22.07.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG - Ultimatum Freestyle [Mitspieler gesucht]
Soul:,,hm,verlockend ist es ja schon,die frage ist halt wo findet sich was?"
Thunder:,,ich habe Vaters Kristall sammlung gesehen und habe selbst welche in meiner Höle gezüchtet,welche die hier nicht dabei sind,sehr seltene bis kreuzungen die gar nicht denkbar sind,ich wollte ihm einen von meinem Geben,wenn er geburtstag hat und nun weis ich nicht ob ich rechtzeitig losfliegen kann und wieder hierherkommen kann"
|
|
|
22.07.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
golden blood
soll ich dich tp damit es schneller geht
dann sagst du einfach per telephatie bescheid und ich bringe dich zurück okay
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
22.07.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Thunder :,,ok mch ich es wird schnell gehen,da ich ganz genau weis welcher es ist"
|
|
|
22.07.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
golden blood
okay dann los
*sie tp thunder in seine höhle *
//bitte thunder //
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
22.07.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Thunder
-ok danke-
er rannte los zu seiner kristall zucht,dort angekommen musste er zu seinem entsetzen feststellen,dass man seine Kristalle geplündert hat(nein nein nein,dass kann nicht war sein,nein warum heute,warum jetzt)
er musste sich setzten,er war sehr stolz auf seine sammlung,er wollte sie alle seinen Vater schenken.Er schaute zu boden(ver dammt,warum ausgerechnet heute?hätte ich doch nur ein paar bruchstücke,dann könnte ich neue setzten und züchten)dann pikste ihn etwas,er stand auf und derhte sich um,er sah ein teil seines gezüchteten Kristal aus dem boden kommen,wie die anderen auch(sie sind nicht geplündert worden,sie haben sich versteckt und gewartet bis ich wieder kam,das ging nochmal gut,so und nun zum Kristall)
er nahm einen Blutkristall mit,wegen des rotes,,die Kristalle ver schwanden wieder
-ok,bin so weit-
|
|
|
23.07.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
golden blood
//okay //
*sie tp ihn wieder zurück in die fabrik*
und was ist es denn
achja mist die medallie die ich euch beiden gemacht habe damit ihr ihm sie schenken könnt warte kurz okay
*sie tp sich zum schloss und holte die medallien woraufhin sie sich zurück tp und thunder eine davon gab*
hier das steht drauf in liebe von thunder für papa drauf ich wusste nicht das ihr es nicht wusstet und habe vorsichts halber für jeden von euch eine gemacht nochmal entschuldigung das ich euch nicht bescheid gesagt habe
grazuma
sie kommen immer zu green und fragen ihn wie das passiert ist undsoweiter
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
23.07.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Thunder nahm die Medaliie an:,,wow da hast du dir echt mühe gegeben,naja,eigentlich hättest du uns das ja wirklich vorhersagen können,der Blutkristall braucht noch einen kleinen Feinschliff,dann ist er soweit,wir waren doch jahrelang von euch getrennt,woher sollten wir das wissen?"
er begann sofort mit der Arbeit,es dauerte nicht lang,dann war er fertig
Soul:,,wirklich?sind so neugierig?"
Disruptor flog zum schloss,er dachte sie sind dort,er hatte auch nicht richtig mitbekommen wo sie sind,er ging im schloss umher,er war traurig das er niemanden fand(haben sie einfach meinen Geburtstag vergessen?*sigh*genauso wie in meiner Jugendzeit,meine Eltern nicht da und auch keine Freunde da) er ging geknickt ins schlaf zimmer wo er einen Paryhut und einen Tröte parat hatte,er setzte sich den Hut auf(Happy Birthday Disruptor,wieder ein jahr älter geworden) er trötete traurig vor sich hin
*ich konnte dieser Szene nicht wieder stehen*
|
|
|
23.07.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
golden blood
wo bleibt er denn ich mach mir sorgen verdammt
thunder darf ich dir was sagen was deinen vater betrifft
grazuma
ja sie sind so neugierig das es green sogar schon nervt achja sag denn anderen bescheid sonst haben die nur noch mehr angst achja ich bin ja auch außer halb von green körper da siehst du ja du hast freien willen und kannst überall hin
green devil
fuck schnell hoch zur fabrik disi hat geburtstag und wir sollen ihn mit gold, flake und thunder überraschen
sombra
dann schnell hoch wir haben deswegen haben wir geschenke dabei
luna
dann los
ich habe auch meins
green devil
okay wartet
*er tp sie alle drei zu thunder, flake und golden blood hin*
so das sind wir er ist noch nicht da das macht mir verflickste sorgen nicht das er ddenkt wir vergessen ihn
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
23.07.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
[Golden Snowflake]
*überlegte sich noch was er disruptor schenken könnte*
Hmmm...
*hat eine idee, und schnitzt aus eis eine skulptur von disruptor*
Hihi, das wird ihm gefallen...
*schnitzt noch: "Für Papa" rein*
|
|
|
23.07.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Thunder:,,hm?das wäre?"
Soul:,,stimmt,ich sehe es,ja das mit dem nerven kann ich ich verstehen,das kann einen ziemlich aufen wecker gehen,wie wir zwei uns gegenseitig,welchen anderen?"
|
|
|
23.07.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
sombra
wo sollen wir die geschenke verstauen gold
luna
mach schnell
er könnte jeden moment kommen
green devil
flake du wirst gleich so tun als ob mein vater dich angreift und umbringt wobei du am spieß schreißt okay
thunder geh du zu der vorichtung dort und häng dich tot aussehend rein okay
papa du und flake tut gleich so als würdet ihr euch umbringen gegenseitig
mama du mit golden blood steht dort oben und schaut euch das geschehen an okay
ich werde mich irgenwo auf spießen damit es echt aussieht hier drin okay da meine wunden heilen ist es egal
grazuma kommst du
golden blood
da drüben ihm raum rein
okay green machen wir
luna
okay schnell rein mit denn geschenken
*sie benutzte ihre magie und jedes geschenk schwebt in denn raum rein*
okay sohn machen wir
*sie geht in position*
sombra
flake bereit gleich an die gurgel zu gehen
grazuma
die anderen seelen und dämonen meine ich
*er hört green*
komm ich muss helfen
*er verschwand in green *
green devil
*er spießte sich an einer kosole die kaputt war auf*
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
23.07.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
[Golden Snowflake]
Dir in den Arsch zu treten? Immer gerne...
*grinst*
|
|
|
23.07.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Soul:,,ach,ja verdammt,sry"
Disruptor zu Gold,Thunder und Flake
-danke das ihr sagt ich soll ins schloss kommen und mich dann hier alleine lasst,hier hättet mir ja wenigstens so gratolieren können,danke,danke für nichts-
Thunder packte den Kristall weg,dann hörte er die worte seines Vaters,er war schokiert und bekamm grosse augen
|
|
|
23.07.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
[Golden Snowflake]
*hört die worte des vaters und schließt die augen*
.o(Scheiße....)
*fängt an leise zu weinen*
Scheiße....
|
|
|
23.07.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Thunder:,,Mutter,hast du gesagt wo wir sind?es hört sich so an als ist er mehr als geknickt"
|
|
|
23.07.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
golden blood
thunder
er hatte eine nicht so schöne kindheit sogar noch schlimmer als ihr beide er hatte geburtstag und seine eltern waren nicht da genau wie seine freunde
verstehst du sein verhalten jetzt
*sie hörte disi und antwortete darauf wobei sie spielte mit luna zu kämpfen*
//schatz hilf mir ich steckte hier in einer klemme in der fabrik AHHHHHH.......//
so beginnt euch jetzt zu bekämpfen okay
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
23.07.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
[Golden Snowflake]
*schaut zu Sombra*
Wir sollten anfangen, er hört sich nicht gerade ... gut gelaunt an...
*Seufzt*
Na dann wollen wir mal...
*rennt auf sombra zu*
|
|
|
23.07.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
sombra
gerne
*er nimmt seine sense und fängt an auf flake los zugehen und im eine schnitt wunde zu verpassen *
bleib stehen sost bekommen ich dich nicht
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
23.07.2014 |
TechnoZ
.gif)
Parasprite
|
[Golden Snowflake]
*merkt die wunde und geht etwas zurück*
Ach, mit waffen ja?...
*grinst und holt 2 eisschwerter*
Zeig mir mehr, du feigling!
*rennt auf sombra zu, und setzt ihn 2 schnittwunden je backe zu*
|
|
|
23.07.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Thunder ließ für einen moment kurz Flügel und Ohren fallen und sah sie entsetzt an,dann sah er sich die vorrichtung an,er schloss die augen und atmete ein paar mal tief ein und aus,er begann sich selbst zu verletzten und dann einzuspannen,er ließ es so aussehen als hätte man ihm ins Herz gestochen und die Kehle aufgeschlitzt
Didruptor hörte ihre worte,seine Miene verzog sich schlag artig,er stürmte aus dem Zimmer und flog zur Fabrik,dort angekommen sah man ihm die schlechte laune an.er sah Thunder an der Wand hängen,Flake wird von Sombra angegriffen und Nightmare Moon grifft Gold an,abschkießend noch Green aufgespißt und leblos,dass kam ihm schon verdäztig vor
,, wie könnt ihr es wagen?"er ging blindlings auf Sombra los dann auf Nigtmare Moon,Flake und Gold brachte er zu den Toren und stellte sich schützende vor sie:,,wie könnte ihr es wagen?erst so freundlich zu sein und mir dann eiskalt in den Rücken zu fallen;wie könnt ihr es nur wagen,huh?"
|
|
|
|