Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 11:59



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
20.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Zebra bleibt Zebra und wir haben den Krieg nicht umsonst geführt... ihr gestreiften, arroganten, egoistischen Bastarde habt dieses Land ruiniert und uns in den Ruin getrieben... unsere Megaspells hätten euch schon vor Jahrhunderten ins Jenseits befördern sollen...
*wütend nach vorne stampfend, überholte er den fragend dreinblickenden Zerith und nahm die Führung an der Front der Kolonne ein, während er Lyra auf dem Stück Metall hinter sich her zog*
Zebras kann man nicht trauen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
20.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling/Absturzstelle-Farm]
*folgt wortlos*
oO(anscheinend haben die der Blechdose ziemlich das Hirn verdreht….)

Zitieren
20.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria
[Kami]

Kami zuckt seufzend mit den Schultern
"Ich weiß einfach nicht was das beste in meiner Lage ist.."
Sagt er leise und steht auf
"Ich will einfach so positiv weiter leben wie es nur geht ohne das ich Überfallen werde oder anderes.."




Zitieren
20.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Zeta]
*schmunzelt als Blue an die Spitze der Gruppe stürmt*
"Man sollte meinen in seinem Alter benimmt man sich nicht mehr wie ein Fohlen ..."

[Xencarn]
*macht sich daran seiner Familie und der Gruppe zu folgen, dreht sich aber nochmal um*
"Das wollen wir alle. Tu was du für richtig hälst"
*als er sich wieder nach vorne dreht kann man für den Bruchteil einer Sekunde ein trauriger Gesichtsausdruck erkennen.*

[Firelight/ Mittag, Absturzstelle-Farm]
"Mach mal nicht so schnell Blue, denk dran, dass du Lyra hinter dir hast!"
*wirft dem Changeling einen besorgten Blick zu*
oO(Ich hoffe die wird wieder ...)

[Chroma]
*läuft hinter Lyras Schlitten, darauf achtend, dass sie nicht runter rutscht*

Zitieren
20.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling/Absturzstelle-Farm]
*hustet hin und wieder Blut und regt sich nach wie vor kein stück*


[Lilith/Changeling/Absturzstelle-Farm]
*guckt zu Zeta*
du hakst immer wieder bei ihm nach… das ist auch nicht viel erwachsener…

Zitieren
20.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Ich bin 225 Jahre alt, versuch mal dafür ein Verhalten zu bestimmen! Ich hab dieses Land schon bewohnt, da haben deine gestreiften Vorfahren den Krieg angefangen! Und meinen Vater beim Massacre of Littlehorn abgeschlachtet!
*ein noch zornigerer Unterton mischte sich in seine Stimme, die Schritte im Sand wurden stärker und hinterließen immer größere und tiefere Spuren je weiter die Kraft in ihnen zunahm*
Zebras haben meine Familie zerstört, mein Leben, mein Land, die ganze Welt!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
20.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chuck]

*seufzt laut*

"Dann halt ich wohl einfach etwas Abstand und lass mir nichts anmerken"

*lächelt*

"Wird schon nicht so schwer sen"
Zitieren
20.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria
[Kami]

Kami seufzt und bleibt eine weile lang stehen
oO(War.. Das kurze Zeit wirklich trauer in seinem Gesicht?..)
Fragt er sich und trottet darauf mit einigen Metern Abstand (so knappe 75m - 100m) hinterher.
Kamis Flügel sowie seine Ohren hängen und man kann in seinem Gesichtsausdruck sehen wie schwer ihm der Fehler von vorhin fällt




Zitieren
20.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*schwebt neben Lyra, auf der anderen Seite, her und passt zusätzlich etwas auf*

oO( Meh...bei Luna und ihrem heissen Gestell, wird das jetzt die nächste Zeit immer so nervig hier? )Oo

*den Kopf kurz hängend seuftzte er gelangweillt und schuat zu Fire und Moreau rüber*

Mach mal einer ein Witz oder was zur Unterhaltung ok?......

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Wo wir gerade beim Thema sind... wie ist es zum Krieg gekommen.
Mir hat man erzählt das die Zebranation und wir davor eigentlich Frieden hatten. Wie konnten wir in so einen Krieg hineingeraten?"
*geht in etwa in der Mitte der Gruppe.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
20.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Zeta]
*hat einen schelmischen Gesichtsausdruck*
"Ich würde das eher Erziehung nennen, sehr viel Erwachsener.
Sag mit Steelranger, jeder einzelne Raider und jeder Sklaventreiber den ich bisher gesehen habe war ein Pony. Was für einen Rückschluss sollte ich deiner Meinung daraus ziehen?"

[Firelight/ Mittag, Absturzstelle-Farm]
"Das würde mich auch interessieren Moreau, warum ist der Krieg eigentlich ausgebrochen?"

Zitieren
20.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Unser Land weiß eben, wie man Ungeziefer ausrotten kann... und ich rede nicht von RAD-Roaches... und dieser beschissene Krieg? Ganz einfach... Edelsteine... die Zebras brauchen sie für ihren Okkultismus, für ihre Talismane, für all ihren Voodoo-Scheiß... und weil sie selber keine bei sich drüben hatten, wollten sie unsere... um Austausch gegen ihre Kohle... Wir wollten unsere Industrie voran bringen, Technologie, Wissenschaft und Wirtschaft, aber für unsere Schmelzen brauchten wir das schwarze Gold und ausgerechnet das hatten die gestreiften Bastarde auf ihrer Insel gehabt... Es ging eine Zeit lang gut, bis einige unserer Vertreter in ihrem Land gefangen genommen wurden und in die Hufe von Zebras gerieten... wir schickten die Wonderbolts los, um sie zu retten... fast alle starben bei der Aktion und als ob die Spannungen nicht schon groß genug waren, fing das Massacre of Littlehorn an... die Zebras schlachteten hunderte ab, mehr sogar noch... das hat den Krieg begonnen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
20.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling/Absturzstelle-Farm]
*seufzt*
wenn kein wesen bereit ist zu vergessen und zu vergeben….. wird sich die Welt wohl niemals ändern….

Zitieren
20.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Zeta]
"Was für ein Zufall, die Raider und Sklaventreiber dich ich gesehen habe haben sich fast ausschließlich Ponies gewidmet..."
*legt einen Huf an ihr Kinn*
"Wahrscheinlich habe die sich immer lediglich verguckt. Ponys würden sich schließlich niemals gegenseitig bekämpfen, das wäre ja barbarisch!"

Zitieren
20.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Lilith es heißt nicht ohne Grund Massaker... ich hab davon gehört...
Sowas darf man nicht vergessen. Massenmord darf niemals vergessen werden. Sonst wiederholt er sich. Aber diese Zebras. Zeta und der Kleine.
Und Zerith. Die haben nichtmal ansatzweise was damit zutun..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
20.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling/Absturzstelle-Farm]
*liegt mit dem Gesicht mittlerweile in einer kleinen Blut Pfütze*


[Lilith/Changeling/Absturzstelle-Farm]
*guckt zu Moreau*
wenn keine Seite ihre Vorurteile und ihren Hass ablegt, wenn keine Seite bereit ist nach so vielen Jahren zusammen zu arbeiten hat es diese Welt verdient unter zu gehen…. wenn der Großteil wirklich so unterentwickelt ist, dann ist jede Hoffnung zwecklos…

Zitieren
20.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chuck]

*seufzt*

o0(einfach mal hingehen.. wer weiß schon was passiert, nur hier zu sitzen und zu warten, kostet auch nur unnötige Zeit)0o

*überlegt*

o0(ich könnte einfach mal fragen ob sie handeln wollen...viel zu bieten hab ich nicht... und kein Geld) 0o

*nimmt den Umhang aus dem Gesicht und bewegt sich langsam auf die fremden zu*
Zitieren
20.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Da siehst du mal, wie gute Arbeit wir geleistet haben, zu wenig Zebras da, um sich um die zu kümmern... aber.. spätestens in New Pegas wird man euch sicher mit offenen Hufen und geladenen Waffen empfangen... die New Coltofornian Republic liebt euch wirklich sehr... macht euch da mal keine Sorgen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
20.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ Mittag, Absturzstelle-Farm]
"New Coltofornian Republic? Was ist denn das nun wieder? Und ganz nebenbei Blue"
*zögert kurz*
"Du hörst dich ziemlich nach den Enclave-Pegasi an..."

[Sturdy Hoof]
*hat das Gespräch stumm verfolgt und stellt sich jetzt neben Blue, seine Stimme gefährlich leise*
"Ich bin deinesgleichen schon oft begegnet, aber wenn du meine Familie nicht in Ruhe lässt wirst du es bereuen. Deine tolle Rüstung schützt dich nicht vor allem, Steel Ranger."

Zitieren
20.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Dasselbe könnte ich über deinen Schädelknochen sagen, Verräter... sich mit Zebras abzugeben, wie tief kann ein einzelnes Pony sinken... abstoßend...
*wandte angewidert den Kopf ab und sah gen Horizont. In der Ferne erstreckten sich die Gebirge der Moohave-Wüste, Kilometer an Gestein, das wie Gras aus dem Boden ragte, Ketten von etlichen Meilen bildete. Das rötliche Gestein schien matt im Sonnenlicht, während Steppenläufer über die weite Prärie rollten. gelegentlich wuchsen einige trockene Sträucher aus dem Boden, während der Kies und Sand unter ihren Hufen knirschte. Es wurde deutlich, dass sie sich schon lange nicht mehr in ihrer natürlichen Umgebung befanden. Aber überraschenderweise wuchsen in dieser trockenen Ödnis frische Kakteen aus dem Boden, mit dunkelgrüner Farbe und sogar einigen Blüten auf den stacheligen Armen*
Die Moohave-Wüste... das Fleckchen Erde, dass beinahe unberührt von den Megaspells blieb... es schlugen hier nur zwei, oder drei ein, aber die Strahlung breitete sich dennoch wie ein Lauffeuer aus...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste