Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 12:46



Der zweite Laberthread
09.02.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.02.2012)Rainbow_Dash schrieb:  
(09.02.2012)rx1603 schrieb:  
(09.02.2012)Crash schrieb:  Katzen markieren ihr Revier nicht. lol

aber natürlich :o

Kater ja Kazen nein
und Guten Morgen alle Miteinander.
Spoiler (Öffnen)


so geht das ^^

Spoiler (Öffnen)


Hey leuteBig Grin
Zitieren
09.02.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.02.2012)rx1603 schrieb:  
(09.02.2012)Crash schrieb:  
(09.02.2012)rx1603 schrieb:  aber natürlich :o
Wir züchten Katzen, also nein. lol

unser aller Freund und Helfer Wikipedia meint "Sowohl Männchen als auch Weibchen markieren ihre Reviere an immer denselben, regelmäßig inspizierten Stellen durch Duftmarken, die aus Absonderungen aus Schweiß- und Talgdrüsen gebildet und durch Reiben oder Krallenwetzen oder durch Verspritzen von Urin gesetzt werden, der sich durch einen strengeren Geruch vom eigentlichen Urin unterscheidet. "

:O

ich hab keine Ahnung, mal den Herrn Vater fragen, der's Tierarzt. Cheerilee awesome
Ja aber das kann man umtrainieren. Es ist nicht so wie bei Hunden, die das permanent tun. 2 von 3 meiner Katzen tun es gar nicht(Die eine hat es eine kleine Zeit lang gemacht, aber aus anderen Gründen.). Auch mein alter Kater hat das nicht gemacht. Das Reiben und Krallenwetzen sind auch keine Markiereng des Reviers, sondern ein Zeichen, dass sie sich wohlfühlen. Aber bei mir urinieren sie wirklich nur da wo sie dürfen, ansonsten würde ich das ja riechen. Derpy confused


Hallo, Koothrappali, die Stringtheorie macht mir zu schaffen, aber ansonsten alles gut, bei dir? Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
09.02.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
okay....ne welt ohne katzen....für crash wohl unvorstellbar^^
Zitieren
09.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.02.2012)Crash schrieb:  Ja aber das kann man umtrainieren. Es ist nicht so wie bei Hunden, die das permanent tun. 2 von 3 meiner Katzen tun es gar nicht(Die eine hat es eine kleine Zeit lang gemacht, aber aus anderen Gründen.). Auch mein alter Kater hat das nicht gemacht. Das Reiben und Krallenwetzen sind auch keine Markiereng des Reviers, sondern ein Zeichen, dass sie sich wohlfühlen. Aber bei mir urinieren sie wirklich nur da wo sie dürfen, ansonsten würde ich das ja riechen. Derpy confused

na gut, denn markier ich mein Revier halt nicht Whining

xD

just kidding. x3

Aloha, Valkyrie. Ein herzliches Moinmoin an dich zurück Big Grin
Zitieren
09.02.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.02.2012)Valkyrie schrieb:  okay....ne welt ohne katzen....für crash wohl unvorstellbar^^
Oh my Gosh. Ich wäre verzweifelt, Katzen sind einfach die besseren Menschen. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
09.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Hallo zusammen Weiß einer ob die lifestreams halbwegsvernunftig auf nem smartphone laufen?
Zitieren
09.02.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.02.2012)rx1603 schrieb:  na gut, denn markier ich mein Revier halt nicht Whining

xD

just kidding. x3

Aloha, Valkyrie. Ein herzliches Moinmoin an dich zurück Big Grin
Mach einen auf Hund, dann lass ich es dir eventuell durchgehen. ;D


Hey flutter, nein sorry, habe noch keine Erfahrungen damit gemacht. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
09.02.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
oh man, ich hab keine ahnung wie ich meine comic forsetzen kann -___-

Ich könnte ja das ganze forum in ponys verwandeln, aber das wäre doch zu viel arebit xD
Zitieren
09.02.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Mieze als mit einem Mann zu teilen. Die 20 überzeugendsten stehen hier:

1. Katzen schleppen nichts ins Haus: Keine Computerzeitschriften, keine alten Autoteile und auch keine Musterpullis von Mutti

2. Katzen spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen

3. Katzen haben keine Bierfahne, wenn sie sich nachts rankuscheln

4. Katzen liegen immer zu Füßen

5. Katzen werden nicht schon durch eine Grippe zum pflegebedürftigen Invaliden. Schließlich haben sie 9 Leben

6. Katzen spüren ganz genau, wie wir drauf sind. Männer wissen ganz genau wie sie drauf sind.

7. Katzen lassen ihre Socken nicht überall liegen

8. Katzen müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden: Krallen-Brett hinlegen genügt

9. Katzen haben von Natur aus einen perfekten Körper, Männer glauben das nur

10. Katzen fressen, was man hinstellt

11. Katzen interessieren sich für Wäsche: Sie hocken stundenlang vor der Trommel

12. Katzen können durch kastrieren vom Streunen abgehalten werden

13. Katzen schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen

14. Katzen nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg

15. Katzen laden ihre Mutter nicht zum Essen ein. Werden auch umgekehrt von unserer nicht eingeladen

16. Katzen mögen alle Fernsehprogramme - nicht nur Fußball und Action

17. Katzen haben beneidenswert volles und glänzendes Haar

18. Katzen kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert

19. Katzen kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen. Und: man kann problemlos mehrere haben

20. Katzen stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll. Katzenfutter lässt sich problemlos unter der Spüle lagern.

Dumm gelaufen, Jungs: Es spricht eine Menge dafür, euch durch etwas Flauschigeres zu ersetzen

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
09.02.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.02.2012)Valkyrie schrieb:  oh man, ich hab keine ahnung wie ich meine comic forsetzen kann -___-

Ich könnte ja das ganze forum in ponys verwandeln, aber das wäre doch zu viel arebit xD
Big Grin <3

Ich bin dafür, dass Sugar Crash eine Atomwaffe kriegt und alles abballert.
Oder irgendwas mit Cupcakes, hmm..
Aber ich muss sagen, Crash ist ein wirklich wunderschönes OC-Pony, ich frage mich, wem sie wohl gehört.... Cheerilee awesome

@Spilight, ach, sei nicht zu hart zu eurer unperfekten Spezies. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
09.02.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Zitat:11. Katzen interessieren sich für Wäsche: Sie hocken stundenlang vor der Trommel


Made my day^^
Zitieren
09.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(09.02.2012)Valkyrie schrieb:  
(09.02.2012)Rainbow_Dash schrieb:  
(09.02.2012)rx1603 schrieb:  
(09.02.2012)Crash schrieb:  Katzen markieren ihr Revier nicht. lol

aber natürlich :o

Kater ja Kazen nein
und Guten Morgen alle Miteinander.
Spoiler (Öffnen)


so geht das ^^

Spoiler (Öffnen)


Hey leuteBig Grin

Meinen spruch find ich besser und auserdem gehört der schon zum Urgestein auf bronies.de weil ich den schon so oft gepostet habe.
Zitieren
09.02.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread




Lohnt sich an zu schauhen^^
Zitieren
09.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Bin wieder da ^^ Vorübergehend xD
Zitieren
09.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Na wenns weiter nichts ist. XD

Bauchschmerzen und Minecraft in der Schule, nicht die beste Strategie für's lernen aber gegen die Bauchschmerzen. Smile
Ich geh jetzt nachhause und melde mit in ungefähr einer Stunde wieder. Stay cool!

Zitieren
09.02.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  Na wenns weiter nichts ist. XD

Bauchschmerzen und Minecraft in der Schule, nicht die beste Strategie für's lernen aber gegen die Bauchschmerzen. Smile
Ich geh jetzt nachhause und melde mit in ungefähr einer Stunde wieder. Stay cool!
Big Grin

Ach du arme, gute Besserung! Sure thing, stay du auch cool RD wink


Oh yay, Malcolm in the middle, aber auf Deutsch. FS sad

Hallo SuperTom. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
09.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.02.2012)Spilight schrieb:  Es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Mieze als mit einem Mann zu teilen. Die 20 überzeugendsten stehen hier:

1. Katzen schleppen nichts ins Haus: Keine Computerzeitschriften, keine alten Autoteile und auch keine Musterpullis von Mutti

2. Katzen spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen

3. Katzen haben keine Bierfahne, wenn sie sich nachts rankuscheln

4. Katzen liegen immer zu Füßen

5. Katzen werden nicht schon durch eine Grippe zum pflegebedürftigen Invaliden. Schließlich haben sie 9 Leben

6. Katzen spüren ganz genau, wie wir drauf sind. Männer wissen ganz genau wie sie drauf sind.

7. Katzen lassen ihre Socken nicht überall liegen

8. Katzen müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden: Krallen-Brett hinlegen genügt

9. Katzen haben von Natur aus einen perfekten Körper, Männer glauben das nur

10. Katzen fressen, was man hinstellt

11. Katzen interessieren sich für Wäsche: Sie hocken stundenlang vor der Trommel

12. Katzen können durch kastrieren vom Streunen abgehalten werden

13. Katzen schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen

14. Katzen nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg

15. Katzen laden ihre Mutter nicht zum Essen ein. Werden auch umgekehrt von unserer nicht eingeladen

16. Katzen mögen alle Fernsehprogramme - nicht nur Fußball und Action

17. Katzen haben beneidenswert volles und glänzendes Haar

18. Katzen kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert

19. Katzen kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen. Und: man kann problemlos mehrere haben

20. Katzen stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll. Katzenfutter lässt sich problemlos unter der Spüle lagern.

Dumm gelaufen, Jungs: Es spricht eine Menge dafür, euch durch etwas Flauschigeres zu ersetzen

1. Dafür tote Tiere.

10. Das stimmt definitiv nicht.

13. Meine schnarcht, die schnurrt nicht, sie schnarcht.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
09.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(09.02.2012)MikeDee schrieb:  
(09.02.2012)Spilight schrieb:  Es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Mieze als mit einem Mann zu teilen. Die 20 überzeugendsten stehen hier:

1. Katzen schleppen nichts ins Haus: Keine Computerzeitschriften, keine alten Autoteile und auch keine Musterpullis von Mutti

2. Katzen spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen

3. Katzen haben keine Bierfahne, wenn sie sich nachts rankuscheln

4. Katzen liegen immer zu Füßen

5. Katzen werden nicht schon durch eine Grippe zum pflegebedürftigen Invaliden. Schließlich haben sie 9 Leben

6. Katzen spüren ganz genau, wie wir drauf sind. Männer wissen ganz genau wie sie drauf sind.

7. Katzen lassen ihre Socken nicht überall liegen

8. Katzen müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden: Krallen-Brett hinlegen genügt

9. Katzen haben von Natur aus einen perfekten Körper, Männer glauben das nur

10. Katzen fressen, was man hinstellt

11. Katzen interessieren sich für Wäsche: Sie hocken stundenlang vor der Trommel

12. Katzen können durch kastrieren vom Streunen abgehalten werden

13. Katzen schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen

14. Katzen nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg

15. Katzen laden ihre Mutter nicht zum Essen ein. Werden auch umgekehrt von unserer nicht eingeladen

16. Katzen mögen alle Fernsehprogramme - nicht nur Fußball und Action

17. Katzen haben beneidenswert volles und glänzendes Haar

18. Katzen kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert

19. Katzen kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen. Und: man kann problemlos mehrere haben

20. Katzen stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll. Katzenfutter lässt sich problemlos unter der Spüle lagern.

Dumm gelaufen, Jungs: Es spricht eine Menge dafür, euch durch etwas Flauschigeres zu ersetzen

1. Dafür tote Tiere.

10. Das stimmt definitiv nicht.

13. Meine schnarcht, die schnurrt nicht, sie schnarcht.

zu 10: Stimmt, winn ich Lilith mal das falsche udn das ist meistens das teurer Katzenfutter hinstelle, guckt sie mich blöd an und frisst das trockenfutter.

Zitieren
09.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
So, ich hau jetzt auch ab :3
Hab morgen mit der Band nen Auftritt in Siegburg und darf heute schon zwecks Probe mein gesamtes Equipment per Bus und Bahn dorthin schleppen xD

vllt meld ich mich heut Abend im Vollsuff...
Zitieren
09.02.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
die 17 folge der 2ten staffel ist nicht schlecht (valentinstagepisode)
war ganz kommisch Pinkie happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste