Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 15:04



Der Vorstellungsthread
19.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Naja dann mal hallo aus dem Salzburgerländle

Mein Name ist wie ihr sehen könnt TCBronie ( TheChristianBronie)

Bin 17 Jahre alt und mein lebensweg hierher erklärt sich durch meine Signatur.

Nebenbei: der Avatar is selbst gemacht mit Photoshop und dem My little pony Creator von dolldivine für mehr infos über mich schreibt mich an.

Ps. bin auch auf Youtube und deviantart vertreten aber halt erst seit gestern. Ihr könnt trozdem schon mal hinschauen wen ihr wollt.


Hochachtungsvoll euer neuer Broniekumpan TCBronie RD salute

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
19.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi TCBronie [Bild: 01-cfap.png]


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


19.03.2013
Intolerance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Waere nicht ein Vorstellungsforum zu bevorzugen, als ein Vorstellungsthread?
Dort koennte man separat auch den Counter deaktivieren.

Ganz abgesehen von der Uebersicht - hier muss ich ja regelrecht erst danach suchen wer sich hier neu vorgestellt hat.

[Bild: ponylogosmal.png]
19.03.2013
Sapphire Sky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich habe mich hier nie vorgestellt :c
Hallo!
Ich bin Sapphire aber jeder nennt mich eigentlich nur Sapphy, ich lurke im Forum seit nicht all zu langer Zeit. Ich komme aus der englischen mlp community und habe dort viele neue Freunde aus aller Welt gefunden. Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, ich und die meisten meiner Freunde sind durch ne menge Wasser getrennt. Ich dachte mir vielleicht finde ich hier ein paar nette Leute in meiner Gegend! (Europa würde mir bereits reichen ._.)

uhm ich bin 20 aber erzählt das nicht weiter :c
Ich mag ponies Smile
ausserdem spiele ich gerne Videospiele.
Ich liebe Erdbeeren!
Und Rainbow Dash is best pone
19.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Sapphy[Bild: 01-cfap.png]


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


19.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Sapphy Herzlich Willkommen bei uns Brohoof



TCBronie Auch dir sag ich Herzlich Willkommen Brohoof
Zu deiner Signatur kann ich sagen das kenn ich zu gut war bei mir stellenweise
im leben nicht anders

19.03.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Vivienne.
Schreibst du nur hobbymäßig oder kann man deine Geschichten auch irgendwo lesen?

Willkommen Golden_witcher.
Ein schnelle Entscheidung hast du da gefälltCheerilee awesome.Auch wenn deine Rechtschreibung schlecht sein sollte, solange man dich versteht ist alles in Ordnung.

Willkommen Regike.
Gibt bestimmt in deiner Nähe ein paar Bronies. Fals du Interesse hast daran ein paar Leute zu treffen schau einfach mal in den Bereich "Treffen" vorbei.

Willkommen TCBronie.
Nette Geschichte deine Signatur. Auch ein schöner Weg hierhin zu kommenRD laugh. Übrigens solltest du nochmal bei deinen Verknüpfungen nachschauen, ich krieg bei den beiden ein Error (oder liegt das an mir?).

Willkommen Sapphire Sky.
Auch für dich gilt: Schau mal im Bereich "Treffen" vieleicht findest du ja was in deiner Nähe.Und Rainbow Dash als Lieblingspony ist auf jeden Fall eine gute Wahl RD wink.

Hier für alle noch ein Brohoof zum Mitnehmen Brohoof
19.03.2013
Sapphire Sky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dankeschön für die nette Begrüßung :)
Ich werde mir den Bereich Treffen mal ansehen, laut Mitgliedskarte scheint es ja zumindest einige Leute in meiner Nähe zu geben
19.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@R4Yx
Ja das war wirklich recht schnell bei mir, hätte ja auch nicht gedacht das ich so viel spass mit der serie habe ^^ und das mit der rechtschreibung wollte ich nur am rande erwähnen da ich das in anderen foren oft hatte, das sich einige schon bei nur einen fehler text weise über mich beschwert haben.

19.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Auch von meiner seite saphire sky und einenBrohoof für dich

[Bild: XYPRxsk.jpg]
19.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hallo an die neuen..!!

Brohoof

AB spin AB spin AB spin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
19.03.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen auf bronies.de. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
19.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Regike, wie R4yx schon geschrieben hat einfach in den Bereich Treffen schauen. Ich meine mich erinner zu können, das in Regensburg öfter sogar überregionale Treffen veranstaltet werden, also du wirst bestimmt einige finden :Happy:
Nebenbei: schöner Avatar RD wink

Sei herzlich willkommen TCBronie, wieder ein neuer Weg, wie man zu den Bronies kommen kann. Da wirst du bestimmt für das inoffizielle Motto 'Love and Tolerate' einiges übrig haben RD deals with it
Und das Cutiemark deines Avatars zeigt ja schon deinen Weg hierher an Twilight happy

Ein herzliches willkommen an Sapphire Sky, dein Avatar ist ja zuckersüß FS grins
Freunde kannst du hier einige finden, so klein ist das Forum ja zum Glück nicht und es gibt auch einige Stammtische, die zur Auswahl stehen Twilight smile

Auf dass ihr euch gut einlebt und viel Spaß habt, kommt hier ein Brohoof angerauscht :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
19.03.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Regike und vielleicht haste schon Bronies gesehen aber nur nicht erkannt das sie fans sind Big Grin , Aber du kannst ja auf Treffen gehen da siehste 100% Bronies Big Grin .

Willkommen TCBronie hast vergessen zuschreiben wie du in Youtube und Deviantart heißt Big Grin .

Willkommen Sapphire Sky keine sorge ich sag nicht das du Sapphy 20 Jahre alt bist Big Grin .
19.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an TCBronie, mal ein ganz anderer Pfad um ein Brony zu werden, aber alle Wege führen zu bronies.de [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]darauf einen Brohoof.
Auch ein herzliches Willkommen an Sapphire Sky, hoffe, du wirst viele Bekanntschaften in deiner Umgebung durch dieses Forum finden. Natürlich auch für dich einen Brohoof.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
19.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Meine Güte was hier wieder für ein Andrang von neuen Usern herrscht. Twilight smile

Na dann mal Heart lichen Glückwunsch an all die Neuen! FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
19.03.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge, viel spaß hier. Pinkie happy
19.03.2013
Sapphire Sky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
:D
Ich glaube so freundlich wurde ich noch nie begrüßt c:
Dankeschön an alle! :brohoof: hehe~

@Marics
Danke, ich weiß nicht was ich tun würde wenn das jeder erfährt :)

@Daylight
yeah, filly Fluttershy gibt mir Karies nur vom hingucken!
Ich bin sicher ich werd mich hier gut einleben~
19.03.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an allen neuen
@Sapphy:
Kann es sein das ich dich kenne
AJ hmm ?

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
19.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
WOWAJ surprised

Was für coole Leute hier on sind.

Danke für die Begrüßung @all

Danke an Maric. Heiß dort auch TCbronie habs gleich gerichtet danke für den hinweis wär mir nie AufgefallenDerpy confused

Danke Daylight. Hab ich gestern alles selbst gebastel mit Photoshop hat so 3 Stunden gebraucht. Bin froh das gut aussieht .

PS: Ja mit dem Motto kann ich wirklich was anfangenRD wink

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste