Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 15:05



The Nexus
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
(Ok)

*küsst sie*

Ok...schön.Oder wollenw ir EDI vorher Fragen?

*funkt EDI an*

[EDI]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von Rijje.)
25.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Nexus
E..Edi ?...oh..j..ja das wäre gut Twilight happy

*lächelt*

//was sie wohl sagen wird...ach edi..//

*muss leicht lächeln als sie an edi dnekt *


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
Soul?Ich bin gerade dabei ein paar Datenbanken zu durchforsten und unnötige,sowie potentiell gefährliche Daten zu löschen,was gibts?Irgendwas Neues von Arctik?

*Die KI tippte weiter auf ihrem Terminal in der Forschungsabteilung herum,während Sie auf die Antwort des Hengsts wartete.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
[Oh.Ok.Ich wollte nur fragen...ja....ähm....ob du vielelicht....jetzt...und mit mir und Arctik....welche es schon wesentlich besser geht,...nun.....ja die Hochzeitnacht verbringen willst?]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Nexus
*lächelt und fährt mit der hufe etwas über den boden und wartet auf edis antwort*

//das wrid schön werden//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
Oh,Arctik geht es besser?Wie erfreulich,Ich sag Dir was.Ich bearbeite kurz noch die angefangene Datenbank,dann bin Ich gleich bei Euch.Ich würde Sie ungern unfertig lassen,ist eben eine potentielle Gefahr,wie gesagt.Sag mal,bist Du etwa nervös Deswegen?Du stotterst sonst nicht so,bist wohl ziemlich aufgeregt,hm?

*Sie bearbeitete die Datenbank,an Der Sie schon seit ein paar Minuten saß,weiter und beeilte Sich sogar mit dem Tippen,sonst würde Sie Es nicht rechtzeitig schaffen.Vorfreude machte Sich in Ihr breit,und Sie war ebenfalls neugierig,nicht Nur bezüglich Arctiks Gesundheit,sondern ebenfalls aufgrund der Dinge,die Sie heute machen würden.EDI hatte keine Ahnung davon Was geplant war,aber Das war Ihr egal.Solange Soul und Arctik Spaß hatten,War Sie restlos glücklich.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
[Ja ich bin etwas nervös...]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Nexus
*schaut nun glücklich zu soul und gibt ihm einen kurzen kuss*

ich au...auch soul

*lächelt und ist leicht rot im gesicht*

//das wird einfach toll....und edi wird sich höchstwahrscheinlich soo freuen...//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
Man merkt Es dir an,mein Lieber.Macht aber Nichts,Ich bin auch schon voller Vorfreude,sowas passiert schließlich nicht oft,in unserem Fall sogar zweimal.Einen Moment...

*Sie arrangierte an ihrem kleinen Terminal etliche kleine,geometrische Körper neu,welche wohl für die Datenbanken standen,eine Finale Berührung ihres Hufes schloss das Programm und das Terminal fuhr herunter.*

So,Ich bin fertig hier drüben,Ich komme jetzt rüber.Was wollen Wir denn heute Abend machen?

*Sie trottete die Gänge der Forschungsabteilung entlang,kam an einigen Laboren vorbei und lief direkt auf die Krankenstation zu.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
*Sieht zu Arctik*

Willst du ihr das sagen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Nexus
*schaut errötet zu soul und schüttelt den Kopf*

Bis auf..meinen heiratsantrag...kannst gerne du ihr den rest sagen...ich bin zu aufgeregt

*ihre beine werden etwas weich und sie shcaut lächelnd zum eingang der krankenstation*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
Ok.

[Ähm also wich und Arctik wolten...gerne mit dir die Hochzeitsnahct machen und Arctik wollte dir gerne was besonderes sagen]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
Schon klar,Hochzeitsnacht.Etwas Besonderes?Arctik?Okay...Ich lass Mich überraschen,hört Sich schön an,bis gleich.

*EDI ertappte Sich nun dabei wie Sie durch die Krankenstation galloppierte,war Sie wirklich so voller Vorfreude gewesen?Das war nicht normal für Sie,Sie war eigentlich immer relativ ruhig und hatte auch kein Problem damit auf Etwas zu warten.Aber Das reizte Sie.Außerordentlich.Sie bremste,und stoppte kurz vor der Tür ab,ging kurz sicher dass es an ihrem Körper keine unpolierte Stelle gab und betrat das Zimmer lächelnd,dann stürmte Sie auf Soul zu und umarmte Ihn kräftig,das Gleiche tat Sie kurz daraufhin bei Arctik,Sie konnte Sich kaum zurück halten,So sehr Sie Es wollte.Ihr Gesicht zierte ein neugieriges Lächeln und Sie setzte Sich nach der Umarmung an Arctiks Bett.*

[...Was ist mit Mir los...?]

Also,Was steht heute Abend an?

*Sie schaute fragend in die Runde,während Sie darüber nachdachte wie die Freude Sie so hatte übermannen können.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
Hahah freust du dich schon? Twilight happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Nexus
*ist sichtlich von edis stimmung überrascht und lächelt glücklich*

//oh luna sie ist jetzt schon so fröhlich...aaww//

*umhuft edi zurückt und schaut ihr nun in die Augen*

Also..wie gesagt w..wollen wir ja u..unsere hochzeitsnacht fei..feiern

*stottert nervös*

Aber..bevor wir...unsere Hochzeitsnacht f..feier k..kö..können..

*wird nun rot*

müssen wir beide n..noch heiraten ..edi...

*lächelt und schaut zu Soul*

//gib mir bitte die ringe soul Twilight happy//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
*nickt ihr zu und reicht ihr ein Kästchen*

Hier bitte. Twilight happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
*EDIs Mundwerk klappte wie bei einem Spielzeug nach unten,sie war sprachlos.Natürlich war das gespielt,aber Sie wollte möglichst überrascht wirken.Natürlich hatte Sie auch Etwas geplant,dumm War Sie nicht.Verlegen war Sie trotzdessen,Sie freute Sich.Sie war überglücklich.

Wow,Ich weiß gar Nicht was Ich sagen soll...Ach,Quatsch,natürlich!Ich liebe Dich für Das Was du bist und möchte so viel Zeit mit Dir verbringen Wie möglich!Ob in guten oder schlechten Zeiten,diese KI wird Dir immer beistehen.Ich bin bereit dir mein Wort zu geben und den Ring anzunehmen.Ich habe auch Einen für Dich!Und....Ja,Ja Ich,EDI,möchte Dich,Arctik,zur Frau nehmen!

*Sie schaute staunend auf die kleine Schatulle,während Sie Arctik fest umarmte und lächelte.Das war wunderschön,aber Sie hatte ebenfalls Etwas.Sie löste die Umarmung,öffnete eine Klappe an ihrem linken Huf und nachdem ihr eine Dampfwolke entgegenflog,holte Sie ebenfalls zwei kleine,runde Schatullen heraus.*

Damals...Ich hatte keinen Ring für Dich Soul,auch nicht für Dich Arctik.Das wollte Ich nachholen.Sie sind speziell auf eure DNS angepasst...Sollte Jemand Anderes den Ring tragen,wird Er explodieren...

*Er reichte Soul und Arctik jeweils eine der kleinen,schwarzen Schatullen,in denen Sich die zahnradförmigen Silberringe befande,die EDI extra angefertigt hatte,Sie war ziemlich stolz darauf,schließlich war es ein Produkt ihrer Kreativität.*

[Ich hoffe Es gefällt Ihnen...]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Nexus
*nimmt den Ring und steckt ihn an*

Er ist...wunderbar EDI! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

*küsst sie darauf innig*

Ich bin SO froh,dich als Frau zu haben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Nexus
*schaut ganz aufgeregt zu edi und ein paar tränen fließen ihr über die wangen während sie edi von edi umarmt wird und umarmt sie ebenfalls*

*nimmt vorsichtig edis huf und den ring , welchen sie ihr nun anlegt und küsst daraufhin edi leidenschaftlich*

ich liebe dich so sehr edi Twilight happy

//hm ? //

*schaut zu der schatulle und löst sich wieder *

*sieht den ring ,nach öffnen der schatulle fastziniert an*

d..du hast für uns...selber ringe...angefertigt ?....oh edi das ...das ist so süß von dir

*legt den ring an und umarmt sie kräftig*

//diese stute ist unglaublich...und sie ist meine frau...ich...wow//

*erneut fließen ihr tränen über die wangen und tropfen nun auf edis schulter*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Nexus
*EDI war zufrieden,nein glücklich.Ihr ging es ausgezeichnet,die Beiden schienen ihr Geschenk zu mögen.Soul küsste Sie innig,Es gefiel Ihr jedes Mal besser,und Arctik umarmte Sie erneut.Sie öffnete nun Arctiks Schatulle und legte ihren Ring an,Er passte perfekt,an ihrem rechten Huf trug Sie nun einen zweiten,goldenen Ring.*

Danke,Arctik.Das bedeutet Mir viel weißt Du.Wenn Ich Tränen der Freude weinen könnte,dann würde Ich es Dir gleichtun.

*Sie wischte die Tränen sanft von ihrer Wange,ergriff die Initiative und gab ihr einen innigen Kuss.Sie löste Ihn nach Zehn Sekunden und setzte Sich wieder an die Bettkante.*

Ich bin so froh Euch zu haben,wirklich...Es ist schön Zeit mit seinen Geliebten zu verbingen,was wollen Wir denn nun machen?

Ich bin so froh

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste