02.01.2014 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Turmzimmer]
o0(Dann passen die beiden ja zusammen, sie scheinen beide nicht zu wissen,
wie man sich zu verhalten hat)0o
*sie nickt zufrieden*
Sehr gut.
Der Trupp hat gut reagiert, störend nur ist, dass ich diese Nachricht erst jetzt von ihnen bekomme, Soldat, es ist die Pflicht eines jeden Soldaten diese Vorkommnisse zu melden und das möglichst schnell.
*sie seufzt*
Aber die Tatsache, dass sie als einziger im Trupp daran gedacht haben, unterstreicht meine Einschätzung von ihnen, Soldat.
Ihnen steht schon bald eine weitere Prüfung ihrer Fähigkeiten bevor.
Vom Morgen des 4.1 bis hin zum Abend des 5.1 werde ich mich auf einer Fortbildung im Bereich der höfischen Etikette und des Personenschutzes begeben, in der Zeit muss der Trupp seine Arbeit allerdings trotzdem machen.
*sie schweigt kurz*
Ich traue ihnen als einziger im ganzen Trupp zu, diesen für diese beiden Tage zu führen, sie dürfen Strafen verteilen, aber ich muss sie ausführen und bestätigen, ich wünsche genaustens über alle Vorkommnisse in dieser Zeit benachrichtigt zu werden.
Meint ihr, ihr seit dazu in der Lage, Soldat Clyde?
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
02.01.2014 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Zimmer 131]
*Sie blickt ihn kurz völlig verwirrt an, die Angst wie weggeblasen und Verwirrung macht sich in ihr breit*
W-Woher wissen sie das?
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
02.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Zimmer 131]
*lächelt* Nur weil ich ein Wikipony bin,bin ich noch Lange kein Monster oder ein Barbar völlig Unfähig anderen Ihre Stimmungslage Reinzufühlen und die Gefühle anderer Ponys zu Spüren...
Doch viele Ponys denken das von mir und meinen Volk.Nun wer ist den der Glückliche Hengst? Der eine so Bezaubernde Stute In seinen Leben hat und es gemeinsam teilt.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
02.01.2014 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Zimmer 131]
T-Tut mir Leid.. ich habe nur eine menge Geschichte gehört und.. war etwas voreingenommen.. E-Es ist... Shylight. Einer ihrer Zimmer Kameraden.
Aber entschuldigt mir meine Frage.. W-Wie kommt es das ein W-Wikipony hier als Schmied arbeitet?
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
02.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Eclipse Turm] [Changeling Form, Rüstung an]
*salutiert*
Jawohl. Es wäre mir eine Ehre sie zu vetreten. Ich werde sie nicht enttäuschen, Mam. Jedoch frage ich mich gerade, wie die Soldaten darüber informiert werden. Soll ich einen Boten schicken oder pesönlich benachrichtigen? Oder wird das irgendwie anders bekannt gegeben, Meisterinn Peace."
*salutiert*
|
|
|
02.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Snow/ Ihr Büro -> Ihr Gemach]
*Nachdem sie die Berichte zu Ende geschrieben hatte, entscheidet sie, dass es Zeit ist, endlich schlafen zu gehen. Sie steht auf und geht zu dem kleinen Tierchen vor dem Kamin. Mit einem sanften Lächeln registriert sie, dass es bereits schläft. Sanft hebt sie es mit dem Schweif auf ihren Rücken und verlässt das Büro. Gemächlich geht sie zu Chase Büro, gibt dort die Berichte für ihn ab. Dann macht sie sich auf den Weg zu ihrem Gemach, wobei sie sich bei den Wachen nach den Geschehnissen der letzten Stunden erkundigte und schliesslich ihr Zimmer mit einem erleichterten Aufatmen betritt. Sie geht in ihr Schlafzimmer und legt dort Poko sanft auf ihr Bett. Dann geht sie ins Badezimmer, wäscht sich und öffnet ihren Zopf. Sie kämmt ihre Mähne durch und legt sich schliesslich auch ins Bett. Vorsichtig nimmt sie Poko in ihre Hufe, wobei ihre plüschige Mähne über das Tier fällt. Mit einem Lächeln schliesst sie die Augen. *
oO (Es ist schön, mal nicht alleine zu sein... auch wenn es nur ein kleines knuffiges plüschiges Tier ist... Vielleicht sollte ich mich doch mal mit dem Prinzen... oder vielleicht doch mit Chase? Snow, es ist spät, du wirst albern. Geniesse das Kuscheln und schlaf gut..) Oo
*Sanft gleitet sie ins Reich der Träume über...*
|
|
|
02.01.2014 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
[Calming Peace/Turmgemach]
*sie lächelt leicht*
Ich werde den Trupp morgen über diese Änderung benachrichtigen.
Sie müssen im übrigen nur ein mal salutieren, Soldat.
Wenn ich sage "stehen sie bequem" dann können sie ihre Huf ruhig wieder abstellen und unten lassen.
Enttäuschen sie mich nicht, Soldat Clyde.
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
02.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Steht bequem*
"Ich werde mein Bestes tun und sie nicht enttäuschen."
|
|
|
02.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Zimmer 131]
*lächelt* Nun,es werden doch immer viele Gesichten Erzählt,manche mögen war sein und manche sind einfach nur Lügen werte Pinkfight.
Nun,obwohl mein Volk und ich nicht so eine Technik haben in der Landwirtschaft oder anderen Sachen von euch,Doch wir Mein Volk und ich sind in Sachen Schmieden/Metallurgie die Besten aller Ponys.
Kein Volk kann es mit unseren Schmieden Aufnehmen,und selbst die Große Schmiede hier im Schloß,ist in gegensatz zu den Großen Schmieden in Nörjngrad der Hauptstadt meines Volkes winzig werte Pinktfight.
Ich habe mich vor ein Paar Wochen,für eine Stadt Gebürgt voller Ponys die ich nicht mal kannte.Mein Vater hat mir dann Aufgetragen bessere Beziehungen zu den Anderen Völkern hier Aufzubauen.Als ich hier ankamm,legte man mich in Ketten und Schleifte mich zur Sonnengöttin,dort habe ich um mich zu Beweisen ihn Ihren Auftrag ein Schwert Geschmiedet.Das nun für einen Hochrangigen General an der Front Zuteil ist.Deswegen bin ich jetzt hier und Arbeite als Meisterschmied. *zwinkert*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
02.01.2014 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
*sie nickt zufrieden*
Wenn es keine weiteren Fragen gibt, dann können sie jetzt gehen, Soldat.
Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend.
|
|
|
02.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
"Nein. Ich habe im Moment keine weitern Fragen. Ihnen ebenfalls eine erholsame Nachtruhe, Mam."
*Wartet ihre Reakton ab und verlässt das Zimmer*
|
|
|
02.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[Nightfall,gänge nahe des Turms]
Hm wo wohl Clyde ist.
|
|
|
02.01.2014 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
*Calming blickt Clyde hinterher*
o0(Ich setzte mein ganzes Vertrauen in diesen Soldaten, ich hoffe er macht seine Arbeit gut, sonst hat das ernsthafte Folgen für alle Mitglieder des Trupps, aber er scheint mir der zu sein, der am ehesten hierzu in der Lage ist)0o
*sie schließt die Tür und gänht leise*
o0(Ich sollte jetzt wirklich schlafen gehen, der heutige Tag war anstrengend und außerdem habe ich heute nur wenig Zeit zum schlafen gehabt)0o
*sie trabt aus dem Vorraum heraus, in ihr Schlafzimmer*
o0(Wirklich perfekt eingerichtet, ein großer, schöner Spiegel, mehrere Schränke für meine Rüstung, sogar ein ganz kleiner Waffenhalter ist dabei, es scheint wirklich an alles gedacht worden zu sein)0o
*sie stellt sich vor dem Spiegel und beginnt sich ihre Rüstung abzulegen*
o0(Jetzt habe ich einen viel größeren Überblick beim ablegen der Rüstung, das ist wirklich eine große Hilfe und sollte den Vorgang des ab und anlegens beschleunigen)0o
*nachdem sie ihre Rüstung in einem der vielen, noch leeren Schränke verstaut hat, legt sie sich selbst auf das Bett, welches ebenfalls größer ist, als ihr altes*
o0(Diese Matratze, einfach herrlich weich und diese Decke erst, da schläft man ja gerne drin, trotzdem kein Vergleich zum Fell von Prinz Eclipse, das ist einfach nur herrlich)0o
*nachdem sie sich in ihrem neuen Bett eingekuschelt hat, schläft sie zufrieden lächelnd ein*
|
|
|
03.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Gänge vor dem Turm--->Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]
*Clyde kommt durch eine Tür in die Gänge und geht in Richtung Speisesaal*
°oO(Was für ein Tag. Ich werde morgen mal zum Capitain gehen, wegen einer neuen Rüstung und einem neuen Schwert. Mal sehen, was sich da machen lässt.)
|
|
|
03.01.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Pranger -> Stadt -> Schloss -> Zimmer 134]
*Nachdem er vom Pranger erlöst wurde, geht er kurz weiter, bis er aus der Sichtweite ist und schüttelt erstmal das faule Obst ab. Sauber war er zwar noch lange nicht, aber er triefte nicht mehr so stark. Er ging dann mit gesenkten Kopf zurück zum Schloss und trat bald in seinen Zimmer ein. Dort bewegte er sich dann schnell in die Dusche und wäscht sich alles ab*
|
|
|
03.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[Nightfall,Bei Clyde]
*Findet Clyde*
Hi Clyde.
|
|
|
03.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]
*Als er angesprochen wird, dreht er sich um*
"Nighty  , Heute haben wir uns ja noch garnicht gesehn. Ich boin froh dich zu sehen. Na, wie war dein Tag?"
°oO(Also geht die Sonne doch Nachts auf.  )
*Strahlt förmlich*
|
|
|
03.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[Nightfall,bei Clyde]
Er war ganz gut ich habe über was nachgedacht also wegen uns beiden.
|
|
|
03.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]
Schaut Nightfall unsicher an*
"Wieso, was denn? Ist was passiert?"
°oO(Oh bei Celestia, ich wusste es. Sie macht schluss, bestimmt wegen meinem Changeling Aussehen. Ich hasse diese Löcher und alles was Changeling ähnlich ist. Ich wusste es war zu schön. Kein Changeling nicht mal einem Hybriden ist die Liebe gegönnt. Aber da muss ich jetzt durch.)
|
|
|
03.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[Nightfall,bei Clyde]
Nun ich hab nachgedacht und hab beschloßem das ich mein restliches leben mit dir verbringen will, also Clyde willst du mich heiraten?
|
|
|
|