Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 08:31



League of Legends
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Sowjet Sejuani....was kommt als nächstes Jewhunter Vayne oder Auschwitz Singed (ich weiß die Witze sind flach,aber in meinem Freundeskreis kommen sie gut an also #YOLO)

ach ich hatte grad letztens ein 3 v5 bei dem unsere nami von Beginn nicht da war und der midlane Kassa nach einiger zeit geleaved ist .Ende vom spiel war wir haben gewonne weil unser restliches team aus einem early feed ezreal(nicht bluebuild) einem Tryndamere(mir) und einem Singed bestanden hat und im gegnerteam nicht gerade starke lategamer waren

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich finds voll scheisse von Riot das sie die skins nicht herausgeben. Heut ist der 7te Tag.Flutterrage

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
welche skins?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Die von der Gamescom.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also meine kamen gestern zusammen mit den champs
ich hab die ganze zeit auf ne nachricht gewarten und dan hab ich in der champ select einfach heca gesehen und und dachte mir ....ok das war unerwartet aber doch ziemlich bartre

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Dachte die kommen per Nachricht? :o ich guck mal.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also bei mir waren sie einfach da und wäre es kein ranked gewesen,wäre mir der heca garnicht aufgefallen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ne, ich hab weder die Skins noch den Champ. [Bild: cl-ts-notalright.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
merkwürdig wenns heut abend noch nicht soweit ist,dann vielleicht support anschreiben

bist du sicher dass du den code und alles richtig eingeben hast,n kumpel von mir hat dort seinen summoner name falsch geschrieben,naja es war nicht cool

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ja eigentlich schon. Aber viele haben die Skins nicht. Ich warte bis morgen noch ab. Aber der Support schreibt mir nie zurück...[Bild: ts-rly.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
nicht also die erfahrungen die ich mit dem support gemacht hab,waren alle positiv mein kumpel wurde gehacked und hatte dann ratzfatz seinen account wieder
oder ich habe mir rp geholt und ein paar stunden später gabs den rp boost ich hab den support angeschrieben und sie haben mir die bonus rp die mir eigentlich nicht zugestanden haben einfach gegeben

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Gold I in einem 8ner oder 9ner Winstreak, alles mit dem selben Premade FS grins

Ich fühle schon wie etwas böses geschiet, wie z.B. das die Bahn direkt durch mein Haus fährt oder ein Flugzeug darauf abstürtzt... Whining

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Die mögen mich bestimmt nicht. [Bild: cl-ts-down.png]

Ich werde sie mal anschreiben. Mal gucken vllt hab ich heut glück. Aber welche Email benutze ich da?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
da kann ich dir weniger helfen,ich hab meinem Kumpel nur diktiert,was er schreiben soll,da ich mich mit computern noch weniger auskenne als ich im skillshot schießen bin(0)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Ist das normal ?
2 Rankeds gewonnen und ich habe 48 Lp?

Hab einmal 26 und einmal 22 bekommen 0.o
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
deine mmr scheint wohl ziemlich über deiner tatsächlichen Elo zu liegen ich bekomm pro win meistens auch so 24LP. Das spiel scheint also zu wollen,dass ich den victorious elise skin bekomme

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Der Skin ist mir egal der Goldrahmen ist mir wichtiger
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
der rahmen interessiert mich kein stück der ist nur zum angebe da aber der skin eine elise in strahlend silberner rüstung oh mann das ist der stoff aus dem Träume junger Männer gemacht sind.Riesenspinnen mit silberner Rüstung

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Naja daher,dass ich Elise nicht mag würde ich den Sking auch weggeben hab ich kein Interesse für^^
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
seit ich sie mir gekauft habe und first time ranked (ja wenn ich mir nen neuen champ kaufe ist es brauch da erste spiel ranked zu spielen) liebe ich sie.Sie ist eine Spinne ,eine spinne verdammt und sie hat rote haare.desweiteren ist sie broke wie scheiße aber das interessiert mich eigentlich wenig,wenn ich finde,dass der champion nicht cool aussieht. aus diesem grund,werde ich niemals Nunu spielen egal wie op er ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste