Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 08:05



Bronies Thüringen e. V. i. L.
07.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Okay Leute, Zwischenbericht.
Ich muss das relativ schnell wissen wieviele vorhaben zu kommen. Bitte lasst mir das zukommen und was ihr gerne zum Grillen haben wollt, da ich heute Abend noch bestellen muss um es morgen Nachmittag abzuholen. Bei uns ist das eben so krass Derpy confused

@Tyxus Na da haben wir doch einen Stadtkundigen. Ich bin mal so frei und trage dich in die offizielle Teilnehmerliste mit ein. Ich wäre dir sogar sehr verbunden wenn du zwei Einweg-Grills mitbringen würdest.

@Whisky Alles klar Chef, dann müsste sich also noch jemand finden, der dich sozusagen holt. Mhh wie weit ist das nochmal entfernt? Derpy confused

Weiter im Text. Das ganze ist so vorgesehen, dass wir uns punkt 13 Uhr am Vordereingang der Goethegallerie treffen. Wir werden uns schon finden. Schließlich haben wir dann Pony stuff an und so. Nun müssten wir noch auskaspern, was wir machen wollen. Also wegen bowlen muss ich mich mal erkundigen ob die am Donnerstag überhaupt auf haben und Kinowebsite findet ihr hier:
http://www.cinestar.de/de/kino/jena-cine...noprogramm
Wenn wir noch minderjährige mit uns führen (wovon ich mal nicht ausgehe) müssen wir auch schauen, dass wir nicht unbedingt in Evil Dead oder so rein rennen.

Gut, hier nun die Teilnehmerliste:
  • RainbowDashXS
  • Die4Ever
  • SpitFiRe391
  • Bullet985
  • Tyxus
  • Whisky

Was solltet ihr mitbringen:
  • Decken
  • Regenklamotten (Einsicht ist besser als Nachsicht)
  • Getränke (Auch nicht Alkoholisches pls. )
  • Gute Laune
  • Spaß
  • Gutes Wetter

Wann solltet ihr das mitbringen:
  • Am Donnerstag den 09.05.2013

Warum solltet ihr das mitbringen:
  • Weil FS sad
huehuehue RD laugh

Edit: 1900 Beiträge Epicness in your Face! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von Dai Senpai.)
Zitieren
07.05.2013
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich bin dann Donnerstag auch mit dabei und hab noch einen Einweggrill den ich mitbringen kann.
Zitieren
07.05.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Sow~
Einweg-Grills hab' ich direkt schon 2 Stück besorgt, Kosten ja nur ~3€ oder so.
Die Bowling Bahn müsste theoretisch geöffnet sein, aber weil wegen Feiertag halt 'n wenig teurer als normal. Twilight: not bad
Außerdem ist die (einzige, mir bekannte) Bowlingbahn in Jena vom Paradies-Park 'n ganzes Stück entfernt.AJ hmm
(hier mal die Website: http://www.jembo.de/index.php?option=com...p;Itemid=9)
Was wir nun genau machen, kann man ja im Forum abstimmen, wobei ich denke, dass wir das sicherlich auch Spontan am Donnerstag entscheiden können RD wink
Zitieren
07.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich überlege gerade, ob ich auch komme, denn ich habe zum Männertag noch nicht vor. RD wink

Wie heißt denn der Jena Bahnhof genau?

Ich das Jena Ost oder Jena West und wie weit ist der Bahnhof zur Goethegallerie entfernt?

Der letzter Zug, der mich nach Hause bringt, fährt 19.23 Uhr ab.

Kann ich da trotzdem kommen, oder ist es da mit der Zeit schwierig zu bewerkstelligen, zwecks wegen den vorhaben, entweder ins Kino oder Bowling spielen zu spielen, wobei mir Bowling lieber währe, da wir uns die Kosten dann teilen könnten.

Welche Kosten würden ca. auf mich zu kommen und wann hättet ihr die weiteren Aktivitäten den vor? AJ hmm

Bowlingpreis: 14x2= 28/7 ( ihr 6 und mit mir, sind wir 7 ) = 4 Euro pro Person und dann kommen noch die Schuhe und Getränke preise.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von Risingstar.)
Zitieren
07.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Alles klar. Vielen Dank für das besorgen der Einweggrills Tyxus. Und wegen der Bowlingbahn kann ich jetzt sagen, dass wir warscheinlich 3 Autos haben werden am Donnerstag. Wenn wir die an der Goethe Gallerie abstellen, können wir uns dann ja von dort aus mit den Autos dahin bewegen. Jetzt fällt mir btw. Wieder ein, wo das genau war. Das war nämlich da, wo wir letztes Jahr unsere oWeihnachtsfeier hatten! Cheerilee awesome

@Rising Star puuhhh da bin ich jetzt ein wenig überfragt aber ich denke da kannst du dich gut mit Tyxus kurzschließen. Er fährt ja schließlich auch mit der Bahn. Oder du informierst dich eben mal auf Google.

Whisky
Erbitte die Eröffnung einer Umfrage! Bowling oder Kino am Donnerstag!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
07.05.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Zitat:Ich das Jena Ost oder Jena West und wie weit ist der Bahnhof zur Goethegallerie entfernt?

Der West-Bahnhof ist am nächsten. Von dort aus springst du entweder direkt in den Bus bis zum Teichgraben (die haltestelle ist kaum zu übersehen), oder du läufst. sind (laut google_maps) nur 600m, von daher also relativ schnell zu schaffen~
Spoiler (Öffnen)

Wenn garnicht's läuft, könnt' ich dich zur not auch am Bahnhof abholen, ist ja wie gesagt nich' weit.
Zitieren
07.05.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich denke ich werde Bullet einsacken mit grill und all inklusiv und dann lets fetz, mit dieser Orange zur Goethe Gallerie^^
RD salute

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
07.05.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(07.05.2013)Die4Ever schrieb:  Und wegen der Bowlingbahn kann ich jetzt sagen, dass wir warscheinlich 3 Autos haben werden am Donnerstag. Wenn wir die an der Goethe Gallerie abstellen, können wir uns dann ja von dort aus mit den Autos dahin bewegen. Jetzt fällt mir btw. Wieder ein, wo das genau war. Das war nämlich da, wo wir letztes Jahr unsere oWeihnachtsfeier hatten! Cheerilee awesome

Hier muss ich dich eiskalt korrigieren. Die Weihnachtsfeier war im Bowling Roma, was sich am komplett anderen Ende der Stadt befindet Derpy confused
Im Jembopark waren wir aber trotzdem schonmal, nur eben früher RD wink

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
07.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(07.05.2013)Thamus schrieb:  
(07.05.2013)Die4Ever schrieb:  Und wegen der Bowlingbahn kann ich jetzt sagen, dass wir warscheinlich 3 Autos haben werden am Donnerstag. Wenn wir die an der Goethe Gallerie abstellen, können wir uns dann ja von dort aus mit den Autos dahin bewegen. Jetzt fällt mir btw. Wieder ein, wo das genau war. Das war nämlich da, wo wir letztes Jahr unsere oWeihnachtsfeier hatten! Cheerilee awesome

Hier muss ich dich eiskalt korrigieren. Die Weihnachtsfeier war im Bowling Roma, was sich am komplett anderen Ende der Stadt befindet Derpy confused
Im Jembopark waren wir aber trotzdem schonmal, nur eben früher RD wink
Ahh kacke, immer diese Fehlinfos Derpy confused Weiß auch nicht aber ich denke, da wir ja alle Navis in unseren Autos haben bzw. Smartphones besitzen, dürfte das auffinden der Location kein großes Problem für uns darstellen! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
07.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Mein Auto habe ich gerade zersägt -.-

Habe Freitag Werkstatttermin. Bin mit nem Remix von Smile Smile Smile wegen ner Ölspur von ner Kurve abgekommen und dann in nen Bordstein gehämmrt, fahre also gerade mit Reserverad und die Spur ist leicht verzogen.

Na gut ich fahre ja eh mit dem Die4Ever mit daher ists nichts tragisch.

UND DAS BEI DER STELLE MIT DEM REFRAIN: come on everypony smile smile smile BUMM Facehoof

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
07.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(07.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Mein Auto habe ich gerade zersägt -.-

Habe Freitag Werkstatttermin. Bin mit nem Remix von Smile Smile Smile wegen ner Ölspur von ner Kurve abgekommen und dann in nen Bordstein gehämmrt, fahre also gerade mit Reserverad und die Spur ist leicht verzogen.

Na gut ich fahre ja eh mit dem Die4Ever mit daher ists nichts tragisch.

UND DAS BEI DER STELLE MIT DEM REFRAIN: come on everypony smile smile smile BUMM Facehoof
Autsch! Whining Der schöne Seat. Naja da kann man nichts machen. Wenn du das Ding versichert hast, dürfte das dann nicht so schlimm sein aber es ist halt schon ziemlich ärgerlich. Nun darfst du mit den Rekruten jeden morgen im Bus zur Arbeit fahren! Cheerilee awesome Aber wie gesagt, am Donnerstag hole ich dich dann so um 10 ab und dann passt das schon denke ich mal.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
07.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Kleine Korektur:

letzter Zug fährt 18.32 Uhr, aber vielleicht, kann ich da was machen, das ich länger bleiben und was mit euch machen kann.

Wenn ich aber, nach Erfurt, zu meiner Mutter fahren würde, könnte ich dann länger mit euch abhängen,

Mein Zug würde dann 20.38 Uhr am Bahnhof abfahren. Oder gibt es hier wieder jemand, der mich wieder nach Erfurt fahren könnte? AJ hmm

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
07.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
(07.05.2013)Die4Ever schrieb:  
(07.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Mein Auto habe ich gerade zersägt -.-

Habe Freitag Werkstatttermin. Bin mit nem Remix von Smile Smile Smile wegen ner Ölspur von ner Kurve abgekommen und dann in nen Bordstein gehämmrt, fahre also gerade mit Reserverad und die Spur ist leicht verzogen.

Na gut ich fahre ja eh mit dem Die4Ever mit daher ists nichts tragisch.

UND DAS BEI DER STELLE MIT DEM REFRAIN: come on everypony smile smile smile BUMM Facehoof
Autsch! Whining Der schöne Seat. Naja da kann man nichts machen. Wenn du das Ding versichert hast, dürfte das dann nicht so schlimm sein aber es ist halt schon ziemlich ärgerlich. Nun darfst du mit den Rekruten jeden morgen im Bus zur Arbeit fahren! Cheerilee awesome Aber wie gesagt, am Donnerstag hole ich dich dann so um 10 ab und dann passt das schon denke ich mal.

Versichert ja aber dann zahle ich ja noch drauf.....nixx da.
Die 300 Euro zahle ich so^^

Freu mich drauf, auch wenn ich keine Bronie Klamotten an haben werde (da nicht vorhanden Tongue )

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
07.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hier meine devinitive Zusage:

Ich komme 12:36 Uhr in Jena West Bahnhof an. Also werde ich pünklich sein.

Ich werde vom Bahnhof laufen.

600 m ist doch ein klacks. RD deals with it

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
07.05.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich könnte evtl kommen, bin mir aber noch nicht sicher.

Falls ich kommen sollte Bringe ich auf alle fälle wieder meine Kamera mit.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
07.05.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
@Rainbow Dash XS:
Dann müssen wir idch noch einkleiden^^ RD wink

Kommt alles noch^^

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
07.05.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
naja mein Brony T-Shirt ist bestellt, kommt aber erst vorraussichtlich nächste Woche.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
07.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich hatte ja in meinen vorigen post geschrieben, das ich kommen werden.

Ich habe gerade den Wetterbericht gelesen und da wird gesagt, dass das Regenrisiko bei 80% liegt. Ab Mittag soll es regnen. RD deals with it Ich will damit sagen, wenn es am Donnerstag morgen regnen sollte, werde ich, so leid es mir tut, nicht kommen. Twilight: not bad
Was habt ihr geplant, wenn das Grillen, buchstäblich ins Wasser fällt? AJ hmm

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
07.05.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
können wir evtl bei einem von euch Jenaer Bronies gemeinsam DVDs gucken?

oder halt Bowling und dann ins Kino.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
07.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wenn das Grillen ins Wasser fallen sollte, müssen wir mal schauen. Dann werden wir warscheinlich das Treffen in die Goethe Gallerie verlegen und ein bisschen da was machen. Ist übrigens gut, dass du das jetzt anbringst Rising Star, da ich das noch nicht wirklich bedacht habe. Derpy confused

@Holla ich trage dich dann mal ein in die Liste der Teilnehmer

Der Vote ist nun erfolgt und es hat sich ergeben, dass wir demnach zufolge ins Kino gehen werden. Dann habe ich vorhin noch Grillgut bestellt und ich werde dann auch die ganzen Sachen am Donnerstag mitbringen die dazu nötig sind. So sind jetzt noch bedenken offen? Twilight: not bad

Liste der Teilnehmer:
  • RainbowDashXS
  • Die4Ever
  • Spitfire391
  • Bullet985
  • Rising Star
  • Holla the woodfairy
  • Whisky
  • Tyxus

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste