Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.07.2025, 07:05

Canterlot Castle
02.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Noc/Speisesaal]

Clyde ist verschwunden? Hmm....Azelia, bitte verzeiht mir. Ich helfe ihr kurz Clyde zu suchen und eile sofort wieder zurück, ihr könnt schon mal ohne mich anfangen!

*er verneigte sich rasch vor ihr und ging dann zu Scootaloo, drehte sich nochmal um*

Und ihr könnt die Köche um eine Waldpilzsuppe bitten, es schmeckt sicher köstlich!

*rief er lächelnd, wendete sich dann aber Scootaloo zu*

Okay...so, wohin wolltest ihr jetzt? Planlos durch das Schloss laufen?
Wir sollten vielleicht erstmal eine Wache befragen!
02.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gerichtssaal] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

*Clyde hepelt mit dem Stuhl hin und her*

Clyde: "Wieso kettet man mich fest? Ich flüchte nicht. Wenn dann stelle ich mich meinen Fehlern. Ich kann es nicht ab, mich nicht bewegen zu können. Wenn die Ketten weg wären, könnte ich ja wenigstens die Vorderhufe bewegen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming/Gerichtssaal]
*sie sieht ihn kritisch an*
Sie machen etwas und wissen nicht mehr weiter?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*wendet sich, dankbar über ihr auftauchen zu Snow um*

Sagt, Miss Snow, wisst ihr worum es hier geht und wieso ich hinzu gebeten wurde? Und wo ist der Captain?

02.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / Schöffenraum]
*er wird hellhörig*
oO(Der Bericht.... Verdammt...)
Nun... ich bitte um Entschuldigung... Der ist noch in meinem Büro.
*er schaut kurz aus der Tür und schickt einen Boten Los. Dann wendet er sich wieder zur Richterin*
Kann ich euch jetzt schon mal ein paar fragen beantworten.

[Charming / Corres Büro]
*er schaut sich mit großen Augen im Büro um und geht an den Regalen entlang*
oO(So viele Bücher und Berichte)
*als er am Schreibtisch angekommen ist setzt er sich und schaut auf den Schreibtisch*

02.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gerichtssaal]

Ich hatte halt zu wenig Informationen...
02.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(Ugh,da is man ein mal in der Schule und verpasst 16 Seiten...kann mir wer zusammenfassen was passiert is und mir sagen,wen mein char ausbilden muss bzw. Wer in seinem trupp is?)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
02.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/neben Noc]

*Scootaloo kratzt sich am Kopf*

Scootaloo: "Ähm... das mit dem wahllos durch Schloss rennen hatte ich vor. Aber deine Idee scheint mir besser."

--------------------------------------------------------------------------------

(Kurz weg. Abendessen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Gerichtssaal]
Sie haben also keinerlei sonstige Anweisungen bekommen?
*sagt sie leicht verärgert*
o0(Entweder ist er dumm, oder einfach nur unfähig)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speißesaal]

*sie sah nun etwas überrascht zu Noc und nickte nur*
Nun..uhm...okay, bis dann Meister. Viel Glück bei der Suche.
*sagte sie*
.oO(Ob ich vielleicht irgendwie helfen kann ?..nah ich weiß nichtmal wer dieser Clyde ist und mit dem Hunger bin ich auch nicht sonderlich nützlich...)
*dachte sie sich und trabte nun in die Küche hinein, sich eine Waldpilzsupee bestellend, um sich kurz daraufhin an einen Tisch zu setzen und genüsslich die Suppe aß*
.oO(Da hatte Noc nicht zu viel versprochen....hmmmhm~ so lecker~)

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von Duststorm.)
02.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gerichtsaal]

Nach meinen Informationen geht es um den Bericht, den ich euch gestern Abend noch überreichte, eure Hoheit Prinz Eclipse. Es soll über die Strafe entschieden werden, die ihm verhängt werden soll, Eure Hoheit. Jedoch ist mir ebenfalls schleierhaft, weswegen ihr dieser Verhandlung beiwohnen sollt, ebensowenig ist mir bewusst, wo sich der Captain aufhält. Darüber kann ich nur Vermutungen anstellen, eure Hoheit Prinz Eclipse.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gerichtssaal]

Der Captain hat nur gesagt, das ich den Prinzen hierher bringen soll! Oder haben sie etwas anderes gehört?

o0( Was will sie denn!? )0o
02.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Sie seufzt*
Das nächste Mal informieren sie sich besser, Soldat.
Da wir jetzt keine weiteren Anweisungen haben, befolgen wir weiterhin den Plan und das bedeutet:
Wir patroullieren jetzt durch das Schloss.

02.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

*Sie kommt im Speisesaal an, holt sch etwas zu essen, setzt sich an einen leeren Tisch und fängt an zu essen*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Richterin/Raum der schöffen]

ich habe keine Fragen, es geht nur um einen groben Überblick

[Eclipse/Gerichtssaal]

*nickt und schaut etwas verärgert*

nun denn, dann werden Wir wohl hier warten

oO(und dafür wird jemand büßen)Oo

Offizierin, richte dem Captain aus, Wir wünschen ihn nach dieser ganzen Sache hier zu sprechen. Er möge sich nächstes Mal vergewissern, dass seine Boten wissen, was sie übermitteln sollen.

*er nickt Shylight kurz zu und begibt sich dann an die Seite, dort hin wo die Zeugen auf ihre Aussage warten*

oO(ich erinner mich kaum, schon einmal so behandelt worden zu sein. Das wird Konsequenzen haben)Oo

02.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*sie verbeugt sich kurz*
Jawohl, eure Hoheit.

02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Richterin/Schöffenraum]

*liest den Bericht kurz und blickt dann auf*

gut, ich habe einen Überblick. Nur eine SAche noch: welche Zeugen werden erwartet und wieso?

02.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gerichtssaal]

*Er salutiert*

Verstanden, Offizierin Calming!

*Er wendete sich noch kurz zu Eclipse und verbeugte sich*

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die ich ihnen bereitet habe, eure Hoheit.

*Er sah wieder zu Calming*

Nach ihnen! Ähm... Wo ist Spring?
02.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,tronsall]
*schaut nochmal zur Wache*
Ich seh zwar nicht so aus aber ich bin 17
*geht dann zu Celestia und Verbeugt sich*
Guten Abend meine Majestät ich wünsche ihnen einen schönen abend, mein Name ist Nightfall und ich bin seit gestern die neue Bibliothekarin

[Bild: signaturtssxu.png]
02.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*sitzt wieder mal in seinem Büro und liest Akten*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40

Gehe zu: