Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:19



Gameloft My Little Pony Spiel !
05.12.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ haschmich wollen die denn wirklich, dass du eine Neuinstallation machst? Wenn ja, hab ich schon hinter mir, dass bringt in Hinsicht auf die fehlenden Videos nichts. Das hört sich ja eher so an, als ob du einen Unterordner löschen sollst?
Zitieren
05.12.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn kurzfristig die videos
gems und balloon für klugetown verschwinden
Cache löschen
das für die kleidung
meinten die mal das es das nicht mehr gibt da 5 gems schnell verdient sind

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
05.12.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.12.2017)haschmich schrieb:  Ja bin ich ^^
Wie genau bist du vorgegangen?
Ich hab gar nichts gemacht. Ich wollte die App nur auf dem Handy haben, um vielleicht den Spielstand von meinem alten Handy zu übernehmen. Das verrät mir doch immer, welche Ponys Eventbelohnung sind, wenn ich nur Gems sehe. Aber weil bei Google Play automatisches Anmelden eingestellt war, wollte es sich gleich mit meinem Stammacount synchronisieren. Ich hab dann abgebrochen. Es wäre aber interessant gewesen, ob die Videos gegangen wären.

Was mir einfällt: Wir haben das Spiel mal auf dem Kindle von meinem Mann installiert, weil meine Große ganz ganz dringend noch einen Freund gebraucht hat. Da könnte ich den Unterordner mal suchen und löschen. Wenn irgendwas à la Spielstand weg passiert, wäre es da nicht schlimm. Ich müsste das Tablet nur aufladen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 von Bienchen1977.)
Zitieren
05.12.2017
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hoffentlich wird das mit den Videos bald gefixt. Für eine Neuinstallation traue ich mich noch nicht.  Do not want  


Anderes Thema: Hat eigentlich jemand von euch alle 'Google Play Erfolge'? Ich bin einer von den Idioten die Achievements sehr wertschätzen. Cheerilee awesome
Kann keine komplette Liste online finden also habe ich kein Plan wie ich vorangehen soll~ Tongue

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
06.12.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.12.2017)haschmich schrieb:  Edit:
Ich bekam vom KS jetzt diesen Tipp:
- Gehen Sie bitte zu Files Explorer
- Dann finden Sie und öffnen das Folder Android -> com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM und löschen Sie alle Dateien.
Würdet ihr den so einfach löschen? Da steckt ziemlich viel drin...

Solange Dein Handy nicht gerootet ist, kannst Du den Ordner mit der eigentlichen Spieldatei gar nicht sehen.
In dem o.a. Ordner ist nur das Zeug, was er beim ersten Start nach Installation oder Update nachlädt.

Es wird aber bzgl. Materialien-Videos nix nützen, den zu löschen.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
06.12.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Sky Heavens das hab ich auch schon mal versucht hier zu ergünden, aber die Komplette Liste hat wohl niemand, mit meine knapp lvl 120 hab ich gerade mal nur 10 der Archivments.

Zum Thema Videos, die Exestieren alle noch, bloss die Paddington Sachen sind ausgelaufen, ansonsten nach wie vor 1x Kleidung, 1x Münze, 2x Gems.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.12.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok ihr Lieben, News von der iOS Front - Update ist raus! Mit paar großen Änderungen!
Spoiler (Öffnen)
- Läden brauchen anscheinend keine Ponies mehr sondern produzieren automatisch und alleine, Gem Shops geben jetzt 3 Gems und ticken schneller wieder runter
- Es gibt endlich nen Shortcut zur Map unten Links
- Es gibt Sterne Belohnungen je nachdem wie viele Ponies man wie weit gelevelt hat. Bei mir sinds etwas über 750 Sterne, es gibt für jedes Perk Belohnungen, geht bis 2000 Sterne
- Die Ladezeiten zwischen den Städten wurden deutlich verbessert
- Ponies Leveln geht jetzt in einem Rutsch, die Booster sind extrem o_O (siehe auch Screenshots)
- Die Hippogreifen ziehen nach Klugetown! Man kann jetzt endlich das nächste Gebiet freischalten, dauert aber (150k Mine fahren, 100k tanzen)

KA ob man wieder zu den Changelings ins Gebiet kann, mal schauen. Event ist noch keines gestartet aber. Allerdings gibt es viele neue Sammlungen und Charas - Leute das wird teuer..^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
06.12.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wow. Twilight happy

Aber ob das mit dem "keine Pony in den Läden" dem Spiel gut tut?
Das wird ja nur noch ein reines Klickerspiel (Läden abgreifen) mit Minispielen (Tanzen, Mine) anstatt es irgendwie noch spannend zu gestalten.
Ok... Questen... und Events... aber irgendwie sind die nach ner Zeit sowieso gelöst...

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
06.12.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab Android, ich muss vermutlich noch warten?
Zitieren
06.12.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Neuer Code für 20 Gems: Windigo.
Und Raritys Vater hat nen neuen Namen Big Grin Hondo Flanks statt Magnum.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
06.12.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
sicher das der code geht ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
06.12.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Super danke Alpha, bei mir geht der Code! Smile Geht btw vermutlich erst mit dem Update, wer also Android hat, muss noch warten.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
06.12.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.12.2017)Alpha-Mango schrieb:  Und Raritys Vater hat nen neuen Namen Big Grin Hondo Flanks statt Magnum.
Ob der Vater von Rarity in der nächsten Season von MLP vorkommt?

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
06.12.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir is das Update schon in Google Play verfügbar (über die automatische Update Suche hat er es nicht gefunden, wenn ich jedoch das Spiel suche, wird mir ne Aktualisierung angeboten)

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
06.12.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.12.2017)Soulprayer schrieb:  
(06.12.2017)Alpha-Mango schrieb:  Und Raritys Vater hat nen neuen Namen Big Grin Hondo Flanks statt Magnum.
Ob der Vater von Rarity in der nächsten Season von MLP vorkommt?
Kann gut sein, die Eltern kamen ja beide schon damals in Staffel 1 oder 2 vor.
Aber ja, die Änderungen muss man erstmal sacken lassen! Ich find's eigentlich ganz gut jetzt mit den Shops und dem Leveln vor allen Dingen, das hat sich nämlich immer EWIG gezogen und ich hab nur das "nötigeste" gelevelt. Jetzt werde ich def. meine Ponies alle auf 5 Sterne bringen, wird aber dauern (so über 200? die ich noch leveln muss xD). Aber hey, 10-20 am Tag und bis Weihnachten bin ich durch RD laugh

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
06.12.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.12.2017)Mandy schrieb:  Hab Android, ich muss vermutlich noch warten?

ich habe das Update vorhin installieren können ^^ und habe Android ^^

btw. - wir hatten doch erst vor kurzem ein "Update" ... aber da ist ja fast nix passiert, oder?! AJ hmm

ha, da kann ich ja echt froh sein, das ich fast alle von meinen 227 Ponys auf Stufe 5 hatte  Luna TRCV
so konnte ich die Belohnungen bis zur vorletzten einfordern  RD deals with it

Dank des neuen Boosters habe ich heute dann noch die restlichen paar mit 1x spielen auf 5 Sterne gebracht  RD laugh jetzt ziehen heute noch 3 ein und die level ich dann auch gleich hoch  Pinkie approved
aber um die beiden letzten Stufen zu erreichen fehlen mir definitiv noch einige Ponys ... müsste noch 380 Sterne sammeln - bin jetzt bei 1120 Stern-Punkten  Luna TRCV

wegen der Läden:
War zuerst etwas irriert - aber wieso nicht? Jetzt habe ich auch wieder die "alten" Stände aufgebaut - die ich aus Mangel an Ponys im Inventar hatte ... aber ich glaube die produzieren jetzt nur noch Stufe 1 - also das erste was im Angebot war ...
Das mit dem Gem-Produzierenden Läden ist cool  Pinkie happy Habe mir vor kurzem den Zimmerpflanzenladen geholt ^^

btw. hab heute das Pest-Control-Pony für 0,50 € gekauft  Great and Powerful

und wegen dem Löschen des Ordners und den Material-Video:
gut zu wissen das eine Neuinstallation nix bringen würde - dann kann ich das noch so lange raus zögern bis ich mal mein Handy zurück setze ... und den Ordner lasse ich lieber mal ... Do not want

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
06.12.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok Update gerade gezogen 1376 Stars, mal schauen was damit geht.
Hmm ich kann auf einmal in PV Starlight, SB und Scotaloo ansiedeln???
Und man kann jetzt an Hippogriff Landing arbeiten.
Ballon Shop schmeist jetzt 3 Gems aber braucht immer noch 6 Stunden Laufzeit wie zuvor.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.12.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.12.2017)Novarius schrieb:  Ok Update gerade gezogen 1376 Stars, mal schauen was damit geht.
Hmm ich kann auf einmal in PV Starlight, SB und Scotaloo ansiedeln???
Und man kann jetzt an Hippogriff Landing arbeiten.


Achja, stimmt ^^° da hatte ich mich auch zuerst gewundert ... hab noch nicht geschaut ... aber sind die dann umgezogen oder auch weiterhin in CL und SAA? ^^°

Zum Glück ist die Hippogreif Story eine normale Quest und keine zeitlich begrenzte Story Hipster

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
06.12.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sie sind alle bei Twis Schloss gelandet, werden wohl auch weiter in den anderen Zonen rumrennen. Twis Schloss ist ja Trainstation 2.0, AJ wohnte ja schon länger dort.
Korrektur SB ist da gelandet wo sie schon seit Jahren sein müste Pinkie happy

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.12.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ein paar meiner Ponys haben ihre Sterne aber verloren. Ich bin mir 100 pro sicher, die Cutie Mark Crusaders schon voll gelevelt zu haben. Nun sind deren Sterne alle weg. Und überhaupt, wo sind sweetie Belle und Scootaloo jetzt hin? Im Clubhaus sind sie nicht mehr angesiedelt.

Edit: Sorry, hätte erst mal ein paar Posts weiter oben lesen sollen Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste