Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 08:05



Der Vorstellungsthread
28.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(28.03.2013)Ozymandias schrieb:  
(28.03.2013)marie :) schrieb:  Hallo

Ich bin Marie, 16, aus der Nähe von Hannover.
Normalerweise bringt die kleine Schwester den großen Bruder wohl eher zu MLP. Bei uns war das umgekehrt. Dank Ronny hab ich ein neues Hobby gefunden!
Hallo Marie, auch dir ein herzliches Willkommen. Ist dein Bruder auch auf Bronies.de aktiv? Vllt. kenn ich den ja.

An alle die ich nicht quotiert habe, auch denen ein herzliches Willkommen!

Ihr Bruder ist der der genau unter sie gepostet hat -> Ronny

Aber wer achtet schon auf Kleinigkeiten nicht wahr?[Bild: mlp-pstyle.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
28.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(28.03.2013)Linky schrieb:  
(28.03.2013)Ozymandias schrieb:  
(28.03.2013)marie :) schrieb:  Hallo

Ich bin Marie, 16, aus der Nähe von Hannover.
Normalerweise bringt die kleine Schwester den großen Bruder wohl eher zu MLP. Bei uns war das umgekehrt. Dank Ronny hab ich ein neues Hobby gefunden!
Hallo Marie, auch dir ein herzliches Willkommen. Ist dein Bruder auch auf Bronies.de aktiv? Vllt. kenn ich den ja.

An alle die ich nicht quotiert habe, auch denen ein herzliches Willkommen!

Ihr Bruder ist der der genau unter sie gepostet hat -> Ronny

Aber wer achtet schon auf Kleinigkeiten nicht wahr?[Bild: mlp-pstyle.png]

Achso, ich achte wenn ich hier rumgeister immer nur auf die Beiträge, wenns u20 Beiträge sind stoppe ich und guck auf den Beitrag, anschließend guck ich erst auf den Usernamen. Sprich ich hab Ronny einfach übersehen, weil er zu viele Beiträge hatte. Es war nur gut gemeint.

28.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen die Neuen. Nehmt euch ein Stück frisch gebackenen Kokoskuchen und fühlt euch wie Zuhause Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
29.03.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Linky, Ronny, Stargaze (cooler Name Big Grin), Sons of Nightmare und Ozymandias (Der Name hat auch was, wie kamst du auf den? Big Grin): Erstmal danke für die nette Begrüßung, ich hab mich echt gefreut so viel Feedback zu bekommen!

@Ozymandias allein: OK, ich rolle mal deinen Beitrag von hinten auf, dann kann ich die Punkte besser abhaken, wo ich dir antworten wollte. Smile Erstmal: Skype können wir gerne mal per PN regeln, ich hätte nicht gedacht dass es so schnell geht hier Leute kennen zu lernen, find ich gut. Big Grin

Des weiteren: Dass es hier das größte Forum für Bronies ist, ok... allerdings dachte ich sowieso, es sei momentan das einzige. Zumindest war es ganz oben in den Suchergebnissen und ich habe auf den ersten Blick auch nichts vergleichbares gesehen. Big Grin

So, drittens: Du wolltest ja mal meinen Youtube-Kanal wissen. Eigentlich stehe ich nicht so auf Eigenwerbung, das kommt meist schlecht an, aber wenn du schon nachfragst: Auf Youtube nennt man mich DeathLight... Smile Und wundere dich nicht über den momentanen Inhalt, ich mache auch bei diversen Wettbewerben mit und so kam z. B. das neuste Video zustande. Wink

Gut, die Regeln: Erstmal danke für den Hinweis wegen verschiedener Größen, ich nehme mal an dass hier Bildergrößen und ähnliches gemeint sind. Werde ich mir auf alle Fälle nach Beenden des Beitrages hier mal anschauen. Smile

Der nächste Punkt war ja wegen der Länge meiner Beiträge? OK, ich kann dir versichern: Ich verabscheue Spam. Es bremst den Lesefluss nur und reisst einen aus interessanten Diskussionen heraus. Bei sowas werde ich schnell ein wenig aggressiv, also kannst du dir sicher sein, dass ich definitiv nicht spamme oder meine Beiträge länger gestalte als es sein muss. Die Länge eines Beitrages hängt logischerweise bei mir davon ab, wieviel ich zum Thema beisteuern kann, wie sehr mich das Thema interessiert, wie viel bereits von anderen gesagt wurde und sogar von der Qualität der letzten Beiträge, die ich gelesen habe. Wenn überwiegend Spam dabei war, werde ich seltener was schreiben wie wenn sich Leute wirklich mit der Thematik beschäftigten und sinnvolle Beiträge verfassten. Soviel dazu. Big Grin

OK, zum Rest kann ich nicht mehr viel sagen, also nochmals danke für deine Antwort und bis später! Big Grin
29.03.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(29.03.2013)Random Pony schrieb:  So, drittens: Du wolltest ja mal meinen Youtube-Kanal wissen. Eigentlich stehe ich nicht so auf Eigenwerbung, das kommt meist schlecht an, aber wenn du schon nachfragst: Auf Youtube nennt man mich DeathLight... Smile
DeathLight?! Etwa der DeathLight aus dem lookslikelink Forum? (hoffe das gilt jetzt nicht als WerbungFS grins) Naja auf jeden Fall willkommen hier bei uns.RD wink

Und an alle anderen die neu hier sind ein Herzliches Willkommen und für jeden einen Brohoof zum mitnehmen Brohoof
29.03.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(29.03.2013)R4Yx schrieb:  
(29.03.2013)Random Pony schrieb:  So, drittens: Du wolltest ja mal meinen Youtube-Kanal wissen. Eigentlich stehe ich nicht so auf Eigenwerbung, das kommt meist schlecht an, aber wenn du schon nachfragst: Auf Youtube nennt man mich DeathLight... Smile
DeathLight?! Etwa der DeathLight aus dem lookslikelink Forum? (hoffe das gilt jetzt nicht als WerbungFS grins) Naja auf jeden Fall willkommen hier bei uns.RD wink

Und an alle anderen die neu hier sind ein Herzliches Willkommen und für jeden einen Brohoof zum mitnehmen Brohoof

Nicht ernsthaft, oder? Du kennst mich? Big Grin Jap, ich war/bin in dem Forum dort mal aktiv gewesen, bin es teilweise heute noch. Dürfte ich erfahren wer du bist, kenne ich dich unter einem anderen Namen? Big Grin
29.03.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Nun gut dann bin ich jetzt wohl an der Reihe.
Nennt mich einfach Alucard oder lel bzw. lel_the_lolergod(<-meine eher bekannten Neckname)auf alle Fälle werde ich mich gleich mal für alle eventuellen Rechtschreibfehler entschuldigen v.v
ich kenne mich weitestgehend sehr gut mit Windows 7/8, Linux aus und hab einen merkwürdigen Musik Geschmack.

(im Vergleich zu dem Beitrag meines Vorgängers ist meiner eher mickrig aber ich bin einfach kein Freund der deutschen Sprache >_>)

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



29.03.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle neuen Fillies und Gentleponies

[Bild: WelcomeToTheHerd02.jpg]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

29.03.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an allen neuen.
Würde ja genauer auf alle eingehen bin aber zu erledigt.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
29.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen an die neuen bronyies und pegasisters denen icg nicht nicht Wilkommen geheißen habe

[Bild: XYPRxsk.jpg]
29.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(29.03.2013)Alucard schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

halloo

willkommen im Forum. [Bild: 136297667135.gif]

wieso, was verstehst du unter merkwürdig? Derpy confused

lg


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
29.03.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
erst mal danke für die schöne Begrüßung Pinkie happy naja ich höre sowohl Industriell als auch Metall Goth und ab und zu auch Rap

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



29.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(29.03.2013)Alucard schrieb:  Nun gut dann bin ich jetzt wohl an der Reihe.
Nennt mich einfach Alucard oder lel bzw. lel_the_lolergod(<-meine eher bekannten Neckname)auf alle Fälle werde ich mich gleich mal für alle eventuellen Rechtschreibfehler entschuldigen v.v

Willkommen, Alucard! Brohoof

Ich musste jetzt erstmal spontan an das hier denken. ^^

Spoiler (Öffnen)


Aber was heißt hier Merkwürdig? Ich hab grad schon in nem anderen Thread Nachtmahr gesehen, das ist schonmal awesome. Pinkie happy

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 von Whitey.)
29.03.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ja schon aber die mischung machts Big Grin
Zudem hat nacht nahr auch ehmmmmm härtere lieder Nachtmahr - Tanzdiktator


in facebook hatte das bild einen like verdient

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



29.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und noch einer. Laufendes Band. Willkommen!
Auch dir, wenn du mal Fragen hast, kannst du dich an so ziemlich jeden direkt wenden.

(29.03.2013)Random Pony schrieb:  Stargaze (cooler Name Big Grin)

Danke.
Ich kann auch süß. :3

Spoiler (Öffnen)
29.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Dr.Br0ny, wenn du gerne Minecraft spielst, wird man dich dann auch auf Ponycraft begrüßen dürfen? FS grins

Sei herzlich willkommen Random Pony, schön auch mal wieder längere Vorstellungen lesen zu können. Und meine Güte, es werden immer mehr LPler hier, man könnte schon fast einen Sammelthread machen Applelie Pinkie happy

Ein herzliches Willkommen an Masterchief-ll7, zu ausführlich geht mMn nicht Twilight happy Je mehr man erfährt, desto besser kann man sich ein Bild machen und darauf eingehen Eeyup

Sei ebenso herzlich willkommen marie : ), hier hatten wir wirklich schon öfter den Fall großer Bruder bringt kleine Schwester mit RD deals with it Und dieses Hobby kann beliebig groß werden Twilight smile

Und natürlich ein herzliches Willkommen an Alucard, wenn du dich schon mit den verschiedenen Betriebssystemen gut auskennst, welches benutzt du am Häufigsten? Cheerilee awesome

Auf dass ihr alle hier viel Spaß und Freude am Forum habt, kommt hier ein Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
29.03.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Windows 7 Black Gamer Edition basiert auf W7 Ultimate hatte zwar schon W8 drauf aber ich komme damit einfach net klar

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



29.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Mal eine Woche Urlaub und wieder 3 Seiten voll! Big Grin Willkommen an alle Neuankömmlinge!Brohoof

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
30.03.2013
Nodoga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 30. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hiho, ich bin Nodoga FS grins

Ich habe vor kurzem erst angefangen eigene Fan-Fiction zu schreiben und wenn ich mal nicht etwas mache das mit MLP zu tun hat zocke ich auch einwenig oder lese (nicht nur Fan-Fic).
Bin jetzt seit fast einem halben Jahr ein Brony und würde echt gerne mal auf eine Fantreffen in München gehn(weshalb ich auch auf diese Seite gekommen bin).

Was soll ich noch sagen, Danke für eure AufmerksamkeitPinkie happy
30.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen,Nodoga! Brohoof

[Bild: 56785_safe_rainbowdash_fluttershy_an.gif]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste