Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 21:50



Gameloft My Little Pony Spiel !
05.11.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe die Werbung für den neuen Film zum Paddington Bären gemeint. Hier kommt ein kleines Minispiel und dafür gibt es Edelsteine.
Zitieren
05.11.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe da nachgeschaut, wo man Edelsteine und Bits kaufen kann, aber ich habe die Video-Option nur bei den Edelsteinen. Bei den Bits ist nichts, nicht Mal ein grauer Button.
Zitieren
05.11.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.11.2017)Mandy schrieb:  Ich habe da nachgeschaut, wo man Edelsteine und Bits kaufen kann, aber ich habe die Video-Option nur bei den Edelsteinen. Bei den Bits ist nichts, nicht Mal ein grauer Button.

Nicht im Edelstein-Laden - Ballon-Pop. Dort bei dem für 75 Gems / 50 Glücks-Münzen auf die Münzen drauf und dann sieht man es Smile

Welches neue Minispiel? ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
05.11.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es handelt sich um Werbung für den neuen Paddington Bären Film, der ab 23.11. im Kino anläuft. Wenn man das Minispiel spielt bekommt man als Belohnung zwei Gems dafür. Die Werbung schaltet sich automatisch auf.
Zitieren
05.11.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim Ballon schiessen habe ich die Wahl zwischen den 75 Edelsteinen oder den 50 Glücksmünzen als Einsatz. Ich hab die 50 noch nicht zusammen, und da habe ich um diese Buttons einen großen Bogen gemacht, nicht, dass es mir sofort die 75 Edelsteinen abzieht.
Zitieren
05.11.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.11.2017)Mandy schrieb:  Es handelt sich um Werbung für den neuen Paddington Bären Film, der ab 23.11. im Kino anläuft. Wenn man das Minispiel spielt bekommt man als Belohnung zwei Gems dafür. Die Werbung schaltet sich automatisch auf.

Also wenn ich die Paddington Werbung ansehe - kommt ein Minispiel? Für das ich 2 Gems bekomme?

(05.11.2017)Mandy schrieb:  Beim Ballon schiessen habe ich die Wahl zwischen den 75 Edelsteinen oder den 50 Glücksmünzen als Einsatz. Ich hab die 50 noch nicht zusammen, und da habe ich um diese Buttons einen großen Bogen gemacht, nicht, dass es mir sofort die 75 Edelsteinen abzieht.

Du kannst da drauf gehen auf die 50 Münzen. Da werden dir auch angezeigt wer die verdienen kann Wink
Probiere es doch mal aus Wink

Ich hab darum auch ein Bogen gemacht, bis glaub June von dem Video für Münzen berichtet hat ^_^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
05.11.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.11.2017)Mandy schrieb:  Ich habe die Werbung für den neuen Film zum Paddington Bären gemeint. Hier kommt ein kleines Minispiel und dafür gibt es Edelsteine.

Ach so, Danke Smile Die gab es bei mir noch nicht. Vielleicht kommt das noch.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
06.11.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Paddington Film (nicht das 2 Gems Popup) st btw ziemlich Variabel. kommt drauf an was man als erstes macht. man bekommt ihn entweder bei Gems, oder Kostümmaterial oder als Glücksmünzen Extrafilm.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.11.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.11.2017)Novarius schrieb:  Der Paddington Film (nicht das 2 Gems Popup) st btw ziemlich Variabel. kommt drauf an was man als erstes macht. man bekommt ihn entweder bei Gems, oder Kostümmaterial oder als Glücksmünzen Extrafilm.

Nochmal Paddington Belohnung?
Also ich hab jetzt 2x das Paddington Minispiel gehabt und 2x 2 Gems bekommen ^_^
Uns gibt es noch eine andere Belohnung?
Normalerweise klickich Pop-Ups sofort weg und schau nicht erst was die wollen xD

Btw: hab heute mit dem Scherben-Sammeln begonnen und bin grad mit 133 Scherben auf Platz 28 ^_^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
06.11.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.11.2017)haschmich schrieb:  Btw: hab heute mit dem Scherben-Sammeln begonnen und bin grad mit 133 Scherben auf Platz 28 ^_^
Ich hab gestern abend angefangen und bin gegen 10 gleich in eine ganz frische Gruppe gerutscht. Dank der strategisch platzierten Totems bislang Platz 6. Juhu.
Zitieren
06.11.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin mit 1555 Scherben auf Platz 42. ;D

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
06.11.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin seit SA dabei und mit 701 Scherben auf Platz 20- so darf es weitergehen ^^
Zitieren
06.11.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Samstag Nachmittag begonnen, 508 Scherben, Platz 39. Das erste mal, dass es beim Scherbensammen mal für unter 150 reicht.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
06.11.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@haschmich ich bekomme pro tag nur einmal das popup aber dafür schleicht sich bei den Filme schauen für Sachen beim ersten mal immer das Spiel als Film ein der nicht zu auf die Limits zählt. Also praktisch ein Extra Film in der Kategorie die ich als erstes pro tag wähle. Gem, Resource oder Glücksmünze.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.11.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Interessant. Meine Top20 wurden scheinbar von Gameloft "ausgedünnt". Ich stehe plötzlich mit nur ein paar Scherben mehr auf Platz 5 - Oo
Und die utopischen " Scherbengötter" mit über 5000-6000 sind alle verschwunden...
Zitieren
06.11.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab vorhin angefangen und stehe zZ mit 131 Scherben auf Platz 107
Was mich etwas irritiert ist das ich auf einmal Saphire P. heise und ne Bronzekrone habe????
Und das angezeigte Level stimmt auch nicht? irgend was läuft da gerade Quer.
Wird immer Wilder, irgendwie fehle ich in der leaderboard Liste und mir wird jedes mal nen anderer Spieler als ich angezeigt dort....
mal wieder gameloft Programmierung at its best
wenn ich mir die Top 10 zeigen lasse zeigt mir das Spiel insgesamt nur 6 leute

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 von Novarius.)
Zitieren
06.11.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.11.2017)Novarius schrieb:  Was mich etwas irritiert ist das ich auf einmal Saphire P. heise und ne Bronzekrone habe????
Du bist meine Große?!? Das müsste sie eigentlich sein. Level 97?
Zahl der Scherben und Platzierung stimmen aber nicht.

Aber die Bestenliste ist grade total durcheinander. Es zeigt nur noch bis Platz 24 an, nur die Scherbenzahl der Spieler kann da auch nicht stimmen. Hmpf.
Zitieren
06.11.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist bei mir auch so. Zuletzt war ich Platz 48, aber ich kann mich derzeit nicht finden. Und vielen Dank für den Tipp mit den Glücksmünzen Video.
Zitieren
06.11.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meine Bestenliste ist jetzt auch total durcheinander. Es werden nur noch 4 Spieler angezeigt und irgendwie kann das alles nicht stimmen...
Dafür konnte ich heute zum ersten mal Klugetown- Ballonschießen spielen und hab direkt Luise gezogen :-)
Zitieren
06.11.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Platz klebt nun auf 107, Anzahl meiner Scherben ist da egal.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste