Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2024, 23:35



RP: Luna Republik (Innenstadt)
24.11.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody flog tiefer und hatte dabei ein unheilvolles grinsen auf den Lippen ´´Nun gut du Hündchen ich werde dir da hinaus helfen jedoch will ich die ganze Wahrheit hören. Welche Kräfte hast du bekommen und was hat die Omega alles über das Schattenmal erzählt?´´ Sie flog nun ein Stück tiefer jedoch nicht tief genug das sie Rk-9 helfen konnte. ´´Ich brauche dich nicht und das weißt du ich bin nur an Informationen interessiert aber ich halte mein Wort sag mir alles und ich helfe dir da hinaus.´´

Furry Zwinker
24.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Er schaute ihr in die Augen.
oO(Warum ist die so versesen darauf zu erfahren was ich kann und woher weiss sie davon?)
RK sprach jetzt in einem Ruhigen ton auch wenn er inerlich gerade kochte vor wut.
"Ich weiss echt nicht was du von mir willst Omega hat mich nur zusammengeflickt und mich......"
RK-9 stockte Kurz nein das ging sie wirklich nichts an.
"OK ich sage es dir nochmal ich weiss nichts von irgendwelchen Flügeln und wenn ich das tatsächlich könnte würde ich dann noch hier sein?
Die Antwort ist ganz einfach Nein ich wäre schon längst im nächsten Stockwerk und nicht in diesem scheiß Kalten wasser."

Er verszchte so ruhig wie möglich zu bleiben und schaute sich nochmal um ob es nicht irgendetwas gab das ihm helfen konnte aber fehlanzeige.
Dann blickte er wieder zu Bloody.
"Und hätest du jetzt die freundlichkeit mich hier raus zu Hohlen?"
24.11.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
´´Es wäre so einfach für dich wenn du mir nur ein paar Infos geben würdest Rk-9´´ Sie flog nun höher und lachte ´´Von mir aus kannst du ertrinken oder erfrieren ich komme auch ohne dich weiter, jedoch wirst du dich nicht alleine retten können.´´ Sie blickte ihn aus ihren roten Augen an ´´Nur die Wahrheit mehr verlange ich nicht und dein jämmerliches Leben wäre gerettet.´´

Furry Zwinker
24.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
oO(Verdammt warum lässt si mich nicht einfach in ruhe und holt mich hier raus.)
Er schaute zu ihr nach oben.
RK hatte anscheinend keine Andere wahl als ihr alles zu erzählen eseiden er wollte hie noch eine weille bleiben.
"OK du willst die Wahrheit dein depp von Dustwood hatt mich nicht umgebracht er hatt es veraut und in die abwasserkanähle geworfen wo mich Omega gefunden hat ich wurde dann ohnmächtig und als ich aufgewacht binn war ich an ein Bett gefesselt...."
Er stockte kurz.
oO(Muss ich ihr das wirklich erzählen? jetzt mach es einfach sonst gehst du hier noch drauf.)
"....und hatt sich dann an mir vergangen danch hat sie mir von dem Schattenmal erzählt und das ich jetzt über selbstheilungskräffte verfüge und auch andere Heilen kann aber von irgendwelchn Flügeln weiss ich wirklich nichts und jetzt hohl mich hier raus."
RK schaute zu Bloody nach oben und hoffte das sie ihn jetzt endlich hier raus hohlen würde.
25.11.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody hörte ihm aufmerksam zu und flog dabei etwas tiefer. Manche seiner Worte hätte er sich sparen können, doch offenbar hatte Omega sich einen Narren an ihm gefressen. Anscheinend hatte er nun eine neue Besitzerin die arme Zar Belle. Als er erwähnte das er nun Heilen konnte war sie etwas verwundert. Bloody hatte angenommen das, das Schattenmal nur Kräfte gibt die der Zerstörung oder Quälerei dienen aber damit hatte sie nicht gerechnet. Bloody flog nun tiefer und tauchte ihre Hufe vorsichtig in das Wasser und umarmte Rk-9 um ihn dann mit kräftigen Flügelschlägen aus dem Wasser zu ziehen. ´´Bilde dir jetzt nichts darauf ein, sollte du das auch nur irgendjemanden erzählen wird dir selbst eine Heilung nicht mehr helfen das kannst du mir glauben.´´ Ihre Augen leuchtete kurz hell rot auf doch verblasste es sehr schnell wieder. Sie blickte nach oben und fing an den Schacht entlang zu fliegen mit dem Nassen Pony in ihren Hufen.

Furry Zwinker
25.11.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Es war ziemlich kompliziert für Bloody, RK-9 aus dem Wasser zu holen.
Erstens wurde die Luft hier unten immer dünner, da das Gas immer noch nach unten strömte, zweitens war RK der Seemine ziemlich nahe.
Als Bloody ins Wasser eintauchte, bemerkte sie erst richtig, wie kalt es eigentlich war.
Um es noch schlimmer zu machen, musste sie sich fast an RK-9 ankuscheln, um nicht aus versehen die Mine mit ihrem Schweif zu berühren.
Sie schlug schnell und kräftig mit den Flügeln, um möglichst schnell von der Mine wegzukommen.
Jede Erschütterung könnte die Mine ins Schwanken bringen und sie würde eine der Wände berühren.
Zum Glück ging aber alles noch gut.
Die Explosion hätte sie wohl beide zerfetzt...
Klitschnass flogen beide den Schacht hoch, als sie ein unheilvolles Knarren von oben hörten.
Es war nur ein kurzes metallisches Kreischen, aber dennoch genug, um die Aufmerksamkeit der beiden nach oben zu lenken.

25.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK sah, wie sie näher kam um ihn endlich aus diesem kalten Wasser zu holen.
oO(Na endlich), dachte RK, doch sie kam ihm näher als es ihm lieb war und legte ihre Hufe um ihn als würde sie ihn umarmen.
Dass er sich das ausgerechnet von dieser Stute gefallen lassen musste, war schon Bestrafung genug.
Doch dann drohte sie ihm auch noch, dass er es niemandem sagen sollte.
"Mach dir darum keine Sorgen. Ich bin auch nicht scharf drauf, dass hiervon jemand erfährt", sagte er leise.
Es war ihm in dieser Situation verdammt unangenehm. Er konnte aber nichts dagegen tun und musste es sich gefallen lassen, von ihr umarmt zu werden.
Wenigstens hatte sie ihr Wort gehalten.
Plötzlich hörte er von oben ein Knarren.
RK schaute nach oben und sein Blick verriet, dass er kein gutes Gefühl dabei hatte.
"Verdammt was war das?"
Er hatte zwar schon eine Vermutung, hoffte jedoch inständig, dass er sich irrte.
27.11.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody antwortete nicht auf Rk-9´s Worte sondern konzentrierte sich darauf weiter nach oben zu fliegen und zu erspähen wann die nächste Etage anfing. Sie war ein paar Meter geflogen als ein ehr lautes Geräusch durch den Schacht zog was Bloody gar nicht gefiel. Sie waren in einem Aufzugsschacht unter ihnen Wasser mit Mienen und über ihnen welch Zufall bestimmt der Fahrstuhl, wie amüsant Zero doch war. Bloody schaute den Hengst an und offenbar vermutete er wohl das selbe wie sie also ließ sie keine Zeit für erklären sondern sagte direkt was nun tu tun wäre. ´´Wenn du die Türen der nächsten Etage siehst machst du dich sofort daran sie zu öffnen, ich werde dich festhalten und sicher durch die Tür schieben, aber um Ponyswillen beeil dich bloß.´´ Bloody schlug nun kräftig mit ihren Flügeln und versuchte somit schnell weiter nach oben zu fliegen hoffend das die bremsen vom Fahrstuhl noch hielten, sollten sie nachgeben hätten sie nur noch Sekunden um zu agieren bevor das Gewicht sie zerquetschen würde.

Furry Zwinker
27.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK blickte sie an und Nickte nur.
Dann Flog Bloody nach oben als er die Tür vor sich sah versuchte er seine Hufe irgendwie an zu setzen.
Als er es endlich schafte zog er so fest er konnte an der Tür.
Langsam began diese zu Knarzen und öffnete sich dann Zentimetrer für Zentimeter wärend Bloddy ihn immer noch Fest hielt.
RK Atmete etwas angestreng doch die Tür bewege sich und dann hatte er es geschaft die tür war weit genug offen das mann hindurch könnte.
Er sah wieder zu Bloody und sagte.
"Jetzt aber raus hier und zwar schnell."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von RK-9.)
01.12.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als RK durch die halboffene Fahrstuhltür schlüpfte, sah er erstmal nichts, außer herumliegende Leichen.
Sie waren zu hohen Haufen gestapelt, versperrten an einigen Stellen fast komplett den Flur, in dem sie sich nun befanden.
Als Bloody auch durch die Tür schlüpfte, hörte sie wieder das Knirschen und Bersten von oben.
Lang würde der Fahrstuhl wohl nicht mehr dort oben bleiben...
Von oben kam wieder Gelächter.
Rk erspähte währenddessen, dass rechts der Flur mit dem seltsamen Stacheldraht versperrt war.
Links ging ein Weg entlang in einen etwas besser beleuchteten Raum.
Wahrscheinlich war dort entweder eine gedimmte Lichtquelle oder sogar die zerschlagenen Fenster, die man von Außen gesehen hatte.
Der Boden in diesem Flur war jedoch mit Rissen übersät und könnte noch mehr Fallen enthalten.
Außer dem linken gab es jedoch keinen wirklichen Weg mehr, es sei denn Bloody und RK waren wild darauf, mehrere Dutzend Ponyleichen durch die Gegend zu schleppen und sich durch ein Gestrüpp aus Stacheldraht zu schlagen.

05.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody lag kurze Zeit auf dem Boden und war froh aus diesem Aufzugschacht zu sein, jedoch blieb ihnen nicht viel Zeit. Wenn der Aufzug herunterfiel und auf die Seemine traf würde das ganze untere Stockwerk bald nicht mehr stehen wegen diesem verdammten Gas. Sie richtete sich auf und schaute sich ganz genau um. Hier war es zum Glück etwas heller als unten was ihren Augen wesentlich besser gefiel. Bloody schaute sich beide Wege genau an, Fallen gab es vermutlich auf beiden, jedoch mussten sie schnell weiter nach oben kommen also mussten sie die Treppe finden. Sie sah zu Rk herüber und sagte ´´Wir müssen das Treppenhaus finden, unten war der Zugang versperrt hier oben aber vieleicht nicht, wir müssen schnell in die nächsten Stockwerke und Zero finden bevor das Gebäude einstürzt.´´

Furry Zwinker
07.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 schaute sich die beiden Gänge selbst sehr genau an er kannte Zero etwas und war sich sicher das beide wege mit Fallen voll gekleistert waren doch war er nicht sehr gut im erkennen diser Zero machte es ja auch immer sehr geschickt.
Er drehte sich zu Bloody.
"Und vom Fahrstuhl aus gesehen war das Treppenhaus Links oder Rechts wenn du unten schon dort warst?"
er schaute sie Fragend an und wartete darauf das sie sagen würde in welcher richtung es lag.
10.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody ging langsam vorwärts bis der Flur sich spaltete. Sie überlegte kurz und ging im Kopf nochmal das Erdgeschoß durch und sagte ´´Es sollte recht von uns liegen also müssen wir uns durch den Stacheldraht kämpfen.´´ Sie blickte in den anderen Gang der etwas erleuchtet war, vermutlich wäre der Stacheldraht auch so die bessere Wahl gewesen denn in solch einer Situation roch dieses Licht ja fast nach einer falle. Sie blickte hinter sich zu Rk-9 und sagte ´´Wir müssen uns beeilen also bleibt uns keine Zeit durch den Stacheldraht zu kriechen oder fliegen.´´ Sie zog nun unter ihrer linken Schwinge einen Schwertgriff heraus ohne Klinge jedoch. Sie würde den Stahl zunächst vereisen danach wäre es einfacher es zu zerbrechen. Mit ihren Zähnen betätigte sie den Mechanismus der die Klinge erscheinen ließ. Ein kalter Windhauch wehte Bloody ins Gesicht als die Klinge sich zu manifestieren begann, und die Schattenmacht in ihr zog sich fast schon schreiend aus ihren Gedanken zurück.

Furry Zwinker
12.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 hörte Bloody aufmerksam zu und beobachtete, wie sie einen Griff ohne Klinge zog.
oO( Was soll denn der Scheiss? Was hat die denn damit vor?)
Plötzlich bildete sich eine leicht bläuliche Klinge auf dem Griff.
RK-9 beobachtete dies aufmerksam und spürte ein Kribbeln an seiner Flanke. Er sah auf sein Cutie Mark. Das grau-schwarze Zeichen, dass seit dem Tag, an dem er Omega kennen gelernt hatte darauf zu sehen war, schien leicht zu leuchten.
oO( Was ist hier los und was ist das für ein Schwert was sie da hat?)
Dann schaute er selbst in beide Gänge und ließ sich nochmal alles durch den Kopf gehen. Vielleicht wäre es besser hier abzuhauen und nicht weiter in dem Haus zu bleiben, denn sollte der Fahrstuhl abstürzen, würde das eine Kettenreaktion auslösen. Er schaute in den leeren Gang aus dem das Licht kam.
"Sollten wir nicht lieber vorher nachsehen, ob das Licht nicht von draußen kommt damit wir vieleicht hier raus kommen?"
fragte er, bevor er dann wieder zu Bloody sah.
"Es ist ja nicht so, dass mich der Stacheldraht stört... aber ich hab keinen Bock, die ganzen Leichen wegzuräumen!"
17.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody blieb mit dem Schwert im Maul vor den Leichen stehen und drehte sich zu Rk-9 um. Teilweiße hatte er recht, es würde etwas Zeit in Anspruch nehmen, oder war es gar so das Zero wollte das sie zum Gang mit dem Licht gingen? Bloody drückte wieder auf den Knopf und die Klinge verschwand sie verstaute den Griff wieder unter ihrer Schwinge und sah Rk-9 durchgehend an. ´´Schneller geht es sicherlich doch selbst wenn wir hier herauskämen werde ich Zero nicht so einfach davon kommen lassen.´´ Bloody lächelte nun und entblößte ihre Spitzen zähne ´´Du kannst gerne nach draußen rennen und wieder feiger Köter spielen aber ich werde mir den Kopf von diesem Hengst hohlen.´´ Sie fügte noch etwas leiser hinzu das Rk-9 jedoch nicht hörte ´´Und ein paar Antworten.´´ Sie schloss nun zu dem Hengst auf und ging langsam Richtung Licht, sie spürte förmlich das es eine Falle war, jedoch war es immenroch schneller als die Leichen dort wegzuräumen.

Furry Zwinker
17.12.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Der beleuchtete Gang sah nicht wirklich gefährlich aus...
Klar, er hatte einige Risse im Boden, aber Fallen waren nicht sichtbar.
Vielleicht war es ja wirklich der richtige Weg?
Woher das Licht kam, konnte man von hier aus jedoch nicht wirklich sehen.
Bloody ging etwas weiter in den Gang und...
Nichts geschah... wirklich gar nix...
Vielleicht waren hier noch keine Fallen?
Der Boden knirschte etwas unter Bloodys Hufen, aber noch nicht wirklich bedenklich.
Von oben rieselte etwas Staub herunter, aber sonst war es still im Gang.
Nicht mal das Lachen von Zero oder ein krächzen des Fahrstuhls war zu hören.
Es war fast schon zu ruhig...
Aber es waren immer noch keine Fallen zu sehen...
War das vielleicht doch die richtige Entscheidung gewesen?

20.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Diese Stute ging ihm langsam auf den Keks mit ihren dauernden Provokation.
"Hör endlich auf damit mich als schoßhund zu bezeichnen sonst zeig ich dir mal das auch ein Schoßhund beissen kann."
Er sah Bloody hinterher als sie in den gang lief und ging ihr dann hinterher er wollte sehen ob mann hier Raußkamm und Vieleicht aussen an der Feuerleiter Hoch könnte immerhin hätte mann da einen Guten Blick nach oben das einen nicht so viel überaschen konnte doch er behilt Bloody lieber erstnal im Auge er traute dieser Stute kein Stück und irgendwann würde er sie AUch noch kallt erwischen um sich für ihre nettigkeiten ihm gegenüber zu bedanken.
03.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody gefiel das alles ganz und gar nicht. Alles in ihr schrie förmlich danach wieder kert zu machen und zu gehen doch leider war es die schnellste möglichkeit vorran zu kommen. Bloody ging sehr langsam und noch vorsichtiger als im flur zuvor den sie traute dieser unnantürlichen Stille kein Stück. Als Rk-9 seine Meinung äusserte blieb sie stehen und wand ihrem Kopf zu ihm nach hinten. Sie entspannte ihre Schwingen etwas sodass sie halb ausgeklappt waren und die Spitzen der Klingen in richtung des Hengstes zeigten. Sie lächelte ihn an wobei ihr Gesicht wieder einer Fratze glich wegen ihren Zähnen. ´Komm doch her und zeig mir wie du beißen kannst ich wette mit dir ich kann es besser als du.´´ Sie wand ihren Kopf wieder nach vorne und ging langsam weiter und fügte hinzu ´´Hör auf dich zu verteidigen finde dich damit ab das du in meiner Gegenwart lieber die Schnauze hälst und tust was ich dir sage denn ich bin nicht umsonst die Generalin des Militärs der Luna Republic.´´ Sie wand ihren Kopf nun wieder zu ihm herum und ihre Augen hatten einen hellroten Schein. ´´Ich habe auch keine Skruppel dein Fleisch vor deinen Augen zu verspeißen mein werter Rk-9.´´ Ihre Worte liesen keinen Zweifel hören keine Tonlangen veränderung die eine Lüge hätten enttarnen können es war ihr purer Ernst.

Furry Zwinker
03.01.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK sah sie ganz ruhig an als sie sich umdrehte und ihn angrinste.
Auch die klingen an ihren Flügeln behilt er im auge so wie sie sie hielt muste er aufpassen er hatte keine Lust diese dinger ab zu bekommen.
oO(Wie gehrne würde ich ihr zeigen das sie sich in mir irrt ich bin nicht so schwach wie sie denkt nur hat sie mich jedes mal in sizuationen vor sich gehabt wo ich mich nicht wehren konnte.)
RK-9 Knirschte etwas mit den Zähnen als sie sich wieder abwendete und weiter sprach.
Er hielt sich zurück und sagte lieber nichts dazu.
Als sich Bloody jedoch wieder zu ihm herum Drehte und ihm androhte sein Fleisch vor seinen Augen zu verspeißen.
Muste er trotz ihres bedrohlichen Blickes fast anfangen zu Lachen.
Noch bevor er darüber nach dachte was er sagte rutschte es ihm heraus.
"Da wärst du nicht die erste."
Als er merkte was er gerade gesagt hate hielt er sich einen Huf vor den Mund.
oO(Ach du scheisse was hab ich jetzt wieder gesagt.)


.
04.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody blieb ruckartig stehen als sie hörte was Rk-9 sagte. Wollte er sie weiterhin provozieren? War er wirklich so dumm? Aber sie konnte keine Lüge in seinen Worten erkennen also wer hatte sich wohl an seinem Fleisch bedient und vor allem wo waren dann die Narben? Bloody entfaltete ihre Schwingen nun komplett sodass die Klingen fast die Decke berührten. ´´Nun gut Hündchen.´´ Sie wand zuerst ihren Kopf herum und drehte sich dann komplett herum. ´´Wo sind den bitte deine narben wenn jemand von deinem Fleisch gekostet hat.´´ Sie lächete nun amüsiert ´´Und versuch nicht zu lügen das kann ich heraushören mein Welpe.´´

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste