Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 22:44



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
08.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah setzt sich,er fuhr los

Zitieren
08.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*schaut zu flo und verlegt*
//Ich mache mir Gedanken..... Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht.....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo rast durch die stadt und kommt an,er zog unter dem sitzt schussicher westen hervor,er gab Sarah und Sera eine

Zitieren
08.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Danke...
*bindet diese um und schaut sich Gegend um*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo und Sarah taten es auch,sie kamen am tor an ein junge trat ans auto ran und fragt nach einem passwort

Zitieren
08.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*schaut ihn ernst an*
F22-Raptor
Ach ja..... Kommt mit rein...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
08.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Oh sorry hab ich übersehen bi schon ziemlich müde das ist wahrscheinlich auch der letzte post vom mir)

[Nico]
Geht mit Rocky in die Küche "wo warn die denn nochmal" er sucht ei zwei Minuten und findet sie " hier sind sie ja hier ich geb dir zwei hast bestimmt heute fast nichts gegessen" legt ihn zwei große roge steaks hin ohne Gewürze und denn kram was Hunde vielleicht nicht vertragen könnten

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
08.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo fuhr rein und stellt den Wagen ab

Zitieren
08.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Nacht ich schreib morgen weiter gute Nacht schlaft gut ^^ )

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
08.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

*schlingt fröhlich das Fleisch runter*

[Seras]

*die beiden Personen kommen rein*
Sarah... Stehst du auf? Ich muss ebend das Tor versiegeln.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah:,,sorry*sie stieg aus*na dann,macht euch auf was gefasst"

Zitieren
08.12.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nox]
"Komm schon. komm schon .....nnnnhgghhgghgh"

Nox griff festigt sich um den Controller. Seine Hände schwitzen und es wird immer schwerer die Sticks zu kontrollieren

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
08.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Und hats geschmack"
Rose kommt rein " Nico... äh ich meine Raptor unten sind drei Leute ich glaube du solltest mal zu ihnen gehen ich komme aber mit ja " schaut sie an "meinetwegen " geht mit Rose runter zu flo seras und Sarah

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
08.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie steigt aus dem Wagen und stellt sich vor dem Tor*
//Oh je... Ich hoffe das geht gut.... Die ranken kann ich kontrollieren.... Aber nicht immer....//
*ihre Rose am Nacken leuchtet und dornenranken wickeln sich um das Tor und verschließen denn Eingang*
So... Das wäre erledigt...
*dad leuchten verschwindet von der Rose und sie dreht sich um*
Was schaut ihr so blöd?
*schaut sich die anderen Leute an*

[Rocky]

*rennt hinterher und springt auf seras zu*

[Seras]

Ah da bist du ja mein kleiner... Na warst du auch schön brave?
*er bellt einmal als Bestätigung und leckt ihr übers Gesicht*
Haha... Das nehme ich als ein ja.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo kontroliert beide Colts nochmal und checkt für muni,alles klar,er lächelt als er Rocky sieht

Sarah atmet tief ein und aus

Zitieren
08.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Gang Mitglieder]
"Ähhhh ok das ist gruselig" gehen ein paar Schritte zu und Nico und Rose kommt raus "Jungs rein pass drin weiter auf " "ja Boss Raptor" sie laufen los und gehen rein " Hi och bin Rose die Vertretung von nico Schön euch kennen zu lernen reicht ihnen die Hand "Schön euch zu sehen " er ist Voll ausgestattet mit der Eagle und Fernglas und weitere Sachen

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
08.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Hallo Rose... Ich heiße seras oder auch Bloody Angel genannt.... Unter dem Namen kennt man mich meistens...
*reicht ihr die Hand und schüttelt diese*
Du nico... Habt ihr vielleicht noch ein vernünftiges Schwert? Ich habe meine Waffen nicht mit... Nur ein paar wurfmesser....

[Rocky]

*geht zu flo und springt ihn an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
08.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Flo falls du muni brauchst wir haben genug ob und auch andere Waffen wenn du willst " reicht ihm die Eagle "hier nimm ist ein willkommens geschenkt " schaut zu seras und Sarah " seras wenn du dolch Messer oder so braiccht das haben wir auch und du Sarah was willst du? "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
08.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flos Colts(ok,jetzt berichtige ich es hier,44er Magnum Revolver) hingen jetzt in zwei dafür vorgesehene schafte und gab ihr die Hand Sarah ebenfalls

Zitieren
08.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Ja ich bräuchte ein vernünftiges Schwert.... Aber nur ausgeliehen.... Habe meine Waffen ja zu hause....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste