Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 19:24



Girltalk <3! Fanclub
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hunger... x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Pizza ist noch im Ofen
Zitieren
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm, Pizza wäre jetzt nich verkehrt... am liebsten mit Hühnchen drauf

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich esse grad mexicanasalat, selber gemacht:
Balsamicodressing, Mais, Paprika, Bohnen und eisberg salat, dazu zwei kleine babybel und ein kleines laugenteil. Smile

Und ich hab grad halb liegend (lol) coogles neuen ava gezeichnet. :3

Zitieren
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eisbergsalat hatten wir gestern auch... mit Tomate, Mais, Gurken und Mozzarella ♥
Heute machen wir wohl die Burger, die wir eigentlich gestern Abend machen wollten... wo wir dann aber nochmal umentschieden haben und stattdessen gabs Schnitzel mit Pommes, bzw. Bandnudeln mit Lachs Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich such ne Zusammenfassung des Buches welches wir in der Schule lesen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Kühlschrank ist so was von leer Faulheit macht doch abundan hungrig. [Bild: cl-rd-serious.png]

Hmm Salat ...
Meine Mutter hatte mir letzlich welchen mitgebracht mit allem drum und dran eben wie bei Muttern. Und was mach ich Ochse lass den Fallen. Vom Fußboden essen kann man bei mir nunmal nicht.
[Bild: cl-rd-notamused.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.05.2014)Zwirm schrieb:  Hmm Salat ...
Meine Mutter hatte mir letzlich welchen mitgebracht mit allem drum und dran eben wie bei Muttern. Und was mach ich Ochse lass den Fallen. Vom Fußboden essen kann man bei mir nunmal nicht.
[Bild: cl-rd-notamused.png]

sowas is immer ärgerlich FS sad
noch schlimmer is es, wenn man etwas fallen lässt, was eigentlich für Jemand anderen gedacht war... hab neulich mal was fallen lassen, was für meinen Freund bestimmt war FS sad... da ärgert man sich dann irgendwie nochmal so sehr.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab mal dem Mädchen in das ich verliebt war ein teures Glas gekauft ( 150.- weil es ne besondere Inschrift hatte ) und es fiel mir auf die Strasse als ich gestolpert bin.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es war ein guter Salat. Er hatte nur einen Wunsch gegessen zu werden. [Bild: rd-dash8.png]

Wenigstens hab ich nicht den Teppich erwischt ...[Bild: cl-rd-derp.png]

@Applejack-Dashie
Und deswegen traue ich Glas nicht

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Hab mal dem Mädchen in das ich verliebt war ein teures Glas gekauft ( 150.- weil es ne besondere Inschrift hatte ) und es fiel mir auf die Strasse als ich gestolpert bin.

aaaawwww FS sad

mir is ja auch vor 2-3 Wochen mal sowas saublödes passiert... mir is im Getränkemarkt der Verlobungsring vom Finger gerutscht, der ja auch noch namentlich graviert is... und der war einfach nich mehr auffindbar Whining

gesucht und gesucht... er war weg... Gott sei Dank hat eine Mitarbeiterin des Marktes ihn dann doch noch gefunden, als wir schon wieder am Gehen waren (hatten ausgemacht am nächsten Tag nochmal zu kommen, wenn nicht mehr so viele Paletten etc. im Weg rumstehen und man besser suchen kann). Die kam dann noch hinterher gerannt und hat uns zurückgerufen, dass sie den Ring gefunden hat.

Man war ich erleichtert Whining

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine eltern haben aus dem Grund ihre Ringe in einer Schatulle im Schlafzimmer.. Twilight happy

Zitieren
18.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann ist ja gut, aber meine 150.- sehe ich nicht mehr...

Dann ist ja gut, aber meine 150.- sehe ich nicht mehr...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dönerbaguette [Bild: cl-rd-happy.png]

Wuppertal wurde erfolgreich beschmutzt [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.05.2014)Zwirm schrieb:  Wenigstens hab ich nicht den Teppich erwischt ...[Bild: cl-rd-derp.png]

xDD"...
is mir mal passiert mit nem Burger... mit ordentlich Ketchup drauf.
Wollte den mit in mein Zimmer nehmen und bin auf der Treppe über die obere Stufe gestolpert und bäuchlings ins Zimmer gefallen, voll auf den Burger drauf und der Ketchup spritze auf den Teppichboden... Gott, war das ne Sauerei, als wäre ein Mord passiert RD laughRD laughRD laugh

(18.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Meine eltern haben aus dem Grund ihre Ringe in einer Schatulle im Schlafzimmer.. Twilight happy

mein Freund trägt seinen Ring an einer Kette um den Hals... sollte ich vllt auch so machen Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mordsburger ...
[Bild: cl-rd-melting.png] Stop killing your Food.

Wernn ich mir ansehe wo mache Leute ihren Krempel in Supermärkten abstelen weil Sie ihn in den meisten fällen dann doch nicht mehr haben wollen.
Auch ne schöne Sauerei ergibt wenn ein Ei in den Korb mit losen Eiern fällt.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.05.2014)Zwirm schrieb:  Auch ne schöne Sauerei ergibt wenn ein Ei in den Korb mit losen Eiern fällt.

meine Oma is mal mit ner Schüssel voller roher Eier die Treppe runtergefallen x-x"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich krieg gerade Bock auf Sandwich *__*
Zitieren
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ohja, n Sandwich wär auch mal wieder toll, hatte ich jetzt auch schon lange nich *^*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.05.2014)Zwirm schrieb:  Mordsburger ...
[Bild: cl-rd-melting.png] Stop killing your Food.

Wernn ich mir ansehe wo mache Leute ihren Krempel in Supermärkten abstelen weil Sie ihn in den meisten fällen dann doch nicht mehr haben wollen.
Auch ne schöne Sauerei ergibt wenn ein Ei in den Korb mit losen Eiern fällt.

Das mit den Sachen im Supermarkt kenne ich.

Habe mal beim Einräumen der Ware einen Lippenstift in der Kühltruhe gefunden, oder auch Tiefkühlware, die außerhalb der Truhen waren - natürlich aufgetaut, nass und nicht mehr zu verkaufen.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste