Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2025, 09:18

Canterlot Castle
02.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Thronsaal]
*ein erleichtertes Gefühl geht durch ihren Körper und sie lächelt Eclipse freundlich an*
Eure Hoheit, Gift ist etwas, was man nicht unterschätzen sollte, ich danke euch, für eure Entscheidung.
Vielen Dank für alles, eure Hoheit, danke.
*zu müde um sich noch Gedanken darum zu machen, ob sie sich nicht lieber in ihr Quartier zum schlafen legen sollte, legt sie ihren Kopf auf das Kissen und schläft bereits nach kurzer Zeit ruhig und freidlich ein*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*zufrieden beobachtet der Prinz, wie Calming langsam wegdämmert, ehe er den Rest der Nacht damit verbringt, im Thronsaal nachwache zu halten. Bei den ersten Strahlen der morgendlichen Sonne teleprotiert er Calming und sich auf sein Bett. Sie belässt er dort liegen, er selbst legt sich auf eines der Kissen neben dem Bett und schließlich endlich erschöpft die Augen*

02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

*Langsam schreitet sie durch die Nächtliche Ruhe in dem verschneiten Garten. Kaum noch ein Pony ist unterwegs, lediglich einige Wachen stehen hier und dort. Bei jedem Schritt hinterlassen ihre Hufe, Spuren im Schnee die schon nach kurzer zeit wieder durch den herabfallenden Schnee verschwunden sind. Den Kopf zu Boden gerichtet und ganz in Gedanken versessen spürt sie nicht einmal die Kälte um sie herum. Letztendlich kommt sie an einem kleinen See an, sie setzt sich auf eine nah gelegene Bank und lässt ihren blick langsam über den See schweifen. Der Mond und die Sterne spiegeln sich. Langsam lässt sie ihren Blick in den Sternenhimmel schweifen und seufzt leise*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*Wird wach.*
Hm ich sollte. Nochmal zum Herold.

[Bild: signaturtssxu.png]
02.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Celestia's Turmgemach]

*Nach einer ungemütlichen halb schlafenden Nacht richtet Celestia sich in ihrem Zimmer auf und sah sich um. Gleich machte sie sich an die gestrigen Berichte um diese schnell abzuarbeiten, sie wollte niemanden warten lassen ... *

oO( Vielleicht sollte ich wirklich mal mit Luna reden, einmal nur einmal anständig schlafen...vielleicht kann sie mir helfen. )
02.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach--->gänge]

*Asuka hat eindlcih alle nötigen Dokumente Fertig bekommen und verschikt diese Sogleich*

Endlich fertig [Bild: pc-rpout.png], Das so eine Planung der ruten und Wasserwege, anstrengent ist wusste ich...aber gleich so, [Bild: cl-rar-peril.png], ICh brauche jetzt etwas bewegung..und zwar dringent [Bild: cl-rar-seriously.png]

*sie nahm sich wie üblich 2 wachen mit die dan links und rechts von ihr hertrapten und machte sich dan auf dein weng durch die gänge des schlosses*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

{Zimmer 22---->Gang]

*schnell die Arbeit gestern erledigt,die ihm aufgetragen wurde,verlässt er das Zimmer fertig angezogen und schnellt zum Gemach Asukas.Dort angekommen sieht er sie schon rumgehen und verbeugt sich*

Morgen herrin.Wie ist das werte Befinden?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gänge]

*Sie erblickt Soul und hebt kurz ihren huf*

[Bild: cl-rar-obviously.png] erhebe dich Soul. auch dir einen guten morgen, nun ich vertrette mir gerade etwas die hufe [Bild: cl-rar-content.png] sag, hast du schon mit den Ponys hier im schloss gesprochen, ich habe auch gerüchte über ein wikipony hier gehört [Bild: cl-rar-peril.png] ein Barbar hier ihm schloss, kaum zu glauben, doch könnte er uns helfen, [Bild: cl-rar-seriously.png] sie sind tüchtige seefahrer, also solte er auch etwas über die fischbestände und arten wissen [Bild: cl-rar-huh.png] HAst du ihn schon kennengelernt ??

*sie fragt Soul mit einen kühlen blick und trapt werenddessen weiter durch die gänge*

02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gang]

*er erhebt sich*

Nun ich ...

*asl er Wikipony hört,hebt er eine Augenbraue*

Ein Wikipony?Hier?Na ja....und nein Herrin ich kenne ihn noch nicht.Und ja er könnte wirklich von Nutzen sein.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gänge----> speisesaal]

*Asukua trapte richtung speisesaal*

nun gut [Bild: cl-rar-content.png] ich möchte mich nur ungerne mit einen BArbaren abgeben, daher werde ich dir den auftrag geben ihn auszufragen, wei, das ist dir überlassen Soul [Bild: cl-rar-obviously.png]

*sie kommt im Speisesaal an und setzt scih an den herhobenen tisch, sogleich wurde ihr der tisch gedeckt*

wen du noch etwas essen willst SOul ,dan halte ich dich nicht davon ab, aber danach mach dich wieder an die arbeit [Bild: cl-rar-seriously.png]

02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Natürlich Herrin.Ich würde sie doch nicht sowas aussetzen wollen.Lyra astonishedDeswegen bin ich doch hier. RD salute

*sieht zum Essen und setzt sich an dne Tisch*

Ich esse nur kurz um mich zu stärken,dann gehe ich wie sie befehlen wieder an die Arbeit Herrin. [Bild: rd-twilight2.png]

02.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/speisesaal]

*sie nimmt sich einen teller tomatensuppe und isst diese genüslich*

das wolte ich hören mein vertrauter, nun den , dan stärkt euch, es wird für euch sicher ein arbeitscher tag werden [Bild: cl-rar-content.png]

*ist genüsslich weiter*

02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Spesesaal]

Das werde ich Herrin.

*nimmt sich einen Teller mit Brotscheiben und isst diese*

Hmmm,wenn ich fragen darf Herrin,vermissen sie gelegntlich die Heimat?

02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gemach -> Speisesaal]

*Seit langer Zeit wurde sie von jemandem geweckt, auch wenn es nicht grade die schönste Art aufzuwachen aber definitiv die flauschigste.
Nach dem ihr Haustier mühevoll auf ihr Bett geklettert ist und einige Minuten neben ihr Stand und überlegte wie er sie wecken könnte entschied er sich dazu sich einfach mal mit seinem fluffigen Bauch auf ihr Gesicht plumpsen lassen*
Oh Pony, Poko was machst du da?

*Sie nahm ihn von sich herunter und legte ihn neben dem bett ab um in das Bad zu tappsen und sich zu duschen*
~Keine angst mein kleiner ich nehme dich einfach mal mit in den Speisesaal [Bild: cl-fs-wink.png]

*Als sie fertig geduscht und mit aufgefluffter Mähen aus ihrem Bad trat und sich ein eleganteres Zofenkleid anzog machte sie schnell ihre geflochtene Strähne neu und befestigte mal wieder ihre Bersteinohrringe.
Dann machte sie dir Tür auf und ging mit Poko, welcher schon fast vor Freude neben ihr hersprang zum Speisesaal.
Awww, das freut sich dein kleines verfressene- ich meine Feinschmeckerherz doch nicht wahr? [Bild: pc-psmile.png]

~Prrr... [Bild: pc-swcute.png]

Dachte ich mir doch [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
*Zufrieden und wieder vollstens gesund betrat sie den Speisesaal und sah auch schon sofort Prinzessin Asuka und Soul worauf hin sie zur Begrüßung einen Knicks machte*

02.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/speisesaal]

*stellt den teller weg und nimmt sich ein Karotenbrot, hört dabei Soul zu*

vermissen ?? [Bild: cl-fs-huh.png]...mhhh. vielleicht, aber das tuht nichts zu sache, ich aheb hier eine aufgabe, da ist kein platz für heimweh oder änlicheso0( uach wen ich mal wieder gerne ihn eine heise quelle gehen würde [Bild: pc-fsorry.png])0o

*sie seufzt einmal ernüchternt und isst weiter*

(kurz essen)

02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach]
*er erwacht langsam aus seinen Träumen und öffnet verschlafen die Augen*
oO(Viel....zu wenig.... Schlaf....)
*er blickt kurz zu Lay die noch unter seinem Flügel schlummert und lächelt leicht*
oO(Daran musst du dich auch gewöhnen...wenn du Herold werden willst. Schlaf ist optional)

02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach-Speisesaal]

*der Prinz erwacht früher als erwartet. Im ersten Moment bleibt er orientierungslos liegen, bis ihm ein leises Atemgeräusch in seinem sonst stillen Zimmer wahrnimmt. Er richtet sich auf und sein Blick fällt auf die schlafende Calming auf seinem Bett. Er lächelt. Ihre Mähne ist zerzaust und auf eine ulkige Weise zerplüscht. Sie liegt auf der Seite, die Augen geschlossen, das Gesicht vollkommen entspannt*

oO(Wie niedlich der Schlaf sie nicht alle macht....)Oo

*nahezu lautlos verlässt der Prinz den Schlafteil seines Gemachs, richtet Mähne und Schweif, schüttelt sich kurz und verlässt dann das Zimmer. Vor der Tür gibt er Anweisung, ein Zimmermädchen möge Calming, sobald sie den Schlafteil des Gemachs verlässt, behilflich sein sich frisch zu machen und steigt die Stufen zum Schloss hinunter*

oO(heute ist der letzte Tag, an welchem ich so früh aufstehe. Es ist weder gut für mich noch natürlich. Dennoch....Celestia ertrinkt in Arbeit. Sie braucht jetzt Hilfe und ich habe selbst noch ein paar Sachen zu tun...wenn ich recht informiert bin, ist inzwischen alles für den neuen Turm fertig....)Oo

*er lächelt leicht, während er seine Schritten in den Speisesaal lenkt und dort Asuka entdeckt*

oO(auch sie sieht erschöpft aus...)Oo

*er geht zu ihr*

Guten Tag, Botschafterin. Wie fühlt ihr euch?

*er nickt Soul kurz zu und bemerkt Flailing*

Lady Flailing, guten Tag

02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

(Bitte alle Beitrag 11127 lesen)

02.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*langsam wird RC auf seinen Schreibtisch wach. Nach kurzem umherblicken und Hufe knacken lassen, geht er nach draußen uaf den Gang und beginnt ein wenig im Schloss umherzugehen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

Guten Morgen mein Prinz.
*Sie macht einen Knicks vor dem Prinzen und setzt sich leicht angenervt bevor sie in einen Muffin beißt.
Auch wenn Poko sich danach das ganze Tablett schnappt und sich damit auf den Boden setzt*
o0( Was für ein Start, ich komme herein und zeige Aufmerksamkeit und werde dann gleich erstmal von der Hoheit Ignoriert.
Die habe ich nebenbei gesagt auch noch beschützt und nicht einmal einen anerkennenden Blick von ihr bekommen. [Bild: cl-ts-squint.png] )

~Du hast es gut Poko, essen und sich keine Sorgen machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste