Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 08:31



Umfrage: Bringt das RP spass?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
53.33%
8 53.33%
Mittel
13.33%
2 13.33%
Nein!
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

The last stand
04.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The last stand
Sie sah zu Emily hinüber mit einem dämonischen Grinsen.

"Du erlebst den Zorn des Donnergottes!".

Tourmaline drehte sich zu Eradan und äußerte ihren Unmut: "Wenn der Regen die Spuren vernichtet hat, wo sollen wir dann hin? ".

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
04.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The last stand
Eradan schaut zu Tourmaline. "Folgt mir einfach..."Er schaut wieder auf die Spuren, die langsam verwischen und geht weiter.


04.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: The last stand
Shard, nach wie vor abseits der Gruppe, versucht, die Spuren zurückzuverfolgen.
Der Regen erschwert dies ungemein.
Er hastet los, sich hinter Gesträuch verbergend, um immerhin eine grobe Idee zu bekommen, wohin die Spuren führen.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
06.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The last stand
Der Regen wird immer stärker und es fängt an zu gewittern. Die Spuren enden vor einer Großen Höhle. Eradan bleibt kurz vor der Höhle stehen und dreht sich zu seinen Gefährten um."Nun warum auch immer sie dort herein gegangen sind, ich hoffe es war eine gute Entscheidung von ihnen " Eradan begibt sich in die Höhle worauf hin er im schatten der Höhle verschwindet."Folg mir!!" Eradan sein ruf schallt aus der Höhle raus.


06.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: The last stand
Aus den Tiefen der Höhle kommt Shard Eradan entgegen.
"Ah, schön euch auch wieder zu sehen. Ich habe schon auf euch gewartet."
Er wendet sein Gesicht in Richtung der Tiefen.
"Es herrscht kein Wind in dieser Höhle, also gibt es nur diesen Eingang. Was wir suchen, muss sich hier befinden, aber bleibt wachsam. Es könnte genauso gut eine Falle sein."

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
06.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The last stand
Eradan schaut ihn überrascht an."Ich habe mich schon gewundert wo du bist. Naja wenn du vorgibst dich so gut mit Höhlen aus zu kennen, kannst du auch vor gehen."


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von Stormbreaker.)
06.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The last stand
Tourmaline blickte in den Himmel. Sie sah die Blitzschläge und schaute hinunter auf den Anhänger ihrer Halskette.

Spoiler (Öffnen)

Sie erschrak bei dem Gedanken von Magia schräg angeschaut zu werden.
Darauf hin warf sie ihre nasse Mähne auf ihre linke Halsseite und lächelte ihn an.

Der Anbick der Höhle war für sie willkommen, nur der Gedanke an die Feinde dort drinnen nicht.

"Ihr meint die sind dort drinnen? Na dann lasst euch mal was einfallen wie wir die da raus kriegen!"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
06.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: The last stand
"Naja" sagt Shard.
"Das es nur einen Ausgang gibt wird die Befreiung extrem kompliziert. Die Changeling kennen diese Höhle sicher wie ihre rhetorische Westentasche und sie werden versuchen, uns den Weg abzuschneiden wenn wir mit den Gefangenen fliehen. Der einfachste Weg währe sie einzuschläfern, aber das würde das Transportieren der Gefangenen erschweren. Ein direkter Angriff kommt gar nicht in Frage. Die Verteidigungsanlage ist Idiotensicher, sie könnten nahe liegende Lager alarmieren und dann währen wir genauso gefangen. Außerdem könnte ein Gefecht die Höhle zum Einsturz bringen. Der gesamte Komplex ist verklüftet und verwoben, wie eine Ameisenkolonie. Das können wir zu unseren Vorteil nutzen. Aber so oder so, ich bin mir sicher, das sie die für sie größten Bedrohungen, die Mane six und die Alicorn-Schwestern im Herzen der Anlage gefangen halten. Ich konnte mir kein genaues Bild verschaffen, aber das währe strategisch am vorteilhaftesten. Das währe alles, was ich dazu sagen kann. Irgendwelche Vorschläge, wie wir vorgehen sollen?"

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
07.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The last stand
Eraden schaut in die Luft und tut so als würde er nachdenken, er schaut ihn mit den typischen Eradan Blick an."Nun lasst uns den Changelingen zeigen was sie davon haben Luna gefangen zu nehmen!Und die anderen auch Twilight: No, Really? ..."Er schaut mit einen Mutigen Blick in die Runde, zieht sein Schwert dreht sich um und Verschwindet in der Höhle bevor Jemad was sagen kann.


08.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: The last stand
"Soviel zu 'keine direkte Konfrontation'."
Shard schlug sich mit den Huf vor die Maskse ( Facehoof ) und ging rasch, aber auch sichtlich nervös hinterher.
"Wir haben nur diesen einen Versuch! Ich werde für Ablenkung sorgen und ihr holt euch die Gefangenen."

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von DarkWraith.)
09.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The last stand
Tourmaline stand der Mund offen, aber bevor sie ihren Unmut hätte äußern können waren ihre Kameraden auch schon unterwegs.

"Grrr.. Wartet doch mal!"

Sie blieb kurz stehen und sagte zu Magia der noch bei ihr Stand:
"Los komm!"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
10.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The last stand
Eradan hellt hinter einen Fells an und beobachtet eine Patrouille von Changelingen, die im Dunkeln herum geht. Er flüstert zu seiner Gruppe."Wollen wir sie unbemerkt ausschalt ?"


10.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: The last stand
Shard sprang pfeilschnell aus einer dunklen Ecke hervor und exekutierte die Wachen lautlos. Schnell verbarg er deren Überreste in einer dunklen Ecke.

"*hust*Das hätten wir... aber wir brauchen einen Plan, um alle zu befreien. Ich hätte da einen, aber der geht nur auf, wenn alle mitmachen. Wollt ihr ihn hören?"

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
11.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The last stand
"Denn schieß los"Eradan schaut ihn interessiert an.
((Wenn wir Luna und Celestia befreihen, brauchen wir auch welche die, die beiden spielen. Also die Jenigen die Luna und Celestia spielen wollen, sollen mir eine PN mit einem Beispiel schicken))


13.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: The last stand
(EDIT)
"Ok..."
"Ich habe bereits die Höhle etwas erkundigt und festgestellt, dass die patroulien zwar nur leichte Bewaffnung besitzen, die Wachen vor den Zellen aber bis auf die Zähne bewaffnet sind, allerdings sind sie träge und einen Hinterhalt schutzlos ausgesetzt. Mein Vorschlag klingt etwas komisch, aber wie folgt:

Jemand muss sich absichtlich gefangen nehmen lassen und die Anlage von innen sabotieren, das beinhaltet die Wachen ausschalten und Gefangenen befreien. Der Rest postiert euch im Verborgenen überall in der Höhle und sobald ihr das Signal hört, keine Sorge, ihr werdet es erkennen, befreit ihr die anderen Gefangenen. Die mane six und die Alicorns nicht vergessen, sie haben oberste Priorität. Einer muss sich am Eingang postieren und verhindern, dass ein Bote oder fliehende Wachen entkommen. Es darf keine Zeugen geben.

Das währe mein Plan. Verbesserungsvorschläge?"

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
13.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The last stand
"Es klingt für mich viel versprechend, nur.... wer soll den Köder spielen?"

Sie sah vor ihren Kameraden auf den Boden.

"Ich denke mal ich bin die schlechteste was die kämpferischen Fähigkeiten angeht... daher würde ich die Aufgabe übernehmen. Ich vertraue auf euch".


Tourmaline Brilliant versuchte ihre Angst zu verbergen und fuhr sich mit dem rechten Vorderhuf durch die Mähne.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
13.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: The last stand
"Keine Sorge..."
Es wirkt nicht gerade überzeugend, da man ihm die Nervosität aus der Stimme lesen kann.
"Wir bereiten alles vor und du brichst währenddessen aus dem Gefängnis aus. Stifte Chaos, wie es Discord nicht besser könnte. Sobald sie durch deine Überraschung zerstreut sind, schlagen wir zu!"

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
13.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The last stand
Eradan schaut ihn verwirrt aber auch genervt an"Nun, du hast es vorgeschlagen also bist du auch der Lockvogel."


13.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: The last stand
Shard wendet sich zu Eradan.
"Stimmt. Währe nur fair..."
Ihm stockt der Atem. Aus Nervosität wurde Furcht.
"Ich gehe dann mal los und sehe zu, was sich tun lässt. Vergesst mich nicht da drin, ok?"
Er wendet sich ab und geht zögerlich in den Komplex hinnein...

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
13.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The last stand
Tourmaline stupste mit ihrem linken Vorderhuf Shard an.

"Das wird schon, wir kriegen das schon hin".

Während sie ihm nach sah als er in die Höhle ging wendete sie sich wieder Eradan zu.

"Und nun? Wann wollen wir hinterher?"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste