Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 13:51



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Gang]

Ich atme tief durch und geh zu Flame und bleibe vor ihm stehen und schau ihn ungläubig an
"Willst du es jetzt wissen oder nicht? Es könnte eines Tages vielleicht nützlich werden."

Zitieren
14.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame blieb ruigh auch für das anflaumen von eben
,,ja ich würde es gern wissen warum und wieso"
er setzte nun einen strengen blick auf

Zitieren
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Gang]

"Weil ich dafür jemanden brauche der Uns aufhält... "
Ich schau nun richtig zitternd zu boden und Hope bleibt hinter mir stehen und stahrt bohrend zu Flame rüber

Zitieren
14.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame
,,der euch aufhällt?wie darf ich das jetzt verstehen Zero?seid ihr gefährlich oder wie?"

Zitieren
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Gang]

"Nicht direkt, Sir. Hope kann eine Rüstung um mich erschaffen, aber dabei kann es sein das ich die Kontrolle verliere und zum... Berserker werde."
Ich pfeiff Hope ab und schau zu Flame und hoffe das er nicht Ausrastet oder ähnliches

Zitieren
14.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame sah zwischen beiden hin und her
,,wann habt ihr das rausgefunden das das geht und wodurch verlierst du die Kontrolle?einfach so oder wie?greifst du dann einfach jeden an nur bestimmte sachen?"

Zitieren
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Gang]

"Nun... Herausgefunden haben wir das vor etwa 3 Jahren in der Kaserne. Wir waren da Sauer auf unseren Alten Ausbilder und als er mich meinte Windelweich zu prügeln, habe ich Rache geschworen und kurz darauf... nun... haben ich und Hope uns 'Zusammengetan' und haben ihn Volles Pfund aufs Maul gegeben. Ich errinere mich dann an nichts mehr, meine Kollegen meinten aber ich hätte dann auf alles eingeschlagen was da wäre. Sir? Wissen sie über sowas bescheid? Und können sie mir sagen, wieso eine Jukebox eine eigene Rüstung sein kann?"
Ich schaue ihn fragend an und hoffe auf eine Lösung. Auch wenn ich weiß das ich vielleicht so meine Chance verliere ein Königssoldat zu werden, will ich zumindest von Hope lose werden

Zitieren
15.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Fire hört ihm bis zum Ende zu
,,leider nein,ich wusste nichtmal das sowas möglich ist,es ist mir sogar sehr neu das sowas wie Hope existiert als wandelde Rüstung aber so wie sich das anhört wird es durch wut ausgelöst.................das darf niemals White erfahren,sie würde dich dann als persöhnlicen ,,Panzer" benutzen und alles Plattmachen was ihr ein Dorn im Auge ist,vielleicht ist unter den gefangen einer der dir helfen kann aber da ist die Frage wie unauffälig Hope sein kann,sie sollte schon klein und unauffällig sein"

Zitieren
15.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Gang]

Ich denke kurz nach und schau dann zu Hope rüber
"Nun... Hope kann sich wohl scheinbar in meine Unmittelbare Umgebung Teleportieren. Aber ganz zu denn Gefangenen... das ist unmöglich. Ein Verkleinerungsschalter gibt es auch nicht. Ich könnte Höchstens Hope anlegen, aber dann besteht die Chance das ich alles Kurz und Klein Schlage. Kniffelig... "
Und humpel dann zu Flame hin und schau ihn nur fragend an

Zitieren
15.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame
,,das mit dem tpn hört sich gut an,gehen wir runter und sie tpt sich immer nach,so braucht du sie sicht tragen und gefahr laufen alles zu zerschlagen,ist doch gut oder nicht?"

Zitieren
15.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Gang]

Ich salutiere und schau grade aus
"Sir. Ja Sir."

Zitieren
15.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame
,,na gut dann machen wir das so und dann hat dein zeugs erstmal vorrang"

Zitieren
15.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Gang]

Ich salutiere noch immer vor Flame und schsu weiter grade aus
"Ja Sir."

Zitieren
15.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame
,,machst du das immer?naja egal komm"
er ging voran zu den Kerkern

Zitieren
15.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Gang]

Ich folge Flame auf Schritt und Huf und bleibe bei seiner Flanke
"Nein, Sir. Aber da sie mein Kommandant sind, muss ich eben das machen bei einer Order, Sir. So wurde es mir Eingedrillt."

Zitieren
15.04.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
Sah ihm hinterher /sso ein arsch ich frage mich wie er überhaupt Offizier werden konnte wahrscheinlich hat er sich diesesn Titel erkauft oder so/ "argh" sein Flügel tat ihm wieder weh

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
15.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame
,,das kannst du machen wenn White in der Nähe ist,wir haben unter Luna und Celestia uns nur gegrüßt und unterhalten mehr nicht,erst seit dem sie da ist besteht sie darauf und naja ich will nicht weiter darüber reden"
er ging weiter bis zur kerkertür

Zara kam zu Raptor
,,alles Ok Raptor?"

Zitieren
15.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Kerkertür]

Ich nicke und zittere dann leicht und schau zu Flame rüber und dann wieder zur Tür
"Und hinter dieser Tür ist...?"

Zitieren
15.04.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Sagen wir es so.. mir gings schonmal besser" lächelt /verdammt ich weiß das mein Flügel gebrochen ist aber der sani hat es nicht gesagt / schaut nun traurig

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
15.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame
,,der Kerker,man hasst uns abgrundtief "
er öffnet die tür und ging runter
,,mach dich auf was gefasst Zero"


Zara
,,hmmm,kann man dir helfen?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste