Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 01:48



[Rpg ] The Dragonequus Kingdom
01.03.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Desonar/Gänge->Kerker
*Er geht weiter in den Kerker, nimmt sich sein Halsband und zieht es an.*
oO(Das Halsband ist einfach nur hässlich, aber ich muss es tragen.)

Zitieren
01.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Sweetyshy/gang
"NEEEIIINNNN!!! ICH WERDE DICH NI HT GEHEN LASS ICH WILL DAS DU SIE RAUS LÄSST."


Leviathari Sunrise/gang
"Sweetyshy lass bitte gut sein geh der wache aus dem weg bitte ich will nicht das dir was passiert.bitte wache tut ihr nichts und sagt meinen eltern nichts davon ich werde dann ihne mich zu wehren einsperren lassen."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.03.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Shivera]

"Wie auch immer, ich geh dann mal zu Trumis.. das eh ist der Greif von vorhin"

*Fliegt wieder in das Schloss das sich nur wenige Meter vom Turm entfernt befindet zurück zu Trumis
Zitieren
01.03.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Trumis

Arbeitete sich langsam weiter durch dunkle Gänge

"Mann das ding is größer als der Ever Free Forest "

Lachte über seinen eigenen Schertz und bog um eine weitere ecke ab

oO(Was Shivera da oben nur mit denen macht )

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
01.03.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Zero Night/Turm]

Er schüttelt kurz seinen Huf und sah dann kurz in richtung der Tür. Herausgefunden haben die beiden fast nichts. Nur das Allgemeinwissen hat sie erst hier her gebracht. Aber in der Schlossbibliothek müssten Hinweise sein, Discord zu besiegen
"Nun, wir haben nicht viel Herausgefunden. Immer hin habt ihr versucht und Gefangen zu nehmen. Daher ist es war es eher schwierig etwas heraus zu finden."

Zitieren
01.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Shadow sah wie sie sich auf ihn drauf legt und den Kuss gibt
,,okay aber kannst du zwei dinger gleichzeitig unterbringen?ich habs von meinem Onkel geerbt"
sagte er etwas peinlich berührt

Zitieren
02.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
*die Wache Ignorierte Sweetyshy einfach und zuo Sunrise weiter mit sich Richtung Kerker als er mit ihr zu den Treppen kam die Abwärts führten sackte er sie und warf sie sich über die Schulter und lief mit ihr die Treppen runter *
"Dir wird dein Neues Zuhause gefallen das verspreche ich dir Schätzchen"

Silver Bit
"hihihi das werden wir wohl oder Übel heraus finden müssen mein kleiner Drachenzahn"
*sie drückte sich an ihm und kuschelte sich an ihn und drückte ihm einen intensiven ZUngenkuss auf den sie lange aufrecht hält solange wie es geht *

Eclipse Twilight
*Sie lehnte immer noch draußen an der Turmmauer und wartete das Zero wieder kommt aber jetzt hatte sie mal wieder zeit um nach zu denken und review passieren zu lassen nach alle dem was passieret ist *

Zitieren
02.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Auf ihr kommentar hin nickte er nur sowie kuschekte er mit ihr lieblich doch als er ihre weich lieblich Zunge an seiner leicht Rauen fühlte sprangen seine Flügel praktisch auf und ein richtigr roter balken bekam er auf der Nase aber streichelte er sie lieblich am Rücken und drücke sich lieblich an sie ran

Zitieren
02.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Silver Bit
*sie löste den Kuss und sie legte ihren Kopf auf seine Brust und lauschte seiner Atmung sie nahm seine Huf und legte sie auf sie so das er sich umarmt *
"Hmmmm das ist so schön mmhhhh ich bin froh dich getroffen zu haben mmhhhhh.....also wollen wir ?"

Zitieren
02.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Leviathari Sunrise/richtung kerker
"Halt dein maul und nenne sie mich nicht schätchen klar für so ein abschaum wie dich immer noch sunrise. "

*Sie hielt still auf seiner schulter da sie nicht wollte das sweetyshy etwas passier.*

"Am liebsten würde ich meine drachenzähne in dein hals ramnen. "


Sweetyshy/gänge---garten
*sie lief durch die gänge an den wachen vorbei auf direkten weg in den garten und sie rief als sie im garten an kamm.*

"prinzessin moonlit sunrise ihr schwester wurde gefangen und wird eingesperrt helft ihr doch bitte."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Wache
*er trug sie runter und lief zur einer Isolierungs Zelle wo er sie reinwarf er nahm ihr die Ketten ab und zwängte sie in eine Zwangsjacke und legte ihr ein Dimerizium Halsband um und lies dann auf dem Boden liegen *
"So kleine dann sing ein mal wo sind die Rebellen versteckt "

Moonlit
*sie sah Sweetyshy an und man sah ihr an das sie sichtlich nach dachte*
"Nagut bring mich zu ihr "

Zitieren
02.03.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Desonar/Kerker
*Er sah dem Geschehen zu und geht dann zum Ausgang.*
oO(Rebellen, wenn ich ihnen helfe dann könnte ich hier frei leben. Doch ich werde dann wohl ehr weggejagt.)

Zitieren
02.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Shadow streichelte sie weiter als sie den Kuss gelöst hatte und nu ihren Kopf auf seine Brust gelegt hat um nun seiner Atmung zu lauschen wobei er schon schmunzeln musste alssie seine Hufe um sie rum legte zum umhufen ehe er ihr einen Kuss gab
,,kannt richtig froh sein das ich dich gerettet habe wie?ein holder Hengst hilft ein Stute in Not"
er konnte niht wieder stehen und grummelte kurz aber da er dabei leise lachte war das nicht böse gemeint
,,naja ich weis nicht Silver........hast du das schonmal gemacht?"
fragte er

Zitieren
02.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Silver Bit
*sie sah zu ihm auf und Kicherte kurz und da ihn weiter an und schüttelte den Kopf*
"Nein habe ich noch nicht aber probiern über studieren ich bin auch etwas nervös

Zitieren
02.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Leviathari Sunrise/kerker
"Hahahahaha du glaubst echt das ich dir das sag wenn du das glaubst musst du echt dümmer sein als ich vorher schon gedacht habe. "

Sweeryshy/garten
"Ich glaube sie haben sunrise in den kerker gebracht ich hoffe ihr könnt sie dort raus holen. Ich bin dazu einfach zu schwach allein zu dem will ich nicht wissen was euer vater mit mir machen würde . "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[schari
*ihr Magen knurrte*
Eher Hunger hihihi

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit
"Keine Sorge ich finde heraus was los ist folge mir jetzt bitte es wird sicherlich nur ein Missverständnis vorliegen *
*sie lief richtung Kerker Gewölbe und ihr flogen so einige Gedanken durch den Kopf aber sie versuchte diese zu ignorieren *

Wache
*er lachte kurz und packte sie um Kragen und drückte sie gegen eine wand und schlug ihr Mehr mals in den Bauch *
"Ich hoffte das du nicht sprichts so kann ich mich an dir vergnügen und keiner wird es je erfahren meine Liebe

Zitieren
02.03.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Desonar/Kerker
*Als er das sieht wird er wütend.*
oO(Einen zu schlagen der sich nicht wehren kann.)
*Er geht zur Wache.*
"Verzeihen sie, sie sollten besser aufhören einen Wehrlosen zu schlagen."

Zitieren
02.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
,,ja du hast recht mit dem Probieren aber da du so selbstsicher wirkst sowie erfahren dachte ich das du weist was wir machen und was man zu beachten hat und erlaube mir dir frage.......Jungstute oder nicht?also hast du es schonmal gemacht oder nicht?"
Fragte er ehe er ihren Plot massierte und das kräftig aber auch etas in die nähe des intimbereiches kommt

(mal sehen wann wir zum Punkt kommen ^^)

Zitieren
02.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Silver Bit
"Ich habe doch gesagt ich habe es noch nie getan also ja ich bin noch eine Jungstute du wärst der erste Schatz mach dir nicht so viele gedanken ok es wird schon nichts passieren "
*sie küsste ihn nach mal bevor sie kurz auf stöhne als er sie zu Massieren begann *

Wache
"Was willst du den du Knecht pass ja auf sonst setzt es was "

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste