puppe, die auf Rache sinnt und seinen ehemaligen Besitzer sucht. Das ist keine Fan-Spinnerei, das steht so im Dex RD wink

Bei MLP sag ich mal nix dazu^^
Zitieren
20.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Irgendwie finde ich diese ganzen... "Hintergrundinfos" zu den Pokemon aber auch interessant, muss ich sagen. Habe mich so noch nie damit auseinandergesetzt AJ hmm

Aber klar, interpretiert und herumgesponnen wird überall gerne mal.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Naja, aber auch andere Pokemon haben ne recht ähnliche Form bzw. einen ähnlichen Körperbau... das allein muss noch nicht auf einen Zusammenhang schließen lassen, denk ich... immerhin entwickelt sich Gengar ja aus Nebulak und Alpollo und is kein eigeneständiges Pokemon, was herumwandelt... und Nebulak und Alpollo haben jetzt nicht wirklich einen Bezug zu Pixie... und bei Gengar steht eben, dass es ein Schatten darstellen soll und da haben sich die Entwickler sicher einfach an einem anderen Pokemon ein bisschen orientiert, als sie den Schatten darstellen wollten... so hab ich mir das jedenfalls bisher immer gedacht o:

aber wie gesagt, das interepretiert jeder anders... aber offiziell von GameFreak so gedacht, war das sicher nicht, zumindest meiner Ansicht nach [Bild: 01-unsuresweetie.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste