Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2025, 23:20

The Nexus
22.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: The Nexus
*Sie schaltete das Holopad ab und widmete sich den Beiden voll und ganz,nicht dass Sie das ohnehin nicht schon getan hätte.*

Einen Abend zusammen...Das hört sich gut an,Ich freue mich schon darauf.Bis dahin solltest du auch wieder weitestgehend gesund sein,Arctik....Kurz Kommen?Ja natürlich,was ist denn los?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*flüsstert nur für EDI hörbar*

Wo mich Arctik gerade daran erinnert,wir müssen noch unsere Hochzeitsnacht nachollen oder? RD wink

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut zu der technik die nun wieder funktioniert und lächelt glücklich*

danke soul

*schaut lächelnd zu soul und wird etwas rot als sie zu edi schaut*

//komisch obwohl wir uns lieben es ist ...immer etwas anderes wenn ich zu edi schaue..ich meine sie ist eine ki aber trotzdem so verdammt anziehend...ich..muss mehr mit ihr machen..ich mach nur mit soul etwas irgendwie schließ ich edi gar nicht ein..sie tut mir irgendwie leid deswegen//

+seufzt kurz und schaut zu edi*

wollen wir zw...ei auch mal wieder etwas ma..chen edi ?

*lächelt*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Er legte sich vorsichtig in das Bett hinnein und deckt sich zu*
oO(Mir ist eigentlich nicht aufgefallen, wie alleine ich hier ohne Shia bin....Pff....i..ich brauch keine Gesellschaft......)
*Starte auf den Laptop auf dem Bett und verfrachtete ihn langsam auf den Nachttisch*
"Aber eigentlich.... Gehörte ich hier nie wirklich zu.....Hier weggehen knn ich anscheinend nicht mehr.... Da draußen wartet eh niemand mehr auf mich..... Aber hier drin....? Verhält es sich etwa ähnlich...."
*Schaute nachdenklich an die Decke*
"Tja.....Wie immer halt.... Einmal ein Einzelgänger, immer ein Einzelgänger..."

23.08.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* eine Lila stute sitz plötzlich am fenster ramen von Derpylike*
[ ??? ]
sag doch sowas nicht .....echt mal ...

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
23.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Schaut etwas gedankenverloren zur Stute und dann wieder an die Decke*
"Pff......"

23.08.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* sie baumelt mit ihren füssen etwas *
nichts ..pfff ....ist so ....das kann einen komplett ändern ....bei manchen ist das nicht gut klar .....ich ..weis von was ich rede ...

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
23.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Gerne doch Arctik,Ich freue Mich immer wenn Wir Etwas zusammen unternehmen.Hauptsache Du und Soul habt Spaß,dann bin Ich auch glücklich.

*Sie lächelte und beugte sich näher zu Soul um Ihm ebenfalls Etwas zu zuflüstern.*

Ich weiß,das wird schön.Hattest du irgendwelche Überraschungen geplant?Oder war die ganze Hochzeitnacht als Überraschung geplant?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Nun eigentlich die Hochzeichtsnacht,aber...

*Sieht zu Arctik,weil er sie aus dem Augenwinkel beobachtet hat*

Ja das ist sie Arctik.Verdammt richtig.Wie ihr beide.Wollen wir drei dann ewtas "zusammen" machen? RD wink ODer was normales?FS grins ODer...wollt ihr 2 lieber alleine,wie geplannt,was machen? Twilight happy ISt schon inordnung wenn 3es.

oO(Bitte nicht falsch verstehen meine Damen.Ich will nur,dass ihr euren Spass hab)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 von Rijje.)
23.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*die türe knallt auf und ying und yang fliegen ins zimmer rein und fliegen wie wild rum. Zero kommt Rein und zieht dabei einen Kühlschrank rein. Er fummelt etwas an der Türe und veruscht ihn irgendwie hindurch zu quetschen.*
Hey.. Urg.. Leute wie... Hmmmpf... Geht's?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Also..mir ..hehe

*kratzt sich verlegen am kopf*

wir drei können ja ruhig mal etwas zu..sammen machen

*lächelt etwas und schaut edi an*

und wir zwei kö..nnen ja auch etwas unternehmen...es muss ja nicht "en..tweder oder" sein Twilight happy

*lacht bei zero und lächelt *

gut

23.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Sie nickte bedenklich und stupste Soul Spectral leicht an.*

Ich stimme zu,Wir lassen dich nicht außen Vor,Soul.Da ist der Spaß auch viel größer,glaub Mir.Also Mir ist Alles Recht was Euch Spaß bereitet,aber falls Ich auch Etwas vorschlagen darf,Ich würde gerne Etwas tun dass Nichts mit der Arbeit zu tun hat...Oder was meint Ihr?

*Sie schaute nun fragend in die Runde.*

23.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Freut mich EDI...danke.Twilight happy Und kalr warum nicht? Das ahben wir drei verdient.

23.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*erst jetzt merkt er das der Kühlschrank so zu groß ist. Er Kratz sich am Kopf und dreht sich dann um*
Wovon habt ihr gesprochen? Spaß? Wenn es das ist was ich hoffe darf ich dann mitmachen?

Quotes (Öffnen)
23.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Nein keine arbeit das..ne..nene..also wenn...dann schon etwas entspannendes oder..ja sowas in die richtung..irgendetwas was uns gut tut Twilight happy

*lächelt*

nach de..dem aufruhr in letzter zeit haben wir un..s das mehr als nur ..verdient....urgh ich wün..schte ich kö..nnte schon stehen..

*schaut verdutzt zu zero*

und..was...hoffst du ?...ach und zero das ..ich weiß nicht wir wollten eher ein bisschen zeit als..paar haben...oder ?

*schaut zu den anderen*

23.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja das wollten wir.Als Paar Zero.

23.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Achso. Ups. Sorry. Ich dachte als ihr spast meintet an etwas anderes. Na klar. Ihr könnt machen was ihr wollt. Ihr seid meine Eltern und nicht ich eure. Haha.
*er dreht sich wieder um und schmeißt den Kühlschrank nach hinten um. Dann versucht er ihn wieder reinzuholen, was nicht klappt*
Ying Yang. Hört auf wie Wild rumzufliegen. Ihr werdet an arctik oder mir noch einen Herzinfarkt auslösen.
*die kleinen hören auf und setzten sich hin*

Quotes (Öffnen)
23.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*geht zu Arctik und setzt sich auf den Stuhl am Bett*

Muaahh...ich bin müde Arctik.Ich schlafe gleich ein.ISt es ok,wenn ich neben dir penne?

(bin off.Ciao)

23.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(Gn8)

*Sie nickte nichtssagend.*

Hierbei geht es um Liebe,und höchstwahrscheinlich werden intime und private Zonen und Geheimnisse untereinander geteilt.Mir persönlich macht Es nichts aus weitere Ponys dabei zu haben,jedoch löst die Anwesenheit eines weiteren Ponys,welches nicht diesen Beziehungsstatus besitzt,eventuell Scham und Verlegenheit sowie eine gewisse Unangenehmheit bei den anderen Anwesenden aus.

*Beobachtet Zero wie Er mit Ying und Yang redet.*

Beruhige die Kleinen lieber,wenn Arctik Stress ausgesetzt wird,dann ist ein Herzinfakt gar nicht mal so unwahscheinlich,Herztod um genauer zu sein...Danke,du scheinst dich ja wirklich gut um Sie zu kümmern.

23.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(gute nacht Twilight happy schalf gut )

*nickt*

ja schlaf ruhig hier s......schatz Twilight happy

*schaut zu edi und wird knallrot als sie ihre ersten sätze sagt und lächelt verlegen zu zero*

ja genau das löst es aus edi...

*schaut geschockt zu edi als sie ihren zweiten satz sagt und schluckt*

ein..herztod...nnnnein...bitte beruhig die ok ?

*schaut nervös zu zero*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: