Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 08:43



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
21.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
racefox: du empfiehlst, ich soll alle ev's auf einen einzigen wert legen, versteh ich das richtig?
an irrlicht hab ich auch schon gedacht, aber die sache mit der genauigkeit schreckt mich da etwas ab, weil man sich grade bei einem pokemon das nicht viel aushält keine ''daneben''s leisten kann x,x

jira: ich sag doch gar nicht dass strategen keinen spaß haben, ich bin aber halt der ansicht dass man mehr spaß hat wenn man mit seinen lieblingen spielt.
ich mach dir einen vorschlag, lass uns mal kämpfen. wenn du mein team siehst und es mal etwas einschätzen kannst, verstehst du vllt eher was ich meine. im ernst, ich suche keinen streit hier, versuche nicht zu provozieren und auch nicht zu trollen oder sowas. ich vertret doch einfach nur meine meinung x.x

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
21.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Tja, das ist halt leider das Problem. Wie heißt es so schön: "No Risk, No Fun!" Dann geht es halt mal schief. Aber ich habe bei Irrlicht teilweise das gefühl, dass das häufiger trifft als so manche 95%-Attacke...

Mit Psycho-Plus könnte man halt andere boostende Pokémon kopieren.

Aber es ist immer sehr schwer mit so einem schwachen Pokémon zu spielen.
Was aber auch möglich ist: Boostvorarbeit mit einem anderen Pokémon und dann Staffette...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
21.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ich glaub, keins meiner pokemon kann staffette :/
im team hab ich: fynx, panferno, glurak, nidoqueen, gengar und raichu
(ja, drei feuer-pokemon ist dämlich, ich weiß xox'')

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
21.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ninjask.
Kann Temposchub (Fähigkeit) und Schwerttanz.
Ok, Schwerttanz würde jetzt eher weniger bringen, aber Temposchub evtl schon, weil du ja meintest, die Init wäre ne so gut^^
Zitieren
21.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
ich bin grad an überlegen, ob ich mein Shiny Pikachu entwickeln soll oder nicht... ich mag an sich Raichu lieber und mich nervt ein bisschen, dass Pikachu immer seinen Namen ruft... aber ich bin irgendwie noch unsicher, ob ich es jetzt schon entwickeln oder erst noch ein bisschen leveln soll :I (habs in der Safari gefangen, also auf Level 30)... irgendwie kommen die Farben von Shiny Raichu auch nich so gut rüber in XY... generell haben sie einige Shinyfarben bei den 3D-Modellen leicht abgeändert, sodass sie teilweise nicht mehr so farbintensiv wirken... an sich find ich das nich schlecht, zu knallige Farben sind nich so meins... aber einige Shinies fand ich bei den Sprites der älteren Spiele ehrlich gesagt hübscher anzuschauen... aber vllt. bild ich mir das auch ein oder liegt daran, dass die Sprites generell irgendwie mehr Charme hatten als die 3D-Modelle D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.10.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games




Wäre jemand hier interessiert an einem männlichen Trasla?
Froh, 5x31er IVs mit den Eggmoves Zugabe, Abgangsbund und Schattenstoß.
Muss mal langsam die Shinysuche Nebenprodukte loswerden und bevor ich sie in den Wundertausch schmeiße frage ich lieber.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
21.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
carbuncle: gibts den auch mit untertiteln? ich versteh den oft nicht an wichtigen stellen x,x
ich würd glaub ich eins der trasla nehmen, aber warum sind die eigentlich alle männlich die du weggibst?


rainbow: ich meinte ja die inti von fynx. ich will es ja nicht ersetzen.
oder meinst du als staffette-pokemon?


nery: schwere entscheidung, aber ich glaub, da raichu in xy endlich mal gut zur geltung kommt, würd ichs entwickeln. nur wegen eventueller nicht mehr lernbarer attacken würd ich aufpassen Tongue

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
21.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(21.10.2014)Dandylion schrieb:  nur wegen eventueller nicht mehr lernbarer attacken würd ich aufpassen Tongue

das is auch meine hauptsorge... aber da ich es schon auf level 30 gefangen hab, hat es sicher nicht mehr soooo viele attacken vor sich, ich glaub ich hatte das auch schon auf pokewiki nachgeschaut, aber schon wieder vergessen ^^"... werd gleich nochmal nachschauen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
musst auch gucken wegen attacken die pikachu erlernen kann aber schon wieder vergessen hat. hab das neulich mal ausprobiert. event-attacken können wiederhergestellt werden seit der 6. gen, aber blöderweise keine vergessenen-vorentwicklungsattacken..

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
21.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ninjask als Stafette Nutzer.
Macht mein Freund auch.
Als Attacken brauch's dann Schutzschild, das ist wichtig. Vielleicht noch Delegator oder sowas^^
Zitieren
21.10.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@Dandylion
Mit Untertiteln gibt es das meines Wissens nach nicht. Er sagt halt ein paar Daten zu Fennekin und sein Vorschlag ist ein scheues zu nehmen und es in Spez. Atk und Init zu trainieren, es einen Heißbrocken zu geben und die Attacken Flammenwurf, Psyschock, Solarstrahl und Sonnentag beizubringen.
Jetzt müsste es nur wieder einen Litle Cup geben wie früher in Pokémon Stadium.

Und nur männliche Trasla, da ich ein Galagladi machen möchte und so die weiblichen nicht ins Raster passen würden. Schlechte Werte in der Spz. Atk wären für ein Guardevoir nun auch nicht so toll.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
21.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
achso, okay.
nur hab ich wie gesagt nich vor, eins meiner pokemon auszuwechseln. bin grade im pokewiki gucken, obs für die strategie auch was alternatives für meine pokemon gäbe.. sieht aber nicht so üppig aus..
wieso sind grade die pokemon die ich mag so schlecht ausgestattet an attacken und fähigkeiten, gamefreak..? >,>

die idee mit psycho-plus find ich schon interessant.
gibts irgendwelche hinweise an denen man erkennen kann ob mit einem werte-hub beim gegner zu rechnen ist?

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
21.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wenn er ein Ramoth nutzt.
Das Teil muss boosten.

Nur so als Beispiel.
Allerdings kommt dein Fynx irgendwann nicht mehr durch, wenn es sich zu oft boostet. Hab's schonmal soweit geschafft, dass nedmal mehr nen Surfer vonnem Quajutsu was brachte.
Zitieren
21.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(21.10.2014)Carbuncle schrieb:  @Dandylion
Mit Untertiteln gibt es das meines Wissens nach nicht. Er sagt halt ein paar Daten zu Fennekin und sein Vorschlag ist ein scheues zu nehmen und es in Spez. Atk und Init zu trainieren, es einen Heißbrocken zu geben und die Attacken Flammenwurf, Psyschock, Solarstrahl und Sonnentag beizubringen.
Jetzt müsste es nur wieder einen Litle Cup geben wie früher in Pokémon Stadium.

Und nur männliche Trasla, da ich ein Galagladi machen möchte und so die weiblichen nicht ins Raster passen würden. Schlechte Werte in der Spz. Atk wären für ein Guardevoir nun auch nicht so toll.^^
weiß gar nicht was für ein wesen meins eigentlich hat, muss ich nachher mal gucken..
ich würd aber eher sagen, auf den heißbrocken kann man doch sicher verzichten, oder? die zeit die sonnentag aktiv bleibt überlebt fynx ja normalerweise eh nicht, nach meiner erfahrung.. xD''

(21.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wenn er ein Ramoth nutzt.
Das Teil muss boosten.

Nur so als Beispiel.
Allerdings kommt dein Fynx irgendwann nicht mehr durch, wenn es sich zu oft boostet. Hab's schonmal soweit geschafft, dass nedmal mehr nen Surfer vonnem Quajutsu was brachte.
was bedeutet ''es kommt nicht mehr durch'' genau?
kann mir das grad nicht wirklich vorstellen.
aber dass surfer nicht mehr killt klingt fantastisch Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
21.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Jedenfalls nicht mehr onehit.
Der Unterschied zwischen meinem Ramoth und deinem Fynx ist, es ist 1. Voll entwickelt und 2. kann es Ruheort.

Das hält nunmal einiges mehr aus, als son Fynx. Ob das bei dir irgendwas bringt, müsste man überhaupt erstmal testen.
Zitieren
21.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
bin wirklich neugierig grade, wie sich das wohl abspielen würde, mit und ohne psycho-plus.. :/
wenn ich nur nicht grad so in fantasy life vertieft wär.. xD''

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
21.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Der Ramothkonter wäre wie schon oben geschrieben mit Psychoschock, der auf die physische Def von Ramoth geht. Da ist es vollkommen egal wie viele boosts so ein Ramoth hat.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(21.10.2014)Dandylion schrieb:  jira: ich sag doch gar nicht dass strategen keinen spaß haben, ich bin aber halt der ansicht dass man mehr spaß hat wenn man mit seinen lieblingen spielt.
ich mach dir einen vorschlag, lass uns mal kämpfen. wenn du mein team siehst und es mal etwas einschätzen kannst, verstehst du vllt eher was ich meine. im ernst, ich suche keinen streit hier, versuche nicht zu provozieren und auch nicht zu trollen oder sowas. ich vertret doch einfach nur meine meinung x.x
Jo lass ma machen. Dann kannst du ja sehen, dass mein Team aus meinen Lieblingen besteht. Entgegen dem, was du meinst.
Muss es eh noch testen.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
22.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Genau deswegen liebe ich SoulSilver Cheerilee awesome I love dat Logic

Spoiler (Öffnen)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(22.10.2014)Jira schrieb:  Jo lass ma machen. Dann kannst du ja sehen, dass mein Team aus meinen Lieblingen besteht. Entgegen dem, was du meinst.
Muss es eh noch testen.

wenn du dein strategisches team aus deinen lieblingen aufbauen konntest, freut mich das sehr für dich Smile
aus meinem lässt sich da leider nicht viel rausholen, daher die frustration bei ranodm online-kämpfen Big Grin''

okay, bereit für den kampf! RD salute
mein fc steht in der sig, hab ich deinen schon? AJ hmm


vinylist: danke, jetzt will ich auch soulsilver zocken.. ;o;

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste