02.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
RE: Canterlot Castle
[Heracim/Stadt]
Kann ich ihnen den bei euer Arbeit,irgendwie Behilflich sein werter Soul?
*schaut ihn Fragend an*
Oder sind eure Pflichten nicht für andere Ponys mitbestimmt? Nun Wenn ihr aber mal die Zeit findet,so würde ich mich Freuen euch in der Schmiede Empfangen zu Dürfen,um dann an einen Besseren Platz eine Tasse Tee mit ihnen Trinken zu Dürfen.
*lächelt warm*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
02.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Black/Stadt]
*Er drängt sich mit seinem Trupp durch die Menge im den Pranger*
oO(Man man... Der Pranger wird auch immer beliebter)
*Als er auf die freie Fläche vor dem Pranger tritt stockt ihm der Atem*
oO(Was bei Discord, ist hier los?)
*Eiligen Schrittes trabt er zum Pranger und blickt zu seinen Soldaten*
Holt sie da runter!
*Dann blickt er zu Starlight*
Wo ist ihre Offizierin?
|
|
|
02.01.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Pranger]
*Er blickte sie noch wütender an*
Verschwinde einfach!!!
|
|
|
02.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Snow/Garten]
*Sie kichert leise.*
Prrr~ heisst du also? Oder ist das nur das einzige Geräusch, was du machen kannst?
*Sie kichert weiter und geniesst Pokos Nähe. Als etwas Schnee auf die beiden fällt, queitscht sie leise auf und schüttelt sich leicht.*
Iiih... kalt. Brr.
*Sie spürt das leichte Zittern und dreht den Kopf besorgt zu Poko.*
Oh, ist dir kalt? Komm, wir gehen wieder hinein. Ich sollte mich wieder daran begeben, einige Berichte zu schreiben. Dort ist es warm, dann brauchst du nicht mehr so zu frieren.
*Sie lächelt sanft.*
oO(So ein Haustier ist doch fast wie ein Fohlen. Klein, knuffig, niedlich, man kann sich gut darum kümmern, kann nicht sprechen und es ist plüschig und verkuschelt. Sowas mag ich... Vielleicht sollte ich mich mal um ein Kind kümmern? Nein, nein, dafür bräuchte ich erst einmal einen Hengst. Alles andere wäre unsittlich und gälte als Hurerei... Der Prinz..?)Oo
*Sie kichert leise bei dem Gedanken, auch wenn in ihren Augen eine leichte Traurigkeit liegt.*
oO(Was für ein alberner Gedanke... Der Prinz würde sich niemals mit einem einfachen Pony wie mich länger als nötig abgeben. Aproops... ich muss ihn noch auf diese Alberneheit mit den neuen Regeln ansprechen. Er wünschte, später darüber zu sprechen...)Oo
*Sie begibt sich zurück ins Schloss und geradewegs in ihr Büro. Dort macht sie den Kamin an, legt ihren Umhang ab und formt ihn zu einem kleinen, runden, plüschigen Nest.*
Hier, kleines Prrr~. Ich hoffe, es ist dir warm genung?
*Sie setzt sich an den Schreibtisch und beobachtet Poko.*
|
|
|
02.01.2014 |
Corny

Ballpony

|
[Derpy]
*Sie kam den Weg entlanggeflogen als sie die beiden sah*
*Sie stoppte kurz*
oO(Er ist wirklich gekommen......)
*Derpy rannte Time in die Hufe*
Du bist endlich da, du bist wirklich hier.........ich habe dich so vermisst *sie schmiegte sich an sie*
|
|
|
02.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[Starlight,Pranger]
*Sie Salutiert*
Sie sollte zu Prinz Eclipse gehen.
|
|
|
02.01.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Statd]
Nun.....ich bin auf der Suche nach Ponys,die mir und meienr Herrin beim Kulturessen helfen.Nahrungsbeschaffung,wie der Fisch und so.ODer andere Ponys suchen die helfen.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
02.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Vor dem Pranger] [Changeling Form, Rüstung an]
*Als Pink zu Boden fällt schaut er entsetzt und signaliesier Spring, das er schon weiss was er macht. Als sie wieder vor Shylight steht. Schnappt er sie mit den Vodrerhufen und bringt sie außer Sichtweite*
"Pink jetzt hör mir zu. Ich habe das nicht gerne getan. Aber du hast mir keine Chance gelassen. Hör mir zu ich würde ihm auch lieber helfen, als tatenlos daneben zu stehen. Aber es bringt nichts. Ich pass auf, das ihm nichts großes passiert. Vertraumir. Ich weiss doch wieviel er dir bedeutet. Doch wenn du jetzt da wieder hingehst, machst du ihm mehr kummer, als der Pranger ihm bringen könnte. Bleib hier oder geh zum Schloss."
|
|
|
02.01.2014 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
[Calming Peace/Turm->Eingangshalle->Turm]
*sie blickt zu Eclipse auf*
Zu Befehl, eure Hoheit.
o0(Ich hoffe meine Soldaten stellen gerade nichts an, denen würde ich alles zutrauen,
vor allen Dingen Shylight)0o
*sie trabt schnellen Schrittes durch die Eingangshalle und will gerade den Weg zur Stadt heruntergallopieren, als sie einen schnellen Blick auf die Uhr wirft*
o0(Es ist bereits schon seit 9 Minuten Dienstschluss, dann kann ich ja auch gleich umdrehen, ich hoffe nur, da unten ist gerade keine Katastrophe am laufen)0o
*sie wendet sich ab und trabt zurück zum Prinzen und verneigt sich vor ihm*
Eure durchlauchtigste Hoheit, Prinz Eclipse, mein Dienst ist beendet und ich habe meinen Soldaten befohlen, um diese Zeit ihren Dienst zu beenden.
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
02.01.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Dinky/Eingangstor]
*Sie lässt sich die Haare durchwuscheln und  .* " Ich weiß es nicht. Als ich los gelaufen bin, war ie noch nicht da."
*Sie erschreckt sich, als Derpy an ihr vorbei läuft und Time Turner um huft .*
*Dann kichert sie und umhuft die beiden auch*
|
|
|
02.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Stadt]
*hört Aufmerksam zu* Mhh Fisch? Damit kann mein Volk oder ich nicht mit Dienen,doch wir Bauen in unseren Buchten Meeresfrüchte an wie Algen und Seesalate.Vielleicht kann ja mein Volk euch damit Helfen? *schaute ihn Fragend an*
Lust auf einen Kleinen Spaziergang werter Soul? Dort könnten wir wenn sie es Möchten alles weitere Bereden.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
02.01.2014 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Pranger]
*Als sie mitbekommt wie Shylight sie anschrie, ist sie plötzlich geschockt. Völlig abgelenkt, bemerkt sie Clyde nicht, der sie von der Erhöhung herunterzieht.
Als er mit ihr redet, wird ihr Verstand langsam wieder klar und sie wird sich im klaren was sie gerade getan hat. Einzelne Tränen liefen ihr Gesicht herunter und sie schaut Clyde in die Augen. Sie löst sich von ihm und geht langsam ohne ein Wort zusagen von dem ganzen Geschehen weg.
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
02.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Black/Pranger]
*er schaut der Stute nach und blickt zu den Soldaten*
Kann mir jemand erklären was hier gerade passiert ist?
*er wirkte wütend*
|
|
|
02.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[Starlight,Pranger]
Nun die Stufe da wollte bei Soldat Shylight bleiben und nicht gehen.
|
|
|
02.01.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Statd]
Hmm......das währe ne gute Möglichkiet.Auch wir in Japonesien essen sowas. ![[Bild: cl-rar-obviously.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-obviously.png) Und gerne.Auch wenn ich bald gehen muss zu meiner Herrin,meine Straffe abhollen,können wir dennoch gehen.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
02.01.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Asuka/Kaminzimmer]
*Asuka genisst die wärem des fuers, soetwas hatte sie schon lange nicht mehr erlebt, sich von der enstpannung übernommen fallen ihr langsam die augen zu bis sie schlißlich ungewohlt dort einschläft*
mmhhhh...So warm.....da könnte man....glat...ZZzzzzZZZzzzz
[Time Turner/eingangstor---->eingangshalle]
*Kaum wollt er sich von Dinky lösen wird er von Derby überrumpelt*
wohoho...hahaah Jetzt weiss ich Wo dinky ihre angestürmte begrußung her hat, ![[Bild: rd-whooves1.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/112Derpy,%20Doctor%20(W)Hooves/rd-whooves1.png) hallo Derpy, lange nicht mehr gesehen
*er umhuft beide und war sichtlich glücklich weider eine volkommene Familie zu sein*
na kommt ihr zwei, lasst uns ins schlos gehen, ich wollte eh dort noch etwas nachfragen
*er trapt dan mti beiden los zur eingangshalle*
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
02.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Pranger Platz] [Changeling Form, Rüstung an]
*Nach dem Pinkfight ohne ein Wort gegangen ist und er ratlos hinter ihr her schaute, atmet er einmal tief ein und aus geht wieder zum Trupp und hört Black zu*
°oO(Shylight keine Panik. Ich schau gleich wie es ihr geht.)
|
|
|
02.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Stadt]
*trappt mit Soul durch die Straßen der Belebten Stadt*
*schaut Überrascht* Oh ist das so,ich hab immer Gedacht mein Volk wäre das Einzigste das Solche Meeresfrüchte im Speiseplan hat,den wenn man hier die Ponys Ansieht. Wie Ungesund die sich des Öfteren Ernähren könnte man Glatt denken,das es nie mehr zu Irgendeinen Zwischenfall oder Konflikt kommt.
Wenn sie mir die Frage Erlauben werter Soul,doch wie kommt es das sie eine Straffe noch abbüßen müssen? *schaut ihn Fragend an*
|
|
|
|