Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 16:42



Der Vorstellungsthread
20.03.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Brohoof zurück erstmal, hab ja gar nicht genug Hufe um alle gleichzeitig abzufangen. Danke für das schöne Willkommen! Und hi Patrick, wenn ich schon dabei bin.

Das Thema mit den Reaktionen mancher Menschen ist ja ein altes und leidiges; zumindest von einer Freundin hatte ich zwar mehr Verständnis erwartet, aber jetzt weiß ich es besser, tue mein Bestes sie nicht zu nerven und gut ist. Sonst ist es mir sowieso relativ lachs was andere darüber denken, ist ja meine Sache RD deals with it.

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
20.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle Neuzugänge!FS grins

*legt jedem ein hufeisen um*
frisch geerntet AJ hmm

Brohoof viel spass hier.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
20.03.2013
Thunderbolt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@All: Auch Danke an euch Twilight happy

@R4Yx: Momentan schreibe ich an einem Fantasyroman, aber von Fantasy-Kurzgeschichten über mittellang bis zum Buch ist alles dabei. Habe vor, demnächst bei den Fan-Fictions eine Story über Thunderbolt zu schreiben, sie ist übrigens auch auf meinem Ava-pic dargestellt ^^

@Daylight: Welche Thuderbolts? Eine Band? Oder meinst du die Wonderbolts (oder heißen die Thuderbolts und ich habe mich bisher immer verhört o.o)?

@Sons of Nightmare: Luna ftw!
20.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, Thunderbolt. Brohoof

Poste deinen Fantasykram hier, ich will ihn lesen. Wir haben hier viel zu wenig Leute die schreiben. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
20.03.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Tier freund Thunderbolt und mögen dich die tieren denn auch oder gucken die dich nur wie ein kaputtes Auto an Big Grin .

Das kenn ich LeoPrism, wenn ich mal das thema Pony anspreche endets auch in .einer Diskussion immer wieder Big Grin und natürlich auch ein Willkommen ^^.

Willkommen MrLPedo am anfang deiner Vrstellung dachte ich erst du hörst nur Rock Big Grin , aber dann steht da etwas unter der mitte Metal und elektronische Musik Big Grin .
20.03.2013
inaktiv Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße, kaum ist man einen Tag nicht da schon sind viele neue dazugekommen xD.

An alle ein Brohoof zurück Brohoof
20.03.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi ich bin im Internet als "Urphor" bekannt.

Zu meinem Namen, ich als "Autor" einiger Fantasy Romane mache mir den Namen meines Hauptdarstellers zu nutze und verwende ihn so auch im Internet.

Meine Hobbys sind: Geschichten schreiben, Zeichnen, Gitarre spielen, Lernen, Kalligrafie und mit dem Fahrrad fahren (für Fahrräder gibt es keine maximale Geschwindigkeitsgrenze RD wink ) und natürlich immer wenn ich allein bin MLP Twilight smile

Ich bin 19 und Elektrolehrling aus Dingolfing. (Dingolfing=Mega-Metropole kennt jeder oder ^^) Bin seit 16.3.2013 ein Brony aber traue mich nicht es in meinem Umfeld zu sagen.

Lieblingspony: Ich hab alle lieb! Aber Twilight Sparkle interessiert mich am meisten.

Musik: Ich habe halte strengen Abstand von elektronischer Musik. Rein akustische Musik hat bei mir immer Vorrang, E-Gitarrentöne höre ich dennoch gerne. Rock, Nocturne´, und ähnliches höre ich hauptsächlich. Gut, mir gefällt auch der Titel "Discord"

Computerspiele: Nix. Früher WoW-Anhänger und danach Diablo 3-Suchti aber jetzt ist das einzige was ich noch spiele meine Gitarre. I <3 Lucy (Lucy heist meine Gitarre)

Gitarrenleben: Momentan schlage ich mich durch die Grundlagen des Fingerpickings. Später will ich mir eine Schwarze E-Gitarre besorgen und mit Regenbogenfarbenen Saiten spielen. (Rainbow Dash lässt grüßen RD wink )

Lebensstil: Ich bin nach außen hin nicht ein ruhiger Typ sondern Der ruhige Typ. Ex-Vegetarier, Ex-Christ, Ex-Normalo. Das wohl wichtigste und gleich zeitig zweitwichtigste an mir ist. Ich bin ein Gothic. Gothic+Brony=Ich so sieht´s aus. Die friedfertigkeit eines Bronys kombiniert mit dem bohrenden Blick eines Gothics. (Diesen Blick gibt es wirklich, kaum zu glauben wie "schwach" manche Gemüter sind wenn man ihnen tief in die Augen blickt.)

Jep... Das war´s

Cheerio Urphor.

20.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hallo uphor! AB spin

schön, dass du hier bist!!
lucy ist ein schöner name für ne gitarre. AJ hmm

Brohoof


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
20.03.2013
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Duuude, hier is ja richtig was los. Habt ihr eigentlich Bronies.de Aktien? Big Grin Würd ich mir glatt zulegen, wenn ich mir den Zulauf hier so ansehe. Ich finds ja immer noch unfassbar, dass so ein riesen Phänomen bislang so an mir vorbei gelaufen ist. Ich meine, ich lese schon in diversen Foren mit, verbringe einige Zeit auf Youtube und bilde mir ein, einiges mit zu bekommen, aber Ponies sind mir nie über den Weg gelaufen.

Vorgestellt hab ich mich in anderen Threads wohl schon zur genüge. Ein anfangs sehr irritierter Kerl Mitte 20, der inzwischen sein Gefallen an MLP gefunden hat und sogar auf dem Weg zum Fluttershy-Extremist ist. Big Grin

Aber nochmal offiziell: Guten Tach an alle! FS grins
20.03.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Oedlaenderin
Danke Smile

Ist deine Signatur wirklich nicht in Ordnung gewesen oder ist das bloß ein Gag?^^

20.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(20.03.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  @Oedlaenderin
Danke Smile

Ist deine Signatur wirklich nicht in Ordnung gewesen oder ist das bloß ein Gag?^^

nein, meine schöne signatur wurde dadurch ersetzt, weil sie scheinbar zu gross war. Whining


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
20.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi "Kein Brony" (sehr irritierender name RD laugh ) und Urphor Big Grin

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


20.03.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Urphor the Timeguard. Gothik und brony ist tatsächlich eine seltsame Kombination. Aber ich bin der letzte der jemanden verurteilt, weil er Dinge mag die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen. Meist ergänzen sie sich dafür gut. Scheinst jedenfalls ein Interessanter Typ zu sein und wirdt hier gut reinpassen. Viel Spaß und ein Brohoof für dich. Brohoof

Herzlich Willkommen Kein Brony. Muss schwer sein längere Zeit auf Youtube zu verbringen ohne Ponys zu sehen. Ich hab das Gefühl sie sind schon überall. Aber vlt kommt es mir nur so vor weil ich immer danach Ausschau halte.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß und hier kommt dein Begrüßungsbrohoof. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

20.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
also, ich muss sagen, für mich passt gothic und brony sogar sehr gut zusammen. AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
20.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Find auch, dass Goth und Brony zusammenpassen^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
20.03.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Kein Brony ah ich sehe du hast dich mitreissen lassen FS grins welcome to the Herd!RD salute

(20.03.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  Bin seit 16.3.2013 ein Brony aber traue mich nicht es in meinem Umfeld zu sagen.

Know that feel bro FS sad

Ein herzliches willkommen an alle neuen, ich bin zu faul um alle aufzuzählen Twilight happy

RD salute Simmi

20.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Urphor the Timeguard, interessante Mischung, aber da kann man überhaupt nichts gegen sagen. Und du machst Kalligraphie? Was für einen Stift benutzt du (Oder hast du dir so eine coole Feder besorgt)? RD deals with it

Sei herzlich willkommen Kein Brony, dann solltest du dir das mit den Aktien nochmal überlegen, immerhin hast du ja noch ein wenig gebraucht um uns zu finden. Ich glaube man sollte dem Aufsichtsrat mal eine neue Werbestrategie vorlegen Pinkie happy

Habt auf jeden Fall Spaß hier bei uns und lebt euch gut ein, darauf ein Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
20.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
HERZLICH Wilkommen an die denen ich es noch nicht gesagt habe

[Bild: XYPRxsk.jpg]
20.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an Urphor the Timeguard, fahre ebenfalls gerne mit meinem Fahrrad. Wieso traust Du dich nicht? Sollte dir einer dumm kommen setzte einfach den "bohrenden Blick" ein[Bild: cl-luna-dontgo.png]
Natürlich auch ein herzliches Willkommen an Kein Brony, hauptsache Du hast die Ponys jetzt gefunden![Bild: cl-luna-yay.png]
Für beide noch einen Brohoof zur Begrüßung!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
21.03.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Urphor, bin auch ganz frisch hier, aber viel Spaß wünsche ich dir trotzdem... mir ist aufgefallen, dass es hier von Fantasy-Autoren zu wimmeln scheint; Thunderbold, jetzt du, und ich bin auch einer von euch Twilight smile. Oder ist es vielleicht nur Zufall, dass wir so gehäuft auftreten?

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste