Ha! Trick 17 mit Selbstüberlistung
... Tipps zum Bits sparen/verdienen:
Ponys Aufgaben zuteilen lassen
- geht relativ schnell und es kommt doch einiges zusammen
- die Ponys die Aufgaben machen können, werden oben links angezeigt
- wenn man oft im Spiel ist und abfarmen kann, sind die kürzeren meist effektiver
Holzklasse in der Mine
- Wagen für 100 Bits
sofern ein Weekly-Event / zeitlich begrenztes Special eine hohe Punktzahl erfordern reicht der Holzklasse-Wagen mit der einfachen Punktzahl
- dabei kann man dann auch noch ein paar Bits verdienen, denn die 100 ausgegeben Bits sind schnell drin
Tanzen im Gratis-Outfit
- wenn es keinen Zeit- oder Punktedruck gibt, kann man auch im Gratis-Outfit beim EQ-Minispiel tanzen und spart somit auch 2000 Bits
Meine Meinung:
Bevor Gameloft die Shops so "zerschlagen" hat, musste ich mich um Bits nie groß sorgen. Ich habe eigentlich fast immer Plus gemacht, auch wenn ich Objekte entfernt habe etc. ... aber jetzt mache ich Minus - es kommt viel weniger rein und die Preise sind so extrem gestiegen - nach ner Weile könnte man da echt Bankrott gehen ...
auch wenn ich immer noch ein gutes Bits-Polster habe, so fühle ich mich mit vollen Taschen doch wohler als wenn ich Angst haben müsste, das nach und nach das Angesparte schwindet
Drum habe ich vorher eigentlich die "Pony-Aufgaben" nicht wirklich genutzt, außer es war irgendwie durch Events etc. gefordert. Weil ich sonst noch öfters ins Spiel gegangen wäre... und hatte ja keine Bits-Sorgen
Weiß nicht ob ihr das auch schon so gemacht habt oder jetzt auch erst so macht wie ich - aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen doch
Und das ist wohl Gamelofts Antwort auf die "Jammerei" das so viele User ja in Bits schwimmen würden und man gar nicht wisse wofür man es ausgeben soll... Ja genau. Einfach mal den Bit-Hahn zu bzw. runter drehen ...
Edit:
FB-Seite MLP Gamelofte (hoffentlich mein Kommentar)
So, jetzt auch mal auf der FB-Seite von MLP Gameloft dampf abgelassen