Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 03:00



Minecraft RPG Server Diskussion
12.05.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(12.05.2012)agig02 schrieb:  Ich find das hört sich gut an. Also können dann nur die die Stadt bauen die Bauarbeiter sind oder wie?

Vllt wäre es eine Idee dass jeder sein eigenes Haus bauen darf aber Bauarbeiter viele Häuser bauen um die Stadt zu vergrößern und sie Optisch schöner zu machen. Denn bis jetzt waren es immer nur ziemlich kleine Städte, eher Dörfer...

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
12.05.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Jop das sehe ich auch so, wann wird das den jetzt passieren mit dem Mapwechsel?
Zitieren
12.05.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(12.05.2012)agig02 schrieb:  Jop das sehe ich auch so, wann wird das den jetzt passieren mit dem Mapwechsel?

Naja schätzungsweise sobald 1.3 drausen ist. Denn dann kann man ja die large Biomes einstellen Cheerilee awesome

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
12.05.2012
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Es sollte jeder mithelfen damit es schneller geht RD wink
Zitieren
12.05.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Also zum anfang wäre es net schelcht wenn alle mithelfen würden. Aber bekommt der Server dann auch mehr Plugins und Grundstücke wo man nur bauen kann innerhalb eines bestimmten bereiches, damit nicht jeder und überall einfach bauen kann?
Zitieren
12.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Viele Plugins sind doof .... es kommt immer auf die leute an ich kann sehr gut bauen Big Grin
Zitieren
12.05.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(12.05.2012)Blackywulf schrieb:  Wird das dann überhaupt noch Rpg oder nurnoch Staedtebauen?
Eine Stadt nach Plan bauen versaut doch den ganzen mühevollen aufbau der durch Rpg entsteht, oder?

Es soll nicht um Städte bauen gehen.
Es geht mir mehr um die Parteien. Wie lang es brauchen wird die Städte zuende zu bauen ist ja auch Fraglich.

Mit 1.3 können wir dann auch endlich Bürokratie einführen, dann kann man auch sowas wie Grundstücksvergabe, Steuern etc. im RPG regeln.
(Ich mag Plugins nicht. Mir währe es am liebsten das alles im RPG geregelt wird)
Wenn sich jemand nicht an die Regeln hält die die Regierung/Parlament beschlossen haben, schicken die die Polizei oder das Militär los um das wieder gerade zu biegen. Die können dann auch mal ein Haus abfackeln Wink

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
12.05.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(12.05.2012)KeiserWiliem schrieb:  ...schicken die die Polizei oder das Militär los um das wieder gerade zu biegen. Die können dann auch mal ein Haus abfackeln Wink

Gleich das Militär? RD laugh

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
12.05.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(12.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  Gleich das Militär? RD laugh

Naja früher war das oft das selbe.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
12.05.2012
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Also am liebsten würde ich Anor Londo ja ganz genau nachbauen FS grins
Zitieren
12.05.2012
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Wow allein schon die kathedrale (jemand hatte diese idee schon vor mir Twilight happy )

[Bild: 2012-05-02_164021.png]
Zitieren
12.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Ich könnte ja als Bürohengst (xDD passt) arbeiten da ich soein scheiss liebe Big Grin

Bauaufträge ich muss umhergehen blaa Big Grin also ich freu mich dann könnte ich auch als Bürokrat (neue Jobs entwickeln Big Grin)
Zitieren
12.05.2012
NoWay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
was wären denn die Aufgaben von den Prinzessinnen? Repräsentative? denn für anderes gibt ja dann die jeweiligen Ämter oder?
Zitieren
12.05.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(12.05.2012)NoWay schrieb:  was wären denn die Aufgaben von den Prinzessinnen? Repräsentative? denn für anderes gibt ja dann die jeweiligen Ämter oder?

nö, sie hat die Absolute Entscheidungsmacht.
Sie kann z.B. über die Ämtervergabe bestimmen und über die Gesetze.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
12.05.2012
DerpDerp Derpy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Hm... Das wichtigste ist eigentlich mal, dass Keiser richtig Zeit hat um mal den Spielleiter zu übernehmen. Mal ein paar Events, Ereignisse, Wettbewerbe,... mit rein bringt.

So mit Events und Ereignisse mein ich dann jetzt mal sowas wie kleine Angriffe auf die Stadt, oder das er mal auf kleinen Feldern wenn grade Gewitter ist ein paar Blitze rauf feuert,... .

Wettbewerbe mein ich sowas wie ne Sprung Challenge, sammel Wettbewerbe die teils Tage oder auch nur Stunden gehen,... .

Was sagt ihr dazu?
Zitieren
13.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
hmmm Ich könnt ja sowas wie ein Event Manager sein Big Grin Für sowas nur das es noch eine Arena geben soll und dann dort PvP oder PvMobs kämpfe sind Big Grin
Zitieren
13.05.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(12.05.2012)DerpDerp Derpy schrieb:  Hm... Das wichtigste ist eigentlich mal, dass Keiser richtig Zeit hat um mal den Spielleiter zu übernehmen. Mal ein paar Events, Ereignisse, Wettbewerbe,... mit rein bringt.

So mit Events und Ereignisse mein ich dann jetzt mal sowas wie kleine Angriffe auf die Stadt, oder das er mal auf kleinen Feldern wenn grade Gewitter ist ein paar Blitze rauf feuert,... .

Wettbewerbe mein ich sowas wie ne Sprung Challenge, sammel Wettbewerbe die teils Tage oder auch nur Stunden gehen,... .

Was sagt ihr dazu?

Wir sind nicht der Spielleiter, wir sind der Admins.
Wir bieten euch eine Möglichkeit ein RPG zu machen und unterstützen auch dabei.

Es soll Evets geben.
Jeder kann aber auch einfach so ein Wettbewerb Organisieren, bei einem Krieg sieht das etwas anders aus, der wird natürlich nicht von Privat Personen geführt.

(13.05.2012)terraDeKiwi schrieb:  hmmm Ich könnt ja sowas wie ein Event Manager sein Big Grin Für sowas nur das es noch eine Arena geben soll und dann dort PvP oder PvMobs kämpfe sind Big Grin

Den Job wirds nicht geben, aber jeder kann Evetns machen, und wenn man die Bauerlaubnis bekommt kann man auch eine Arena bauen.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
13.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
hmmm sucht dann einer der herrscher eventuel nen Diener der bissien papierkram erledigt und eventuel sachen begutachtet?
Zitieren
13.05.2012
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(13.05.2012)terraDeKiwi schrieb:  hmmm sucht dann einer der herrscher eventuel nen Diener der bissien papierkram erledigt und eventuel sachen begutachtet?

Dafür brauchen wir erstmal Herrscher Twilight happy

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von sycoso.)
Zitieren
13.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
UIIII könnte ich eventuel was mit bauaufträgen machen organisation und so?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste