Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 02:56



Der Vorstellungsthread
21.03.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@ Daylight
Ich benutze eine Eisenfeder. Für Überschriften benutze ich auch Stifte (Holzstifte, weil die für Schattierungen besser sind.) (Schöner Name übrigens. Smile

@ sons of Nightmare
Ich bin da eher wie Twilight die ihre Magie auch nur dann einsetzt wenn es nötig ist Smile Wenn man das Gesicht weiß schminkt, (Bin von Natur aus weisshäutig.)die Augen Schwarz umrandet und sich eine weisse und eine Schwarze Kontaktlinse einsetzt wirkt der Blick noch besser. (Schwarze Haare lassen die Haut noch heller erscheinen.)

@ oedlanderin
Ich muss immer noch schmunzeln Smile das hab ich so auch noch nicht gesehen. ^^ Finde das Forum echt gut.

21.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(21.03.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  @ oedlanderin
Ich muss immer noch schmunzeln Smile das hab ich so auch noch nicht gesehen. ^^ Finde das Forum echt gut.

das erfüllt mein herz mit freude. AJ hmm
ja wirklich, das tut es. Brohoof

Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
21.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Guckt man mal zwei Tage nicht hier rein und schon gibt es wieder eine Handvoll Bronies. :Zwinker:

Also dann Leute....
Ein Heart liches Willkommen an euch Neulinge und ich wünsche euch viel Spaß sowie Freude an dem Forum. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
21.03.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.955
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Herzliches Willkommen von mir an alle die im Forum neu sind Heart

21.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, Urphor. Brohoof

Dein Name klingt total wichtig, auch wenn ich nicht weiß warum. So wie Urza der Weltenwanderer oder Thadeus der Verwirrte. Ok, das Letzte hab ich mir grad ausgedacht. Aber egal, ich finds gut wie es hier plötzlich von Fantasyautoren wimmelt. ^^

So, Goth, huh? Was ist deine Lieblingsband? :3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
21.03.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Urphor the Timeguard das du Gothic und Brony bist ist cool da passt der spruch echt gut "man sollte ein Buch nie nach dem einband beurteilen" ,denn du siehst vermutlich bedrohlich aus bist aber vermutlich eher nett Smile .

Keine ahnung ob ich zudir schon Willkommen geschrieben habe also vorsichtshalbar Willkommen kein Brony und den namen kannste ja jetz ändern Smile .
21.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
War mal ne Zeit kurz nicht im Thread, also ein Hallo an alle Neuen^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
21.03.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@ Whitey
So hat der Name auch schon meinem Roman gewirkt. "Urphor" spricht man übrigens ganz normal auf Deutsch aus, "the Timeguard" kam mit Lehre 7 (Der siebte Teil meiner Reihe.) dazu. Allerdings hat die Geschichte nichts mit MLP gemeinsam (Keine Ponys, keine Freundschaft,...) Mit dem neuen Teil "Lehre von Licht und Dunkelheit" kam aber ein Pony dazu. Ob es die jüngere Generation von Urphor wird weiß ich noch nicht, kann auch sein dass es jemand anderes wird...
Meine Lieblingsband? Früher hab ich "In Extremo" gehört doch dann kam eine Zeit lang nichts und jetzt höre ich Symphonien wie Gnossienne No.1 von Erik Satie. Ist eben nicht so vollgedröhnt. Gerne höre ich auch rythmisch abwechslungsreichen Rocksound wie "Bronyfied Brony Metal Medley" (Auf iTunes kostenlos im Brony Podcast.

@ Mariks
Den Spruch sollte sich jeder zu Herzen nehmen. Das mit dem Bedrohlich aussehen stimmt nur im Cyber-Gothic zu. Schwarz mit grellen Farben spielen dort die Hauptrolle. http://th00.deviantart.net/fs71/PRE/i/20...38xpfn.jpg
Ich bin der Neu-Romantiker heißt sehr klassische Kleidung, nur Schwarz natürlich. Wir machen eher den Noblen oder Zeitlosen Eindruck.
Ich bin eher tolerant. Gerade den Emos gegenüber bin ich nicht abweisend, sie sind eine junge und neue Gruppe. Und Gothics gibt es schon länger. Ob Punk, Gothic, Metaler, Emo,... ist mir egal, ich habs gerne einzigartig und und auf seine Art bewundernswert. Wir Bronys zählen übrigens auch schon fast zu einer Subkultur.

21.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(21.03.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  Allerdings hat die Geschichte nichts mit MLP gemeinsam (Keine Ponys, keine Freundschaft,...)

Ja, das ist gut. Eigene Sachen find ich aus Prinzip immer besser als Fanfiction. Poste demnächst mal was. :3

(21.03.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  Meine Lieblingsband? Früher hab ich "In Extremo" gehört doch dann kam eine Zeit lang nichts und jetzt höre ich Symphonien wie Gnossienne No.1 von Erik Satie. Ist eben nicht so vollgedröhnt. Gerne höre ich auch rythmisch abwechslungsreichen Rocksound wie "Bronyfied Brony Metal Medley" (Auf iTunes kostenlos im Brony Podcast.

Hm, das ja nich sehr Gothic. [Bild: cl-aj-shrug.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 von Whitey.)
21.03.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@ Whitey
Ich weiß, es ist allerdings nicht die Musik die den Gothic ausmacht. Sondern die Persönlichkeit. Das Gefühl wenn man schon das 8. Buch zur Seite legt das sich mit dem Tod befasst. Das Leben als jemand der mehr alte Schriften übersetzt und gelesen hat, oft nur um sie gleich nach dem Lesen wieder zu verstecken, um das alte Wissen ruhen zu lassen bis der nächste kommt und sie zufällig findet.
Es ist halt nur Musik, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Ich müsste den Text mal abtippen. Schreibe normalerweise per Hand. (Die Überschriften werden mit Kalligrafie gezeichnet.) Interessiert mich schon was ihr Bronys davon haltet.

PS.: Bitte benutzt den Begriff "Gothic" denn "Goth" ist nicht ganz korrekt. (Auf solche Kleinigkeiten legen wir Wert.)

21.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(21.03.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  Ich weiß, es ist allerdings nicht die Musik die den Gothic ausmacht. Sondern die Persönlichkeit. Das Gefühl wenn man schon das 8. Buch zur Seite legt das sich mit dem Tod befasst.

[...]

PS.: Bitte benutzt den Begriff "Gothic" denn "Goth" ist nicht ganz korrekt. (Auf solche Kleinigkeiten legen wir Wert.)

Na wenn du es sagst. RD laugh

*Augenrollend weggeht*

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 von Whitey.)
21.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(21.03.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  PS.: Bitte benutzt den Begriff "Gothic" denn "Goth" ist nicht ganz korrekt. (Auf solche Kleinigkeiten legen wir Wert.)

OK, wieder eine Lektion fürs Leben gelerntTwilight happy

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
21.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(21.03.2013)MrLPedo schrieb:  
(21.03.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  PS.: Bitte benutzt den Begriff "Gothic" denn "Goth" ist nicht ganz korrekt. (Auf solche Kleinigkeiten legen wir Wert.)

OK, wieder eine Lektion fürs Leben gelerntTwilight happy

Dude, das war keine Lektion, er redet Unfug.

Ich will ja nicht schon Leute im Vorstellungsthread angreifen aber ist halt so. [Bild: cl-derp-shrug.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
21.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Spoiler (Öffnen)

Ironie kann man hier schlecht rüberbringen. Wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
22.03.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Falls ich wirklich einen Fehler gemacht habe, sag mir doch bitte was ich falsch gemacht habe.
Ich bin schließlich nicht perfekt. Ich entschuldige mich und hoffe ich werde dir in Zukunft
nicht auf die Nerven gehen. Da du schon sehr viel länger hier bist würde ich auch im Extremfall
meinen Account hier löschen.

Allerdings darfst du jetzt nicht behaupten dass alle Gothic's so sind wie ich. Einigen reicht
der Ausdruck Goth und du bist noch unwichtiger als der Dreck auf dem Boden. Einigen macht
es nichts aus. Ich für meinen Teil will Streit verhindern, die sechs Hauptponys aus MLP
sicherlich auch.

Bitte um Antwort.

22.03.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(22.03.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  Falls ich wirklich einen Fehler gemacht habe, sag mir doch bitte was ich falsch gemacht habe.
Ich bin schließlich nicht perfekt. Ich entschuldige mich und hoffe ich werde dir in Zukunft
nicht auf die Nerven gehen. Da du schon sehr viel länger hier bist würde ich auch im Extremfall
meinen Account hier löschen.

Das einzige was man dir vorwerfen könnte ist dass du Whitey nicht ignoriert hast Rolleyes. Aber jeder macht mal Fehler, keinen Grund das jetzt im Vorstellungsthread breitzutreten.

Willkommen bei uns Smile

Killing is badong!
22.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Kein Problem, Urphor, und willkommen.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
22.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Meinerseit auch Herzlich Wilkommen upor

[Bild: XYPRxsk.jpg]
22.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Tag meine neuen Befürworter einer Kinderserie über fliegende und zaubernde Kleinpferde.

Ich hoffe Sie haben gut zu uns gefunden und geniessen unsere bescheidene Internetplattform.
Falls bei Ihrem Aufenthalt irgendwelche Fragen aufkommen, bitte wenden Sie sich doch an die Moderationsgruppe die diese Plattform verwaltet um die anderen Nutzer dieser Plattform nicht durch überflüssige neu erstellte Themen zu belästigen.

Mit freundlichen Grüssen

Der begrüssende Red

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
22.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(22.03.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  Bitte um Antwort.

Du hast Post. Twilight happy

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste