Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 02:48



League of Legends
06.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
@Secret: Deswegen schaue ich nicht auf LoLNexus nach, wenn man sowas sieht verliert man erst recht...

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
06.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Ich glaube LoL es für mich erstmal gelaufen. Ich hasse es einfach in letzter Zeit kommt es immer häufiger vor das einer einmal stirbt und dann mein "The game is lost" und immer schreibt "Look Look" und in die Gegner rennt. Da kann man auch lieber gleich aufhören zu Spielen und lieber was anderes machen.
Zitieren
06.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich ..habe grade von den Jayce Änderungen erfahren .....das gefällt mir nicht was soll man jetzt mit dem ap Q machen? ihn Ap spielen? Hybrid? den Q ignorieren und immernoch Ad? warum ändert Riot immer alles was gut war.Ich fand Jayce immer richtig klasse aber mit diesen Änderungen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
06.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(06.08.2013)Scarlet Robe schrieb:  ich ..habe grade von den Jayce Änderungen erfahren .....das gefällt mir nicht was soll man jetzt mit dem ap Q machen? ihn Ap spielen? Hybrid? den Q ignorieren und immernoch Ad? warum ändert Riot immer alles was gut war.Ich fand Jayce immer richtig klasse aber mit diesen Änderungen

Weil er ganz zufällig einen kräftigen Nerf brauchte, so wie es jeder Champ mit 5-6 Fähigkeiten gebraucht hat.
Jayce wird auch weiterhin Leute verprügeln nur hat er keinen Lategamepoke mehr.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
06.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Jayce wird hart generfed aber warum können die nichtmal etwas an lux`s Ult drehen ich mein diese range dieser Schaden und dann nur etwa 30 sekunden cd,aber daran wird nix geändert

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
06.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Sie wurde schon generft und wenn man auch nur einen heal dabei hat kann man den Poke ausgleichen oder wenn es infight ist werden 2 getroffen, buhu.

Es gibt meiner meinung bessere APC über die man sich aufregen kann, Karth, Ori oder Cassa sind weitaus stärker

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
06.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
stimmt karthus ist wirklich stark ...ich habe ihn gestern im ranked gespielt ...ohne besondere erfahrung mit ihm zu haben,einfach weil ich mal wieder lustige killsteals machen wollte ....und es war lächerlich selbst mir hartem junglercamp habe ich den Ziggs immer klein halten können...und die ult zu der braucht man nix sagen die ist einfach nur lästig.Soviel von meiner Seite


P.s ja ich spiele gelegentlich Champs nur so zum Spaß in rankeds z.B Ap tryn(nach den nerfs)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
06.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Seht ihr? Da habt ihr einen eurer Trolle. Andere Leute nehmen Rankeds ernst und wollen gewinnen, warum macht man dann sowas? Firsttiming in Rankeds sind eh die besten.

Jayce brauchte einen harten Nerf. Ebenso haben bereits Elise und Nida unglaublich harte Nerfs hinter sich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
First time ranked ....also meine first time rankeds sind bisher Leona,Mundo,Darius,Shen und Yorick
bis auf Mundo hats eigentlich immer gut geklappt

achja Rankeds noch ernst nehmen? da wär ich aber der einzige auf meiner Elo da gibts ja nur die Leaver odermid or feeder ,ich spiel wenigstens die Position die gebraucht wird (kill secure meister Taric mit ignite) und mach mein möglichstes....auch wenn das oft nicht genug ist und ich wohl oder übel doch schon in bronze gehöre...aber wer weiß dazu müsste ich ja mal ein 5v5 spielen um zu sehen wies läuft aber nein sei es nun ein 4v5 für oder gegen uns es wird immer passieren,dass einer leaved.Gegen sowas find ich first time in rankeds eigentlich garnicht mal so schlimm ich mein wenn man den Champ HALBWEGS kennt ,was auch der Fall sein kann,wenn man ihn noch nicht gespielt hat und dann ein ranked spielt,dann isses doch wohl nicht so schlimm wie entweder zu leaven,zu feeden oder zu sagen ich geh Mid obwohl man lastpick ist und dann tatsächlich ahri einlocked obwohl der 3rd pick bereits Karthus eingelocked hat

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
06.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich hatte in den letzten Rankeds, an die ich mich erinnere, KEINEN einzigen Leaver. Gut sind nur drei, an die ich mich erinner, aber egal.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Gott was haben wir wieder für ein Glück gehabt.
ES ist ne weile her seit ich ein Ranked hatte,in dem kein Leaver war (ich zähle diesen einen Jungler der zwar da war aber wirklich NUR Creeps gekillt hat und 100% nichts anderes einfach als Leaver)
und naja der Jayce nerf stößt mir übel auf,jetzt hab ich mal einen Champ der mir gefällt,seit Lee aus dieser Auswahl rausgeflogen ist und ich bemerkt habe,dass ich Tf auf Ap kein Stück kann und man als Troll n00b oder retarded piece of shit bezeichnet wird wenn man ihn als Adc spielt .....und schon hauen sie ihn runter
wenigstens hat er einen der besten Skins weshalb ich ihn weiterhin spielen muss

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
07.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wie gesagt, der Nerf war NÖTIG.

Was wurde eigentlich generft?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.08.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(07.08.2013)Morasain schrieb:  Wie gesagt, der Nerf war NÖTIG.

Was wurde eigentlich generft?

Der Cooldown vom Acceleration Gate, damit er nicht mehr so viel poken kann.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
07.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Außerdem wird er noch so reworked werden, dass Q, W und E 6 Stufen haben. Der Schockstoß wird dann erhöhten Grundschaden haben, aber um 0,4 AD weniger skalieren, das Nahkampf-W gibt kein Mana mehr, Manakosten werden einige gesenkt, der Schockstoß verliert nach dem Beschleunigen wieder langsam an Tempo und das Fernkampf-W wird generft. An den jetzigen CDs wird vermutlich nichts geändert.

EDIT: Die von mir genannten Werte sind nur die momentan geplanten, es kann sich natürlich noch was dran ändern.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von R463QU1T.)
Zitieren
07.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
@Morasain
Das ist genau meine Meinung.
Zitieren
07.08.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich spiele League of Legends ebenfalls.
Wer mich adden möchte : Beerschwörer
Meine Lieblings-Champs sind : Pantheon und Singed
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von Darkboom.)
Zitieren
07.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
dann sollte ich mir da Jayce dann aus meinem Championpool rausfällt nen neuen Champion mit Anzug suchen ....ich denke Gragas oder Cho`Gath werden es sein ....ich hoffe einfach mal,dass die nicht so schnell generfed werden




Glaubt noch einer ausser mir,dass Shaco nen Auftragskiller skin bekommen sollte ,also mit schwarzen Anzug Hut und so einer italienischen Karnevalsmaske..oder wär das schwachsinn

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
07.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Wär interessant, hab ich aber noch nie drüber nachgedacht. Würde auf jeden Fall recht gut passen, finde ich.

Wieso fällt Jayce für dich raus? Du weißt doch noch gar nicht, wie der am Ende wird, oder? Ich fürchte nämlich, dass er nach dem Rework nur noch stärker wird.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
07.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber er wird dann wahrscheinlich allen Anschein nach Hybrid.....und ich spiele keine Hybridchamps,das werde ich nicht tun,deshalb fällt er raus. und ich verstehe nicht warum der Hammer q ap wird ich meine da springt er auf den Gegner und drischt mit dem Hammer auf ihn ein ,wie kann das magisch sein,wenn eine Energiekugel physisch ist,das ergibt keinen Sinn

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
07.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nida Speer - Magisch.
Nida Prowl & Pounce - Magisch.

Und wenn du sagst, dass das keinen Sinn ergibt... ähm, Lee Sins Ult bricht sämtliche Gesetze der Physik.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste