Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 00:22



Gameloft My Little Pony Spiel !
29.10.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Viele Grüße und tausend Dank an Königstochter, jüngste, weil sie immer so fleissig mit mir tanzt. Ich habe erst zehn Federn für das Hotelpony. Gestern habe den Zahnladen in SAA gekauft. Ich später noch mit dem Gems.
Zitieren
29.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.10.2017)Mandy schrieb:  Viele Grüße und tausend Dank an Königstochter, jüngste, weil sie immer so fleissig mit mir tanzt. Ich habe erst zehn Federn für das Hotelpony. Gestern habe den Zahnladen in SAA gekauft. Ich später noch mit dem Gems.

Zahnladen?  AJ surprised
*gleichmalguggengeht*

boah - muss kaufen  Pinkie happy

(29.10.2017)Yavos schrieb:  Yay! Nur noch 7 Quests vom Bosskampf entfernt. Habe endlich Chipcutter auf Lvl 3 gebracht.
Mal sehen, ob überhaupt noch eine Chance darauf besteht, alle 3 Bosskämpfe zu gewinnen...

dann sind wir wohl etwa gleich auf ^^°
hab auch erst heute gegen 16 Uhr angefangen mit den Marken für Dali ... Ein Abwurf - Natta  Twilight: No, Really?

Bin schon froh wenn ich es dann bis zum ersten Boss und den 10. Gems schaffe ...  Do not want

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
29.10.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir fehlen noch vier Marken und wenn ich gleich morgen früh mit den Quests weitermachen würde, dann müsste ich am Schluss auch skippen, um überhaupt mit dem dritten Boss fertig zu werden. Aber ehrlich, der Sturmkönig ist eh weg, wenn man gleichzeitig auch gerne mal mehr als 2,5h am Stück schläft und für eine doofe Deko häng ich mich nicht rein. Also mach ich gemütlich den 2. Kampf fertig und dann ist finito.
Zitieren
29.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin beim Boss. Der erste ist mega einfach, man kann immer für 0 Gems überspringen. Beim aktuellen hat man fürs zeitliche 30 Stunden Zeit oder sowas und braucht Babs Seed und dieses kleine Yak. Als Belohnung habe ich da 50 Gems, wird bei anderen wohl nen Pony sein?

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
29.10.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh mein Gott, da hinke ich mit meiner grandiosen 1! Marke fürs Dalí Pony ja noch ganz schön hinterher Big Grin Dabei hab ich zügig nach dem Timelock weitergemacht und kaum Zeit verloren O.o

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
29.10.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was kommt denn vor den Bosskämpfen für 5 Quests?
Ich bin genau bei der Hälfte beim Dalí Pony. 
Dabei ist mir der Stormking so was von egal, denn ich hätte lieber das nicht bekommbare Pop Art Pony. . .  Whining
Zitieren
29.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.10.2017)Bienchen1977 schrieb:  Soderle, es gibt mehr Infos, wie es nach dem Pony weitergeht. Ich mach mir mal die Infos zueigen, die ich gefunden hab und kopiere sie hierher:

Q15 is a waiting point, ends 4 days before the event ends. Obviously free/instant.

Q16 is instant. Welcome Starlight Glimmer.

Q17 is 2 tasks, one is 5 hours, 8 gems to skip, the other is 3 hours 4 gems to skip, they can be done in parallel it seems. I don't know how much it costs to skip the quest, only the individual tasks.

Q18 is 3 gems to skip. 1 hour long task, but it requires DJPON3 who is collecting tokens for community event. The task is 2 gems to skip.

Q19 is 3 gems to skip. One task, 15 minutes, 2 gems to skip. Then bossfight.

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
29.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hmm es is schwer großzügigkeit scherbne i nklugtown zu bekomme nxDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
29.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab's geskippt, wenn's wenigstens global wäre aber nur Klugetown, war mir zu nervig^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
29.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
yay ich habe gerade im minen spiel 0 scherben der goßzügigkeit gewonnen xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
30.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sagt mal habt ihr heute das übliche Weekly und Solo bekommen? Wir hier haben nichts reinbekommen. Wenn ihr auch nichts habt, hängt das vielleicht mit Halloween morgen zusammen. Ansonsten schon wieder mit unserer Verbindung/ Router -.-

Und, nach einer (unfreiwilligen) Nachtschicht fehlen mir nur noch 2(!) Kisten für Dali ^^
Zitieren
30.10.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab auch kein weekly Event. Dann ist es wohl kein Bug.
Ich komm im Klugetown einfach nicht weiter. Ich soll Palmen pflanzen, mittlerweile schon 8 Stück. Ich habe noch 13 im Inventar, aber die scheinen nicht zu zählen. Und die Kosten ja jetzt Gems im shop -.- Nö, sehe ich irgendwie nicht ein.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
30.10.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Alpha Mango erstmal danke für die schnelle Antwort
Uns was die Palmen anbetrifft- die Aufgaben skipp ich inzwischen- kommt definitiv billiger als die überteuerten Dinger im Shop zu kaufen...
Zitieren
30.10.2017
IOS Player Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 30. Okt 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo zusammen, bin neu hier. Spiele über iOS und mittlerweile Level 128. Mein Code ist c886c3. Ich hab auch kein neues Event bekommen und zudem funktionieren auch die Videos bei nicht mehr.
Kleiner Tipp: Ich hab mir die erforderlichen Scherben in klugetown über das herzballonspiel geholt.
Zitieren
30.10.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo Alpha das ist mal wieder das alte Problem das Pflanzen bei dehnen KAUFEN heist, du hast schon 1000 davon im Inventar? Schie..egal du must neue kaufen das hat mich schon immer angenervt. Überspring die Steps, kommt billiger von der Menge der Gems her.
Ich werd wohl maximal das Surreal Pony bekommen, nu über 3 Tage am Sammeln und gerade mal die Hälfte der benötigten Token. Hatte eigentlich seit dem anderen Event wo ihn alle die Tür einrannten weil es nicht zu schaffen war gedacht, sie hätten was gelernt. Aber der derzeitige Raffmodus läst mich eher denken sie pressen noch ein letztes mal Kohle aus den Leuten und lassen das Spiel dann vergammeln....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
30.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin bei Surrealist Pony immer noch ganz am Anfang mit Sammeln.

Den Stormking hab ich ja schon längst aufgegeben, aber vielleicht reichen die drei Tage ja wenigstens noch dafür.

Weekly hab ich übrigens aktuell auch keins.

@Alpha-Mango
Hatte auch ne Weile überlegt, was ich dort machen soll. Mit 8 Gems skippen oder 15 Gems ausgeben. Wenn man Zeit hat, kann man theoretisch auch noch das Klugetown-Ballonspiel nutzen. Gewinnt man eine Palme, zählt das normalerweise auch als gekauft.
(Im Endeffekt hab ich die 15 Gems ausgegeben, weil ich mit so einer seltsamen Ich-überspringe-nichts-Mentalität spiele.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
30.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Alpha-Mango
Skippen! Habe ich auch so gemacht, die Items im Inventar zählen natürlich nicht.. -_-

So Leute hier der letzte Boss:
[Bild: img_40662us39.png]
Werde den versuchen ohne Bonus Ponies zu schaffen..^^' Man hat 48 Stunden Zeit für. Aber hey, ohne Schlafen geht's ja vielleicht RD laugh

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
30.10.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Pff, naja, dann Skipp ich ein andermal. Hab grad meine letzten Gems rausgehauen. Nightmare Moon und Daybreaker können warten. Hallo Shadowbolts und Gilda. Die hatte ich schon lange im Auge Big Grin
Ach ja, gerade die zehnte Kiste für Dalí gesammelt. Die Droprate wurde wohl verbessert.

[Bild: 4y73yzyd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 von Alpha-Mango.)
Zitieren
30.10.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zum Quest Großzugigkeitsscherben sammeln in Klugetown:

Es zählen auch die Scherben, die ihr in der Mine sammelt (in Klugetown fahren!) ^_^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
30.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habs geskippt da icj 0 scherben gewonnen habe in der mine

Und durch die zqei feiertage jetzt kann ich gut daa event machen xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste