Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:34



League of Legends
31.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Zitat:Nur in einem der Spiele habe ich dort das Team alleine gecarriet....warum habe ich dennoch 5 mal gewonnen?
----> Das Team leaden.

Das war btw. Bronze 1.

Wie Leaden wenn das Team nicht hört?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 von BronyNotBrownie.)
Zitieren
31.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(31.07.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Wie Leaden wenn das Team nicht hört?

Gewinn deine Lane hart. Dann weiß dein Team, dass du gut bist und sie werden in 90% der Fälle auf dich hören.
Und 90% winrate ist nicht schlecht, oder?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
31.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Gewinn deine Lane hart. Dann weiß dein Team, dass du gut bist und sie werden in 90% der Fälle auf dich hören.

Ich habe jetzt keine Statistik aber mir fällt ein Game ein wo ich meine Lane extrem hart gewonnen habe, nach 15 minuten mit 16/2 dastand (hab die Typen abgefarmt die mich dran hindern wollten die Lane zu pushen) aber trotzdem keine Sau auf meine "Ideen" gehört hat.

Ist essig mit: Dann weiß dein Team dass du gut bist.

Ich sehs ein dass ich noch besser werden kann, aber solche behauptungen kann ich einfach nicht als Wahr ansehen wenn mir schon Definitive Gegenbeispiele einfallen.
Ich korrigiere mal:
In 10% der Fälle erkennt das Team dass du gut bist und hört auf dich.

In 90% der Fälle ist ein Bronze 5 Typ dabei der übelst feedet und von Beginn an Flamed und alle als Kacknoobs bezeichnet. Nicht dass das besonders schlimm is wnen nur einer feedet, aber das gefmale geht einfach so derbst auf den Sack...
zum Glück hat Riot nun den Mute Befehl gefixt, der wird demnächst sehr oft zum Einsatz kommen.

Aso... manchmal bekomm ichs auch hin dass ichs Team carrien kann auch wenns so gar nicht auf mich hört, letzte mal mit nem Fizz den ich Top lane gespielt habe gegen nen jarvan. Jarvan outfarmed und paar mal gekillt und dann die anderen lanes unterstützt. 26/6 wars dann für mich am ende.
Das sind aber eher die Ausnahmen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
@Secret: Das Auto kannt ich übrigens gar nicht^^
Und das ist das erste Mal, dass einer behauptet, Troller wäre falsch. Und das Wort benutz ich oft.

Was meint ihr zum neuen Yi? Ich find den irgendwie etwas zu stark geworden. Ab lvl. 6 ist es nahezu unmöglich, den zu stoppen, wenn er sein Q gut nutzt und damit hard CC ausweicht. Der löst bei mir Kata als Multikillchamp Nr. 1 ab.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
31.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
so gehört es sich er heißt ja nicht ohne grund Master Yi ....aber im ernst ich glaube als jemand der sich schon lange auf das Yi rework gefreut hat kann ich mit Fug und Recht behaupten ...der ist mir tatsächlich zu stark,der truedmg ist nicht nötig gewesen,jetzt kann man sich kaum noch gegen einen Yi im Late wehren ,wenn er 2 Crits pro Sekunde reinjagd,die durch das Blade noch 5%on hit und durch den e noch mal zusätzlich truedmg machen....irgendwie nimmt es da die Genugtuung des Sieges ähnlich wie bei Khazix man gewinnt mit ihm ...aber es fühlt sich irgendwie nicht wie ein gerechtfertigter Sieg an

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
31.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich finde den neuen Yi stark, aber nicht OP.
Der Q wird nur gefährlich wenn Yi zuviel gefeedet ist.
Aber das fällt ihm nun wesentlich schwerer weil der Heal nicht mehr sehr stark ist, der Q Wujustil hat auch im Begin game viel an Kraft eingebüßt und die Ulti ist nicht mehr Spambar.

Das was mir Aufstößt sind die schwerfälligen Autohitanimationen das es relativ schwer macht minions lastzuhitten.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.07.2013
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
In der Regel ist Division 1 der vorherigen Liga besser als Division 5.


@ Secret

An deiner Stelle hätte ich die anderen Matches rausgestrichen.


@ Bronze-wie-aufsteigen-Diskussion

Spielt Champs die hart carrien können und spielt am besten Mid oder Jungle und ein Premade kann wahre Wunder wirken. Ihr solltet nebenbei in der Champselect nicht erwähnen das ihr Premades seid und geht bloß nicht auf die Botlane, wenn ihr Jungle und Mid spielt umso besser. Der Jungler kann Mid carrien und dann könnt ihr zusammen roamen.

Achja fast vergessen. Legt euch auf eine Rolle fest und spielt diese durchgehend, da bei euch eh immer Pickorder gilt. Müsst ihr versuchen auf höffliche Weise die Leute dazu zubringen euch diese Rollen zu geben und trainiert die Rollen im Normal und nicht im Ranked.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 von kaidabrony.)
Zitieren
31.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(31.07.2013)kaidabrony schrieb:  In der Regel ist Division 1 der vorherigen Liga besser als Division 5.


@ Secret

An deiner Stelle hätte ich die anderen Matches rausgestrichen.


@ Bronze-wie-aufsteigen-Diskussion

Spielt Champs die hart carrien können und spielt am besten Mid oder Jungle und ein Premade kann wahre Wunder wirken. Ihr solltet nebenbei in der Champselect nicht erwähnen das ihr Premades seid und geht bloß nicht auf die Botlane, wenn ihr Jungle und Mid spielt umso besser. Der Jungler kann Mid carrien und dann könnt ihr zusammen roamen.

Achja fast vergessen. Legt euch auf eine Rolle fest und spielt diese durchgehend, da bei euch eh immer Pickorder gilt. Müsst ihr versuchen auf höffliche Weise die Leute dazu zubringen euch diese Rollen zu geben und trainiert die Rollen im Normal und nicht im Ranked.

Immer an die Rolle kommen?
Sry aber es ist unter meiner Würde zu schreiben "Mid or I troll" und auf andere weise bekommt man normaler weise nur die Lane die man möchte wenn man in der pick order oben steht ^^
Zitieren
31.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Premades ja, dann brauch man jemanden der mit einem auch spielen will und ungefähr genausogut ist wie man selbst.

Bisher hab ich da noch keinen Gefunden der mit mir Premade machen will

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.07.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(31.07.2013)Simaris schrieb:  Bisher hab ich da noch keinen Gefunden der mit mir Premade machen will

Warum nur Rolleyes

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
31.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
weil ich kaum jemanden kenne der überhaupt interesse an sowas hat.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(31.07.2013)Simaris schrieb:  weil ich kaum jemanden kenne der überhaupt interesse an sowas hat.

Ich kenne keine die LoL Spielen ^^
Zitieren
31.07.2013
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich meinte freundlich überzeugen und nicht "Mid or I troll".

Man kann in jedem Elo Freunde finden, wenn ihr ne gute Performance in nem Spiel abgelegt habt, dann addet einfach jemanden der auch gut war. Er wird häufig annehmen, dann redet ihr ein bisschen und schon habt ihr nen Partner. Jenachdem könnt ihr skypen, TS dunno. Hab letztens randomly 10 Leute kennengelernt, weil ich deren TS Server gejoined bin.


Achja Brownie zitiere nicht den kompletten Beitrag, sondern nur das nötigste.
Zitieren
31.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Das obere Zitat habe ich mal schnell gekürzt.
Zitieren
31.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich könnte heulen, wenn ich meine History sehe

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
01.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Was sagste nach 3 Monaten Pause mit nem oredentlichen Sieg wiedereinsteigen?
Aber sowas von!

Heimer ist und bleibt der beste Champ :3

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Dann bist du eine der wenigen, die wieder einsteigen können xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
01.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Eine Pause zu machen ist der beste Weg um wieder besser zu werden.
Zitieren
01.08.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: League of Legends
(31.07.2013)Herr Dufte schrieb:  
(31.07.2013)Simaris schrieb:  Bisher hab ich da noch keinen Gefunden der mit mir Premade machen will

Warum nur Rolleyes

BECAUSE HE IS FUCKING BRONZE N00B, NOBODY WANTS THIS IDIOT. go uninstall and kill yourself.

Warum spielst du nicht mit ihm? Ich meine, wenn man schon so Pro ist und nur nicht bei einem Topteam unter Vertrag steht, weil die Schule Vorrang hat, dann könnte man doch ein bisschen seiner unendlichen an das niedere Fußvolk weitergeben, oder?

Wenn ich ein Match verlieren bin ich ein Bronze-n00b, weil ich das Spiel nicht carrien kann.

Wenn ich ein Spiel carrie ist es nicht wert, weil es ja alles nur Bronze-n00bs sind, gegen die ich spiele.

wp #silvergods

[Bild: NyXMBRV.jpg]
Zitieren
01.08.2013
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: League of Legends
Hey!

Ich habe gerade erst entdeckt, dass es hier ja auch ein Thema zu LoL gibt. Ich spiele auch LoL!
Obwohl ich schon seit gut einem Jahr spiele, hab ich erst letzte Woche Level 30 erreicht. u.u

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Da ich bis Level 19 hauptsächlich nur Botspiele gespielt habe, weil ich Angst vor echten Spielern hatte, bin ich ziemlich schlecht darin, gegen echte Spieler zu kämpfen. Deshalb habe ich mich gezwungenermaßen in die Support-Rolle eingenistet, weil man da ja am wenigsten kämpfen muss... In jeder anderen Rolle werde ich geflamet wie schlecht ich nicht bin.

Wie soll man das Spiel üben, wenn man (als Anfänger) immer mit Leute gematched wird, die im Skilllevel viel höher sind, als man selbst? Es ist wirklich frustrierend, vom Gegner auf's Maul zu bekommen und auf der anderen Seite vom eigenen Team fertig gemacht wird.

Ich heiße übrigens Zoruu in LoL. Also falls mich jemand adden will, dann gerne! : D

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste