02.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turm]
*der Prinz lächelt, als sie zurück kommt und nickt*
Gut. Dann komm, ich möchte dir dein neues Gemach zeigen.
*er wendet sich um und beginnt die steinerne Wendeltreppe hinauf zu steigen. Ebenerdig, direkt vor ihnen liegt eine Tür aus rötlichem, mit gold verzierten Holz. An der Wand finden sich silberne Fackelhalter, welche sich mit dem Banner der zwei Schwestern und dem seiner Mutter abwechseln. An der inneren Wand ziehen sich halb transparente Tücher in grau, blau und silbern. Sie kommen, nachdem sie eine Weile hoch gestiegen sind auf einer kleinen zwischenebene an. Ingesamt gehen zwei Türen ab. Der Prinz öffnet die erste und verweist auf ein kleines, aber hübsches Badezimmer, mit einem in den Boden eingelassenen Becken und flauschigen Tüchern*
Es ist für die Bewohner des Turms vorgesehen. Ihr könnt es nutzen, wann immer ihr wollt.
*hinter der zweiten Tür liegt ein großes Kaminzimmer. Ein Feuer prasselt in der Feuerstelle, umgeben von schwarzem Stein mit silbernen Fassungen. insgesamt drei kleine Tische, einer aus dunklem, einer aus hellem und einer aus mittlerem holz stehen glänzend in dem Raum. Liegekissen laden zum wohlfühlen ein. Ein kleiner Tisch mit Spiegel steht an der Wand und auf einem der Tische steht ein Schachbrett. Der Prinz lächelt*
Dies ist ein Aufenthaltsraum. Hier könnt ihr euch einfinden, wenn ihr etwas Ruhe vom Schlossalltag haben wollt.
*er steigt die Stufen weiter hinauf und führt sie auf eine erneute Zwischenebene, diesmal mit drei Türen. Jeweils gesäumt von zwei Bannern mit gestickten Wappen darauf. Das in der Mitte zeigt ein Wappen mit blauem Hintergrund über das sich ein roter ^ zieht. Der untere Teil zeigt eine Katze die in Jagtstellung die Pfote erhoben hat, kurz davor auf eine Maus zwischen ihren Pfoten zu schlagen. Bei genauerem Hinsehen hatte die Maus eine gewisse Ähnlichkeit mit einem bestimmten Changeling.... Der obere Teil stellt ein Vergissmeinnicht in voller Blüte da, welches vor einer großen Goldmünze steht. Die Wappen sind fein gearbeitet und gestickt. Das Banner selbst ist in einem dunkleren Grün gehalten. Der Prinz führt Calming durch die Tür, passiert den kleinen Vorbereich und steht mit Calming ebenfalls in einem weitläufigen Wohnbereich. Er ist etwas kleiner, als der Flailings, doch gibt es auch hier ein Fenster mit schöner Aussicht*
Willkommen, Meistern. In eurem Gemach. Ihr findet dort drüben euer Bad, diese Tür führt zu eurem Schlafzimmer und hinter dieser ist ein leerer Raum. Er ist nicht sonderlich groß, doch da ihr den kleinsten Wohnbereich habt, müsste er ausreichen um zum Beispiel darin ein paar einfach Übungen zu machen. Dass jedoch, müsst ihr entscheiden. Ich hoffe, euch gefällt es.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Laylilay.)
|
|
|
02.01.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Dinky/Eingangstor-->Eingangshalle]
*Sie trabt fröhlich zwieschen beiden. Dann schaut sie zu Derpy* " Mamma, wir müssen zu Prinz Eclipse, er hat uns gerufen. Das sollten wir veilleicht mal machen. Dann könnten wir ihn auch direkt Papa vorstellen. Weißt du wo er ist ?"
|
|
|
02.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Black/Pranger]
*er seufzt*
Naja... scheinbar hat da jemand nicht die Tragweite ihrer Aktionen beachtet. Ihr könnt jetzt gehen. Einer von euch geht bitte zu Calming und berichtet ihr... Wir übernehmen ab jetzt.
*er befehlt seinem Trupp Aufstellung zu nehmen und postiert sich neben dem Pranger, dem Blick unverwandt auf die Masse gerichtet*
|
|
|
02.01.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Statd]
Ich habe "Böses" geguckt....wurde verwarnt und warte nun auf meine rechtmässige Straffe durch meine Herrin.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
02.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[Starlight,Pranger]
Ok hab verstanden ich werde es ihr sagen wenn ich sie sehe.
*Macht sich auf den weg.*
|
|
|
02.01.2014 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Stadt]
*Langsam breitet sie ihre Flügel aus und fliegt langsam los. Man merkt das sie traurig und nicht konzentriert ist. Bei ihrem Flug könnte man meinen, sie würde jeden Moment abstürzen. Langsam fliegt sie über die Stadt hoch zum Schloss. An den Türmen vorbei zu jener Klippe wo Shy ihre seine Liebe gestanden hat. Dort legt sie sich in den Schnee, vergräbt ihr Gesicht in den Hufen und fängt an zuweinen*
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
02.01.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Pranger]
*Er schaut nur traurig zu boden und bleibt stumm*
o0( Pink, es... es tut mir leid... )0o
|
|
|
02.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Bote/Eingangshalle]
*kommt vorbei gelaufen und trifft auf Derpy, Dinky und Time Turner*
Da seid ihr ja. Kommt, der Prinz will euch alle sehen
*der bote dreht auf dem Absatz um und eilt zum Turm des Prinzen*
|
|
|
02.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Prangerplatz--->Luft Berreich über Canterlot] [Changeling Form, Rüstung an]
*Er salutiert*
"Jawohl, Sir."
*Salutiert, geht hinter die nächste Häuser ecke. Klappt seine Flügel aus und started in die Luft. Von dort aus sucht er nach Pinkfight.*
°oO(So, vorplanen. Sie will anfangs sicher alleine sein. Also in der Nähe in einem Baum landen und sie sich erstmal berhugen lassen. Danach schauen, ob sie zu einen Gespräch bereit ist. Aber zu aller erst muss ich sie finden.)
|
|
|
02.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Stadt]
*schaut ihn Überrascht an* ''Böse'' Geguckt und eine Strafe dafür? mhhhhh
Ich denke Unsere Kulturen sind in diesen Sinne nicht so weiter Entfernt,wie es der Anschein hat.
Aber es ist Ehrenvoll,sich seiner Strafe auch zu Stellen.Ohne zu Jammer oder zu Meckern,viele Ponys hier
haben diese Einstellung nicht mehr,was auch Ziemlich Schade ist.Ich hab meine Peitschenhiebe auch ohne zu Murren Abgeleistet,und ich Lebe immernoch.Diese Ponys hier haben einfach nicht die Ehreneinstellung und die Disziplin wie bei unseren Völkern werter Soul.
*trappt weiter zu einer Bäckerei* Werter Soul,ich denke eine Kleinigkeit könnten sie aber noch Vertragen ehe sie sich auf ihren Weg machen müssen oder?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
02.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Poko/ bei Snow]
*Als er in den Umhang gelegt wird kuschelt er sich dort herein und sieht zu ihr wobei er seine Ohren leicht mitfühlend anlegt.
Auf den Weg hierhin schien sie doch recht nachdenklich.
Über was sie wohl nachdachte?
Auf jeden Fall konnte er spüren das sie auf irgendeiner Art und Weise traurig war und das gefiel ihm nicht.
Leise piepend sah er sie traurig und berührt an.
Öffnete seine Arme als wolle er sie trösten*
~Prrrr?
|
|
|
02.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring / ---> Schloss]
*Nachdem die Ablösung beim Pranger ankam verschwand auch Spring aus der Stadt hoch zum Schloss.
Durch die Einganghalle machte sie sich auf den Weg über die Flure zu ihrem Gemach zu gelangen wo sie ihre Rüstung ablegte.*
|
|
|
02.01.2014 |
Corny

Ballpony

|
[Derpy/-->Eclipse]
Na ja ich habe etwas kaputt gemacht. Aber eigentlich sind der Prinz und ich gute Freunde. Er hat es uns ermöglicht zusammen zu wohnen *sie lächelte Stolz*
|
|
|
02.01.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Statd]
Ja.....das gibt es kaum noch.Ich sehe meinen fehler ein,und nehem die Straffe hin.
*sieht zur Bäckerei*
hmm...etwas ja.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
02.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Luft berreich über Canterlot--->Baum in Klippen Nähe] [Changeling Form, Rüstung an]
*Er fllg nach und nach immer größere Kreise über der Stadt und dem Schloss, bis er Pinkfight schließlich an der Klippe aus machte. Er landede so leise wie möglich im nähsten Baum und verhielt sich voll kommen still und beobachtete erstmal nur die Situation*
°oO(Aje, hat sie wohl wirklich schlimm getroffen. Was mache ich bloß?)
|
|
|
02.01.2014 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
[Calming Peace/Turm]
*Calming lauscht interessiert den Worten des Prinzen, wärend dieser sie durch den neuen Turm führt*
o0(Wow, das ist einfach...beeindruckend.
Und alles so schön verarbeitet, diese Banner, einfach alles)0o
*sie folgt dem Prinzen weiter und sieht sich staunend um, wärend sie dem Prinzen weiter zuhört*
o0(Ein Aufenthaltsraum, um Ruhe zu haben, ich denke hier werde ich mich oft einfinden)0o
*sie lächelt*
Der Aufenthaltsraum sieht wirklich sehr einladend aus, eure Majestät, das kann man zu allen Räumen in diesem Turm sagen, ich bin wirklich beeindruckt.
*sie folgt dem Prinzen weiter und erblickt das Banner mit ihrem Wappen*
Wow.
*sie streicht mit ihrem Huf ganz vorsichtig über das aufgestickte Wappen und wendet sich dann glücklich dem Prinzen zu, wohl wissend, was die aufgestickten Symbole bedeuten*
Eure durchlauchtigste Hoheit, ein eigenes Wappen, was für eine unglaubliche Ehre, vielen Dank.
*sie hört dem Prinzen weiterhin interessiert zu, wärend dieser ihr, Calmings Gemach zeigt*
Vielen Dank, eure Hoheit, das ist wirklich sehr großzügig von euch.
Ihr habt schon so viel für mich gemacht, ich weiß gar nicht mehr, wie ich euch meine Dankbarkeit zeigen kann.
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
02.01.2014 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Klippe]
*Langsam lassen die Tränen nach, der Schnee unter ihr hat sich schon leicht rot gefärbt von den Tomatenresten. Sie bleibt weiterhin im Schnee liegen, nur hebt sie ihre Kopf etwas, legt diesen auf ihren Hufen ab und schaut die über die Klippe in die verschneite Landschaft*
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
02.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Snow/Ihr Büro]
*Sie sieht, wie Poko in ihrem Umhang-Nest die Arme ausbreitet und ein traurig-fragendes Prrr~ von sich gibt, als würde er sie trösten wollen. Ein trauriges Lächeln schleicht sich auf ihr Gesicht und sie schüttelt leicht den Kopf, mehr zu sich als zu Poko.*
oO(Schon traurig, dass das einzige Wesen, was irgendwie mit mir Mitfühlen kann, ein kleines, plüschiges Haustier ist... Aber du hast dich ja auch nie darum bemüht. Also lass das gejammer einfach und geniesse den Moment.)Oo
*Sie steht auf und geht zu Poko. Dort breitet sie den Mantel auf und legt sich auf die plüschige, gefütterte Innenseite, während sie Poko dazwischen legt und kuschelt.*
Weisst du, mein Beruf verlangt viel ab und ich habe wenig Zeit für anderes. Auch nicht für Beziehungen und sowas. Ich vermisse es meistens auch nicht, aber wenn dann so ein kleines, plüschiges, verboten niedliches Prr~Tierchen ankommt und kuscheln will, da wird man schon nachdenklich. Manchmal würde ich mir eine Beziehung wünschen, etwas Nähe, Geborgenheit und all das. Aber wenn ich dann wieder meinen Alltag betrachte und kaum zwei Minuten habe zum Essen, dann ist es dann doch wieder zu viel.
*Sie lächelt leicht und stupst Poko mit ihrer Schnauze an.*
Es freut mich, dass du da bist, Kleines.
|
|
|
|