Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 04:29



Der Vorstellungsthread
15.03.2013
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Da ich ja schon seeeeeeeehhhhrrrr lange nicht mehr hier war möchte auch ich gerne allen neulinge begrüßen mit einem netten Brohoof und ein herzliches Yay FS grins an alle senden Pinkie happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
15.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Nightheart!

Umkreis Aachen? Definiere.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

15.03.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Nightheart.
Ich wirst definitiv einige hier finden die gerne über MLP:FiM reden aber was meinst du mit Themen die Alltagsthemen übersteigen? Würde mich mal interessieren. Hier noch ein Brohoof zum mitnehmen Brohoof
15.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Nightheart, wieder jemand aus dem Raum Aachen Cheerilee awesome

Das mit dem Bronies treffen ist gar nicht so schwer, wir im Aachener Raum treffen uns immer am 3. Samstag im Monat am Hbf, falls du irgendwann Lust und Zeit hast, kannst du gerne dazustoßen Twilight happy

Und dann hast du auch noch einen Beruf, der mich mal brennend interessieren würde RD wink

Also, hab viel Spaß im Forum, poste wann immer du magst und hier ein Special Aachenbrohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
15.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Nightheart, sehr schön, noch jemand aus dem Aachener Umkreis[Bild: cl-luna-yay.png], alles andere hat ja schon Daylight erklärt, auch von mir einen Brohoof!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von Nezumi.)
16.03.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an Nightheart! Hier ist schonmal ein gratis Brohoof zur Begrüßung Brohoof
Wenn du von "philosophieren über Themen die Altagsthemen übersteigen" sprichst, meinst du generell plaudern oder wirklich philosophieren?

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
16.03.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Nachdem ich mich hier vor einigen Tagen schon angemeldet habe, wollte ich mich schließlich auch mal vorstellen:

Wo soll ich anfangen? Mein (echter) Name ist Pascal K., ich wohne momentan in einem 300 Seelen Dorf in der Bliesgau, bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit das
Helmholtz-Gymnasium in Zweibrücken. Zu meinen Hobbys gehören Gitarre und Klavier, PC-Spiele spielen (bevorzugt ältere) und lesen. Ferner versuche ich, mir diverse Programmiersprachen und höhere Mathematik beizubringen, was bisher aber nur von mäßigem Erfolg gekrönt war.Twilight: No, Really?
Aufmerksam auf MLP wurde ich durch das T-Shirt eines Mitschülers und die Versuche meines Sitznachbarn in Latein, Pinkie Pie zu zeichnen. Ich hielt es weiterhin für eine langweilige Sendung, die nur etwas für vierjährige Mädchen ist, bis mir ein Freund von mir mal -trotz heftiger Proteste meinerseits- eine Folge zeigte. Mittlerweile habe ich mir alle 65 Episoden angesehen und ein Rainbow-Dash T-Shirt ist auf dem Weg zu mir nach Hause.

PS: Ich bitte darum, mir eventuelle Rechtschreib-, Zeichensetzungs- oder Logikfehler zu verzeihen, immerhin ist es schon zwei Uhr nachts.
16.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, rustycooley. Brohoof Anscheinend sind Brony T-Shirts ja wirklich für was gut. xD

Btw, es ist niemals zu spät für korrekte Rechtschreibung. RD deals with it

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
16.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen rustycooley, dann bist du ja quasi von Bronies umgeben in deiner Stufe Cheerilee awesome

Und das mit der Mathematik kommt, dir fehlen wohl nur noch ein paar Grundlagen. Spätestens wenn du alles an der Uni abbekommst, wirst du genug Grundlagen haben RD wink

Und du spielst ältere PC-Spiele? Welche Schätze stehen denn in deiner Sammlung und stechen besonders hervor? Und noch MS-DOS Ära? Twilight happy

Nun, leb dich weiterhin gut ein, hab viel Spaß hier unter uns und natürlich gibts noch einen Brohoof obendrauf :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
16.03.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an rustycooley! Wie immer gibt es zur Begrüßung einen gratis Brohoof Brohoof
Iron Will likes your Avatar!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
16.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum thederpytastic,Nightheart und rustycooley .Twilight smile

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
16.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi rustycooley Wilkommen hier im Forum ich hoffe,dass du viel Spaß haben wirst hier noch einen Brohoof noch für dich Ach übrigens mit richtigem Namen heiße ich Manuel N.

[Bild: XYPRxsk.jpg]
16.03.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich heiße hier alle Heart lich willkommen Twilight happy
Gosh seid ihr wieder so viele gewordenAJ surprised
Fühlt euch hier wohl und habt vie Spaß beim rumstöbern FS grins
16.03.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Nightheart, da du sogar die Vorstellung wie eine Geschichte geschrieben hast wird dein FanFiction vermutlich auch klasse viel spaß dabei die FF zuschreiben Big Grin .

Da haste ja schonmal nen Brony in deiner Klasse Big Grin und willkommen rustycooley anscheinend bist du einer der Nachtaktiven Big Grin .
16.03.2013
Cheesecake Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin eigentlich ziemlich einfallslos, wenn es darum geht, mich vorzustellen, aber ich schreib' einfach mal drauf los.
Ich bin 26, wohne in der Nähe von Köln, und bin im weitesten Sinne im Einzelhandel beschäftigt.

Zu meinen Interessen gehören Videospiele, Filme, Musik, einige Serien, lesen, und fotografieren (hauptsächlich verlassene, heruntergekommene Orte, was wohl zum Teil auch irgendwie mit meiner Vorliebe für Zombie-Horror und postapokalyptische Szenarien zu tun hat). Außerdem verbringe ich gerne Zeit damit, Dokumentation anzuschauen, oder durch Recherchen im Internet meinen Horizont zu erweitern.

Hergefunden habe ich auf Umwegen und mit etws Verzögerung.
Ich bin schon seit langer Zeit im Furry-Fandom aktiv (nicht hauen bitte ._.), und außerdem regelmäßig auf verschieden Imageboards unterwegs, wodurch ich MLP im Grunde gar nicht ausweichen konnte. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Anfangs eher genervt davon war, und mich sozusagen schon aus Prinzip geweigert habe, mich mit der Serie zu befassen.

Vor kurzem hab' ich dann mal halb-schlafend morgens zwei, drei Folgen auf Nickelodeon gesehen, ziemlich schnell Gefallen daran gefunden, und kurz darauf angefangen, mir die erste Staffel auf Youtube anzuschauen.
Ob das bei mir jetzt was Dauerhaftes ist, oder letztenendes doch eher eine Phase, weiß ich noch nicht genau, aber noch hab' ich großen Spaß an der Serie, und würde mich freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen. :3
16.03.2013
Nightheart Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 28. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(15.03.2013)Twilight Shadow schrieb:  Herzlich Willkommen, Nightheart!
Ein Urgestein der ersten Stunde also.
Quite nice indeed. RD laugh
Nun, neue Freunde wirst du hier sicher machen, also hab Spaß und eine gute Zeit. Brohoof

(15.03.2013)VanillaGod schrieb:  Hi nightheart [Bild: 01-cfap.png]

(15.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Was geht nightheart es ist immer toll jemanden neues zu begrüßen

(15.03.2013)FlutterGuy79 schrieb:  Da ich ja schon seeeeeeeehhhhrrrr lange nicht mehr hier war möchte auch ich gerne allen neulinge begrüßen mit einem netten Brohoof und ein herzliches Yay FS grins an alle senden Pinkie happy

(16.03.2013)Linky schrieb:  Heart lich Willkommen im Forum thederpytastic,Nightheart und rustycooley .Twilight smile

Danke Leute für die herzliche Begrüßung. Ich bin froh nach hier gefunden zu haben und soviele tolle Leute kennnzulerenTwilight smile.

Und als kleines Dankeschön folgt noch für euch alle eine Kleinigkeit:
=============
Ein Rätsel

Was ist es was ein jeder sucht? Oft ohne zu wissen was es ist. Es zu finden, zu halten, ohne es greifen zu können.

Es bedeutet viel ohne einen materiellen Wert zu haben. Es existiert in vielen Formen. Lüge und Wahrheit sind oft zugleich sein Begleiter.

Es kann lange dauern es zu erreichen, aber es ist umso leicher es zu verlieren.
=============

Hoffe es gefällt euchTwilight smile

So everypony have a nice evening*bow*
16.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Das Forum wächst schon fast zu schnell RD wink
Herzlich willkommen Nightheart, der Name gefällt mir Happy


[Bild: sysp-191005.png]
16.03.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Cheesecake.
Ja ich denke mal wir wissen alle dass man im Internet den Ponies so gut wie garnicht ausweichen kann. Ich finds auch gut so. Pinkie happy
Du wohnst also in der Nähe von Köln? Wenn du Interesse an nem Treffen hast dann schau mal beim Kölner Stammtisch vorbei: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7583
Hoffe du bleibst uns erhalten RD wink . Und hier haste noch nen Brohoof zum Mitnehmen Brohoof
16.03.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu Community,

ich bin persönlich kein Fan von Selbstbeschreibungen, da andere sowieso meist interessanter sind~ Allerdings kann ich so viel sagen, dass mich Lycoris auf Bronies.de gebracht hat.

Ich würde mich selbst nicht wirklich als Bronie oder überaus großer Fan bezeichnen, allerdings ist die Serie alle Male toll. Damals hatte mich ebenfalls Lyrocis dazu gebracht, die Serie zu schauen und inzwischen haben wir die ersten beiden Staffeln durch. Ich mag allgemein kindlich (gestaltete) Serien, vor allem aber Anime wie z.B. Card Captor Sakura oder Hamtaro (ich denke Alltag, Berufsleben und Co. sind ernst genug), aber auch im Allgemeinen Anime wie Clannad, Kanon und die Ghibli Filme - eben so was. o:

Kurzum bin ich einfach irgendein Anime-/Manga- und Videospiele-Fan~

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
16.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich wünsche auch mal wieder allen neuen Usern hier auf Bronies.de ein recht herzliches Willkommen. Pinkie happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste