Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:26



Nightlounge
09.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
Abend Leute

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.08.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
(09.08.2012)rx1603 schrieb:  @Snu

Spoiler (Öffnen)
Awwwwh.
Einfach nur dankedankedanke grad. Heart

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
09.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nightlounge
(09.08.2012)rx1603 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Man this is some good shit. You really done well RD deals with it
Zitieren
09.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(09.08.2012)Vingthor schrieb:  ich muss sagen, irgendwie nich so gut.
entweder liegt es an der tatsache, dass es halb 3 ist und ich hellwach bin, oder dass sich eine riesige verrückte Motte in meinem Zimmer befindet, die ständig mit voller Wucht gegen Wände fliegt. Derpy confused
Oder dass ich immer kurz davor bin, irgendwo was zu schreiben, und mir dann denke "ach.. ist doch blöd" und dann den tab einfach schließe.
oooder dass ich zu meinen PMVs noch kein feedback gekriegt hab, die ich bei music und videos mal geposted hab.
Abgesehn davon seh ich jeden Tag die Diablo 3 Verpackung und kann erst im September anfangen es zu spieln...

...Und hunger hab ich auch FS grins

Joa... und wie gehts euch? Pinkie happy

Was die PMV's angeht, beschweren sich (nicht gerade überraschend) recht viele Leute über mangelndes Feedback. Erstens, weil's so viele gibt, und zweitens weil PMV's genau wie Musik den Faktor Zeit beinhalten, was der durchschnittliche Browsende oft als Eingriff in seine Selbstbestimmung sieht FS grins
Rühr die Werbetrommel. Pack Links zu deinen Videos in die Signatur etc.

Oder stell sie direkt hier in die Nightlounge herein FS grins

Mir geht's wunderbar. Gefüllter Magen, und eine Tasse Tee Twilight happy
Zitieren
09.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
(09.08.2012)Vingthor schrieb:  [...]
Oder dass ich immer kurz davor bin, irgendwo was zu schreiben, und mir dann denke "ach.. ist doch blöd" und dann den tab einfach schließe.
[...]
Pshaw, das mach ich mehrschtenteels auch so... glaubst garnich wie oft ich sachen irgendwo in nem Forum oder Chat eingebe und dann denke "pfff interessiert eh keine was ich zu sagen hab" *lösch* >.>

(and suddenly, Karl May in mah post)
Zitieren
09.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Nightlounge
(09.08.2012)rx1603 schrieb:  Oder stell sie direkt hier in die Nightlounge herein FS grins

klar, gerne Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

Ich kann halt noch nicht mit so krassen effekten umgehen, deswegen sinds einfach mal nur zusammengeschnittene szenen.
(und aus irgendeinem grund ist es asynchron, von dem pc, wo ichs grad schaue Derpy confused )

(09.08.2012)rx1603 schrieb:  Mir geht's wunderbar. Gefüllter Magen, und eine Tasse Tee Twilight happy

freut mich zu hörn Pinkie happy

Zitieren
09.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Wegen die ganzen Musikdiskussionen hier hab ich mal die externe Festplatte angeschlossen und geguckt was der Musik-ordner da drauf noch so hergibt... (eigentlich is der meiste Kram auf'm Laptop...)
Einfach mal n paar Sachen in winamp geworfen... was kommt grad für 'n Lied?
> The Dead Weather - New Pony

Cheerilee awesome
Zitieren
09.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Bravo, ist doch wunderbar gemacht Cheerilee awesome
Auch wenn's nicht meinen Musiknerv trifft, hast du das gegebene Material richtig gut zusammengebracht. Für mich war's by the way auch hundertprozentig synchron. Also, good job FS grins Mir gefielen besonders die Blitze und grell aufleuchtende Augen etc., die mit den Kicks im Song übereinstimmten ^^

Der nächste Schritt wäre die Farbkorrektur. Gerade bei eher mittelalterlich / episch angehauchter Musik wäre stellenweise auch eine Vignette interessant.

Eine Sache noch, die mir auffiel, was möglicherweise jedoch eher geschmacksbedingt ist, sind die Szenen mit den Büffeln, die fallen besonders im Luna-Part aus dem Schema (Ponies only) heraus und wirken daher stellenweise random. Zumindest ging's mir so.

Wie auch immer, gute Arbeit Twilight smile War's dein erstes?
Zitieren
09.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
So hab's mir auch mal grad angeschaut, is doch ziemlich gut Twilight smile

Da braucht's auch nich irgendwelche übertriebenen Effekte, mit denen wird's eh sehr schnell etwas seltsam wenn man die zu dick aufträgt...

Was mir auch (ich glaub das meinte rx auch) aufgefallen is, du hast durchgängen Celestia vs. Luna (bzw. NMM) Szenen zusammen geschnitten, aber mitten drin die Büffel aus 'Over a barrel' und eine Changeling szene... was hat es damit auf sich? Derpy confused

Ansonsten top RD wink
Zitieren
09.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Nightlounge
(09.08.2012)rx1603 schrieb:  Bravo, ist doch wunderbar gemacht Cheerilee awesome
Auch wenn's nicht meinen Musiknerv trifft, hast du das gegebene Material richtig gut zusammengebracht. Für mich war's by the way auch hundertprozentig synchron. Also, good job FS grins Mir gefielen besonders die Blitze und grell aufleuchtende Augen etc., die mit den Kicks im Song übereinstimmten ^^

Der nächste Schritt wäre die Farbkorrektur. Gerade bei eher mittelalterlich / episch angehauchter Musik wäre stellenweise auch eine Vignette interessant.

Eine Sache noch, die mir auffiel, was möglicherweise jedoch eher geschmacksbedingt ist, sind die Szenen mit den Büffeln, die fallen besonders im Luna-Part aus dem Schema (Ponies only) heraus und wirken daher stellenweise random. Zumindest ging's mir so.

Wie auch immer, gute Arbeit Twilight smile War's dein erstes?

Also vielen dank erstmal Pinkie happy
und ich bin froh, dass es synchron ist, dann liegt es wohl an dem pc, oder internet hier, keine ahnung Derpy confused

Das mit den Büffeln.. naja, ich dachte es passt zu den lyrics "rule in battle, led my men to victory"

und nein, das ist mein 3. pmv (und ich find auch das am best gelungenste) insgesamt hab ich 4

Edit:
(09.08.2012)RedFlames schrieb:  die Büffel aus 'Over a barrel' und eine Changeling szene... was hat es damit auf sich? Derpy confused
Ansonsten top RD wink

Der Sänger der Band, hat in einem interview gesagt, dass er für das musicvideo zu dem lied, ein episches schlachtfeld haben will... also hab ich mich etwas daran orientiert und ein paar "kampfszenen" genommen.
und bei einer stelle ist so gesang auf schwedisch im hintergrund, wo er sowas singt wie "auf in die schlacht" oder "los! metzelt sie nieder!" .. glaub ich zumindest Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 von Vingthor.)
Zitieren
09.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Und plötzlich wieder ein neues Foren-Banner Derpy confused
Zitieren
09.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nightlounge
(09.08.2012)RedFlames schrieb:  Und plötzlich wieder ein neues Foren-Banner Derpy confused

Habs auch grad bemerkt.
Find ich besser als vorher.
Zitieren
09.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Nightlounge
(09.08.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(09.08.2012)RedFlames schrieb:  Und plötzlich wieder ein neues Foren-Banner Derpy confused

Habs auch grad bemerkt.
Find ich besser als vorher.

eeyup. find ich auch

Zitieren
09.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Dem kann ich mich nur anschließen RD wink
Zitieren
09.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nightlounge
Nabend alle miteinander! ^^

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
09.08.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Uii, neuer Banner.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
09.08.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Okay, das waren die längsten 4 Stunden meines Lebens.

Ich hab' keinen Bock mehr. FS grins

Hau' dann mal ab, wünsch' euch was hübsches.
Man sieht sich. (:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
09.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nightlounge
Gut Nacht Crash, schlaf gut Twilight happy
Ich bin dann auch mal off, adios Leute.
Zitieren
09.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Aloha Snu Twilight happy

Ich pack's auch bald. Aber jetzt noch nicht. 10 Minuten oder so.
Zitieren
09.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Hmmm na dann geh ich auch gleeeich... baaald... sorta soon-ish... :I

Gute Nacht Leute Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste