Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 02:30



"World of Tanks" Bronys in Panzer
02.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  ich kenns anders: das MM steckt einen ausnahmsweise mal als einen der wenigen top-tiers ins match und man freut sich tierisch, während man die ganzen kleinen panzerchen im ladebildschirm anschaut und sich sich schon die zahlrechen kills und auszeichnungen ausmalt.... und dann wird man als erster panzer seines teams zerlegt RD laugh

Kenn ich irgendwie^^

Na ja, in meiner runde konnte ich wenigsten ein paar jungs aus dem gegner Team mit auf dem schrottplatz nehmen.
Zitieren
03.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.01.2013)Valkyrie schrieb:  Hey leutz, kennt ihr das phänomen?

Man spielt ne runde wo der MM mal gnadig war und alles super aus balanciert ist, aber man trotzdem verliert weil die jungs die in den schweren panzer sitzen nur mist bauen?

(02.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  ich kenns anders: das MM steckt einen ausnahmsweise mal als einen der wenigen top-tiers ins match und man freut sich tierisch, während man die ganzen kleinen panzerchen im ladebildschirm anschaut und sich sich schon die zahlrechen kills und auszeichnungen ausmalt.... und dann wird man als erster panzer seines teams zerlegt RD laugh

classic

Bloss in den höheren Tiers kommt es mir vor, als wenn die Stellung als Top nicht gerade viel hilft, da die alle dann brutal sind, auf ihre Weise.

Außerdem kommt es jetzt schon vor reine 1-Tier-Gefechte zu haben. Tier VI zB komplett beide Seiten .. glaub ich
Das wird wohl auch vermehrt passieren, wenn so viele Leute spielen.

Derzeit war ich mit meinen MMs recht zufrieden, selbst mit der Hummel kam ich in lowe VII-Gefechte, wo das schießen dann mehr spass macht Twilight happy
Nur leider haben wir bei der Runde verloren Twilight: No, Really?
Die IXer Runde danach auf der Arty-Schreck-Karte Himmelsdorf hab ich dann gewonnen RD laugh




Kennt ihr auch diesen Fakt: Es ist kein Tier-VI-Gefecht ohne KV-1S?
Seriously - es vergeht kein Gefecht in dem ich keines von den Dingern sehe und mein Bruder hat jetzt auch so einen. Ich weiger mich xD

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
03.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Kennt ihr auch diesen Fakt: Es ist kein Tier-VI-Gefecht ohne KV-1S?
Seriously - es vergeht kein Gefecht in dem ich keines von den Dingern sehe und mein Bruder hat jetzt auch so einen. Ich weiger mich xD

Also, gerade dem würd ich mich nicht verweigern, ist nicht umsonst der eindeutig meist gespielte Panzer in der Komanie-Stufe! Außerdem machts Spaß damit auf den Gegner zuzurasen, einen Abpraller nach dem anderen zu kriegen, zwei Meter vor dem Aufprall eine 122-mm-Granate in ihn reinzujagen und die möööglicherweise noch verbleibenden HPs dann durchs Rammen abzustauben Big Grin

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
03.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.01.2013)Swing Tune schrieb:  Bloss in den höheren Tiers kommt es mir vor, als wenn die Stellung als Top nicht gerade viel hilft, da die alle dann brutal sind, auf ihre Weise.

das kommt davon, dass in den high-tier-gefechten alle recht erfahren sind und gute crews haben. das gleicht unterschide in den tiers etwas aus. wenn man aber als erfahrender tier-7-spieler mit seinem elite-stug zu haufenweise 3er-anfängern reingesteckt wird, würet man da halt wie ein raubtier unter denen, weil die einfach noch recht unerfahren sind und fehler machen.

(03.01.2013)Swing Tune schrieb:  Derzeit war ich mit meinen MMs recht zufrieden, selbst mit der Hummel kam ich in lowe VII-Gefechte, wo das schießen dann mehr spass macht Twilight happy
Nur leider haben wir bei der Runde verloren Twilight: No, Really?
Die IXer Runde danach auf der Arty-Schreck-Karte Himmelsdorf hab ich dann gewonnen RD laugh

ähm... logische schlussfolgerung: wenn du die finger von der hummel lässt, bringt das team bessere leistungen RD laugh

(03.01.2013)Swing Tune schrieb:  Kennt ihr auch diesen Fakt: Es ist kein Tier-VI-Gefecht ohne KV-1S?
Seriously - es vergeht kein Gefecht in dem ich keines von den Dingern sehe und mein Bruder hat jetzt auch so einen. Ich weiger mich xD

jap, mindestens ein kv-1s ist obligatorisch. den fahr ich auch, wenn auch eher selten. aber das ding geht mit den besten modulen ab wie sau. die gun vorallem: die kommt durch absolut alles durch. einfach alles. da kann man den tier-8 heavy vor sich freundlich anlächeln und dann eine granate voll durch die frontale turmpanzerung semmeln. und die zerlegt die meißten panzer sofort, wenn sie angeschlagen sind. ich spiele den panzer selten, aber wenn, dann komme ich nie mit weniger als 3 kills aus dem gefecht Cheerilee awesome

nur muss man da wirklich rasch überlegen können: die nachladezeit ist extrem hoch und die munition kostet über 1000 credits. deshalb fragt man sich schon manchmal, ob man den kleinen med da vorne mit seinen übriggebliebenen 50 hp abschließt, oder es lieber seine kollegen machen lässt und sich besser auf andere ziele konzentriert.

(03.01.2013)smudo1 schrieb:  Außerdem machts Spaß damit auf den Gegner zuzurasen, einen Abpraller nach dem anderen zu kriegen, zwei Meter vor dem Aufprall eine 122-mm-Granate in ihn reinzujagen und die möööglicherweise noch verbleibenden HPs dann durchs Rammen abzustauben Big Grin

du kassierst mit dem ding abpraller? wie geht denn das? die wannenpanzerung ist enttäuschend gering, bei mir geht so ziemlich jeder schuss durch. und die hp sind auch nicht gerade zahlreich.
aber solche aktionen machen schon spaß, das stimmt. vorallem weil das mein erster richtig schwerer und schneller panzer ist, mit dem man so schön rammen kann Twilight happy
Zitieren
03.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
03.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  du kassierst mit dem ding abpraller? wie geht denn das? die wannenpanzerung ist enttäuschend gering, bei mir geht so ziemlich jeder schuss durch. und die hp sind auch nicht gerade zahlreich.
aber solche aktionen machen schon spaß, das stimmt. vorallem weil das mein erster richtig schwerer und schneller panzer ist, mit dem man so schön rammen kann Twilight happy

Jup, mit dem schon - aber die dafür notwendige Zusatzpanzerung hat er glaub ich von meinem KV-4, bei dem geht bei mir nämlich immer alles durch Lyra eww

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
03.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  das kommt davon, dass in den high-tier-gefechten alle recht erfahren sind und gute crews haben. das gleicht unterschide in den tiers etwas aus. wenn man aber als erfahrender tier-7-spieler mit seinem elite-stug zu haufenweise 3er-anfängern reingesteckt wird, würet man da halt wie ein raubtier unter denen, weil die einfach noch recht unerfahren sind und fehler machen.

Aye ... das kann man einfach so stehen lassen.

(03.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  ähm... logische schlussfolgerung: wenn du die finger von der hummel lässt, bringt das team bessere leistungen RD laugh

Wieso ... das Tier IX war doch auch mit meiner Hummel :3

(03.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  jap, mindestens ein kv-1s ist obligatorisch. den fahr ich auch, wenn auch eher selten. aber das ding geht mit den besten modulen ab wie sau. die gun vorallem: die kommt durch absolut alles durch. einfach alles. da kann man den tier-8 heavy vor sich freundlich anlächeln und dann eine granate voll durch die frontale turmpanzerung semmeln. und die zerlegt die meißten panzer sofort, wenn sie angeschlagen sind. ich spiele den panzer selten, aber wenn, dann komme ich nie mit weniger als 3 kills aus dem gefecht Cheerilee awesome

nur muss man da wirklich rasch überlegen können: die nachladezeit ist extrem hoch und die munition kostet über 1000 credits. deshalb fragt man sich schon manchmal, ob man den kleinen med da vorne mit seinen übriggebliebenen 50 hp abschließt, oder es lieber seine kollegen machen lässt und sich besser auf andere ziele konzentriert.

Ja, ich kenne seinen "Schlag" viel zu gut.
Wenn ein 1S um die kommt, und ich nach hinten fahr denk ich mir immer schon: "Das wars ..."
Obwohl ich einen 1S schonmal mit meinem Crusader ausgetrickst hab ... abgefackelt hatte ich ihn ^^

Ich fahr den KV-2 und den T-150 ... zZ seltener aber vor allem beim KV-2 ist die Nachladezeit noch länger und man muss vorrausschauend und vorsichtig fahren, um wenigestens mehr als 1,2 Schuss abzugeben.
Aber wenn man schießt (akurat natürlich) trifft den Gegner ein 152mm Hammer RD laugh

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
03.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der KV - 2 ist und war einer der geilsten Panzer, vor allem für seine Stufe.
Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich den KV - 2 aber nicht mit der
152mm - Stummelkanone ( Das Ding nennt man nicht umsonst Trollgun ), sondern mit der langen 107mm gefahren.

Der Schaden ist zwar nur halb so gross wie bei der 152mm, aber dafür ist die Nachladezeit rund 3 mal so hoch, die Durchschlagskraft ist höher und vor allem die Präzision auf mittlere Distanz ist um einiges grösser.
Die Panzerung war für einen Tier 6 Panzer akzeptabel und vor allem frontal am Turm für jeden kleineren Gegner kaum durchdringbar.
Leider ist der KV - 2 nicht gerade wendig und die Geschwindigkeit hält sich auch in Grenzen, vor allem die Turmdrehgeschwindigkeit.

Auch in den 8er Gefechten weis sich ein KV - 2 gut zu wehren und kommt mit ein bisschen Geschick auch frontal an einer IS - 3 durch. Zwar steckt er in solchen Gefechten oft nicht mehr als 3 Treffer weg, aber man muss den Fahrstil dementsprechend anpassen.

Den Hype um den KV - 1S kann ich zwar verstehen, aber ich bin da nie drauf angesprungen. Als ich soweit war den 1S zu erforschen, hätte man im Forschungsbaum nur unnötig einen Umweg zum IS gemacht und das wollte ich nicht.
Jedenfalls ist der 1S wohl der einzig wahre Tier 6 Panzer den es gibt, da er eine akzeptable Panzerung mit einer extrem schlagkräftigen Kanone und guter Mobilität vereint. Ein KV - 1S ist mit der 122mm ein absolut ernst zu nehmender Gegner, und wohl der Nr.1 Panzer in den 6er Kompaniern.

Wer aber auf solche Russenkanonen steht, dem kann ich nur die
SU 122 - 44 ans Herz legen. Das Ding ist der wohl wendigste Tier 7 Jagdpanzer mit einer Kanone von unglaublicher Schlagkraft.
Die Kanone ist das Schwesterstück der Top - Gun vom IS, welche zufälligerweise die mittlere Gun auf dem IS - 3 und die Stock - Gun auf dem
IS - 8 ist.
So gesehen habt Ihr die Stock - Gun eines Tier 9 Panzers auf einem Tier 7 Jagdpanzer.
Der Schaden liegt oft immer zwischen 300 - 400 Punkten, und das bei einer Nachladezeit von 6.90 Sekunden... Lyra astonished
Der Panzer ist nicht nur schnell und wendig, sondern auch extrem flach, was Ihm einen super Tarnwert verschafft. Der Winkel der Kanone ist auch in Ordnung, nur leider nicht nicht nach unten.
Also sollte man sich damit von Hügeln fernhalten.

Wie gesagt, ich finde die Kiste einfach nur awesome, weil man jeden Gegner auf seiner Stufe mit 2 - 4 Schuss erledigen kann. Auch Tier 8 Panzer müssen sich vor dem Ding in acht nehmen, weil wenn man die SU ausser Augen lässt, und Ihr die Seite zuwendet, dann wird Sie ganz böse. Obwohl die Panzerung der SU - 122 - 44 nur 90mm beträgt, bounct aufgrund des starken Winkels sehr viel.

Jedenfalls, einer der geilsten Panzer den ich kenne.
Bis jetzt hab ich 133 Gefechte damit, bei einer Win - Chance von 66% und da sind Credits garantiert. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
03.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tragt mich auch in der Liste am Seitenanfang ein

Name: Legency67 RD salute

Zitieren
03.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Öha, da seh ich grad - ganz vorne bin ich auch noch nicht eingetragen, bitte nachholen, In-Game-Name wie hier Smudo1 RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
03.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Eine Frage:

Lieber die deutsche Medium Reihe oder die sovjetische? Bei den deutschen habe ich mich schon bis zum Panther gespielt und mache da momentan nicht weiter und bei den sovjets bin ich momentan beim T-34. Wollte euch mal so fragen welche Med Reihe denn da besser wäre.
Zitieren
03.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab die deutsche Reihe durch und bin bei den Russen grad beim T-43 - mir haben die deutschen soweit ich mich erinnern kann mehr Spaß gemacht!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
03.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Gestern abend hatte ich mal ne echt gute runde mit meiner stugIII auf Karelia^^

Hab doch glatt nen Krieger- und Panzer Assabzeichen bekommen. Obwohl es am Anfang so aussah als würde meine Team verlieren, so konnte wir das Blatt noch rechtzeitig wenden und sogar noch die feindliche Basis einnehmen.


Komischerwiese allerdings waren die Scouts und Meds ne größere bedrohung für mich als die Heavy Tanks im gegner Team.

Die haben sich nämlich echt dämlich angestellt. (wer zum teufel versteckt sich als Heavy Tank den bitte im fluss bett, wenn einem zuvor die ketten weggeschossen wurden oO)
Zitieren
04.01.2013
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.01.2013)Red schrieb:  Der KV - 2 ist und war einer der geilsten Panzer, vor allem für seine Stufe.
Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich den KV - 2 aber nicht mit der
152mm - Stummelkanone ( Das Ding nennt man nicht umsonst Trollgun ), sondern mit der langen 107mm gefahren.

Dem kann ich zustimmen, in der Zusammenstellung hab' ich den KV-2 auch lieben gelernt Pinkie happy

Ich hatte gerade wieder ein super Gefecht mit meiner Matilda. Der Panzer ist einfach der Hammer Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Gibt es hier eigentlich noch andere Spieler, die auf britische Panzer stehen? FS grins

Bei der Gelegenheit ein Garagenupdate:

Cruiser MkII
Valentine
(CutieMark)Crusader
Matilda
Matilda Black Prince
Cromwell
Churchill I
Churchill VII
TOG II*
Black Prince
Caernarvon
AT-15A
SuperPershing

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren
04.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.01.2013)BongaBonga schrieb:  Gibt es hier eigentlich noch andere Spieler, die auf britische Panzer stehen? FS grins

Ja, aber nur den TOG II*, mit dem Rest kann ich nix anfangen, bin auch kein begeisterter Briten Fan, aber der "Bus" gefällt mir ganz gut, vor allem weil er von den Gegnern immer unterschätzt wird. Twilight happy

Ich mach auch mal ein Garagenupdate:
  • Type 59
  • Leichttraktor
  • PzKpfw 38H735(f)
  • PzKpfw S35 739(f)
  • PzKpfw B2 740(f)
  • VK3601(H)
  • Tiger
  • Königstiger
  • Löwe
  • E-75
  • E-100
  • Matilda Black Prince
  • TOG II*
  • T1E6 ( nur als Sammlerpanzer )
  • T-34
  • Churchill III
Zitieren
04.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.01.2013)BongaBonga schrieb:  Gibt es hier eigentlich noch andere Spieler, die auf britische Panzer stehen? FS grins

Leidenschaftlicher FV215B Fahrer meldet sich zum Dienst. RD salute

Meine Garage:

*holt tief Luft*

Type 59
Type 62
Bat - Chat25t.
B.Chat - 155
AMX 50 - 100
PzKpfw II
GW Typ - E
FV215B
T26E4 Superpershing
T69
T34
T95
T110E4
M40/43
T1E6
T62 - A
Churchill III
IS - 7
SU - 122 - 44
S- 51

Das wärs. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
04.01.2013
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Würde auch gerne vorne in die Liste eingetragen werden. Heisse in WoT Cristal159.

Meine Garage:
Vk 3601 (H)
StuG III
Jagdpz IV
KV-1
KV-1S
Hetzer
Churchill I
T2 Light Tank


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 von Gott.)
Zitieren
04.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oh Gott ich muss mal wieder gegensuchten, nicht, dass du mich noch überholst.

Neue Signatur
Zitieren
04.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.01.2013)Kralle schrieb:  [...] der "Bus" gefällt mir ganz gut, vor allem weil er von den Gegnern immer unterschätzt wird. Twilight happy

dein "bus" ist auch einfach gemein Twilight happy
nach ein paar gefechten hab ich echt einen heidenrespekt vor dem teil.
ich hatte zB mal auf... drachenkamm (so heißt es glaub ich auf deutsch) ein gefecht wo ich bei der gegnerischen basis gegen nen tog antreten musste. das ist totaler psychoterror muss ich sagen: man semmelt da eine granate nach der anderen rein, aber das teil beschwert sich nicht, geht nicht in deckung oder ähnliches. die angriffe scheinen bei den 1400 hp keine wirkung zu zeigen und das ding feuert auch noch zurück, und wie!
am ende bin ich echt abgehauen. das spiel war sowieso verloren und so war ich wenigestens noch der einzige überlebende. das ist auch das einzige, was man machen kann, wenn man allene gegen nen tog antritt: wegrennen.


alle posten ihre garagen? ach keine ahnung, wozu das gut sein soll, aber hier ist meine liste Cheerilee awesome

ELC AMX
AMX 13 75 ( Lyra eww )

StuG III
VK 3601 (H)

T-50
T-34-85
T-43
KV-1S
SU-8

PzIII
T1E6
Tetrarch

soviets for the win Pinkie happy
so im nachhinein überlege ich mir ernsthaft, wieder den KV-1 zu holen und mal auf den KV-2 zu gehen. ist halt ne sackgasse im techtree.
Zitieren
04.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sackgasse würd ich nicht unbedingt dazu sagen, schließlich kommst du (nur) vom KV-2 aus zur S-51 und kannst dann den Arty-Zweig weitermachen!

Und wenn du keine Arty magst hast du im schlimmsten Fall einen zusätzlichen Spaß-Panzer fürs farmen in der Garage Pinkie happy

TOGII* hat mich mal fast im KV-1S fertig gemacht... Na gut, hat auch Unterstützung von einem gegnerischen KV-1S gehabt der mich an dem Platz festgenagelt hat, aber das war ganz schön knapp!

Garage posten ist gerade in? Mal schaun, was mir so einfällt wenn ich nicht nachschaun kann:

Edit: JgPzE-100
E-100
Maus
Löwe
E-50M
VK-2801
GW Tiger

IS-3
KV-4
Edit: KV-5
KV-1S
Edit: SU-100M1
Edit: SU-152
T-43
T-50-2
SU-8
S-51

Churchill I
Crusader

Typ 59
T34
Tetrapack (Tetrarch)
T1E6

Hm... Ich glaub das wars, wenn ich einen vergessen hab wird er später dazueditiert!

(Und schon was gefunden, hab den R2D2 vergessen... Facehoof )
(Und die TDs...)

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste